INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 06.07.2011 00:10
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Der Klaps scheint ihr wohl nichts ausgemacht zu haben, also kann ich das irgendwann mal wiederholen;) Aber ich werde sie dennoch mal später deswegen fragen, nicht das sie nur mir zu liebe nichts gesagt habe. Sie fängt immer lauter an zu stöhne, ich mag ihr stöhnen wirklich denn wie letzte Nacht hat es immer noch was sanftes, Engelhaftes an sich. Vi hatte ihre Hände über ihren Kopf abgelegt und so halt gesucht, doch sie spannt sich schon an und wird wirklich eng, ihre Scheidenmuskulatur zuckt um meinen Schwanz was natürlich den Effekt hat das ich auch in ihr Komme. Mein Schwanz zuckt selber leicht, während mein Sperma in sie rein gespritzt wird. Ich leg meinen Kopf in den Nacken und stöhn auf.

Nachdem unsere beiden Höhepunkte abgeklungen sind bleib ich noch einen Moment in ihr, sie soll erst mal wieder zu Atem kommen, nachdem das gegeben ist, zieh ich mich aus ihr zurück und lass sie wieder runter. Lächel sie an "Du bist wunderbar" sag ich sanft zu ihr und zieh sie wieder mehr unter den Duschstrahl, das mit dem Sex war nicht geplant aber eine tolle Nebensache. Doch nun sollten wir uns langsam fertig machen wollten ja noch auf die Erde, aber Frühstück muss auch sein. "Wir sollten uns langsam beeilen" sie hat ja auch recht lang geschlafen und wenn der Abend anbricht brauchen wir auch nicht mehr gehen, wobei man den Besuch dann einfach auf den nächsten Tag verschieben kann haben uns ja nicht für heute angemeldet.

Wir beide Duschen noch zusammen, Seifen uns gegenseitig ein, ich kann nicht wirklich die Finger von ihr lassen was dazu führt, dass ich sie noch mal mit meinen Fingern befriedige und sie sich vor mich Kniet;). Ok dann haben wir es aber endlich mal geschafft, draußen Trocknet sie sich ab und ich sehe ihr dabei zu, zieh sie gleich wieder in meine Arme und setzt sie auf der Badewanne ab, dieses mal war ich es der in die Hocke geht, sie schmeckt wirklich gut. Nachdem ich sie Oral befriedigt habe, musste sie sich noch mal waschen gehen und ich ergriff die "Flucht" damit wir beide uns anziehen können was geholfen hat. Doch aus dem Zimmer kommen wir so schnell nicht, ich versinke mit ihr in einem langen Leidenschaftlichen Kuss, dann endlich kommen wir raus und gehen erstmal Frühstücken das haben wir beide nun Nötig.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#62

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 22.07.2011 00:47
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Es waren wieder einige Tage vergangen seit wir hier waren. Vilandra´s Eltern hatten sich wirklich gut eingelebt und auch an der Verlobungsfeier Teilgenommen so wie Vi und ich selber. Sie hatte ein schlichtes weißes Kleid getragen, sah wie immer wunderschön aus. Mein Volk hatte sich für uns wirklich gefreut als sie gehört haben das wir uns Verlobt hatten und auch meinen Bruder Loki den sie endlich mal kennen lernte freute sich auch für uns. Hm ich sah seinen Blick ihr gegenüber und machte ihm gleich mal klar das sie mir gehört, nein ehrlich ich lies nicht zu das er versuchte sie mir wegzunehmen.
Die Feier war wirklich festlich, die Breack´s fanden schnell Anschluss, redeten mit allen aber wir waren nun auch wirklich nicht Kontaktscheu.
Vi wollte nicht solang bleiben, aber sie hatte sich wirklich mühe gegeben auch sie redete mit den anderen gut die meisten wollten immer wissen wieso sie so weiß ist, sowas gibt es in meinem Volk nicht doch sie erklärte immer wieder Tapfer wieso sie so ist, ich hätte verstanden wenn sie irgendwann davon Genug hatte aber sie sagte nichts. Als wir die Party Verliesen sagte sie mir das sie schon Spaß gehabt hatte, aber nicht länger bleiben konnte, das war wirklich in Ordnung für mich. Wir beiden gingen dann einfach gemeinsam Duschen und schliefen dann wenig später zusammen Arm in Arm ein.


Heute war der Tag vor ihrem Geburtstag, Vilandra war schon den halben Tag aufgekratzt obwohl sie erst morgen Volljährig werden würde, das war wieder so typisch sie. "Wenn du weiter so rumhüpfst haben wir bald ein Loch im Boden" scherzte ich, während ich ihr dabei zusah. Ich selber sass auf unserem Bett und schmunzelte. Während ich sie ansah, hielt ich ihr meine Hand hin "Komm zu mir weißes Mädchen" ich glaub ich sollte sie mal etwas runterhohlen, aber auf meine Art und weiße;)


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#63

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 22.07.2011 09:48
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

THor hatte es verstanden das ich nicht die ganze Zeit bei dem Fest sein wollte und war sogar mit mir schlafen gegangen, in dieser Nacht hatte ich zum erstem mal einen seltsamen Traum.
Ich träumte von einer jungen schönen braunhaarigen Frau, vor ihr Kniete ein Mann und machte ihr an einem Strand einen Heiratsantrag, ich glaubte diesen Mann zu kennen irgendwie. Die Frau sah so glücklich aus, seidem hab ich diesen Traum jede Nacht, Thor sag ich davon nichts, immerhin ist es nur ein Traum auch wenn ich nicht verstehe wieso ich ihn nun Träume und das vor allem jede nacht.

Heute war der Tag vor meinem 18 Geburtstag und ich war aufgedreht, wir würden morgen wieder auf die Erde gehen, weil da meine Freunde sind, die hab ich natürlich auch hier ab und an mal gesehen. Thor machte dann nen witz "Na so schwer bin ich nicht" also das ich durch mein Hüpfen ein Loch in den Boden hüpfen würde. Er sass auf dem Bett und hielt mir dann seine Hand hin, ich sollte zu ihm gehen also legte ich meine Hand in seine, setzte mich auf seinen Schoss "Was ist" ich würde am iebsten wieder aufspringen und Tänzeln, man ich werd morgen 18 das ist total wichtig.



nach oben springen

#64

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 22.07.2011 14:15
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie meinte das sie nicht so schwer ist "Hm wer weiß" sagte ich neckend zu ihr, nicht das ich sie für Dick hielt um Gottes Willen Vilandra war perfekt so wie sie war, dennoch ein wenig ärgern konnte ich sie schon. Dann legte sie ihre Hand in meine, setzte sich mit einem-was ist- auf meinen Schoss. Ich strich ihr über ihren Handrücken mit meinen Daumen, legte meine freie Hand in ihren Nacken, drückte ihren Kopf so sanft zu mir runter "Ich muss dich wohl ein wenig ablenken" meinte ich sanft, so Platz sie noch vor Vorfreude. Ich strich ihr mit meinen Lippen über die ihrigen, küsste sie sanft und zärtlich. Mit meiner Hand die ich in ihren Nacken gelegt hatte, strich ich nun ihren Rücken runter, drückte sie mehr an mich ran.

Morgen würden wir wieder auf die Erde gehen da sie da Feiern wollte, wir hatten es gerade noch geschafft meine Mutter davon abzuhalten ein riesen Fest zu Feiern, sie hatte es eingesehen das Vi nun wirklich nicht für sowas zu haben ist, war aber auch Froh das sie ein kleines Gedeck für morgen Vorbereiten durfte, mehr war wirklich nicht drin.
Weiter Küsste ich meine wunderschöne Verlobte, löste meine Hand in der ich ihre hielt von ihr, legte sie auf ihren Oberschenkel ab, strich diesen sanft auf und ab, wie immer trug sie nur ein Kleid, sie liebte Kleider wirklich selten sah ich sie mal in was anderem. Ich strich ein wenig unter ihr Kleid, ihren Innenschenkel lang, über ihre Knie. Löste den Kuss, legte meine Hände an ihre Hüften, hob sie ein wenig an und drehte sie so, dass als ich sie absetzte sie an meinem Rücken lehnen kann, sie also Rittlings auf mir sitzt nur eben mit dem Rücken zu mir. "Entspann dich mein weißes Mädchen" hauch ich gegen ihren Hals, als ich ihr das Haar weggestrichen habe. Mit einer Hand strich ich ihren Träger vom Kleid runter, auf beiden seiten, zieh den Stoff ein wenig runter, so das ihre zarten Brüste Frei liegen, was für ein Glück das sie heute keinen BH trägt. Sanft umschließe ich ihre beiden Brüsten mit meinen Händen und fange an sie zu massieren, während ich ihren Hals liebkose.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#65

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 22.07.2011 15:25
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Tzzz Thor war wirklich sehr nett zu mir wollte mich ärgern, ich zog ne schnute und streckte ihm die Zunge raus, das war meine Antwort auf sein necken . Nun strich er, nachdem ich mich auf seinen Schoss gesetzt habe mit seinem Daumen über meinen Handrücken, legte eine Hand in meinen Nacken und drückte meinen Kopf sanft zu ihm runter, aber ich kam ihm auch so entgegen. Dann meinte er er müsste mich wohl ablenken "Aber sowas von" ehrlich ich war noch nie so aufgeregt auf einen meiner Geburtstage wie auf den morgigen. Dann strich ermit seinen Lippen über meine, fing an mich sanft und zärtlich zu Küssen was ich erwiderte, seine Hand die zuvor in meinem Nacken gelegen hatte, strich nun meinen Rücken runter. Hm, seine brührungen waren wie immer der Wahrnsinn und wem Sex musste ich nicht mal sprechen, der war einfach nur geil und heiß.
Dann lies er meine Hand los die er die ganze Zeit gehalten hatte, legte sie auf meinen Oberschenkel ab und strich diesen auf und ab, auch meinen Innenschenkel strich er lang, als er den Kuss löste, seine Hände an meine Hüften legte und mich etwas anhob, er war wirklich verdammt stark und dennoch ist er so zärtlich. Am Ende sass ich mit dem Rücken rittlings auf ihm, lehnte mich an Thor als er anfing meinen Nacken zuliebkosen, meinte ich sollte mich entspannen, dabei war ich gerade ^^ . Ein genüsslicher seufzter, er strich die Träger meines Kleides runter und zog es runter das meine Brüste frei lagen, eine BH trug ich nicht, so groß waren meine Brüste ja auch nicht, zudem würde ein BH zudem Kleid nicht passen. Mit beiden Händen umschließt er meine Brüste, fängt diese an sanft zu massieren, ich leg einen Arm um seinen Hals, drück ihm meine Brüste mehr entgegen, das ist wirklich eine gute ablenkung vorallem wie er meinen Hals liebkost, da werd ich immer sofort wuschig das weiß er auch.



nach oben springen

#66

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 22.07.2011 16:39
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ihr entführ ein genüsslicher Seufzer nachdem ich angefangen hatte ihren Hals lieb zu kosen, einen Arm legte sie dann um meinen Hals, wohl um sich auch ein wenig festzuhalten, doch ich würde sie niemals fallen lassen also wer ich bin denn? Ihre Brüste streckt sie mir auch mehr entgegen, ich massier sie weiter, zwirbel ihre Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger, zieh auch immer leicht an ihnen, sie sind langsam schon wirklich gut hart.
Ich weiß dass sich sie errege mit dem was ich tun vor allem als ich die kleine stelle hinter ihrem Ohrläppchen küsse und ein wenig drüber lecke, das mag sie und macht sie immer wieder sehr Wuschig.

Ich lös meine Hand von ihrer rechten Brust streich runter zu ihrer Mitte und damit über ihre Kleid. Erstmal fahre ich mit meiner Hand über ihre Höschen welches schon gut nass ist ^^, ehe ich es etwas zur Seite schiebe, sofort dringe ich mit meiner Zeigefinger und Mittelfinger in das Enge und warme Loch ein, hm ein herrliches Gefühl ich muss mich sehr zusammen reißen das da sich nicht was in meiner Hose aufrichtet, aber ich hab schon eine gute Kontrolle auch wenn es mir wirklich schwer fällt. Ich will sie befriedigen, das reicht mir wirklich schon, wenn ich sie Stöhne höre und sehe, wie sich ihre Wange wirklich sehr leicht rosa färben, ihre zierlichen, straffen und perfekt Runten Brüste auf und ab wippen, ihre Armen anfangt heftiger zu werden, all das sieht an ihr immer sehr Erregend und geil aus. Klar es ist auch geil wenn sie auf, unter oder vor mir ist, aber das muss ich nicht immer haben.
Meinen Daumen lass ich um ihren Kitzler streifen immer nur ganz leicht um ihn ein wenig zu Stimulieren, ihn zu reizen um sie zu reizen, sie in den "Wahnsinn" zu treiben wie immer einen schönen Höhepunkt entgegen. Ab und an leck ich ihr über ihre Ohr zupf leicht an diesem oder Saug etwas dran, während meine linke Hand ihre Brust immer noch knetet, drück und massiert.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#67

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 22.07.2011 17:26
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor ist gemein, er küsst mich wirklich an der Stelle wo ich einfach Butter werd, dann löst er eine Hand von meinen Brüsten, streicht meinen Körper runter, erstmal mit seiner Hadn über mein Höschen, ja das ist nass und ich darf mir später wieder ein frisches anziehen, aber was soll ich machen so wie er mich küsst und berührt da bleibt das Feucht werden nicht aus, was wiederrum gut ist oder nicht? Würde mich all das nicht erregen dann müsste Thor sich wirklich gedanken machen.
Dann schieb er meine Tanga beiseite und dringt sofort mit zwei Fingern ich mich ein, ich stöhn lauft auf, das war ein gefühl wie sollte ich das beschreiben? Gut es ist nichts im vergleich zu seinem Schwanz in mir, aber mit seinen Finger konnte er auch so einiges anstellen und mit seiner Zunge erst, man merkt wirklich seine Erfahrung. Sein Daume berührt kaum merklich meinen Kitzler und dennoch kann ich es spüren, er leckt mir über mein Ohr und zupft und saugt dran, während er immer noch eine meiner Brüste massiert. Ich stöhn immer wieder auf während er mich so verwöhnt, ich halt mich weiter an ihm fest, meine andere Hand leg ich auf meinem Schenkel ab, weil ich sonst nicht weiß wohin damit, drück mich seinen Fiegern mehr entgegen so das er mit diesen noch ein stück tiefer in mich eindringen.



nach oben springen

#68

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 22.07.2011 17:35
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Vi hatte laut aufgestöhnt, als ich mit meinen Fingern in sie eingedrungen war, ich mochte das Geräusch denn so wirklich laut war sie dennoch nicht auf wenn es lauter ist als wenn sie redet. Sie hält sich weiter an mit fest und legt ihre andere Hand auf ihrem Schenkel ab, ist immer weider mal am stöhnen und drückt sich meinem Fingern entgegen so das ich noch ein wenig tiefer ins sie eindringe. Ich stoß schnell und fordernd in ihr zu, lass meinen Daumen weiter über ihren Kitzler fahren, nun aber mit wirklich druck damit sie es auch richtig spürt, wechsel zu ihrer anderen Brust die ich nun knete, drücke und massier. Sauge leicht an der dünnen Haut ihres Halses, leck drüber und Beis Leidenschaftlich hinnein.

Noch immer muss ich selber tief ein und ausatmen damit mein Schwanz sich nicht aufrichtet, ich muss gesehen das ich schon versuche an einen hässlichen Mann oder so was zu denken damit das nicht passiert, uff wenn sie so weiter stöhnt dann kann ich meinen Freund auch nicht mehr lange zurück halten, der wird dann schon danach verlangen in das Loch darein zukommen um sie nach allen Regeln dern Kunst zu Nagel, aber das kann ich mir auch für die Nacht aufheben, jetzt erstmal weiter auf mein weißes Mädchen Konzentriert das ist gerade das wichtigste.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#69

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 22.07.2011 18:05
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor stößt schnell und fordernd in mir zu, berührt meinen kitzler nur richtig und wechselt zu meiner anderen Brust. Mein Atmen fängt an schneller zu gehen, mir wird gut warm ich krall mich etwas in seinen Nacken. Er leckt und beist ein wenigen in meinen Hals "Thor" stöhn ich erregt seinen Namen. Ich spann mich an, als ich einen herrlichen Orgasmus habe, meine Scheidenmuskulatur zuckt um seine Finger die in mir sind, mein Körper selbst zuckt auch ein wenig, wie immer wenn ich zum Höhepunkt komme. Ich genieß ihn wirklich lehn mich noch etwas mehr an ihn, doch ich bin wirklich nass, so ist nun entweder seine Hose ein wenig nass oder es muss etwas gewischt werden, denn ich spür schon dass da etwas aus mir raus läuft, aber das ist vollkommen normal.



nach oben springen

#70

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 22.07.2011 19:14
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ihr Atmen geht hörbar schneller, sie fängt auch an leicht zu schwitzen was ich an dem etwas salzigem Geschmack an ihrem Hals bemerk. Sie krallt sich leicht in meinen Nacken, das gibt wohl ein paar rote stellen aber wie immer stören sie mich wobei sie auch in wenigen Sekunden bei mir immer verheilt sind.
Erregt stöhnt sie meinen Namen, ich mag es wenn sie das tut so bekommt mein Name doch gleich noch einen Neuen klang. Durch meine Finger in ihr, spür ich wie sie sich anspannt und dann kommt, ihre Scheidenmuskulatur zuckt um meine Finger, auch ihre Körper zuckt etwas was ja vollkommen normal ist wenn man einen wirklich guten Orgasmus hat und sie hat einen ^^ . Mein Mädchen lehnt sich noch mehr an mich, nass ist sie wirklich ich bemerk schon wie ihr Lustsaft meine Finger runter läuft, ich darf mir wohl gleich auch noch eine Neue Hose anziehen, aber das zeigt ja nur das ich gut bin in dem was ich tue;)

Sanft zog ich meine Finger aus ihre raus, nachdem die Kontraktionen nachgelassen haben küsste noch ein wenig ihren Nacken und lies sie wieder zu Atem kommen, ich denke schon das ich sie gut abgelenkt habe und ein wenig ausgepowert habe. Ihren Tanga richte ich auch wieder ein wenig, auch wenn der wohl gerade nicht mehr viel bringen wird. Ich legte meine Arm um ihren Bauch, von mir aus muss sie das Kleid nicht mehr richtig anziehen^^, drückt sie sanft an mich ran "Ich liebe dich" hauch ich ihr sanft ins Ohr.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz