INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#141

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 09.01.2012 21:35
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor drehte sich zu mir, legte seine Hände auf meine Schultern und sagte mir das was nun kommt eher sagt weil es gut für ihn und mich ist-ich denke er hääte es mir nie gesagt wenn ich ihn nicht darauf angesprochen hätte. Ich runzelte die Stirn als er sagte das es eher ein Wunsch ist und das es nicht heißen soll das er es so will, ich verstand kein Wort!
Er Atmete noch mal tief durch während ich ihn einfach schweigend ansah. Dann sagte er mir das er sich schon seit einigen Jahren noch ein Kind wünscht...seid JAHREN!!!!!! Doch er würde mich nicht noch mal in solch eine Gefahr bringen wollen um kein Kind der welt, selbst entschuldigen tat er sich für seinen wunsch, ich sah ihn wirklich traurig an-ich nahm abstand von ihm. Jede andere Frau könnte ihm seinen wunsch sofort erfüllen es war nichts dabei für sie doch ich......ich würde sterben....
Ich weiß nicht wie ich mich Fühlen soll, traurig verletzt-nein Verletzt nicht wieso auch er sagt ja nur was er sich wünscht.
Ich dreh mich um und renn einfach raus, fang an zu weinen so gern würde ich ihm diesen wunsch erfüllen im Grunde ist es wirklich total einfach aber es geht nicht, doch es geht aber Thor würde es niemals zulassen er könnte alles verlieren nur mich nicht, wieso muss ich denn nur ein einfacher Mensch sein?
Manchmal wenn Thor nicht da war und ich unsere Tochter sah dann kam in mir auch der Gedanke auf noch ein Kind zu haben, so das ich mir sogar über meinen Bauch strich-doch es war nur ein Gedanke einen den ich nie aussprach da ich wusste das von Thor sofort ein nein kommen würde wie auch nun so verdrängte ich ihn einfach doch nun wo er sich auch eins wünscht....
Mein weg führte mich zu Odin der im Thronsaal war und aufstand als er mich weinen hörte ich lief zu ihm und fiel ihm in den Arm "Hilf mir bitte" sagte ich unter tränen, er ist ein Gott er kann doch was tun er muss was tun-nur hätte er es dann nicht schon getan als ich noch mit seiner Enkeltochter Schwanger war.



nach oben springen

#142

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 09.01.2012 22:15
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Vi nahm wirklich Abstand zu mir sie sah so traurig aus genau das war es was ich vermeiden wollte sie wird sich nun Vorwürfe machen das sie mir eben kein weiteres Kind schenken kann, dabei will sie mich doch genauso Glücklich machen wie ich sie nur ich bin Glücklich auch ohne weiteres Kind Vilja ist das größte Geschenk was sie mir jemals machen konnte dafür werde ich ihr immer Dankbar sein. Hätte ich doch nur meine Klappe gehalten und wäre auf einen anderen Planeten geflüchtet um mich zu PrüglenXD Ich sah ihr hinterher, lies sie gehen für den Moment sie braucht einfach Zeit!

//Odin//
Die Frau meines Sohnes kam weinend angerannt so das ich mich von meinem Thron erhob, wenige Sekunden später lag sie schon in meinen Armen, also hielt ich sie fest.
Normalerweise würde sich sowas nicht gehören doch Vilandra ist anders deswegen mag ich sie auch sehr gern leiden, deswegen hab ich Thor erlaubt sie zu Heiraten, gut das hätte er so oder so gemacht mein Sohn tat schon immer das was er wollte und für richtig hielt die beiden haben sich gesucht und gefunden. Nicht nur meiner Frau, sondern auch das Volk war sich klar das die beiden für einander geschaffen waren, gerade deswegen Akzeptierte und Respektierte ich die Mutter meines Enkelkindes noch mehr. Sie wollte das ich ihr helfe "Wobei denn?" natürlich würde ich so wie mein Sohn alles in meiner Macht stehende tun um ihr zu helfen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#143

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 09.01.2012 22:53
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Odin hielt mich fest, eigentlich sollte man das nicht tun immerhin steht er weit über mir doch ist er auch zu sowas wie mein Vater geworden-nicht nur Schwiegervater, meiner war ja schon vor sehr langer Zeit gestorben so hatte ich nur noch ihn und ich durfte es ja sonst hätte er schon längst was gesagt. Verweint sah ich zu ihm auf und schiefte "Thor er.....er will...." ich schniefte immer wieder zwischen durch und stotterte leicht rum "Er will......noch....ein Kind" meinte ich und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. "Ich will ihm den wunsch erfüllen" nichts mehr als das will ich das für ihn, für mich, für uns! "Bitte hilf mir. Du musst doch was machen können" wieder sah ich zu ihm auf dieses mal hatte mein Blick was Flehndes und einen hauch von Hoffnung.



nach oben springen

#144

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 09.01.2012 23:09
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Odin//
Sie sah verweint sowie schniefend zu mir auf, konnte gar nicht wirklich reden so sehr war sie am weinen doch ich lies ihr die Zeit, bis sie mir sagte was los ist. Ich staunte nun wirklich, denn mir hatte mein Sohn nie was von seinem Wunsch gesagt das er sich noch ein Kind wünscht, nun war es aber so das sie ihm diesen Wunsch auch noch erfüllen wollte und ich sollte auch noch helfen denn ich könnte es. In ihren Augen war was Flehendes aber auch Hoffnung, sie müsste doch nach ihrer ersten Schwangerschaft wissen das ich eben nicht helfen kann, ich bin ein Gott aber ich kann niemanden Kräfte geben oder auf die Art helfen wie man es bei ihr tun müsste "Es tut mir so leid, aber ich kann nichts machen wenn ich es könnte weißt du das ich es sofort tun könnte nur in diesem Punkt bin ich machtlos, Menschen sind nicht geschaffen um das Kind eines Gottes von Asgard zu gebären so leid es mir tut" das ist mit ein Grund wieso wir immer nur Götter Ehelichen denn da kann nichts schief gehen. Doch ehrte es mich auch als Vater ihres Mannes das sie bereit war so viel erneut in kauf zu nehmen nur würde ich auch nicht wollen das sie wieder fast Stirbt, denn Thor könnte alles und jeden Aufgeben, selbst seine Tochter nur Vilandra auf sie würde er niemals verzichten, sie kann er nicht gehen lassen das sie die liebe eines Gottes für ihn steht sie über alles und so sollte es auch sein, wenn er nur halbherzig lieben würde dann müsste ich mir glatt Gedanken machen da bin ich froh das die anderen Frauen nur Bettgeschichten waren die er hatte. "Doch mein Sohn wird dich auch lieben wenn du ihm kein weiteres Kind schenkst das weiß du doch" meinte ich zu ihr, strich ihr leicht über den Rücken, nur ich weiß dass das nicht das ist was sie hören will.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#145

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 10.01.2012 17:39
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Nicht mal Odin konnte was tun, ich wusste es ja doch woher sollte ich sonst meine Hoffnung nehmen, er ist Odin der Vater der Götter von Asgard. "Ich...." wieder vergrub ich mein Gesicht an seiner Brust "Warum kann ich ihn nicht so einen einfachen wunsch erfüllen, das ist nicht fair" Thor tut immer alles für mich egal was ich will und ich...ich kann nichts tun!
"Das weiß ich Odin glaub mir, aber weißt Du er tut alles für mich, erfüllt mir jeden noch so kleinen wunsch und ich kann ihm nicht ein mal einen wunsch von ihm erfüllen, nur ein mal will ich die sein die diese Art von Glück in sein Leben bringt, wo ich doch schon nichts kann" ich weiß ich hab Asgard ein wenig verändert, hab Weihnachten eingeführt und solche Sachen aber für Thor hab ich das letzte mal was getan als ich unsere Tochter auf die Welt brachte. "Ich hasse es einfach nur ein Mensch zu sein!" wenn ich ein Wesen wäre dann wäre ich stärker und dann könnte ich seinen so einfachen wunsch erfüllen.



nach oben springen

#146

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 10.01.2012 20:44
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Odin//
Wieder vergrub sie ihr Gesicht an meiner Brust, sie litt wirklich sehr darunter das sie meinem Sohn kein weiters Kind schenken konnte. Für sie war es nicht Fair, doch so vieles ist nicht fair vor allem wenn sie nur ein Mensch ist doch bisher dachte ich immer das ihre liebe stärker ist, gewiss zweifel ich nicht daran das sie ihn noch liebt es muss hart sein wenn man einem einen Wunsch nicht erfüllen kann. Was konnte ich sagen? Ich bin mir ziemlich sicher das nichts was ich sage sie wirklich beruhigen kann, mein Sohn könnte ihr helfen ihr Trost geben den sie nun braucht.
Sie wusste das Thor sie auch ohne ein weiteres Kind lieben würde nur ist es eben so das er für sie alles tut ihr jeden Wunsch erfüllt, doch konnte sie ihm nicht mal seinen erfüllen "Du bringst ihm auf andere Art und Weiße Glück Vilandra, sieh dich doch nur mal um seit du hier bist hat sich so vieles verändert aber vor allem hast du meinen Sohn verändert ich hätte sonst nicht mehr gewusst was ich noch mit ihm tun soll" bevor er auf sie traf interessierte er sich nur noch für sich alles andere war ihm egal doch sie hat es geschafft ihn zu verändern. "Du hast das Talent andere zu verändern man muss nicht immer die Macht eines Gottes haben, es reicht schon einfach man selber zu sein, was du zu jeder Zeit bist" wieder strich ich ihr über den Rücken, als sie sagte das sie es hasst ein Mensch zu sein in genau diesem Augenblick betrat mein Sohn den Saal und schaute sie erschrocken an "Sag das nicht" meinte er sofort, selber drückte ich sie leicht von mir "Er hat recht sag das nicht, du bist einer der wenigen guten Menschen die ich kenne" wir halten noch immer nicht viel von ihnen bei dem was sie alles ihrer Erde antun, doch Vi ist nun wirklich ein guter Mensch geworden.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#147

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 10.01.2012 21:03
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er sagte nichts, doch was sollte er auch sagen nichts könnte dieses Gefühl in mir vertilken das ich mich so....so schwach fühle. Doch dann sagte mein Schwiegervater das ich ihn auf meine Art und Weiße Glücklich mache, ich sollte mich umsehen denn ich habe ihn verändert "Aber das ist schon so lang her" meine ich zu ihm, immerhin sind wir schon seit 70 Jahren zusammen, also ist das schon wirklich lang her. Doch habe ich auch hier vieles verändert man könnte sagen das ich eher Erden Traditionen hier einführte weil ich sie ben so kannte.
Laut ihm brauch man nicht immer die Macht eines Gottes, denn mein Talent ist es andere zu verändern-es reicht schon das man einfach man selber ist was ich immer bin, natürlich war ich das was bringt es mir mich zu verstellen "Du bist lieb" mein ich zu ihm, er versucht mich aufzumuntern doch so ganz wirklich Funktioniert das nicht. Odin strich mir wieder über den Rücken, als ich Thor´s Stimme hörte wand ich mich um, ich sollte nicht sagen das ich es hasse ein Mensch zu sein auch mein Schwiegervater meinte das er recht hat denn ich bin einer der wenigen guten Menschen die er kennt-ich löste mich von Odin und ging zu ihm, nahm seine Hände "Thor wenn Du willst dann zeug ein Kind mit einer anderen Frau das geht für mich in ordung wirklich, dann wird Dein wunsch erfüllt" ich nick auch noch, lass seine Hände wieder los und wende mich zum gehen ab.



nach oben springen

#148

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 10.01.2012 21:23
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Mein Vater war laut ihr lieb, er schmunzelte leicht auch sein Herz hatte sie erobert kein wunder bei ihrer Art doch dann hatte sie gesagt das sie es hasst ein Mensch zu sein. "Vi..." nur ich konnte nichts sagen denn sie war zu mir gekommen, hatte meine Hände genommen und sagte dann etwas was mich wütend, sauer machte doch allem voran auch verletzte wie konnte meine Frau nur sagen das ich mit einer anderen ein Kind zeugen kann nur damit mein Wunsch in Erfüllung geht das darf nun wirklich nicht wahr sein! Meine Hände lies sie wieder los, wollte gehen also hielt ich ihr rechtes Handgelenk fest selber hatte ich mich auch umgedreht "Was sagst du denn da, denkst du allen ernstes das ich mit einer anderen Frau schlafen würde nur um ein Kind zu bekommen? Hältst du mich wirklich für so jemanden?" man hörte ein wenig Wut in meiner Stimme, selbst in meinem Blick sah man es, sie hatte mir bisher nie wirklich einen Grund gegeben auf sie Sauer zu sein das war das erste mal. "Ich will nicht das du sowas noch mal sagst verstanden!" das ist die dümmste Idee die ich jemals in meinem Leben gehört habe.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#149

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 10.01.2012 21:33
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Mein Mann hält mich an meinem Handgelenkt fest, ich schau zu Boden-ich halte ihn für niemanden der mich Betrügen würde nicht mal mit meiner Erlaubnis "Nein, ich würde Dich niemals für so einen halten doch so kannst Du ein Kind bekommen ohne das sie Stirbt hier gibt es wunderschöne Frauen die dazu noch Götter sind" ich reiß meine Hand von ihm los. Ich kann hören wie Wütend er auf mich ist, Thor will auch das ich sowas nie wieder sage "Ich kann sagen was ich will" meine Hände ball ich zu Fäusten, ich such gerade nach Wut damit das hier geht, die meiste Wut richet sich gegen mich und das ist gut. Ich dreh mich also zu ihm um und schau ihn an "Hör ein mal auf mich und mach was ich Dir gesagt habe, ich würde das Kind auch Akzeptieren" die Tränen hal ich zurück natürlich tut allein schon die Vorstellung weh daran zu denken das er mti einer anderen könnte...."Es ist ok" damit dreh ich mich um und geh in unser Zimmer wo ich dann meinen Koffer nehm und Anfang zu packen.



nach oben springen

#150

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 10.01.2012 21:59
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Mein weißes Mädchen würde mich niemals für so einen halten, was schon mal ein beruhigendes Gefühl ist, dachte ich doch sie hört nicht auf. "Verdammt noch mal Vi" ich hab echt mühe nicht wirklich sauer zu werden, sie entreist mir auch noch ihre Hand "Ich kann selber entscheiden mit wem ich schlafe und ich werde mit Sicherheit kein Ehebruch begehen". Selber war sie auch Sauer, ballte ihre Hände zu Fäusten sagte mir das sie sagen kann was sie will, sicher kann sie das meinte aber auch das ich ein mal auf sie hören soll hatte sich dabei zu mir umgedreht. Selbst das Kind würde sie Akzeptieren sie kann sowas doch nicht von mir verlangen nur damit ich das bekomme was ich will. Ehe ich wirklich was sagen kann dreht sie sich um, geht davon "Das darf doch nicht wahr sein!!!" ich ihr nun also nach in unser Zimmer wo sie am Packen ist, ich halt sie auf "Schatz, das war nur ein Gedanke unsere Tochter unsere kleine Familie reicht mir vollkommen, so bin ich Glücklich weil du bei mir bist" ich zieh sie in meine Arme "Bitte hör auf sowas zu sagen, ich wollte doch nicht das du leidest!". Vilja reicht mir wirklich als Kind, sie ist die perfekte Tochter, ein wenig Verwöhnt nur ist Dean eher daran Schuld, weniger Vi und ich.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz