INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 05.07.2011 00:43
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie hatte auch gut geschlafen, das war doch schön aber mit einem Arm von mir um sich ist das doch logisch;) Nun kitzelte ich sie auch noch, oder eher mein Bart aber der würde später noch abkommen. Als ich meinen Kopf auf ihren Bauch gelegt hatte war sie mir durch mein Haar gefahren, hatte gemeint das ich wunderbar bin. An ihren Bauch hatte ich Geschmunzelt, als sie mich fragte ob wir ihre Eltern Besuchen gehen wollen, das wäre der perfekte Zeitpunkt um ihren Vater um Vi´s Hans zu bitten. Haltet mich für Altmodisch, aber in manchen Sachen bin ich das eben vor allem wenn es um die Ehe geht. Während ich sie Küsste, seufzte sie genüsslich und streckte sich mir entgegen.

Ich lächelte zu ihr auf "Na da bekommt wer aber nicht gut" meinte ich in einem neckendem Ton der wirklich nicht böse gemeint war, es störte mich nicht das sie mehr wollte. "Und sicher wir gehen deine Eltern Besuchen" meinte ich zu ihr und schlug die Decke weg, stand auf und hob sie auf meine Arme, wir beide waren noch immer Nackt, aber an mein Zimmer grenzte mein eigenes Bad an, also würde uns niemand sehen Duschen mussten wir beide. Mein Bett fiel auf das Laken, sie hatte ein wenig geblutet, aber das ist Teil weiße ja normal und man kann es Waschen, also ist es mir reichlich egal. "Nun führe ich Sie erst mal in das Bad holde Prinzessin" ja ich weiß sie sagte sie will keine Prinzessin sein, aber das heißt ja nicht das ich sie nicht so nennen darf;)

Das Bad war aus Puren Gold, echtem Gold. Die Mitte zierte eine Badewanne in die locker vier Leute rein passten war also wirklich groß, eine Dusche gab es hier auch sie stand am anderem Ende. "Duschen oder Baden" mir war beides wirklich recht. Ich drehte uns ein wenig damit sie sich umsehen konnte. Hier standen überall Frische Blumen rum, sie machten alles noch viel Einladender.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#52

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 05.07.2011 00:50
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor hatte noch gemeint das ich nicht genug bekomme, ich hatte ihm käck die Zunge raus gestreckt und nur gelächelt, gerade war das ja auch so, wobei ich nicht mal unbedingt sex wollte, sondern ihm einfach nahe sein das reicht mir schon. Dann hatte mir noch auf meine Frage geantwortet, wir würden meine Eltern Besuchen gehen-hm vielleicht kommen seine ja mit. Besuchen sie die Erde überhaupt? Und Loki muss ich auch noch kennen lernen. Er hatte die decke vergeschlagen und war aufgestanden, hatte mich auf seine Arme gehoben und nahm das Wort Prinzessin in den Mund "Also ich mag weißes Mädchen lieber" ABER nur wenn ER das sagt.

Thor hatte mich ins Bad getragen was doch wirklich aus Gold war-die Badewanne war wirklich beeindrucken. Doch das schönste waren die Blumen, sie gaben dem Bad eine Persöhnliche Note "Dusche" so mussten wir nicht erst noch Wasser einlassen. "Die Blumen sehen wunderschön aus" jap das Gold beeindruckte mich nicht wirklich-er war ein Prinz also was will ich erwarten eine Holzhütte?



nach oben springen

#53

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 05.07.2011 01:02
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Während ich sie getragen habe, meinte sie das sie-weißes Mädchen-lieber mag. "Dann werde ich Prinzessin sein lassen" selber nannte ich sie auch viel lieber weißes Mädchen doch das dürfte ja allseits bekannt sein. Hier im Bad wollte sie lieber Duschen als baden, also lief ich auf die Dusche zu und stieg mit ihr zusammen rein. Sie meinte dass die Blumen wunderschön aussehen "Ich dachte mir schon das sie dir gefallen werden, sie lassen das ganze nicht all zu kalt aussehen" ich stellte sie in der Dusche hin und zog die Tür sie, sie war leicht durchsichtig, aber wem störte das schon in mein Bad kamen die andere wenn ich drin war.

Ich stellte das Wasser auf die richtige Temperatur, zog Vi in meine Arme so das wir beide unter dem Strahl standen, selbst die Dusche war groß Genug das man Gruppen-duschen machen könnte. Sanft strich ich ihr über den Rücken, während das Wasser unsere Körper bedeckte. Die Spuren der letzten Nacht beseitigte und uns erfrischte. Ihr fiel eine Strähne ihres nassen weiß Blondes Haar ins Gesicht, welche ich nahm kurz im meinen Finger drehte und dann hinter ihr Ohr steckte. Dann legte ich zwei Finger unter ihr Kinn, hob so ihren Kopf an. Strich mit meinen Daumen über ihre Unterlippe, beugte mich zu ihr runter fing an sie sanft und zärtlich zu küssen, spürte ihre zarten Brüste auf meiner Brust. Das Wasser perlte von unserer Haut, meine Hand die auf ihrem Rücken lag strich tiefer zu ihren hinteren Rundungen, ihr Po war fest und weich zu gleich einfach perfekt. Klein und zierlich dazu so wie der Rest ihres Körpers. Sanft strich ich über diesen, massiere ihre Pobacken und drückte sie an diesen mehr an mich.
Leckte ihr über die Oberlippe und zog sanft die Unterlippe durch meine Zähne, ehe ich sie einfach nur noch küsste doch dieses mal lies ich meine Zunge mit in ihren Mund gleiten, umkreiste ihre Zunge mit der Meinigen massierte sie etwas, lies ihr wie in der Nacht die Zeit zum erwidern. Dann erst fing ich einen sanften und zärtlichen Zungenkuss an.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#54

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 05.07.2011 12:12
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor würde ds Prinzessin sein lassen, was ich wirklich gut fand, dachte sich auch das mir das mit den Blumen gefallen würde, ich lächelte ihn an. In der Dusche stellte er mich ab und zog die Tür zu, machte das Wasser an und zog mich in seine Arme so das wir beide unter dem Strahl standen.
Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur, stanft strich er mir über den Rücken-meine Hände lagen auf seiner Brust. Thor spielte kurz mit einer Stähne meinen nun Nassen Haares, ehe er es mir hinter mein Ohr Strich und mich zwei Finger mein Kopf anhob, so das ich ihn ansah. Auf meinen Lippen war ein weiches lächeln als er über meine Unterlippe mit seinem Daumen strich. Thor war es der sich mehr zu mir runter beugte und anfing mich sanft sowie zärtlich zu küssen, welches ich ohne umschweife erwiderte. Seine Hand die auf meinem Rücken gelegen war strich zu meinem Hintern, massierte meine Pobacken und drückte mich an diesem mehr an sich. Ich mochte seine Berührungen, sie lösten ein Prickeln immer wieder auf meiner Haut aus.
Nun leckte er über meine Oberlippe und zog sanft meine Unterlippe durch seine Zähne, ich musste leicht schmunzel, doch das haatte was, seine Erfahrung lies er immer wieder mit rein spielen, es störte mich nicht das er schon erfahrung hatte, wieso auch er ist älter wie ich. Dann Küsste er imch nur noch, doch lies auch seine Zunge in meinen Mund gleiten, umkreiste meine Zunge mit der seiningen und massierte sie etwas, ich hatte mich schnell dran gewöhnt und fing auch sofort an seinen Zungenkuss zu erwidern.

Ich strich mit meinen Händen seine Brust hoch, seine Starken Arme runter-ich konnte deutlich seine Muskeln spüren. Ich furh sie wieder hoch, legte meine Arme um seinen Nacken-stellte mich etwas mehr auf die Zehenspitzen, damit er sich nicht so runterbeugen muss. Kraulte seinen Nacken, lies den Kuss noch intensiver werden, schmiegte mich wirklich Dicht an ihn.



nach oben springen

#55

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 05.07.2011 18:00
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Vi hatte zunächst noch ihre Hände auf meine Brust gelegt, meinen Zungenkuss erwiderte sie sofort, ja sie war eindeutig Mutiger geworden, aber nach der Blas Aktion von der Nacht war das wohl zu erwarten.
Nun begann Vi meine Brust hoch zu streichen, meine Arme runter und wieder rauf, legte ihre Arme um meinen Nacken. Sie stellte sich etwas mehr auf die Zehenspitzen, ich konnte mich so etwas mehr aufrichten, sie war schon ein wenig kleiner wie ich also ging das doch schon ein wenig in den Rücken auf dauer. Vilandra begann meinen Nacken zu kraulen und lies den Kuss intensiver werden, schmiegte sich wirklich Dicht an mich so spürte ich ihren Körper sehr deutlich und etwas fing sich wieder an zu regen, im Unterem Teil meines Körpers;)

Ich löste den Kuss und drehte sie ein wenig, so das sie mit dem Rücken an meiner Brust stand, strich ihr das Haar auf der linken Seite nach Hinten, liebkoste ihren Hals, saugte leicht dran und knappere an ihrem Ohrläppchen, meine Hände die nun auf ihrem Bauch lagen suchten sich einzeln ihren Weg. Während meine rechte Hand hoch stich zu ihrem Busen um den zu Massieren, fuhr die linke runter zu ihrem Venushügeln, glitt tiefer direkt zwischen ihre Beine. Sanft strich ich über ihren Schamlippen, teilte diese und fing an ihre Lustknospe zu massieren. Erst sanft, dann mich etwas mehr Druck. Meine rechte Hand war derweil bei ihrer Brust angekommen, diese umschloss ich mit einer Hand und massierte sie, immer wieder strich ich mit meinem Daumen über ihre Brustwarze die langsam steifer und härter wurde. Meine Lippen Verwöhnten derweil ihren Hals weiter, ich gab ihr einen Kuss hinter ihrem Ohr, strich mit meinen Lippen über ihren Nacken zu ihrem Schulterblatt, küsste diesen leicht wieder rauf. Wechselte von ihrer rechten Brust zu ihrer linken, massierte diese auch hier strich ich immer wieder mit meinem Daumen über ihre Brustwarze.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#56

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 05.07.2011 23:04
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich spürte schon wie sich etwas wieder langsam aufrichtete, doch das störte mich keines falls, doch Thor löste den Kuss, ich dachte kurz dass er nun aufhören wird, vor allem als er mich umdrehte und ich so mit dem Rücken an seiner Brust stand. Er strich mir das Haar zurück und liebkoste meinen Hals, saugte leicht dran und knapperte an meinem Ohrläpplich. Genießersich seuftzte ich und schloss meine Augen. Eine seiner Hände fing an meine Brust zu massieren, sein Daumen strich immer wieder über meine Brustwarze die langsam hart wurde. Seine andere Hand fuhr tiefer über meinen Venushügel wo sie hin wollte war klar-ich lehnte mich mehr an ihn und öffnete meine Beine mehr. Ich spürte seinen Fingern an meinem Kitzler, diesen Massierte er erst sanft dann aber mit mehr druck. Leise stöhnte ich auf, dass errgete mich schon wieder sehr.
Seine Lippen liebkosten meinen Hals weiter, strichen zu meinem Ohr, dann strich er mit seinen Lippen über meinen Nacken, zu meinem Schulterblatt, küsste diesen leicht wieder rauf. Seine Hand wechselte zur anderen Brust wo er das gleiche tat wie zuvor bei der anderen. Ich legte eine Hand in seinen Nacken, mehr konnte ich so nicht tun-wobei-ich fing leicht an meine Hüften kreisen zu lassen, direkt über seinen Penis damit ich ihn auch etwas stimmulieren kann.



nach oben springen

#57

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 05.07.2011 23:32
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Vi hatte ihre Beine noch etwas mehr geöffnet, leicht aufgestöhnt als ich angefangen hatte ihren Kitzler angefangen habe zu stimulieren. Vorsichtig dran ich mit zwei Fingern in sie ein, bemerkte das sie schon erregt war in ihr war es nass und warm. Mein Daumen massierte ihre Klitoris weiter, als sie doch wirklich anfing ihre Hüften kreisen zu lassen und damit meinen Penis stimulierte. Das Blut sammelte sich schnell und so war auch ich schon wieder geil.

Sanft dirigierte ich sie an die Duschwand, strich mit meiner rechten Hand ihren Arm runter den sie kurz vorher in meinen Nacken gelegt hatte, so hatte ich auch aufgehört ihre Brust zu massieren. Ich nahm ihre Hand von meinem Nacken, leg dann meine eigene an ihren Rücken und drück sie so etwas mehr nach vorne, dabei hatte ich ein Bein zwischen ihre gedrängt damit sie sie mehr spreizt. Ich denke sie weiß was ich nun tun werde, ich zieh meine Hände aus ihr raus hör auch auf ihren Kitzler zu berühren. Dann dräng ich meinen Penis zwischen ihre Beine, dringe aber nicht in sie ein sondern stups mit meiner Eichel gegen ihre Klitoris damit ich sie etwas necken kann. Doch ich will sie selber wieder spüren ich weiß sie hatte in der Nacht erst ihr erstes mal und dennoch wollte ich sie wieder spüren. Langsam drang ich mit meinen Schwanz in sie ein, Teilte wieder ihre Schamlippen, stöhnte dabei genüsslich auf. Sie war herrlich eng, feucht und warm. Ich dehnte sie nur langsam, genoss es mm für mm in sie einzudringen, immer wieder ein geiles Gefühl. Als ich Komplett in ihr bin, halt ich kurz inne. Streich über ihren rücken ihre Wirbelsäule lang über ihren Po den ich wieder massier, ehe ich meine Hände an ihren Hüften leg und Anfang mich zu bewegen, Zärtlich stoß ich in das Enge Loch rein zieh sie dabei immer wieder auf meinen Schwanz damit ich sie ganz ausfülle.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#58

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 05.07.2011 23:38
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Schnell wird sein Schwanz steif als ich meine Hüften kreise lasse und schon werd ich zur Duschwand dirigiert. Er nimmt meine Hand aus seinem Nacken und drückt mich mit der Hand am Rücken nach vorne. Meine Beine werden auch geöffnet und selbst zieht er seine Finger aus mir raus. Berührt mit der Eichel seines Penis meine Kitzler-ich stöhn auf. Dann endlich dringt er langsam in mich ein, ich spür ihn mich mm für mm dehnen und ausfüllen-mein stöhnen wird etwas lauter-selbst stöhnt er auch auf. Hält wieder inne, ich mag das gefühl wie er in mir ist-sowie seine Hand die meinen Rücken runter streicht und anschließend meinen Po massiert als er anfängt sich zu bewegen, ich spür wie er in mich stößt mich dabei an meinen Hüften immer wieder mehr an sich zieht. Ich versuch ein wenig halt an der Duschwand zu finden, diese ist leicht rutschig aber es geht. Drück mich seinen stößen entgegen, will ihn so tief wie möglich in mir spüren-mein Kopf hängt leicht herrunter-sex ist wirklich eine schöne sache und macht ziemlichen spaß das hätte ich so nie erwartet.



nach oben springen

#59

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 05.07.2011 23:46
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Mein weißes Mädchen ist am Stöhnen ich bin mir sicher das es ihr gefällt. Ich bekomme mit wie sie versucht an der Duschwand halt zu finden, doch diese ist ein wenig rutschig vom Wasserdampf welches immer noch aus dem Duschkopf kommt ich hab das Wasser nicht ausgemacht, weshalb es ein wenig dazu besteuert das uns warm wird, dafür ist der schweiß schnell weg.
Sie hat ihren Kopf leicht nach unten geneigt, scheint es zu genießen das ich sie wieder Ficke, aber es ist auch einfach herrlich.

Meine Stöße werden fester, ich zieh sie Kräftiger an mich und stöhn immer wieder etwas lauter auf. Streich über ihren Po, geb ihr einen Sanften Klaps wenn sie das nicht mag kann sie es sagen ich werde es lassen. Eine Hand leg ich um ihren Bauch, gleite gleich zu ihrer Mitte und fange dort an ihre Klitoris mit genügend Druck zu massieren. Eine Hand liegt immer noch an ihrer Hüfte mit der ich sie auf meinen Schwanz ziehe, noch ein wenig nimm ich sie mir so, ehe ich mich aus ihre zurück ziehe, ihren Oberkörper wieder aufrichte und sie umdreh. Meine Hände leg ich an ihren Po und heb sie hoch, drück ihren Rücken mehr an die Duschwand und dringe schon wieder in sie ein, mit einem Aufstöhnen. Erstens kann ich sie so kommen sehen was ich wirklich gern tun, aber vor allem kann ich sie Küssen was ich auch gleich tue. Heiß und verlangend ist er, sofort stoß ich wieder in sie rein, heb sie hoch und lass sie auf meinen Schwanz nieder. Ihre zarten Brüste hüpfen dabei mit auf und ab, mir ist gut warm Sex und Dusche eben. In den Kuss stöhn ich immer wieder lös ihn dann aber, wir beide müssen Atmen. Doch ich kümmer mich um ihren Hals, küss ihn wieder und saug an der Haut.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#60

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 05.07.2011 23:58
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor´s stöße werden fester und er zieht mich Kräftiger an sich, das ist gut, der Klaps kommt überraschend tut aber nicht weh, also ist es nicht schlimm, hätte er weh getan hätte ich schon was gesagt, ich mag nicht beim Sex geschlagen werden.
Eine Hand streicht zu meinen Bauch, gleitet gleich in meinen Schritt wo er anfängt meinen Kitzler mit Druck zu massieren. Ich fang immer lauter an zu Stöhnen. "ohhh..." das war wirklich gut, doch dann zieht er seinen Penis wieder aus mir aus-was ist denn nun los? Richtet meinen Oberkörper wieder auf und dreht mich um. Seine Hände liegen an meinem Po und er hebt mich hoch, dringt wieder in mein ein-wieder stöhn ich auf und leg meinen Kopf leicht in den Nacken. Er küsst mich dabber schon und ich erwider das.
Mein Rücken ist an der Duschwand, ich leg meine Hände über meinen Kopf ab und seh in an, als er den Kuss löst, meine Brüste hüpfen leicht auf und ab, so wie er mich nimmt. Mein Atme geht schnell, Thor fängt wieder an meinen Hals zu Küssen und an der Haut zu Saugen. Ich spann mich an und komm wenige sekunden später auch. Stöhn seinen namen und halt mich an seiner Schulter vor.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz