INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Vilandra versuchte mich aufzuhalten doch ich lief Schnurstracks weiter, achtete gerade nicht auf sie würde ich jetzt stehen bleiben würde ich sie sicher nur anfauchen, das war das letzt was ich gerade wollte das sie meine Wut abbekommt denn für diese konnte sie am wenigstens, das lag an Sam Vilandra war einfach zu schwach gewesen um sich zu wehren.
Sie wollte drüber reden "Nicht jetzt" ich versuchte meine Wut nicht zu sehr in das gesagte zu legen, gerade weil sie nicht gegen sie gerichtet war, selber musste ich erst mal runter kommen auch wenn sie eigentlich immer der Grund ist wieso ich runter komme nur gerade nicht jetzt. Ich hörte sie wie sie mir weiter nach lief, oder eher schon fast rannte weil ich einfach schneller war wie sie dabei lief ich fast normal aber sie ist einfach nur ein Mensch, was mich immer noch nicht stört im gegenteil das macht sie gerade so für mich so anziehend.
Doch dann blieb ich stehen weil ich von ihr ein-aua-vernahm, hatte der Bastard ihr nun auch noch weh getan meine Wut war verschwunden, besorgt drehte ich mich zu ihr um Vi selber war auch schon stehen geblieben, mit wenigen Schritten war ich bei ihr, sah noch das ihre Schulter etwas blau war "Dieses riesen Arschloch" Fluch ich lauthals, streich ihr so vorsichtig wie ich kann über die linke Schulter. "Ich bring ihn um" niemand verletzt meine Ehefrau darauf komm ich gar nicht klar. Vorsichtig hob ich sie hoch "Ich bring dich in den Heilraum" sag ich zu ihr und machte mich auch gleich auf den Weg dahin.
Mjölnir
RE: Asgard Thor´s Heimat
in Asgard 31.01.2012 17:35von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Thor blieb stehen, drehte sich zu mir um sofort sah ich wie besorgt er doch war, auch dauerte es nur einen Bruchteil einer Sekunde und schon stand er vor mir, Fluchte gleich los ich konnte es ihm nicht verdenken so sagte ich auch nichts dazu denn er war nun wirklich immer noch Sauer vor allem jetzt wo ich auch noch verletzt bin. Umbringen wollte er ihn nun auch noch "Nein Thor tu das nicht" meinte ich zu ihm, er strich mir sehr vorsichtig über meine verletzte Schulter hob mich dann hoch wollte mich in den Heilraum bringen "Was nein Thor das ist nicht nötig, ist doch nur meine Schulter ich werd daran nicht sterben" mein ich zu ihm "Das Heilt schon von alleine" mein ich, früher war ich doch auch schon oft verletzt und es hat mir nicht geschadet "Ich hab was viel besseres" vorsichtig zog ich das Serum aus der Tasche "Schau mal Vilja hatte wohl Sam gesagt was wir vorhaben und nun hat er etwas gefunden wo wir auf normalem weg ein Kind zeugen können, es soll mir helfen die Schwangerschaft sowie geburt gut zu überstehen ohne Risiko" erklärte ich ihm lächelt, also das muss ihn doch milde stimmen oder?
Wenn es nach ihr ginge sollte ich Sam nicht Umbringen, sie will das natürlich nicht ich denke sie mag ihn er hat auch durch aus seine guten Seiten vor allem wenn es um Freunde von ihm geht doch muss er sich auch an die Grenzen halten, eine ist lass die Finger von meiner Frau, so seufzte ich doch laut und vernehmlich "Na gut" ich konnte ihr noch nie einen Wunsch abschlagen so leg ich das nun auch aus was sie möchte, auch wenn es mir nicht so sehr gefällt ich denke wenn ich wirklich wieder runter gekommen bin da ist es nur noch hab so schlimm.
Dann hatte ich sie auf meine Arme genommen weil ich sie in den Heilraum bringen wollte doch auch das wollte sie nicht weil es nur ihre Schulter war daran würde sie nicht sterben "Ich weiß, doch seh ich dich ungern verletzt" das passt mir auch nicht, heute passt mir so einiges nicht das hab ich selber schon gemerkt. "Oh man du machst mich fertig weißt du das" also lies ich es, machte also kehrt um ging dann Richtung unseres Zimmers als sie was aus ihrer Kleidtasche zog, mir auch sagte was es ist, denn Vilja hatte wohl gewusst was wir vor haben um dann nach einer Lösung zu suchen, das erklärt auch wieso sie mit einem Buch rum gelaufen ist, das passte wirklich nicht zu ihr. "Ist das dein ernst" also nun strahlte ich wirklich, das hätte ich so von Vilja nicht gedacht, klar hatte sie nichts dagegen gehabt das wir ein Kind Adoptieren wolle doch wäre ich nie darauf gekommen das sie sich solche Gedanken um uns macht. "Dann sollten wir gleich los legen und ein Kind zeugen" nun konnte ich es erst recht nicht mehr aushalten ein Kind zu bekommen mit der Frau die ich liebte vor allem würde es ein Kind mit unseren Genen sein, auch wenn ich noch immer nichts gegen eine Adoption haben doch das hier ist gerade ein wenig besser^^ "Du nimmst es gleich ein und dann werd ich dich mal wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnen" ich grinste nun wirklich breit, Sam war vergessen ich hoffe doch nur das ich mein Mädchen gerade nicht bedränge wenn sie keine Lust auf Sex hat dann verschieben wir das natürlich.
Mjölnir
RE: Asgard Thor´s Heimat
in Asgard 31.01.2012 19:44von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Als ich ihn gebeten hatte Sam doch am leben zu lassen, seufzte er erst mal aber würde ihn am leben lassen deswegen bedankte ich mich bei ihm, auch wusste er das mein blauer Fleck wieder heilt nur sieht er mich ungern verletzt "Das weiß ich, aber glaub mir so schlimm ist es nicht, doch wenn es mehr weh tut dann geh ich freiwillig in den Heilraum" war doch ein guter Kompromiss so war er wohl auch noch beruhrigter. Fertig machen tu ich ihn auch noch "Ja ich weiß aber das liebst Du doch so an mir" wenn ich leicht wäre wäre es doch zu einfach wobei ich alles nur eben Menschlich mache oder sehe. "Sicher ist das mein ernst" meinte ich weil er es nicht so wirklich glauben konnte, er wollte auch gleich los legen, ich schlug ihm leicht gegen die Brust "Hey ich will kein Sex nur mit dem Gedanken ein Kind zu zeugen" wenn dann auch weil wir beide Spaß im Bett haben. "Das werd ich machen" das Serum gleich einnehmen, Lust hatte ich schon mit ihm zu schlafen immerhin konnten wir es mal wieder tun ohne Verhütung das ist wirklich ein anderes Gefühl.
Wir waren in unserem Zimmer, dieses mal achtete ich darauf da die Tür zu ist denn das letzte mal war es nicht und ich bin mir sicher das man mich gehört hat, also das tut man immer aber sonst durch die geschlossene Tür-wobei es das ein ode andere mal schon außerhalb des Zimmers war und man mich da erst recht gehört hatte.
Nun lag Thor schon auf dem Rücken^^ ich selber sass auf ihm hatte seine Hände mit meinen verschränkt das Serum hatte ich noch genommen als ich auf seinen Armen war. Ich beugte mich zu ihm runter, küsste ihn kruz sanft auf die Lippen ehe ich mich seinem Hals zuwand welchen ich nun mit sanften zungenküssen bedeckte, meine Hände hatte ich aus seinen befreit strich ihm unter sein Hemd und hoch über seine Brust ehe ich es ihm auszog also das brauchte er ja nun nicht mehr, dann hielt ich meine Haare ein wenig zurück, küsste mich seine Brust runter wo ich dann seine Hose öffnete-ja ich war auch ziemlich ungeduldig nur ist es wirklich lang her wo ich mit Thor eben ohne Kondom geschlafen habe, auch wenn sie Gefühlsecht waren merkt man den Unterschied schon, zudem mochte er sie ja auch nicht einfach weil es was Menschliches ist aber um mich zu schützen hat er immer eins benutzt.
Ich streifte sie ihm mehr ab, seine Boxer auf wo mir gleich sein Penis entgegensprang, kurz lächelte ich zu ihm hoch ehe ich seinen Schwanz in den Mund nahm und ihm anfing einen zu blasen, schön fest so wie er es immer mag.
Vi machte einen Vorschlag mit welchen ich einverstanden war, sollte das mit ihrer Schulter nicht besser werden würde sie Freiwillig in den Heilraum gehen, damit konnte ich leben also nichte ich darauf hin. Das sie mich fertig macht würde ich an ihr lieben sicher tat ich das und das wusste sie auch wirklich so grinste ich sie an, sagte ihr das sie mich zu gut kennen wurde.
Dann schlug sie mich leicht, meinte das sie keinen Sex haben will nur um ein Kind zu Zeugen "Vor allem will ich Sex weil ich dir wieder nah sein kann" meinte ich noch, das würde nämlich wieder Sex ohne Verhütung werden, darauf musste ich lang verzichten da ich ja nicht wollte das sie einfach Schwanger wird hab ich diese Kondome genommen ich mochte sie nun wirklich nie aber einfach so eine Schwangerschaft riskieren kam für mich nie in frage.
Ich hatte uns dann in unser Zimmer gebracht, die Tür auch zugemacht und lag dann schon auf dem Bett meine Frau rittlings auf mir drauf, ihren Kuss erwiderte ich als sie sich schon meinem Hals anfing zu Küssen mit Zungenküssen, ihre Hände fuhren unter mein Shirt meine Brust hoch, schnell war dieses auch ausgezogen und schon war sie dabei meine Brust zu verwöhnen und mir die Hose zu öffnen.
Nachdem sie mir diese mit meiner Boxer etwas mehr herunter gezogen hatte, nahm sie meinen Schwanz in den Mund, fing an an ihm zu saugen so das ich aufstöhnte, ich fand es gut das sie das immer wieder tat meine Frau war nun wirklich darin geübt wusste wie ich es mag. Selber hielt ich ihr die Haare aus dem Gesicht, etwas nach oben sah ihr dabei zu, ein geiler anblick zu sehen wie mein Penis immer wieder in ihrem süßem Mund verschwand, dazu der Blick einfach nur Hammer.
Als mein Schwanz wirklich steif war, zog ich sie sanft an ihren Haaren von meinem Penis, zog sie hoch nur um sie auf den Rücken zu drehen, denn nun war ich an der Reihe hatte ich ja gesagt das ich sie verwöhnen will. Ziemlich schnell zog ich sie aus, ihr Kleid störte mich gerade wirklich nur auch ihren BH entlegte ich ihr sowie das bisschen Stoff was ihre Scheide verbarg. Ich fing an sie Oral zu befriedigen, spielte immer wieder mit ihren Nippel bis sie hart waren als sie Feucht war kam ich wieder zu ihr nach oben "Ich liebe dich" hauchte ich zärtlich gegen ihre Lippen, küsste sie zärtlich drang mit einem festen stoß in das weiche, warme Loch es fühlte sich wirklich unglaublich an sie so wieder zu spüren, ich fing gleich an mich in ihr zu Bewegen, während meine Zunge in ihren Mund eindrang und so ein Wildes, verlangendes Zungenspiel begann.
Mjölnir
RE: Asgard Thor´s Heimat
in Asgard 01.02.2012 14:48von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Bevor wir in unserem Schlafzimmer gelandet waren hatte er noch gemeint das er Sex mit mir will weil er mir wieder nah sein kann, doch das wusste ich ja auch so wie er wusste das ich meinen Satz nicht böse gemeint hatte.
Nun waren wir aber schon dabei uns zu Lieben, ich blies ihm seinen Schwanz, er hatte dabei auch aufgestöhnt hielt mir die Haare etws hoch, als sein Penis nun richtig steif war zog er mich vorsichtig an meinen Haaren von ihm und zog mich auch hoch drehte uns so das ich nun wieder unter ihm lag, ziemlich schnell war ich ausgezogen doch als er mich Oral anfing zu befriedigen nahm er sich wie immer ziemlich Zeit nur nicht so viel wie sonst, einfach weil wir uns mal wieder anders lieben konnten doch wurde ich eh recht schnell Feucht bei ihm also störte es mich nicht wie gesagt selber konnte ich es auch kaum noch aushalten. Auch meine Nippel lies er nicht auser Acht sie waren mal wieder Stein hart so sehr zwirbelte er sie ich stöhnte nun schon recht laut, Thor wusste einfach wie er mich zu berühren hatte-wusste was mir gefällt.
Dann kam er zu mir nach oben, hauchte gegen meine Lippen das er mich liebt "Ich Liebe Dich Auch" seinen Kuss erwiderte ich und kam das wir uns Küssten drang er mit einem festen so wie langen stoß in mich ein, so das ich in den Kuss aufstöhnte, es war wirklich anders als mit Kondom nicht erst noch das warten was man hat wenn er sich das Ding überstreift, er konnte mich sofort lieben. Seine Zunge drang in meinen Mund ein, sein Zungenspiel erwiederte ich, während ich mich jedem seiner stöße noch entgegen Drückte nur damit er tiefer in mich eindrang, wie hatte ich diese Art von Sex vermisst, ich wollte noch so viel mehr das er einfach nicht mehr aufhört. Meine Schenkel legte ich um seine Hüften, zog ihn mehr an mich, meine Hände vergrub ich in seine Schulter, stöhnte immer wieder in den Kuss oder auch laut wenn wir ihn kurz lösten immerhin brauchen wir beide auch mal luft.
Irgendwann drehte ich uns, was schon ein kleiner kraftackt war denn er war größer und schwer wie ich doch er half mir ein wenig dabei, nun sass ich also auf ihm, meine hände hatte ich auf seine Brust gestützt, fing an ihn Kräftig zu reiten, bewegte mich auf und ab, gut das ich Wadenmuskeln hatte sonst würde ich das hier nicht lang aushalten. Mein Atem ging schon stoßweise, meine Hat war von einer schweißschicht bedeckt und ich war kurz davor zu kommen.
Meine Frau liebte mich auch, wie sollte es anders sein doch hörte ich es immer wieder gern, nie hätte ich gedacht das mir ein Satz so viel Bedeuten kann so wie es bei ihr ist, früher war sowas für mich einfach nur ein Satz den man so sagt doch wenn man spürt das es ehrlich ist, ist es noch viel schöner.
Nun war ich schon in sie eingedrungen, meinen Kuss erwiderte mein weißen Mädchen natürlich ihre Schenkel legte sie um meine Hüfte, ihre Hände hatte sie in meinen Schultern vergraben, sie drückte sich meinen festen tiefen Stößen noch entgegen so drang ich erst recht tief in sie ein, ein geiles Gefühl. Noch ein wenig lies sie mich machen, dann wollte sie die Führung übernehmen indem sie uns umdrehte ich machte mich leichter weil sie es sonst nicht geschafft hätte, bin einfach Schwer wie sie. Nun sass sie also auf mir, ich flach auf den Rücken, ihre Hände hatte sie auf meiner Brust abgestützt, Kräftig fing sie an mich zu Reiten, ihre Brüste wippten in leichten Kreisenden Bewegungen mit, ein herrlicher Anblick so streifte ich zärtlichen ihren Oberkörper runter bis zu ihrem Venushügel zu ihrer Scheide, ich sah wie mein Penis bei Vi´s auf und ab Bewegungen immer wieder etwas aus ihr raus glitt und wieder in sie eindrang, ich hatte nun ihren Kitzler gefunden, fing an diesen Zusätzlich zu stimulieren, sie war schon schwer am Atmen, schwitze auch, stand kurz vor ihrem Höhepunkt den ich nun so auslöste, selber kam auch in ihr, doch bei diesem einem mal sollte es nicht bleiben, ich brauchte mir kein Elendiges Kondom abstreifen so konnte ich sie gleich weiter lieben, was ich die halbe Nacht auch tat, sicherlich lies ich ihr auch mal eine Ruhepause damit sie vor allem was Trinken kann, sie ist zwar sehr gut darin lange auszuhalten aber doch nur ein Mensch, sie braucht sie Pause was mich nicht stört die Zeit nehme ich mir dann immer um sie einfach nur zu streicheln oder sanft lieb zu kosen.
Doch irgendwann, die Sonne ging schon wieder auf schliefen wir beide nur noch nebeneinander eng gekuschelt ein.
Mjölnir
RE: Asgard Thor´s Heimat
in Asgard 01.02.2012 16:29von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
//Zwei Monate Später//
Es ist nun schon zwei Monate her das ich das Serum nahm, seitdem Liebten Thor und ich uns reichlich oft, dachten aber nicht mehr daran ein Kind zu zeugen, es war einfach weil es nun viel einfacher war mit ihm zu schlafen, nur brauchte ich auch mal eine Auszeit denn ich bekam langsam schon Muskelkarter an bestimmten stellenXD nur Thor lies mir das zum lück zum Sex würde er mich nie zwinken oder überreden.
Doch nun kam ich gerade vom Arzt, meine Periode war schon zwei Wochen überfällig, das war sie letzten Monant auch da kam sie gar nicht doch erst dachte ich das es daran liegt das wir so viel Sex hatten, sich mein Körper erst mal wieder umstellen musste doch es gab einen ganz anderen Grund. Natürlich war ich auf der Erde gewesen also bei einem Menschen Arzt so hielt ich unser ersten Ultraschall Bild in der Hand, man soah noch nicht so viel aber ich war ja auch noch am Anfang so hatte ich auch noch keinen wirklichen Bauch.
In zwei Tagen würde ich auch meinen Schwangerschaftspass bekommen, den von Vilja hatte ich auch noch sowie all ihre Ultraschallbilder, das war mir schon immer sehr wichtig gewesen-bin eben doch sehr Menschlich^^
Ich lief zu Thor, Heimdall hatte mir gesagt wo ich ihn finde, er war auch so lieb gewesen und hatte mich nicht beobachtet als ich auf die Erde ging darum hatte ich ihn gebeten bevor ich nach unten war-ohne Thor ich hatte ihm gesagt das ich was zu erledigen hatte sicher war er Neugierig gewesen doch selber hatte ich ihm nichts gesagt. Nun betrat ich den Königssaal das Bild hinter meinem Rücken versteckt "Thor" säuselte ich mit einem grinsen im Gesicht, lief langsam auf ihn zu...
Zwei Monate vergehen wie im Flug, ich liebe meine Frau wirklich oft nur in letzter Zeit ist es schon weniger geworden doch das liegt daran das Vi ein wenig mehr Pause braucht da sie schon über leichten Muskelkater klagt, wir hatten es in ein Paar Nächten schon etwas übertrieben, aber wir hatten unseren Spaß^^
Heute war sie schon ziemlich Früh aufgebrochen wollte mir aber nicht sagen wohin da konnte ich betteln, reden so viel ich wollte sie blieb Schweigsam das ist doch total unfair:( So musste ich mich doch wirklich in Geduld üben, doch vielleicht hatte sie ja was für mich besorgt, zwar von der Erde aber egal alles was mir meine Frau bringt gefällt mir.
So sass ich mit meinem Vater an einem Tisch der extra in den Königssaal gebracht wurde, der Thron ist auf dauer ziemlich unbequem zumal dort kein Platz für mich ist, auf der Steinernden Treppe wollte ich nicht sitzen, Stühle sind doch viel besser. Wir spielen ein Spiel welches ich hier nicht benennen möchte da es keiner kennt der nicht auf Asgard lebt, so waren wir doch ziemlich Konzentriert doch als ich die zarte Stimme meines weißen Mädchens hörte blickte ich sofort auf, lächelte sie an "Entschuldig mich Vater" meinte ich zu Odin, er wusste das so bald sie auftaucht mir alle andere egal war.
Ich stand also auf, Vi sah wirklich glücklich aus versteckte auch was, wohl möglich ein Geschenk für mich, ich nahm die letzten Schritte die uns noch trennten zog sie sofort in meine Arme, noch immer bin ich ziemlich ungern von ihr getrennt was aus einem werden kann wenn man liebt. "Schatz" mein ich freudestrahlend, beug mich zu ihr runter um sie zärtlich zu küssen doch ich lös ihn auch wieder "Was versteckst du? Hast du mir was mit gebracht?" ich war auch mal Neugierig ohne Grund geht sie doch nicht einfach auf die Erde oder? Immerhin waren alle ihre Menschen Freunde schon vor langer Zeit gestorben und Sam würde sie erst mal nicht sehen das hatte sie mir versprochen, natürlich würde ich sie nie für immer von ihm fernhalten dazu mochte sie ihn zu sehr aber ein wenig Abstand sollte sie vorerst zu ihm wahren.
Mjölnir
RE: Asgard Thor´s Heimat
in Asgard 01.02.2012 18:49von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Thor lies seinen Vater für mich sitzen, ich sah kurz entschuldigend zu ihm doch weiß Odin auch wie mein Mann ist wenn es um mich geht, deswegen findet er es nicht schlimm doch ich wollte die beiden nicht in dem Stören was sie tun, ein spiel spielen was ich so wohl nicht verstehen werde das ist irgendwas Göttliches, dafür spielen wir ab und an mal UNO das ist einfach und kann hier nun auch jeder^^ oder eben andere Erdenspielen, oh man Asgard wird von mir vermenschtlicht, aber ich spiele auch spiel von hier nur eben nicht das spiel.
Thor war nun aber bei ir, strahlte mich richtig an seinen Kuss erwiderte ich und sofort war er neugierig wie so ein kleines Kind "Hm" ich legte meinen zeigefinger nachdenklich an meine Lippen "Ich weiß nicht ob es für Dich ist" im Grunde war es ja auch was für meine Schwiegereltern sowie unsere Tochter. Noch ein wenig lies ich ihn Zappeln grinste ihn dabei ziemlich breit an gerade bin ich gemein, aber das macht zu sehr spaß.
Doch dann hohlte ich langsam das Ultraschallbild hinter meinen Rücken hervor, hielt es direkt unter seine Nase "Weißt Du was das ist" ich denke gerade war niemand Glücklicher wie ich und ich weiß das er es gleich auch sein wird wenn er realisiert hat das ich das Bild unseres Kindes in der Hand halte.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 139 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 617 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |