INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#191

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 02.02.2012 20:41
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Schneller als ich gucken konnte war ich auf Asgard, was war denn nun los seit wann hohlt mich Thor denn hierher immerhin hasst er mich seit unserer letzten begegnung wobei er mich schon immer nicht sonderlich leiden konnte was auf gegenseitigkeit beruht, doch nun lief er auf mich zu hatte was in der Hand, es schrie war das ein Baby? So weit ich mich erinnern kann war seine Frau Schwanger denn Vilja hatte des Darren und Damon erzählt und Darren mir daher wusste ich es was daraus schließen lies dass das Serum gewirkt hatte oder? "Was ist?" fragte ich ihn sofort.


nach oben springen

#192

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 02.02.2012 21:05
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Er fragte gleich-was ist-doch ich ging wortlos weiter auf ihn zu, dass das Ding in meinen Armen weinte war mir Völlig egal, Vilja selber lief hinter mir her. Als ich vor Sam stand drückte ich ihm das Kind in die Arme "Hier nimm das Ding" so hatte er was er wollte, eher indirekt immerhin wollte er immer eine der Vi´s nun hatte er einen Teil von ihr, ich würde dieses Kind sicher nicht groß ziehen zu sehr würde es mich an meine Verstorbene Frau erinnern "Sam halt ihn auf" flehte ihn nun Vilja an "Geh ins Schloss" befahl ich ihr, doch sie hörte nicht "Mum ist tot" sage sie weinend zu ihm, ich ignorierte ihren Satz das wollte ich sicher nicht hören. Ich drückte Sam wieder in die Kuppel zum Bifrös wo er mit samt dem Bündel auf die Erde gebracht wurde, dann wand ich mich meiner Tochter zu "Die Erde ist ab heute für dich Tabu" "Das kannst du nicht machen" "Ich kann" das war befehlend, so befahl ich einem Zauberer Vilja die Fähigkeit zum Beamen zu nehmen denn sie konnte ohne Bifröst von ihr verschwinden, Heimdall bekam den Befehl sie nie wieder zu "Teleportieren" vor allem nicht auf die Erde, denn diese war ab heute für alle von Asgard gestorben. Dann ging ich in das Schloss, Vater hatte schon verkündet das Prinzessin Vilandra gestorben ist so hing die Schwarze Fahne des Königshauses am Mast, das erste mal seit es unser Geschlecht gibt Götter hier sterben nicht sie kehren nur in den Ewigen Schlaf wenn sie es wollen.
Ich nahm alles was ich von Vilandra finden konnte, packte es in Kisten es war eine Menge so war ich bis zum Sonnenaufgang damit Beschäftigt, am Ende kam es in den Artefakt Raum den niemand einfach so betreten durfte. Als das erledigt war musste nur noch die Beerdigung stattfinden nur ich würde und konnte mich nicht darum kümmern, das würde es so Endgültig machen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#193

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 22.02.2012 23:07
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

//Thor//
Ich hatte Vi nur hier abgesetzt und dann Sif gerufen um ihr zu sagen das sie Vilandra zu meiner Tochter bringen soll, sie tat es ohne Fragen zu stellen da sie eine gute Untergebene war, mir viel auf das ich mich in den letzten Monaten auch sehr von meinen Freunden entfernt hatte, es war nicht mehr so wie früher langsam wurden sie zu einfachen Kriegern wie der Rest auf Asgard, die Freundschaft zerbrach...


Ich lief gerade durch die Flure des Schlosses wusste nichts so recht mit mir anzufangen. Ich bemerkte zwar das Dad da war, nicht weil ich ihn spüren konnte sondern weil Sif gerufen wurde die gleich zu ihm geeilt war, doch wusste ich auch das er nicht kommen würde sondern gleich wieder geht so war es die letzten Monate immer gewesen, auch das gemeinsame essen wurde zur Rarität wo er eh nur schwieg. Sahen tat er mich schon lang nicht mehr, mich seine eigene Tochter ich verstand das ihm der Verlust von Mum schwer traf aber ich war noch hier sein Kind welches er nicht weg gegeben hatte, bedeutete ich ihm denn gar nichts, das meine kleine Schwester ihm egal war das wusste jeder hier was mir total leid tat für sie er kannte sie doch nicht mal. Aber ich war noch hier und dennoch war ich für ihn Unsichtbar, wie kann das sein?
Schon lang erwartete ich keine Antworten mehr von ihm, wie auch wenn er nie da ist dennoch bin ich hier irgendwie einsam. Sicher ich hab Freunde aber sie sind eben nicht so wie Darren, Damon oder Cadee denn sie sehen mich nicht als das was ich bin, als eine Prinzessin sondern einfach als Vilja, sie sind viel ungezwungener vielleicht auch ehrlicher aber nun, ich weiß nicht ich würde so gern mit Darren reden, ich vermisse ihn wirklich wir sind so gute Freunde geworden, er muss mich sicher hassen weil ich mich nicht mehr bei ihm Melde, verübeln würde ich es ihm nicht doch ich kann nichts machen Dad hat es Verboten alle halten sich dran was er sagt, er steht nun mal über mich und meine Großeltern halten sich auch erst mal noch raus, weil die Erde unter Vaters Schutz stand, da er nun verboten hat das keiner mehr sie betritt oder über sie Spricht so tut es jeder, die Erde ist nun wieder der Planet der gemieden werden soll. Ich wollte Fluchen, Vater anschreien doch das würde bei ihm nichts bringen er ist zu Stur dagegen komm ich nicht an, aber er ist auch so Unfair er bestraft mich auf diese Art und weiße...
Könnte ich doch nur Darren irgendwie bescheid geben...



nach oben springen

#194

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 23.02.2012 18:42
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor hatte mich nur hier her gebracht und eine gewisse Sif gerufen ehe er schon wieder ging, ich konnte ihm nur nach sehen. Folgte dann Sif, ziemlich schweigen ich hatte Respekt vor dieser Frau immerhin war sie eine Kriegerin, strahlte Selbstbewusstsein nur so aus, ja das jagt mir Respekt ein auch bewuder ich sie ein wenig nur so sein wie sie nein das möchte ich nicht, ich bin doch ganz gut so wie ich bin.
Sie führte mich ins Schloss, doch ich hätte sie nicht gebraucht Vilja hätte ich auch so gefunden sie Unterdrückte ihre Gefühle ziemlich, wollte sie nicht zu lassen woran das wohl lag?
Als ich nun Vilja sah, verabschiedete sich Sif ich würde den weg auch alleine zurück finden. "Hallo Vilja" sprach ich sie sanft an, sie war nicht mehr so weit von mir entfernt nur ein paar Schritte dennoch machte ich ihr Platz damit sie nicht in mich rein läuft falls sie nicht stehen bleiben will, ob ich ihr nach laufen sollte wenn das so sein sollte? Darüber kann ich mir ja dann Gedanken machen.



nach oben springen

#195

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 23.02.2012 19:57
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Ich sah auf als ich eine Bekannte sehr sanfte Stimme hörte, noch ehe ich sie sah wusste ich wer es war bei der Stimme konnte es nur der Engel der Hoffnung sein, aber was machte sie hier? Mein Vater hatte mir doch jeden Umgang mit allen Verboten die auch nur ansatzweise was mit der Erde zu tun hatten. Nun war sie hier, die Frau die mit meiner Mutter mehr zu tun hatte als jedes andere Wesen was ich kannte, war mein Vater wieder Vernünftig geworden? "Hey" sagte ich als ich vor ihr stand, kann ja nicht einfach weiter laufen schon gar nicht weil sie endlich mal jemand war den ich wegen Darren fragen konnte, das mein Vater ihr Verboten hatte, irgendwas aus zu richten wusste ich nicht aber ich würde es dennoch tun mir war es wichtig das er weiß das ich nicht mehr mit ihm rede weil ich es nicht kann Heimdall stellt sich sicher nicht gegen Vater, wenn doch nur Opa ein Machtwort sprechen würde, jeder hört auf ihn, muss auf ihn hören immerhin ist er der Vater aller Götter Asgards, auch wenn Dad das nicht gefallen würde so müsste er sich auch beugen.
Mit voller Hoffnung sah ich sie nun an, sie hat doch was bei Dad erreicht wird nun alles gut? Können wir nun meine kleine Schwester wieder hier her hohlen, immerhin gehört sie hier her egal was Vater sagt sie ist sein Fleisch und Blut er kann doch nicht weiter so tun als würde es sie nicht geben. "Wird nun alles wieder gut" so viel Hoffnung lag in meiner Stimme, das sich nichts geändert hatte wusste ich nicht aber die Frage musste ich einfach stellen wenn sie schon mal hier war.
Doch kam ich auch nicht umhin an meine Mutter zu denken wo sie nun vor mir stand, rein äußerlich waren sie sich nicht ähnlich aber vom Charakter da hatten sie schon immer Gemeinsamkeiten aufgewiesen, schade das sie einen Mann hatte wenn Vati sich neu verlieben würde vielleicht wäre er dann wieder Glücklich wenn Vilandra dafür nicht perfekt geschaffen ist wer denn dann?



nach oben springen

#196

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 23.02.2012 21:30
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Vilja blieb stehen, begrüßte mich auch sofort konnte ich die Hoffnung in ihr Spüren es tat mir leid das ich sie ihr nicht geben konnte, es hatte sich leider nichts geändert was ich ihr sagen musste ich mag es nicht schlechte Botschaften zu überbringen oder gar die Hoffnung zu zerstören was logisch ist oder? Immerhin bin ich der Engel der Hoffnung, ich gebe sie und nehme sie nicht nur Lügen kann ich noch weniger. Als sie mich nun fragte ob alles wieder gut wird senkte ich betretn den Blick "Es tut mir leid" das ist ja antwort genug, denn das wird es nicht auch wenn ich es mir so sehr für sie uns ihre Familie wünsche solang ihr Vater nicht will kann ich nichts machen.
"Ich bin hier weil....weil Dein Vater mich bat..." toll ich fing schon wieder an rum zu stammel aber ich verletzte sie gerade mit sowas kann ich nicht umgehen-wie mit so vielem anderem auch "mit Dir zu reden" beendete meinen angefangenen Satz. Sah wieder zu ihr auf, machte mich schon auf die Enttäuschung in ihren augen bereit, sie wird mich nun weg schicken oder? Ich schaff es nur selten etwas richtig zu machen so kommt es mir immer wieder vor auch wenn das nicht stimmt das weiß ich von meinen Freunden und meiner Familie hab eben kein Selbstvertrauen=S



nach oben springen

#197

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 23.02.2012 22:30
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Ich hatte Vilandra gefragt ob nun alles wieder gut wird, doch sie sah nur zu Boden entschuldigte sich mir war klar was das zu bedeuten hatte, es würde so scheiße bleiben wie es ist dafür Verfluche ich meinen Vater. Natürlich war ich niedergeschlagen aber sie konnte dafür nichts, wenn ich sie richtig einschätze dann versucht sie es wenigstens nur hat sie leider kein wirkliches Durchsetzungsvermögen was sie von meiner Mutter stark Unterscheidet. "Es muss dir nicht leid tun, es ist nicht deine Schuld" sagte ich zu ihr, legte ihr Kurz eine Hand auf die Schulter damit sie wirklich merkt das es mir damit ernst war, auch sagte sie mir das sie hier war weil Dad sie bat mit mir zu reden dabei sah sie mich wieder an "Mir geht es gut, du brauchst nicht mit mir zu reden" ok sagte ich das gerade wirklich einem Engel der die Gefühle immer von anderen Spürt, das war dumm.
Doch wenn ich auch in mich hinein horche dann will ich nichts anders als reden, seit Mum gestorben war hab ich nicht geweint oder mit jemanden geredet, alles was mich an sie erinnert hat hat Vater tief ins Schloss gebracht, nicht mal zu Beerdigung durfte ich gehen es war so als hätte sie nie existiert, er denkt nicht daran das auch ich sie vermisste das es noch mehr schmerzt nicht mal ein Bild von ihr zu haben. "Du kannst gehen mach dir keine Sorgen um mich ich bin alt genug um damit umgehen zu können" Hand meets Stirn wie kann ich einen Engel anlügen, doch damit bin ich in den fast zwei Jahren immer sehr gut gefahren, es hat niemand bemerkt so wurde es zu meinem Alltag.



nach oben springen

#198

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 25.02.2012 16:31
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Die Hoffnung schwand aus ihr, es tat weh wenn ich sowas direkt spürte vor allem wenn ich irgendwie daran Schuld war. Vilja sagte zu mir das es mir nicht leid tun muss da es nicht meine Schuld war ich glaubte ihr das sofort lächelte deswegen leicht "Danke" meinte ich so war es doch schon etwas leichter, doch dann fing sie an mich anzulügen sie müsste doch wissen das ich es sofort spüre. "Du musst nich Stark sein Vilja es ist in Ordnung wenn Du weinst" sprach ich sanft zu ihr. Sie sagte mir das sie alt Genug sei um damit umgehen zu können "Das alter hat doch damit nichts zu tun, schau Dir Deinen Vater an" er war älter wie sie und kam damit nicht klar sie versteckte sich nur irgendwann wird sie platzen das hab ich schon bei vielen gespürt und gesehen.
Klar ich rede auch nicht über meine Gefühle aber ich bin auch anders ich kann nicht so reden auch wenn ich es ab und an mal tue. Ich ging noch einen Schritt auf sie zu "Darf ich Dich in den Arm nehmen?" fragte ich sie, einfach so tu ich es nicht wenn sie es nicht möchte so kann ich nichts Falsch machen. "Es ist ok wenn Du traurig bist" da kann ihr doch niemand einen Strich durch die rechung machen, oft ist es besser wenn man einfach weint und seinen Gefühlen freien lauf lässt als wenn man immer nur Schluckt.



nach oben springen

#199

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 25.02.2012 17:39
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Ganz leicht lächelte sie, bedankte sich auch ich denke es war gut für sie das ich ihr sagte das sie keine Schuld trift ich meine mich zu erinnern das sie immer die Schuld bei sich sucht auch wenn es nicht so ist.
Vi meinte dann das ich nicht stark sein muss, das es in Ordnung ist wenn ich weinte, so sah ich sie doch etwas verblüfft an sicher ich hätte damit rechnen müssen das sie so etwas sagt, aber das war es nicht mal es war das niemand mir in den fast zwei Jahren gesagt hat das es ok ist zu weinen, weder meine Großeltern, noch meine Freunde und mein Vater erst recht nicht. Ich dachte immer ich muss Stark sein weil ich ein Gott bin und Götter auf Asgard weinen doch nicht. Auch sagte sie mir dass das alter nichts damit zu tun hat ob man weint oder nicht, mein Vater war gerade das beste beispiel dafür denn er war wirklich daran zu zerbrechen das er Mum verloren hat, auch wenn er es noch weniger Zeigt aber seine Taten sprechen dafür. Vilandra kam noch einen Schritt auf mich zu, fragte ob sie mich in den Arm nehmen kann, Ich fing leicht an zu Zittern, sie ging so sehr auf mich ein das hatte keiner bisher getan auch war es in Ordnung wenn ich traurig bin. Ich nickte leicht, lehnte mich schon mal an sie ran, fing dann wirklich an zu weinen es tat so Unsagbar gut das mir endlich mal jemand zu hörte alle kümmerten sich auf ihre Art und Weiße um meinen Vater mich hatte man da vergessen. "Ich vermisse sie so sehr" sie war doch meine Mutter, seit ihrem Tod hab ich nicht geweint ich konnte es nicht. "Ich fühl mich so allein gelassen" dabei bräuchte ich meinen Vater doch so sehr, aber ihm scheint es egal zu sein wie es mir geht Hauptsache er wird seine Gefühle irgendwie los, das ist nicht gerecht von ihm. Ich hielt mich an Vi fest, warum war sie für mich da und mein eigener Vater nicht, er sollte hier stehen und sich um mich kümmern.



nach oben springen

#200

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 25.02.2012 18:52
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich konnte verplüffung im Gesicht von Vilja sehen, hatte etwa niemand so mit ihr in den letzten Monaten geredet, das Thor es nicht tat wusste ich denn dieser hatte es mir ja gesagt aber was ist mit den anderen, ihren Großeltern, Freunden etc. Man kann einen doch nach sowas nicht ganz alleine lassen.
Nun als ich auf sie zu getreten war und fragte ob ich sie in edn Arm nehmen darf fing sie an zu Zittern nur leicht aber das war es was sie brauchte, jemand der sich um sie kümmert auf sie zu geht. Vilja nickte und lehnte sich an mich ran, sanft legte ich meine Arme um sie als sie anfing zu weinen streich ich ihr sanft über den Rücken, sie sagte mir das sie ihre Mutter vermisst "Ich weiß" flüsterte ich, auch ich tat es sicher sie war nicht nur ein Teil von mir sondern wurde auch zu meiner Freundin in all den Jahrzehnten auch fühlte sie sich allein gelassen, wenn keiner mit ihr redet dann ist es logisch. "Ich bin da" ich weiß nicht wie lange ich es sei kann, wie lang Thor mir erlaubt auf Asgard zu verweilen oder ob ich wieder kommen darf, aber so lang ich hier bin werde ich mich um sie kümmern ihr zu hören und ihre Tränen trocknen aber ich werde auch mit Thor reden, am beste sollte Zac dabei sein dann bin ich nicht so schnell eingeschüchtert und ich hab jemanden der sich mit für mich einsetzt. Ich hätte auch Sam genommen doch mit ihm redete ich immer noch nicht, ich sah ihn zwar wenn ich mich um die kleine El kümmerte-Sam fand es wichtig das sie auch eine weibliche Bezugsperson bekommt da hat er eben an mich Gedacht. Wenn wir uns sehen dann reden wir nur das nötigste auch wenn ich spüre wie Leid es ihm tat, ich will ihm ja verzeihen doch ich kann es noch nicht es geht dabei immerhin um Dean.
Ich lies Vilja einfach weinen, wenn sie noch was sagen will dann kann sie es gerne tun sie tut mir wirklich Leid das ihr Vater sie gar nicht mehr zu sehen scheint.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 152 Benutzer (25.09.2024 16:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz