INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#111

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 11.09.2011 13:12
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor sprach meinen Namen aus oder eher mein Kürzel, meinte dann das ich an mein Leben und an das des Kindes denken soll, dann meinte er das er nicht mit einem Schlag zwei verlieren will, er zog mich an sich und legte einen Arm um mich, auch seine Hand unter meinem Top verschwand. Am ende war es meine Entscheidung, das war es allerdings, aber ich will ihn auch nicht unglücklich sehen. Nun schlag ich erst mal meine Arme um ihn "Ich kann verstehen das Du Angst hast, aber Thor Du vergisst das ich nicht mehr wirklich so Menschlich bin! Vi hat mir doch Unsterblichkeit gegeben vielleicht ändert sichdadruch schon was" rief ich ihm in erinnerung, sah zu ihm auf "Ich mag das Kind so gern behalten, ich hab mich so gefreut als ich es vor ein Paar Stunden erfahren haben, es muss doch nicht noch mal passieren" ich lächelte ganz leicht "Du willst doch jetzt nicht aufgeben oder? Wir beide schaffen das schon" ich stellte mich auf meine Zehenspitzen, weil Thor immer noch viel größer ist als ich "Lass es uns doch einfach riskieren, auch wenn ich selber weiß das alles gut wird" ich bin wirklich sehr optimistisch was sowas angeht. Jetzt legte ich meine Lippen auf seine und fing an ihn sehr sanft zu küssen-auch wenn ich ihm gesagt habe da wir es rieskieren sollten, hatte ich doch auch ein wenig Angst, aber die würde ich ihm nicht zeigen sonst macht er sich nur noch mehr sorgen ich werd einfach ganz vorsichtig sein bei allem was ich tue.



nach oben springen

#112

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 11.09.2011 19:02
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Meine Frau schlag ihre Arme um mich, sagte dann das sie meine Angst verstehen kann, doch ich vergaß das sie nicht mehr wirklich Menschlich sei, nun war es an mir die Stirn zu Runzeln als sie weiter sprach und sie hatte recht das Unterschied sie von Milena "Vielleicht hast du recht und diese kleine Tatsche ändert alles" nur ob dem auch wirklich so war, das konnten wir jetzt noch nicht wissen, was ist wenn das nichts änderte? Was ist wenn die Schwangerschaft weiter vor ran Schritt und ihr am Ende das gleiche Schicksal blüht wie Milena? Fragen über Fragen und keine Antworten. Natürlich hat sie sich gefreut als sie erfahren hat das sie Schwanger ist, ich will sie doch nicht Unglücklich sehen auch wenn ein Teil von mir es besser finden würde wenn sie Abtreibt damit ihr Leben gewahrt bleibt. "Du machst es mir gerade nicht wirklich leicht" natürlich wollte ich auch immer mit ihr ein Kind haben, nach all unseren Gesprächen und Test die wir zusammen gemacht haben. "Du kennst mich wann hab ich jemals aufgegeben?" stellte ich als gegenfrage, auf ihre Frage ob ich Aufgeben will, ich zog sie enger an mich "Natürlich schaffen wir das" ich lächelte leicht zu ihr runter, sie wurde schon ein Stück größer, hatte sie also auf ihre Zehenspitzen gestellt, sagte das wir es riskieren sollten, sie war auch wieder total Optimistisch, ich kannte sie nicht wirklich anders. Ihren Kuss der nun Folgte erwiderte ich wie immer, doch löste ihn nach wenigen Augenblicken auch schon wieder, strich ihr über die weiche weiße Wange. "Gut wir werden das Kind bekommen, aber unter einer Bedingung du wirst dich jeden Tag von einem Heiler oder Arzt untersuchen lassen, damit wir sicher gehen können das es dir und dem Baby gut geht. Einverstanden?" das war ja nun keine wirklich große Bedingung eigentlich eher was Selbstverständliches oder?

Ich setzte mich aufs Bett und zog sie auf meinen Schoss, das wichtigste war geklärt dennoch war mir immer noch mulmig in der Magengegend zu Mute, aber das konnte ich jetzt nicht mehr ändern, wir beide habe eine Entscheidung getroffen. Ich werde alles daran setzten das es ihr gut gehen wird und wir beide Glückliche Eltern werden können. "Hm was glaubst du was es denn wird?" fragte ich gleich mal, wichtige frage wobei es mir egal wird ob junge oder Mädchen. Da fällt mir ein, meinem Volk wird es freuen wenn sie erfahren das sie noch einen Thronerben bekommen ich glaub sie haben sich eh schon gefragt wieso wir nicht schon vor 40 Jahren oder so ein Kind bekommen haben, normalerweise ist es ja Üblich das man schnell Kinder bekommt, aber Vi und ich sind nicht normal und wollten einfach warten. Nun strich ich ihr wieder über den Bauch, lächelte sie an, schon scheiße dass das so schwer wird nun aber wir beide werden das beste draus machen. "Hab ich dir schon mal gesagt wie Glücklich du mich immer wieder Tag für Tag machst? Ich liebe dich" sprach ich sanft zu ihr.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#113

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 12.09.2011 13:09
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor war wirklich wunderbar, natürlich würde er jetzt nicht aufgeben, denn es kann ja wirklich sein das die kleine Tatsache das ich Unsterblich bin vieles ändert. Er hatte eine Bedingung nämlich das ich mich jeden Tag von einem Heiler oder Artz Untersuchen lassen sollte, dem stimmte ich zu es ging dabei ja um mein Wohlergehen. Dann ging die frage nach dem Geschlecht los, ich hatte ihm Gesagt das ich es nicht weiß und mich so oder so Überraschen lassen will, mir ist es egal ob es junge oder Mädchen wird, hauptsache Gesund!! Auch hatte er noch gemeint das ich ihn glücklich mache und er mich liebt ist doch klar das ich ihn auch liebe.

~~~~~~~~~~~~~~~sieben Monate spät~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war nun schon im siebten Monat Schwanger, sie war wirklich nicht so einfach ich hatte teilweise heftige Schmerzen und lag einige Tage oft nur um Bett, weil mir alles schwer viel was einem nur schwer fallen konnte. Thor selber war die letzten fünf Monate nicht hier gewesen, er war auf irgendeinem Planeten wo ein Krieg herrschte und er wollte nicht nur die Schlacht gewinnsen sondern es auch irgendwie schaffen einen Friedesvertrag zwischen dem Planeten und Asgard zu besingel, eigentlich schade aber ich konnte es nicht ändern. Er selber hatte sich tausendmal entschuldigt und gesagt das er so schnell machen wird wie er kann, naja fünf Monate sind nicht wirklich schnell, aber ihm ging es gut er war unverletzt und sie waren schon am Handeln, das wusste ich weil ich jeden Tag zu Heimdall ging und mit him redete, er konnte immer auf den Planeten sehen und gab mir informationen. Aber ich fragte ihn nicht nur wegen Thor, nein ich redete gern mit Heimdall er ist so weiße, aber er ist auch um einges Älter wie ich, immer wenn ich ihn Besuchte hatte ich was zum Essen dabei sonst aß er doch immer allein das ist doof-vor allem süßkram seit ich Schwanger bin ess ich mehr Süßkram als früher Odin-der Vater von Thor-schickte immer jemanden auf die Erde um mir meine Lieblingssüßigkeiten zu hohlen, ich selber sollte denn Bifröst nicht nutzen damit mir oder dem Baby nichts passiert. Als seine Eltern Erfahren haben hatten sie selber gleich bedenken ob das so gut ist, doch auch ihnen Erzählen wir das ich Unsterblich bin und nichts geschehen muss, dennoch waren alle immer total Vorsichtig, aber gut ich sie machen sich auch nur Sorgen. Als Thor´s Volk erfahren hat das Nachwuchs im Haus steht gab es ein Fest-was mich sehr ans Mittelalter erinnert hat, da war es doch auch immer so wenn der König ein Kind erwartete wurden gefeiert, aber hier lag es wohl daran das es nach Loki kein weiteres Kind mehr gab er selber ist auch schon einige tausend Jahre alt.
Leider gab es etwas Negatives in meinem Leben-meine Eltern war schon vor einigen Jahren gestroben, sie waren einfach nur Menschen und waren sehr alt, es tut mir leid das sie ihr Enkelkind niemals kennen lernen werden, wobei Sam mir mal sagte das wenn ich sie wieder sehen möchte er sie für mich aus dem Jenseits hohlen würde.
Nun ging ich Sparzieren, strich mir über meinen Bauch wusste noch immer nicht was es denn wirt, aber wie gesagt ich will mich Überraschen lassen. Ich lief durch den Garten, hinter mir immer irgendwelche Hofdamen-keine Ahnung ob man sie hier auch so nennt, aber auch Wachen waren da-sie wurden von Odin persönlich mir zur Seite gestellt damit man eingreifen kann fals was passiert da es mir in den letzten Wochen wirklich oft nicht gut ging heute war mal sowas wi eine Ausnahme. Ich seuftze leise, ich vermisste Thor wirklich fünf Monate waren eine Lange Zeit vor allem wo ich Schwanger war-früher war das nicht so schlimmm-gut ich bin teilweise einach zu emotional. Ich roch an einer Blume, hier wuchsen wirklich Blumen die ich auf der Erde noch nie gesehen habe, nicht mal auf Fora-ich sanftes zufriedenes lächeln umspielte meine Lippen weil sie so schön roch-sie hatte was von Organgen. Doch plötzlich spürte ich einen bösen, stechenden Schmerz im Unterleib "Ahhh" keuchte ich auf, sofort legte ich meine Hand an meinen Unterleib und krümmte mich leicht zusammen, jetwas warmes feuchtes lief mir langsam mein Bein runter, im selben Augenblick war schon eine der Wachen bei mir und hob mich auf seinen Arm, sie reagierten wirklich schnell. Er trug mich ins Schloss, während ein anderer sich zu Heimdall machte und sich zu Thor bringen lies, er würde sofort kommen das war klar. Ich selber wurde in den Heilraum gebracht damit dieser mich Heilt.....



nach oben springen

#114

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 12.09.2011 14:48
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sieben verfuckte Monate hielt mich der ganze scheiß von meiner Frau fern, das darf doch nicht war sein wieso sind manche immer so schwer zu knacken. Am Ende mussten sie aufgeben weil sie meiner Arme, die zum größtenteil aus Göttern bestanden. Nun waren wir am verhandel einen Friedensvertrag als einer meiner Wachen von Heimdall hierher geschickt wurde und total durch den Wind war, das konnte nichts gutes bedeuten "Herr, Eurer Frau geht es nicht gut und dem Baby auch nicht" sagte er atemlos, sofort stand ich auf das war wichtiger als alles andere. "Lokil kümmer du dich um den Rest" sagte ich zu ihm es war schon alles in Sack und Pack, es musste nur noch der Papierkram gemacht werden, sprich Unterschrift und Siegel.
Kaum war ich draußen beförderte Heimdall uns nach Asgard, wo ich ohne umschweife zum Schloss Flog das ging schneller als wenn ich laufen würde.

Nun im Schloss lief ich gleich zum Heilraum die Wache hatte mir gesagt wo meine Vi ist, als ich den Raum betrat sah ich entsetzt aus, sie verlor Blut sah auch so ziemlich Krank aus, ich hätte es besser wissen müssen! Der Heilraum schien wirklich nichts ausrichten zu können. Verdammt!!! Ich kniete mich vor sie und nahm ihre Hand "Ich bin bei dir Schatz, das schaffst du" die Heiler und Ärzte liefen umher, versuchten was auszurichten doch sie wussten selber nicht was sie tun sollten, bisher konnte der Heilraum alles Heilen, nur sie nicht das war gar nicht gut, ganz und gar nicht gut. In mir wuchs die Angst das ich sie verlieren würde das konnte und wollte ich nicht zulassen, dann fiel mir jemand ein der helfen könnte der Engel ich schickte einen Boten, der auf die Erde sollte und dann Vi rufen sollte um sie hierher zu bringen...


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#115

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 12.09.2011 19:34
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich hab mich noch nie so schwach gefühlt wirklich nicht, vor allem nicht so schnell eben ging es mir noch gut und jetzt dazu noch das Blut, ich kann es deutlich zwischen meinen Beinen spüren, die schmerzen sind fast schon unerträglich weshalb ich ab und an mal vor schmerz aufkeuch und mich leicht aufbäum. Die Schritte die durch den Raum hallen sind hektisch und auch die stimmen, sind mehr als besorgt. Dann nimmt jemand meine Hand, ich hör eine Stimme so vertraut und dreh meinen Kopf zu ihr. "Thor" flüster ich leise und erschöpft. Er sagt das er bei mir ist, ich hör ihn nur leicht drück dann seine Hand als eine Neue schmerzenswelle kommt und ein "Ahhh.." ich leg meine andere Hand an meinen Bauch, lächel ihn doch wirklich etwas aufmunternd an "Mach Dir keine Sorgen" flüster ich wieder und seh ihn an. Halt dabei weiter seine Hand er sieht sowas von besorgt aus, ich versuch immer noch mehr als optimistisch zu sein.
Es dauert nicht lang als wieder jemand auftaucht, der Engel Thor hatte sie gerufen. Sie versucht mich zu Heilen doch ihr gelinkt es auch nicht, dann überlegt sie selber-ihr fällt etwas ein doch so glücklich sieht sie nicht aus meint aber sie will es tun-sie will den Neuen Gott der Erde um Hilfe bitten, weil sie glaubt das er helfen kann, so wegen Gott und dem Kind in mir-denn das Kind hat einen Zauber irgendwie auf sich selber gelegt und dagegen kommt sie alleine nicht an-auf Asgard hat kein Wesen heilungskräfte hier ist es eigentlich der Raum oder Salbe/Tränke etc. Sie macht sich gelich auf den Weg zurück auf die Erde um dort in den Himmel zu beamen. Ich hab zwischen durch immer noch heftige schmerzen und bäum mich auch immer wieder auf, halt mich weiter an Thor´s Hand fest "Es wird alles wieder gut" sag ich wirklich erschöpft, schweißperlen sidn auf meiner Stirn zus ehen, ich bin blass und es fällt mir mittlerweile schwer die Augen offen zuhalten, mein Mund ist trocken, weshalb ich Thor bitte mir was zu Trinken zu geben, was erauch tut.



nach oben springen

#116

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 12.09.2011 21:05
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

In einem Moment hat sie noch schmerzen und im nächsten Augenblick sagt sie mir das ICH mir keine Sorgen machen muss, doch das muss ich meine Frau liegt im Sterben und das Kind auch das kann ich nicht ohne Sorge tragen. Sanft küss ich ihre Hand, als der Engel auftaucht, sie Versucht sofort meine weiße Vi zu Heilen doch es gelingt ihr nicht. Fuck!! Fluch ich innerlich damit Vi das nicht mitbekommt doch sie kennt mich sie weiß das ich gerade echt Leide nur bin ich einfach ich und lass es nicht so nach draußen. Vilandra selber überlegt wie sie helfen kann, dann erzählt sie uns von dem Erden Gott, Damen ich weiß das er nicht der netteste ist doch bisher haben wir uns immer raus gehalten denn noch kann man wenn auch unter erschwerten Bedingungen auf der Erde leben, doch wenn sich das ändert mischt mein Volk sich irgendwann ein wir haben schon immer Geholfen wenn wir es für Nötig gehalten haben. Meine Vi hat gerade niemanden mehr auf der Erde deswegen ist das raushalten eh vorgegeben. Ich schau dem Engel nach, ich vermute das es ein großes Opfer ist was sie bringt wenn sie zu ihm geht allein schon das es ziemlich Gefährlich zu sein scheint.

Nun seh ich wieder zu meiner Frau, die leidet. Sanft wisch ich ihr den Schweiß von der Stirn, die schmerzen kann ich ihr nicht nehmen ich wünschte ich könnte es, wirklich lindern kann man sie auch nicht mehr. Sie ist immer noch so Optimistisch nur schwindet mein Optimismus immer weiter eh schlechter es ihr geht wir hätten uns doch gegen das Kind entscheiden sollen was ist wenn der Engel nichts ausrichten kann "Ich weiß" sag ich zärtlich zu ihr, was soll ich auch sonst sagen ihr jetzt noch angst machen oder Anzeichen gegen das ich nicht für sie da bin lässt das hier nicht einfacher werden. "VERDAMMT TUT DOCH WAS!!" schreie ich die Ärzte sowie Heiler an auch wenn es nichts bringt. Ich kann doch nicht nur untätig hier rumsitzen und zusehen wie mein Mädchen und Kind sterben. Als sie mich nach was zum Trinken fragt geb ich ihr natürlich was, sowie ich einer Zofe Anweisungen geb mir eine Schüssel mit Wasser sowie einen Lappen zubringen bekomme ich das doch ruck zuck, denn Lappen wring ich mit einer Hand aus und tupf ihr damit die Schweiß von der Stirn, ihre Augen sind schon ganz glasig und Farbe hat sie kaum noch im Gesicht.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#117

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 12.09.2011 21:20
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Mein Mann Küsst meine Hand, bestätigt mich das alles wieder gut wird nur sieht er selber nicht so aus brüllt auch die anderen an, ich mag das nicht wenn er seine Angestellten anbrüllt aber ich kann ihm gerade verstehen er macht sich nur Sorgen.Thor wischt mir die Stirn mit einem kaltem Nassen lappen ab, ich lächel ganz kurz und schließ meine Augen "Ich bin so schrecklich Müde" ich könnte am liebsten einschlafen weiß aber das ich wach bleiben muss. "Rede mit mir" flüster ich.
Vilandra kram nun auch wieder, ich konnte sie irgendwie spüren ob das was mit dem Amulett zu tun hat? Sie geht gleich zu Thor "Damen wird helfen, wenn Du ihm Hilfst wenn der Tag gekommen ist an dem er Gestürzt werden soll" sagt sie gleich zu ihm, sie merkt wohl das uns nicht mehr wirklich viel Zeit bleibt oder eher mir.



nach oben springen

#118

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 12.09.2011 21:33
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie war Müde "Nicht einschlafen Schatz" sag ich in einem Bestimmendem Ton auch wenn ich es nicht erzwingen kann wie auch. Ich sollte mir ihr reden, weiter wischte ich ihr den Schweiß von der Stirn "Weißt du noch als wir uns das erste mal begegnet sind, ich hatte mit so einer Wüsteneidechsen geredet du fandest es total Lustig" sie mag diese Geschichte aber hey ich wusste damals nicht das die Erdentiere nicht reden können, wie ich damals schon sagte ich hatte mich nie für die Erde interessiert das kam erst als ich meine Frau kennen gelernt habe. Gerade als ich weiter sprechen wollte, kam der Engel zurück und sprach auch gleich was Damen als Gegenleistung will damit er meiner Frau hilft, normaler weiße würde ich das ja mit meinem Vater besprechen, doch dafür war keine Zeit und wenn er mich wieder verbannt das nehme ich in kauf "Wir gehen" ich stand auf, legte ihre Arme um meinen Hals und hob sie so vorsichtig wie möglich auf meine Arme meine Entscheidung war gefällt. "Tut mir leid" sag ich sanft zu ihr falls ich ihr Schmerzen zufügen sollte. Ich schaute zu Vi sie konnte uns schneller zu Heimdall bringen "Beam uns zur Kuppel bitte" zudem würde das keine Lauf Erschütterungen geben, selbst Fliegen würde wohl nicht so gut sein.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#119

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 24.09.2011 19:03
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Nachdem wir wieder hier waren, verlief der Rest der Schwangerschaft wirklich gut. Ab und an hatte sie zwar noch leichte schmerzen doch das war wohl nicht vermeidbar wenn man bedenkt was da in ihr heranwächst. Das wichtigste war das es meiner Frau gut ging und das tat es, man konnte sehen wie Glücklich sie war Vi schien von innen heraus zu strahlen noch mehr als sonst. Auch meine Eltern und Freunde waren Froh dass das Schlimmste nun überstanden war selbst mein Volk sie liebten ihre Neue Prinzessin wirklich sehr denn sie war Volksnah auch wenn es in den letzten Monaten weniger geworden war aber viel konnte sie nicht mehr laufen doch das nahm ihr keiner Übel wieso auch sie ist Schwanger. Ich war Dea noch immer mehr als Dankbar das sie sie gerettet hatte wirklich.
Früher hab ich nie verstanden wieso meine Eltern sich schon solang liebten doch langsam fing ich an zu begreifen wie sowas Möglich war denn so wie Dad würde auch ich Vi niemals verlieren wollen.

Ich muss auch sagen das ich ihr kaum noch von der Seite weiche, einfach aus Angst das ihr wieder was passieren kann teilweise nervt sie das und dann nehme ich schon Abstand lass ihr dann ihren Freiraum denn sie hat wirklich heftige Stimmungsschwangungen, in der einen Minute ist sie Rattig wie kein anderer und im nächsten Moment würde sie mich am liebsten Verprügeln wollen, so war nicht mal Mum gewesen aber sie ist eine Göttin so eine Schwangerschaft macht ihr nun wirklich nichts aus, doch bei meiner Frau bemerkt man das ganz schön kein wunder das sie schon mal ein Glas nach mir geworfen hat, es tat ihr Leid und krumm nehmen tu ich ihr das sicher nicht, zuvor hatten wir uns auch ein wenig gestritten weil ich nicht mehr warten kann was es wird.

Nun waren es nur noch wenige Tage bis unser Kind auf die Welt kommen sollte, ich war aufgeregter als wenn ich in eine Schlacht ziehe wirklich das war ein großes Ereignis, als mein Bruder geboren wurde war ich auch aufgeregt aber damals war es noch dieses Kindliche aufgeregt sein jetzt war es eben was anders. Es sollte mein eigenes Kind sein mit der Frau die ich liebte, wohl auch das einzige aber das war nicht Schlimm noch mal werde ich sie sicher nicht in soll eine Gefahr bringen ein Kind reicht auch vollkommen, zudem wäre es das erste Kind was nur ein halber Gott sein wird, also das vermute ich um es genauer zu sagen muss das Kind natürlich erst geboren sein, aber es ist auch egal was es wird das wichtigste ist das es Gesund ist. Ich strich meiner Wunderschönen Frau über den Bauch der wirklich groß geworden ist, ich hielt sie in meinen Armen während wir auf das Meer schauten, gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Du wirst von Tag zu Tag schöner" flüsterte ich ihr zu und dem war auch so kaum eine Frau wird so schön wie sie.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#120

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 25.09.2011 17:29
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Der Rest meiner Schwangerschaft verlief ohne große Probleme das einzige was war, war das ich ab und an mal leichte scherzen hatte doch die waren leicht zu ertragen vielleicht nicht normal aber meine ganze Schwangerschaft war alles andere als normal.
Thor´s Eltern und Freunde die auch zu meinen geworden waren, waren Froh dass das schlimmste überstanden war-dennoch vermisste ich meine Eltern und Freunde, sie waren alle schon verstorben auch wenn ich eine Neue Familie gefunden hatte war es nicht das gleiche dies war ein nachteil der Unsterblickeit man sieht die Menschen die man liebte Sterben.
Sein Volk war auch sehr nett zu mir, sie hatten mich von anfang an an der seite ihres Prinzen Akzeptiert und ich mochte sie wirklich gern leiden, versuchte reichlich oft unten zu sein, es war schön zu sehen das hier niemand in Armut leben musste ganz anders als wie auf der Erde.
Thor selber wich auch nur selten von meiner Seite wohl aus Angst doch im Grunde war es nicht schlimm wenn ich meinen Freiraum brauchte bekam ich ihn auch, doch durfte er auch oft unter meinen Stimmungsschwangungen leiden aber ich meinte es oft wirklich nicht so wie ich es zu diesem Zeitpunkt sagte. Es tat mir wirklich immer Leid wenn ich was nach ihm warf oder unmögliche Dinge sagte bei einer Normalen schwangerschaft hätte sich das schon nach ein Paar Monaten gelegt nur war die hier nicht wirklich normal!
Mit Thor war ich zum Meer gegangen während er mich von hinten im Arm hielt und mir über den Bauch strich sagte er mich das ich von Tag zu Tag schöner werde, auch einen Kuss hatte er mir auf die Stirn gehaucht da ich ihm mein Gesicht zu gewand hatte. Leicht lächelte ich ihn an und sah wieder richtung Meer wo die Sonne unterging, nahm senie Hand "Fühl mal es trit" sagte ich zu ihm, legte seine Hand gerade an die Stelle wo das Baby munter am treten war "Hey nicht so doll schatz" sagte ich zu dem Baby und stirch mir selber über den Bauch.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz