INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#91

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 24.07.2011 15:52
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor lies sich Zeit mit seiner Antwort ob Sam auch kommen darf, er schien wirklich zu überlegen wie gesagt wenn er nicht will das er auch kommt würde ich es verstehen können, doch er meinte dann das er nichts gegen hat ihn dabei zu haben. Wieder ein strahlen von mir dazu einen kurzen Kuss auf die wange "Danke" sagte ich, als er seine Stirn an meine legte und mich ernsthaft nach meinem Kleid fragte. "Hm ich dachte so an ein schwarzes Gothik Kleid" welches wiederum ein scherz ist, noch hatte ich mir nicht wirklich Gedanken drüber gemacht, vielleicht sollte ich mal mit Frigg und Mama reden ob sie mir da nciht helfen können. Ich stand ein wenig auf, setzte mich aber wieder so das ich rittlings auf ihm sass. oO kurz konnte ich spüren wie nass mein Höschen doch ist, ich sah kurz in meinen Schritt, also meine Shorts an, da war zum Glück noch kein Fleck nicht das man am Ende noch denkt ich hab mir in die Hose gemacht=S Ich schlag meine arme unter seinen druch und lehnte meinen Kopf an seine Schulter schloss meine Augen. Ich brauchte nicht viel um Glücklich zu sein, ehrlich nicht nur das er bei mir ist reichte mir vollkommen. Ich roch an ihm, er roch schon ein wenig nach Sex, wohl ich aber auch doch der Geruch war schon irgendwie ´schön´weil er eben irgendwie auch nach mir roch, immerhin war er in mir gewesen. "Thor ich mag es Dich in mir zu Spühren, wie Du Dich bewegst und mich berühst" ich glaube nicht das ich ihm das schon gesagt habe, nur das der Sex mit ihm spaß macht und er Geil ist, aber so genau war ich da noch nie.



nach oben springen

#92

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 24.07.2011 16:09
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Wieder strahlte sie und gab mir einen Kuss gefolgt von einem-Danke-sie freute sich wirklich und das war das wichtigste, wie gesagt ich würde mich mit Sam schon irgendwie einigen, er sollte nur seine Finger von ihr lassen da werde ich doch wirklich mal Eifersüchtig. Die Frage zum Kleid beantwortete sie mir, aber das war wohl nur ein scherz sie wollte nicht ernsthaft in meinem schwarzen Gothic Kleid Heiraten, nein so schätze ich sie wirklich nicht ein. "Ich darf also gespannt sein" den scherz machte ich schon mit, nur was ist wenn sie am Ende wirklich in einem schwarzem Kleid vor mir steht? Ich würde dumm gucken .
Vilandra stand ein stück auf, setzte sich aber wieder so auf mich das sie rittlings auf mir sass, schaute sich ihren Schritt an weshalb ich die Stirn in Falten legte "Muss ich das nun verstehen?" fragte ich nach, wieso tat sie das? Dass sie dachte das ihr Nässe mittlerweile zu sehen sein dürfte daran dachte ich nicht. Sie schlang ihre Arme dann unter meinen durch, also legte ich meine leicht um ihre Schulter, ihr Kopf landete auf meiner Schulter.

Dann sagte sie etwas was ich so noch nie gehört hatte, sie sagte das sie es mag mich in sich zu spüren, wie ich mich bewege und sie berühr, es war schon schön das zu hören. "Es ist auch immer wieder ein Erlebnis mit dir zu Schlafen. Ich liebe das dich zu berühren und zu verwöhnen" wirklich wir machten nicht nur die Missionarsstellung, sie Reitet mich auch oder wir machen es im Stehen wir Probieren schon viel aus, ich frag sie ja ab und zu auch was sie will oder mag beziehungsweise nicht mag.
Die Sonne war schon untergegangen es war schon spät "Wenn du wieder rein willst dann sag bescheid" nicht das sie friert oder so was.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#93

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 24.07.2011 16:52
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er meinte das er gespannt sein kann was das Kleid angeht "Aber sowas von" ne, ich werd ihm sicher nicht verraten was ich mir für ein Kleid anziehen werde, abgesehen davon das ich ja schon erwähnte das ich nicht weiß was ich anziehen will.
Meinen Blick in meinen Schritt hatte er natürlich bemerkt, runzelte seine Stirn und fragte ob er ds verstehen muss. Ich musste schief lächeln "Naja, wir hatten doch gerade Sex und ich war so nass, zudem bist Du in mir gekommen, mein Tanga hat ja nun auch nicht so viel Stoff, da hab ich bedenken das meine Shorts nass wird, man denken kann das ich mir in die Hose gemacht habe" erklärte ich ihm meinen Blick
Für ihn war es auch immer wieder ein Erlebnis mit mir zu Schlafen, er liebt es mich zu Berühren und zu verwöhnen, ein sehliges lächeln breite sich auf meinen Lippen aus. Ich sollte bescheid sagen wenn ich wieder rein will "Mach ich" sagte ich leise, fast schln bedächtig. Irgendwie wurde ich wieder Müde, dabei hatte ich doch erst vor wenigen Stunden geschlafen "Ich bin Müde" sagte ich und gähnte.



nach oben springen

#94

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 24.07.2011 17:52
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich konnte noch ihrer aussage-aber sowas von-gespannt sein, ich musste schmunzel wirklich Gespannt war ich jetzt schon wie ein Honigkuchen Pferd auf Drogen zu Ostern . Dann erklärte sie mir ihren Blick, sie macht sich Sorgen das ihr Shorts zeigen könnte das wir Sex hatten oder eher das man denken könnte sie hätte sich in die Hose gemacht. Ich fing an zu lachen, ehrlich das war so süß daran dass man uns eventuell Gehört haben könnte dachte sie nicht, das war schon süß und Verplant irgendwo, das man uns gehört haben könnte sagte ich aber lieber nicht, nicht das sie am Ende diese kleinen Abenteuer noch sein lässt bin doch mal Gespannt wo sie mich als nächstes Vernaschen will;)

Vilandra würde sagen wenn sie rein will, meinte aber wenig darauf das sie Müde sei, komisch sie hatte doch gerade erst geschlafen. Ob sie vielleicht....Mutter war bei Loki auch immer reichlich Müde, wobei ich sollte mir nicht gleich Gedanken machen nicht das ich was gegen hätte mit ihr ein Kind zu bekommen doch das hatte wirklich auch noch Zeit, wir nahmen uns für vieles Zeit. Ich wartete bis sie eingeschlafen war, hob sie wieder vorsichtig hoch damit sie nicht aufwacht, sie sah wirklich aus wie ein kleiner Engel. Ich trug sie ins Schloss und wieder in mein Gemach legte sie aufs Bett würde sie ja auch noch Ausziehen, aber das würde zu viel Geruckel geben, sie könnte so aufwachen das wollte ich gerade nicht. Ich Deckte sie zu, ging in das angrenzende Bad, Duschte erstmal zog mir nachdem Duschen und abtrocknen eine Boxer an, ging zurück zu meinem weißem Mädchen welches noch immer schlief. Ich stand vor dem Bett, sah auf sie herab wie sie da schlief mit so entspannten Zügen eine ganze Weile ehe ich um das Bett rum lief, mich selber ins Bett legte und vorsichtig einen Arm um sie legte, selber lag ich natürlich auch unter der Decke. Während ich sie im Arm hielt und ein wenig daran das sie bald meine Frau sein wird schlief ich ein.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#95

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 27.07.2011 19:01
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Wir kamen hier an, ich begrüßte wie immer Heimdall ich fand schon das er einen schweren Job machte, immerhin war er der Hüter der Welten, hatte so ein Auge auf fast jede Welt Fora konnte er nicht sehen wie ich erfahren habe.
Im Schloss kam Dad auf uns zu, er drückte mich so wie ich ihn auch. Dann nahm er sich Mutter, er musste ganze acht Stunden ohne sie auskommen also brauchte er sie nun für sich. "Ich geh Thor Suchen sagte ich zu Frigg" umarmte sie aber noch mal "Danke für den Schönen Tag" meinte ich lächelt und Hüpfte dann los >>Verlobter wo versteckst Du Dich>Thor nicht verstecken spielen<< dachte ich weiter, fing etwas an zu summen leicht und sanft, hm wo ist mein zukünftiger nur?



nach oben springen

#96

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 27.07.2011 19:23
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich war auf einem anderem Planeten gewesen wo es so einer kleinen Schlacht gekommen war, wir wurden angegriffen weshalb an mir Blut haftete es war nicht mein eigenes Blut, mich konnte man nicht so schnell wirklich verletzten immerhin bin ich noch ein Gott.
Nun waren wir wieder zu auf Asgard, Heimdall hatte mir gesagt das alle wieder da waren, scheiße das war nicht so gut wir dachten wir würden früher zurück sein. Also ging ich vor, auf der Suche da Vi von der ich ausging das sie mich suchte. Unterwegs hatte ich mich nach ihren Eltern erkundigt die waren bei ihnen im Zimmer. Mehr oder weniger rechtzeitig sah ich Vilandra, schnell war ich bei ihr dreht sie um und drückte sie an die Wand, versteckte sie mit meinem Körper als man schon den gleichmarch der Soldaten hören konnte. Sie hatten einen Gefangenen bei sich, ich wollte nicht das er mein weißes Mädchen sieht nicht weil ich was gegen hätte aber sie war nun mal meine Schwäche weshalb ich nicht wollte das ihr was passiert niemals würde ich das wollen. Mein Blick war hart, mein ganzer Körper war angespannt dieses mal konnte man aber mir nicht die Schuld geben, ehrlich nicht wir hatten normal verhandelt als plötzlich jemand versucht hatte meinen Vater zu töten, wirklich wie dumm kann ein Wesen sein sich mit einem Gott anzulegen.

Nachdem die Soldaten verschwunden waren, packte ich Vi an ihrem Oberarm und zog sie in Richtung unseres Zimmers, ich sagte kein Wort die waren gerade mehr als überflüssig. Als wir in unserem Zimmer waren setzte ich sie aufs Bett, das war auch nicht gerade so sanft, ich hatte gerade eine Schlacht geschlagen da konnte ich nicht so zärtlich sein, zudem bin ich mir ziemlich sicher das ich ihr auch weh getan habe. Selber ging ich erstmal ins Bad ich musste Duschen das Blut von mir bekommen und runterkommen. Hier zog mich mich aus, stellte mich unter die Dusche schlug leicht gegen die Duschwand, Fuck wehe er hat sie gesehen wenn dann haben wir ein riesiges Problem.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#97

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 27.07.2011 19:40
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Plötzlich wurde ich herum gedreht und gegen die Wand gedrückt, verwundert sah ich auf erblickte Thor ich wollte was sagen doch seine Mine war so ernst, zudem roch ich den metalligen geruch von Blut an ihm. Ich ging bei seiner Körpergröße und breite total unter, als ich dann den March von Soldaten hörte war ich doch erstaunt und verwirrt gut das war ich schon vorher weil er so nach Blut roch und grimmig aussah. Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine Brust, schaute zu Boden sicher ich war schon neugierig wieso er mich irgendwie verstecken wollte-so kam mir das vor wie er vor mir stand.
Als die Soldaten vorbei gelaufen waren, packte er mich an meinem Oberarm "Aua" meinte ich weil er wirklich grob zupackte. Er zog mich in unser Zimmer, wieso sagt er nichts? Was war passiert? Mein Arm fing langsam an zu schmerzen "Du tust mir weh" meine stimme war leicht schmerz verzerrt, immerhin war er um einiges Stärker wie ich-so kannte ich ihn nicht zudem lief er schon ziemlich schnell weshalb ich eher ihm nach stolperte als lief. In unserem Zimmer, setzte er mich auch hier nicht gerade sanft aufs Bett und verschwand im Bad. Erst mal rieb ich mir den Arm sah ihn verwirrt nach, stand auf ging zur Badtür wollte anklopfen lies aber meine Hand wieder sinken und seufzte. Ging wieder zum Bett und setzte mich rauf würde warten bis er wieder raus kommt und mir von sich aus sagt was denn los ist.



nach oben springen

#98

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 27.07.2011 20:18
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Verdammt ich hatte ihr wirklich weh getan doch wie gesagt Ahnte ich das schon, das tat mir auch leid dennoch ich konnte nicht sanft sein wenn ich gerade einen Kampf hinter mir hatte.
Nun Duschte ich sicher eine gute Stunde, ehe ich aus dieser Stieg und mir ein Handtuch um die Hüften Band, als ich das Schlafzimmer betrat sass sie immer noch auf dem Bett schaute nicht gerade Glücklich ich konnte sie verstehen. Ich ging zu meinem Kleiderschrank wo ich mir eben Kleidung raushohlte, ich denke es wäre besser wenn ich heute nicht bei ihr Schlafen würde. Lautlos zog ich mich um Nackt kannte sie mich ja nun wirklich gut, nachdem ich mich angezogen hatte, drehte ich mich kurz zu ihr um. Ich konnte die Verwirrung in ihren Augen sehen, sie konnte das alles nicht verstehen wie auch sie war ja nicht von hier.

Doch ich sagte nichts, sondern machte mich auf den Weg zu Tür, ehe ich sie öffnete sagte ich zu ihr: "Es ist besser wenn ich heute nicht hier schlafe" es war nicht so das ich nicht bei ihr sein wollte und ich bin mir sicher das ich ihr nichts mehr tun würde wieso auch das mit dem Arm war eben nur noch etwas Rest Kraft. "Tut mir leid das ich dich so grob angefasst habe das wollte ich wirklich nicht" eine Entschuldigung war wirklich fällig, Zugern würde ich sie in den Arm nehmen, aber was sollte ich sagen, sie ist ein Mensch der Gewalt mag, aber ab und an ist es ein Tel meines Lebens ich bin nun mal der der ich bin und wenn es zum Krieg kommt zwischen den Welten dann muss ich da sein, nicht nur als Thronerbe sondern auch als Soldat.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#99

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 27.07.2011 20:57
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Eine ganze Stunde sass ich hier, während er imm Bad war meine Gedanken fuhren mal wieder Achterbahn doch ich lies ihm die Zeit. Als er aus dem Bad kam trug er nicht mehr als ein Handtuch um die Hüften. Er zog sich wortlos an, wieso sagte er nichts "Thor" meinte ich leise und sanft, wieder sah er mich an nachdem er sich angezogen hatte, hatte auf mich nicht reagiert, dann drehte er sich um und wollte das Zimmer verlassen. Er sagte das er heute nicht hier schlafen will, ich stand auf "Thor was ist los?" ich sah ihn fragend an, als er sich für sein grobes anfassen entschuldigte, doch das war gerade nicht wichtig, ich verstand sein verhalten nicht wie auch er redete nicht mit mir. Langsam trat ich auf ihn zu "Rede mit mir" ich stand vor ihm "Bitte Thor wir werden Heiraten, lass mich doch in Deine Welt" denkt er ich würde nicht verstehen was er tut, ich weiß doch das er auch ein Krieger ist, ja ich mag gewalt nicht aber dennoch hab ich mich jemals beschwert? Er hat viel verantwortung das wusste ich, aber gerade kam es mir so vor als würde er mich aus seiner Welt ausschließen das kann doch nicht sein? Ich bin doch jetzt schon ein Teil dieser Welt "Ich kann vielleicht nichts ausrichten aber ich kann Dir zuhören und Dir vielleicht einen Rat geben, für Dich da sein" meinte ich sanft zu ihm, legte eine Hand an seine Wange "Vertau mir doch" mit sanften Blick sah ich ihn an, ich kann mir denken das er mich auch irgendwo beschützen will doch ich sollte dann wohl auch wissen wovor er mich beschützen will.



nach oben springen

#100

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 27.07.2011 22:08
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie hatte meinen Namen gesagt doch ich war darauf nicht eingegangen ich war mir ziemlich sicher das sie sich fragte was vorgefallen ist nach Antworten suchte. Nun war sie aufgestanden, fragte mich was los ist sah mich dabei fragend an. Ich machte die Tür auf doch sie trat auf mich zu ich sollte mir ihr reden "Vi" sprach ich ihren Namen aus, das war doch Sinnlos sie lief weiter auf mich zu, als sie die "wir werden Heiraten" Karte ausspielte. Sie wollte in meine Welt, meinte das sie nichts ausrichten kann, mir aber vielleicht einen Rat geben kann für mich da sein kann. Als sie ihre Hand an meine Wange legte, schloss ich für einen Moment meine Augen, ich sollte ihr Vertrauen aber das tat ich doch. Ich schloss die Tür wieder, legte meine Hand auf ihre die auf meiner Wange lag. Sie hatte recht sie gehörte doch schon in meine Welt also sollte ich mit ihr reden.

Ich nahm ihre Hand von meiner Wange führte sie wieder zum Bett wo wie uns setzten "Als erstes ich Vertrau dir" wirklich das tat ich. Ich fing an ihr zu Erzählen das war eben auf einem anderem Planten waren wegen einem Friedensvertrag als mein Vater angegriffen wurde, am ende gab es halt einen Kampf, das Volk hatte sich aber am ende entschuldigt und uns den Attentäter übergeben, da ich aber nicht wollte das er sie sieht weil er vielleicht Komplizen hat die sie irgendwie entführen könnten oder so, hab ich versucht sie zu verstecken. Klar sie könnten auch Mom was tun, aber sie ist auch eine Göttin und kann sich hervorragend wehen Vi nun mal aber nicht sie ist nur ein Mensch. Auch erzählte ich ihr das ich wenn ich gerade von einer Schlacht komme meine Kraft nicht direkt kontrollieren deswegen war ich so hart zu ihr. Ich sah sie an, strich ihr das Haar hinters Ohr welches ihr ins Gesicht gefallen war "Ich würde es mir niemals verzeihen wenn dir was passiert deswegen hab ich so gehandelt" fügte ich hinzu "Du bist mir doch das liebste im Universum" sprach ich sanft, legte meine Lippen auf ihre und Küsste sei ehr sehr sanft.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz