INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#121

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 25.09.2011 18:02
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Mein weißes Mädchen nahm meine Hand und legte sie auf die Stelle ihres Bauches wo unser Kind trat, ich konnte es wirklich gut spüren und lächelte leicht, wieder ein Zeichen dass das hier real ist und alles in Ordnung zu sein scheint. Dann sprach sie auch noch mit dem Baby "Das wird eindeutig ein Junge" sagte ich scherzhaft, wie schon gesagt mir ist es egal was es wird ich hoffe nur das meine Frau das alles gut übersteht, wir haben schon Vilandra gebeten hierher zu kommen wenn es los geht sicher ist sicher. Auch wollten Dean und Sam kommen, da meine Frau die beiden bat doch Patenonkel für das kleine zu werden da gegen hatte ich nichts meine Sorge war nur das Sam zu oft in ihrer Nähe sei würde das behagte mir gar nicht da er ja eh nun Single oder sowas war konnte er sich an sie ran machen nur so schätze ich ihn nicht ein er hat bisher brav die Finger von meiner Frau gelassen.
Wir blieben noch ein wenig hier, doch dann wurde sie müde also nahm ich sie auf den Arm für mich war sie nicht unbedingt schwerer als sonst mich stört das nicht als Gott verfügte ich im Grunde über endlose Kraft. Ich hatte sie also ins Schloss und damit in unser Zimmer getragen wo wir noch zusammen Duschen gegangen sind, ich berühr ihren Körper immer noch gern vor allem ihren Bauch den ich jede Nacht mit küssen bedecke sowie auch in dieser Nacht nachdem wir mit dem Duschen fertig waren und uns ins Bett gelegt hatten. Vi war schnell eingeschlafen, ich hielt sie noch ein wenig im Arm bis ich auch einschlief.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#122

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 25.09.2011 20:11
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor hatte aus spaß noch gemeint das es ein Junge wird, bei den tritten wohl denkbar. Dann war ich langsam Müde geworden so wie immer ich schlief wirklich eine Menge und aß wie noch nie, ich hab früher ja schon recht viel gegessen aber nun war das was ganz anderes. Naja Thor hatte mich wieder getragen, gut das ich ihm nicht schwerer vorkomm als sonst. Wir waren noch zusammen Duschen gegangen und im Bett hatte er meine Kugel mit Küssen bedenkt bis ich eingeschlafen war.

Nun waren zwei Tage vergangen und ich wachte mit schmerzen auf und einem Nassen Laken "Thor wach auf das Baby kommt" ich stupste ihn an versuche ihn wach zu bekommen er nuschelte nur morgen "Nein heute" meinte ich und warf das Kissen auf ihn. Immer wieder setzten leichte Wehen ein was nun nicht so schlimm war "THOR, DAS BABY KOMMT!!!" schrie ich ihn an und wollte aufstehen doch dazu war ich gerade nicht in der lage. Wieder stupste ich ihn an dieses mal nur doller damit er auch endlich mal aufwacht.



nach oben springen

#123

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 25.09.2011 21:53
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Irgendjemand stupste mich an und sagte was doch ich verstand das nicht wirklich nuschelte deswegen nur "Ja morgen" doch es wurde ein-nein heute-wieder gegeben zudem wurde ich die mit einem Kissen abgeworfen und dann angeschrien. Ich riss die Augen auf als endlich mein Gehirn realisierte was sie sagte. Ich war so schnell oben das man gar nicht gucken konnte das Baby wollte jetzt auf die Welt. "Ich bin wach" sagte ich und sprang förmlich aus dem Bett rannte zur Tür und riss sie auf "Frandal das Baby kommt" er würde wissen was das zu bedeuten hatte, ich hatte ihn schon vor ein Paar Tagen vor der Tür abgestellt damit ich jemand hab der sich um alles kümmert, auch die anderen hatten natürlich auch ihre Anweisungen erhalten, so machte Frigg sich gleich auf den Weg zur Erde damit sie Vi, Sam und Dean hohlen kann. Ich ging wieder zu meiner Frau die auf dem Bett sass mir fällt auf das wir uns noch keine Gedanken gemacht hatten wo sie das Kind bekommen wird "Hier oder soll ich dich schnell wo anders hinbringen?" mist daran hab ich wirklich nicht gedacht doch spielt das denn eine Rolle? Ich weiß es nicht das ist mein erstes Kind ich will nichts falsch machen.
Ich atmete tief ein und aus dachte daran das ich mich beruhigen soll "Brauchst du was?" selten dämliche frage aber was soll ich sonst sagen fragen denken ich glaub ich kipp gleich um .


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#124

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 25.09.2011 22:20
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

//Vi//


Mein Mann bewegte seinen Arsch endlich auch mal aus dem Bett, diese olle Schlafmütze. Er gab Frandal noch anweisungen ehe er endlich mal zu mir kam und mich fragte ob ich hier das Kind bekommen will oder wo anders "Hier ist schon ok" er half mir auf das Bett und ich legte mich hin, atmete tief ein und aus als die wehen immer Heftiger kamen, sah zu Thor der irgendwie blass aussah "Du willst doch jetzt nicht wirklich umkippen" meinte ich zu ihm, also wirklich schlachten Schlagen aber nicht bei einer Geburt dabei sein können, weicheiXD Langsam trafen hier die Hebamme und Ärzte ein, oh man soviele leute aber klar es bleibt immer noch die Rest Sorge das ich sterben könnte wobei eigentlich alles in Ordnung ist aber wie sagte man immer eni Mensch kann kein Gottes Kind gebären aber bisher wurde das gut wiederlegt-mit hilfe natürlich. "Ja Deine Hand bitte" die ich ihm schön zerdrücken werd, wobei er darf das kaum spüren.


Dieser Bifröst ist komischXD aber gut ich bin nur mal wieder hier auf Asgard ist schon lang her seit ich das letzte mal hier war es hat sich kaum verändert. Schnell wurden wird drei ins Schloss gebracht oder eher wir beamten uns ist schneller als die über lange Brücke lang zulaufen. Das Zimmer betraten wir jedoch auf normalem weg darauf legte der Engel wert nicht das wir uns dahin beamen wo man direkt alles sieht, wobei mich das ja nicht mal stört^^. Gut die Prinzessin von Asgard lag nun schon auf dem Bett und Thor hielt händchen, zum Glück werd ich niemals Kinder bekommen können. Vi ging gleich zu der weißen vi und Kniete sich zu ihr aufs Bett, die weiße Vi vegrüßte uns alle als sie wieder eine schmerzenswelle bekam-ich glaub das nennt man Wehe. "Wenn ich helfen soll dann sagst mir" meinte ich zu ihnen, ja Dean bietet mal seine Hilfe an kam aber schon einge male vor. Nun durfte Vi schön pressen während Sam und ich ein wenig im Hintergrund blieben.


nach oben springen

#125

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 25.09.2011 22:55
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Hier war ok na prima dann brauch ich sie nicht unnötig noch hin und her schleppen, zudem war ihr wohl aufgefallen das ich ein wenig blass bin "Niemals ich bin ein Mann" meinte ich dazu, aber schon sehr dumm wenn ich jetzt umkippen würde. Dann kamen langsam schon die Ärzte und die Hebamme rein, als Vi mir sagte das sie meine Hand braucht gab ich sie ihr natürlich, drückte ihre Hand kurz damit sie weiß das ich da bin aber das weiß sie ja auch so schon.
Dann kamen noch die anderen drei, der Engel kam gleich aufs Bett sie sollte den Herzschlag meiner Frau und des Kindes im Auge behalten und eingreifen zur Not.
Jetzt war Vi auch schon dabei zu pressen und zerdrückte mir meine Hand, alta können Frauen zudrücken wenn sie Kinder bekommen. Dean sagte das wenn er helfen kann wir es ihm sagen sollen "Ich bräuchte eine Neue Hand" meinte ich zu ihm, setzte mich mit aufs Bett weil sie mich eh runterdrücke. Strich ihr über die Stirn "Schatz ich brauch meine Hand noch" ich denke nicht das sie sie mir brechen kann aber weh tut es schon bin ja auch nicht aus Stein.
Die Hebamme sagte mir das man schon den Köpfen sehen kann, ich warf einen Blick hin das hätte ich nicht machen sollen aber das Köpfchen sah schon süß aus so ein Neues leben. Vilandra presste weiter und nicht nur das Baby aus sich raus sondern auch meine Hand, als wir dann ein schreien Hörten. Ich bekam die Schere in die Hand für die Nabelschnur welche ich abschnitt wo sie abgeklemmt war, dann wurde das Baby noch gewaschen und gewogen zuvor hatte man uns noch gesagt was es ist. Ich strahlte meine Frau an "Ein Mädchen, noch eine kleine Prinzessin" sagte ich und war wirklich stolz nun Vater zu sein, Vi bekam unsere kleine Tochter auf den Arm, sie war wunderschön.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#126

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 25.09.2011 23:16
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

//Vi//
Er war ein Mann, natürlich war er das doch das erklärte nicht unbedingt alles aber hey ich lass ihm das wenn er umkippt ich sammel ihn nicht aufXD
Nun hatten auch schon die Wehen eingesetzt und ich war am Pressen und stöhen und zerquetschen, sosehr das er zu Dean sagte das er eine Neue Hand braucht "Übertreibs nicht" sagte ich zu Thor und funkelte ihn an, aber nur weil ich hier gerade schmerzen hatte und er noch witze macht. Wieder kam ein Witz "Ich bring Dich um" sagte ich und presste wieder zur Strafe drückte ich seine Hand noch doller.
Nach einer Gefühlten ewigkeit, des dauerte schon ein Paar stunden hörte man dann das Gebrüll von einem Baby, ich war wirklich fertig aber alles war gut, Vi gab mir ein wenig was von meiner Kraft zurück Dean auch so war sich schnell wieder auf dem Damm, denn wir hatten ein Mädchen bekommen-wir hatten uns noch keine Gedanken um einen Namen gemachtXD Lag aber daran das er die ersten sieben Monate nicht da war und den rest hatte er sich eher um mein Wohlergehen gekümmert als um alles andere. Nachdem Thor die Nabelschnurr durchgeschnitten hatte und unsere Tochter gewogen etc wurde bekam ich sie auf den Arm, nahm ihre kleinen Fingerchen und schüttelte sie "Hallo meine schöne" sagte ich sanft zu ihr, Vi sagte uns wie wunderschon ist und ich winkte Dean herran "Komm her Dean, nehm die kleine mal auf den Arm" sagte ich zu ihm, er kam zögernt auf uns zu, so hatte ich ihn noch nie gesehen.

Ich sollte das kleine Dings da wirklich auf den Arm nehmen, lief wirklich langsam zu Vi und ihrem Mann stand dann vor dem Bett und sah das Mädchen an "Und wenn ich es Kaputt mach?" wirklich ich hatte noch nicht mal Tori oder Noah auf dem Arm gehabt, erst als sie so fünf waren aber da gingen sie auch nicht mehr kaputt, das hier ist absolutes neuland. vi schmunzelte, sagte mir das ich nur ganz vorsichtig sein soll und sicher nichts kaputt machen kann. Dann hielt sie mir das Bündel auch schon hin. "Wehe jemand lacht" drohte ich gleich mal in die runde, beugte mich vor und sie legte mir das Baby in den Arm so vorsichtig wie möglich nehm ich sie und richtete mich wieder auf-das fühlte sich....komisch an.....komisch auf eine gute Art und weiße "Hey" sagte ich zudem Mädchen und lächelte leicht. Woha wieso hat mir nie jemand gesagt wie gut sich so was anfühlt das ist ja schon fast zu viel des guten. Ich wickte sie ein wenig hin und her, das hatte ich immer bei Vi und ihren Kindern gesehen also wird das ja wohl nicht falsches sein.


nach oben springen

#127

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 26.09.2011 17:57
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Meine Frau hatte mir noch gedroht doch ich nahm´s Locker denn sie war gerade dabei unser Kind zubekommen, es dauerte schon ein Paar Stunden ehe unsere kleine Tochter auf der Welt war doch als sie dann endlich da war war ich Stolz wie Oskar auf meine wunderschöne noch namenlose Tochter denn über diesen hatten wir uns noch keine Gedanken gemacht. Der Engel und Dean hatten ihr wieder Kraft geben so das sie schnell unsere Tochter auf den Arm halten konnte "Sie ist wunderschön" sagte ich Stolz und schüttelte meine Hand, sie hatte vielleicht eine Kraft so hab ich sie noch nie erlebt ich schwöre die ist KaputtXD
Ich sah zu Dean, nachdem Vi ihn zu sich gerufen hatte er sollte erster Patenonkel werden, der zweite ist mein Bruder Loki. Dean hatte wirklich Angst das er unsere Tochter kaputt machen könnte soll er sich nur wagen aber insgeheim ist das auch meine Sorgen, ich will der kleinen nicht weh tun gut das ich ein wenig Erfahrung schon gesammelt habt an Loki . "So schnell geht da nichts Kaputt" hatte ich noch zu ihm gesagt, sie war ja nicht aus Glas. Keiner durfte lachen als er ganz vorsichtig meine kleine Prinzessin auf den Arm nahm es blieb wirklich still wohl weil und ich muss das nun auch mal als Mann sagen das wirklich süß aussah wie er meinen Engel auf den Arm hatte. Ein lächeln löste meine Tochter bei ihm aus na das hatte ich bei ihm wirklich noch nie gesehen, doch dann hatte er meine kleine lang genug auf dem Arm, ich war der Vater und hatte sie noch gar nicht auf dem Arm gehabt. "Jetzt bin ich mal dran" sagte ich und lies sie mir von ihm geben "Willkommen mein wunderschönes Mädchen" ich lächelte sie breit an und setzte mich zu meiner Frau "Wir brauchen noch einen Namen" sagte ich zu ihr, gab meiner Tochter einen Kuss auf die Stirn und dann meinem weißem Mädchen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#128

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 26.09.2011 19:58
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

//Vi//
Thor fand unsere Tochter natürlich wunderschön na ich hab auch nichts anderes erwartet wäre ja noch schöner gewesen wenn er was anderes gesagt hätte auch wenn sie noch reichlich verschrumpelt war aber das war ja normal so kurz nach der Geburt. Dean sah wirklich süß aus mit meiner Tochter auf dem Arm und niemand lachte, nein ehrlich ich hab ihn noch nie so lächeln sehen bei einem Baby nicht mal der Engel Vi. Irgendwann nahm mein Mann Dean seine Tochter ab weil er noch nicht dran gewesen war, ich musste lächeln setzte sich mir ihr auf den Armen zu mir gab uns beiden ein Küssen "Ich bin ein wenig Müde sagte ich zu ihm und lehnte mich an ihn, auch wenn ich bei kräften war hieß das nicht das ich nicht nicht müde war. "Lass uns morgen über einen Namen nachdenken" schlug ich ihm vor es wird sie am anfang eh jeder Prinzessin nennen da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht mehr an.


Mir wurde mein Patenkinder wieder abgenommen=(=(=(=(=( das ist Unfair ich wollt mich schon beschweren doch lies es dan schnell wieder sein sonst geh ich noch als weichei durch und das kann ich mir nicht erlauben aber ich brauch jemanden um so Babysachen zu kaufen keine Ahnung wo man die bekommt, hm ob ich Tori entführ sie hat doch ein Kind oder noch besser Vi doch dann wird Zac wieder nur eifersüchtig.
Die weiße Vi war nun müde, ich scheuchte meine Vi und Sam aus das Zimmer mein Patenkind muss immerhin schlafen und seine Mutter auch "Raus raus die beiden müssen schlafen" Vilandra kicherte sie darf das aber wehe Sam bricht in gelächter aus den Verhau ich dann. Ich schnappte das mit dem namen auf "Hey ich bin der Patenonkel also darf ich den namen aussuchen" die weiße Vi sah zu mir "Eigentlich nicht, aber Du kannst Dir gern auch einen Namen überlegen sie kann doch auch einen doppelnamen bekommen" schlug sie vor und ich Nicke "Jo ich lass mir den besten Namen auf Asgard einfallen" im Universum kann ich nicht sagen denn ich fand das Vi bisher den schönsten Namen hat. "Wir sehen uns ich will euch gar nicht länger stören" damit verlies ich das Zimmer, kurz darauf mit Vi und Sam Asgard.


nach oben springen

#129

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 26.09.2011 21:29
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Meine Frau war Müde, Dean war schon dabei alle raus zuscheuchen ein komisches Bild. Als Vi dann davon sprach das wir morgen nach einem Namen Suchen sollten wollte Dean gleich mitmischen, also schlug ihm mein weißes Mädchen vor das wir nach einem Doppelnamen Suchen können "Einverstanden" sagte ich zu den beiden, damit hatte ich nun kein Problem solang kein-Rosa-oder sowas bei rauskommt ich hab ja schon die seltsamsten Namen auf der Erde gehört. Dean, Vi und Sam verabschiedeten sich von uns und verließen vorerst Asgard, während ich noch meine Tochter im Arm hielt. "Schlaf du ein wenig ich kümmer mich um unsere Tochter, meine Eltern wollen sie sicher sehen" sagte ich zu ihr, unsere Prinzessin schlief ja schon, ach so Pflegeleicht aber ich das wird nicht die ganze Zeit so sein da bin ich mir sicher.

Als meine Frau eingeschlafen war schlich ich mich leise durch das Schloss, die kleine Wachte auf weil es laut war natürlich wusste mein Volk schon dass das Kind auf der Welt war und Feierte eines vieler Feste. "Schschttt Schatz" sagte ich liebevoll und wiegte sie hin und her lächelte sie an und ging mit ihr zu meinen Eltern sie beruhigte sich langsam wieder und schlief schon wieder ein. Im Thronsaal waren meine Eltern die schon total Neugierig auf ihr Enkelkind waren, aber auch mein Bruder war hier selbst er freute sich. "Darf ich vorstellen Prinzessin namenlos" wie gesagt da war uns etwas entgangen aber wirklich heute spielt das noch keine Rolle, ich bin wirklich mal gespannt was Dean für Namen mit sich bringt. Meine Eltern fanden sie Natürlich auch total süß und knuffig. Ich bleib noch ein wenig mit meiner kleinen bei meiner Familie wir überlegten nach Namen ich würde die besten morgen mit meiner Frau besprechen sie hat auch ein Mitspracherecht, dann ging ich wieder zurück in unser Zimmer und legte meine kleine in ihr Bettchen was bei uns im Zimmer stand wenn sie älter wäre würde sie natürlich ihr eigenes Reich bekommen. Selber machte ich mich dann nun auch fürs Bett fertig und nachdem ich meiner Tochter noch mal einen leichten Kuss gegeben hatte legte ich mich zu meiner wunderschönen Frau und schlief schnell ein.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#130

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 27.09.2011 21:49
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Ich hüpfte munter durch das Schloss während ich an einem Lolli lutschte den mir Dean von der Erde mitgebracht hatte, ich mochte die Erden Süßigkeiten ein wenig mehr als die die wir hier auf Asgard hatten weshalb ich ihn immer bat mir welche mitzubringen wenn er kommt. Ich mochte ihn er war zwar manchmal komisch aber das komische war irgendwie lustig an ihm vor allem wenn ich auf seiner Schulter sass dann war ich größer wie Papa und der war schon ein riese dagegen war Mama ein Zwerg .
Papa war gerade nicht zu Hause er war auf einem komischen Planeten dessen Namen ich noch nicht aussprechen konnte aber das musste ich auch nicht, meine kleinen Äuglein erblickten Loki zu dem ich gleich rannte "Lokiiiiiiiiiiiiiiiii" rief ich und kaum war ich bei ihm hob er mich hoch und drehte uns im Kreis, ich lachte laut auf. Mein lachen hallte an den Schlosswänden wieder und wurden so durchs dieses getragen. Daddy hatte mir erzählt das schon lang kein Kinderlachen mehr zu hören war, weil Loki das letzte Kind von Opa und Oma war und Loki ist schon ganz groß nicht so groß wie mein Papi aber schon ganz groß.
Nun hielt ich ihm meinen Lolli vor dem Mund "Willst du lecken?" fragte ich ihn mit Strahlenden Kinderaugen "Das ist Erdbeergeschmack" ich lachte so doll das sich kleine Grübchen auf meinen Wangen bildeten, Oma mochte das immer so gern. Nachdem Loki einmal geschleckt hatte und mir sagte das es lecker ist lies er mich wieder runter, ich nahm seine Hand "Wo ist Mama?" fragte ich und zog ihn gleich mal mit, damit er mir nicht verloren geht zudem kann er mich so zu Mama bringen weil das Schloss wirklich groß ist und ich mich verlaufen kann da ich noch so klein bin wobei immer irgendwo eine Wache ist die mit auf mich Aufpasst aber ich bin noch kleiner wie die Mama und finde immer einen Weg zum ausbüchsen^^



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz