INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
RE: Asgard Thor´s Heimat
in Asgard 27.09.2011 22:30von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Das lachen meiner kleinen Tochter war durch das ganze Schloss zuhören, so wusste ich auch ungewähr wo sie war ich brauchte nur dem lachen Folgen oder einfache die Wachen fragen die immer ein Auge auf die kleine haben auch wenn sie gern mal ein schlupfloch findet aber so sind Kinder eben. Ily hat mein Leben wirklich bereichert nicht nur meins natürlich auch das von meinem Mann die kleine ist so süß und aufgedreht also das hat sie eindeutig von ihrem Vater^^
Nun lief ich also erst mal in die richtung von der ich meinen Engel hab lachen hören, sie kam mir gleich mit Loki an der Hand entgegen "Hey mein Engel" sagte ich zu ihr und kneite mich hin, sie kam mir in die Arme gerannt und ich knuddel sie durch. Seh sie dann an "Na was willst Du heute machen Schatz?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange, mal wieder hatte sie einen Lolli im Mund den sie von Dean hatte, sie hatte einen Narren an ihm gefressen und wenn ich mich nicht irre er auch einen an ihr, ich kann mir gerade kaum einen geeigneteren vorstellen für meine Tochte als Pate zudem weiß ich auch das er sie vor allem Beschützen wird, ja ich bin Froh ihn gefragt zu haben ob er nicht Patenonkel werden will. "Zu Dean können wir leider nicht er ist mit Sam unterwegs" sagte ich zu ihr, da in ihren Augen der glanz aufleuchtete den sie nur bekommen wenn sie an Dean denkt, nicht das ihre roten Augen so nicht schon leuchten aber wenn man genau hinsieht bekommen sie einen Hauch mehr leuchten. Wieder knuddelte ich sie ich konnte nicht anders sie war Zuckersüß vor allem ihre Grübchen wenn sie lächelte. "Hey Loki" sagte ich nun auch mal, hatte ihn sicher nicht vergessen oder übersehen aber mein kleiner Fratz ging vor.
Mom kam uns entgegen und kniete sich hin ich war schneller bei ihr als der rote Blitz von A nach B kommt. "Mumiiiii" ich gab ihr einen Klebrigen Kuss auf die Wange, während sie mich knuddelte. Sie fragte auch gleich was ich heute machen will nur zu Dean durfte ich nicht=( schade an ihn hatte ich zu erst gedacht ich bin wirklich gern bei ihm. Mami knuddelte mich wieder ich lachte und lutschte weiter an meinem Lolli während ich meinen Kopf hin und her wiegte und am überlegen war was wir machen können "Hallo Vi" sagte Loki zu ihr "Ich mag auf die Erde in den Freizeitpark" sagte ich zu ihr, sah dann zu Loki "Kommst du mit?" er nickte und ich sah wieder zu Mumi hielt ihr auch meinen Lutscher hin "Schlecken" bevor sie aber schlecken konnte schleckte ich noch mal schnell. "Kommt Papi heute wieder?" ich hatte ihn jetzt, ich sah meine Finger an und zählte ab. Eins, zwei, vier, sieben, drei Tage nicht mehr gesehen das ist schon ganz lang eine halbe Ewigkeit und noch mehr.
Mama lies ich mal wieder los damit sie aufstehen kann "Ich mag Wasserrutsche fahren" das mach ich ganz gern vor allem wenn Mama neben mir sitzt da wird man immer so Lustig nass. Ich zog Mama hoch und nahm mir die Hand von Loki wollte beide ziehen nur waren sie zusammen zu schwer, sie sollten sich beeilen.
RE: Asgard Thor´s Heimat
in Asgard 27.09.2011 23:19von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Sie hatte mich laut ´mumiiii´gerufen, dann wiegte sie ihren Kopf hin und her weil sie nicht zu Dean durfte dann lachte sie weil ich sie wieder knuddelte hatte mir zuvor noch einen klebrigen Kuss auf die Wange gegeben ich durfte mich erst mal Waschen. Loki begrüßte mich auch, weshalb ich zu ihm auf lächelte er sah Thor schon wirklich ähnlich. Dann sah ich zu meiner kleiner Tochter die auf die Erde wollte und somit in den Freizeitpark "Machen wir" Thor´s Bruder würde auch mitkommen "Freut mich wirklich" ich glaub ich war bisher immer nur kurze Zeit mit ihm auf der Erde aber nie nur er und ich bezeihungsweise meine Tochter nun. Auch schleckte ich an ihrem Lolli "Hmm Erdbeere" sagte ich zu ihr und leckte ihr dann über die Wange "Aber Du bist noch leckerer" ich musste schmunzel vor allem als sie wohl abzählte wie lang sie ihren Vater nicht mehr gesehen habe "Heute abend hast Du ihn wieder" so weit ich weiß würde er kommen und wenn er sagt das er kommt dann kommt er auch. "Können wir gern Fahren" sagte ich und schon lies sie mich los und wollte los also richtete ich mich auf, wir gingen dann zu dritt los, sie links und rechts jemanden an der Hand und im Mund den Lolli. Da wir in dem Zimmer von meinem Mann und mir vorbei kamen hohlte ich noch schnell Geld und alles was wir brauchen für unseren kleinen Ausflug dann ging es auch schon los Heimdall brachte uns auf die Erde.
Heimdall hatte uns wieder nach oben gehohlt ich bekam sofort große Augen weil Papa neben ihm stand "PAPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" rief ich lauft und lief die letzten Meter zu ihm dafür hatte ich noch Energie ansonsten bin ich total ausgepowert aber ich freute mich soooooooooooooooooooo doll das er da war. Er hob mich auf seine Arme und gab mir ein Küsschen auf den Mund "Schau mal für dich wir waren im Freizeitpark da sind wir ganz viele Lustige Sachen gefahren auch Lokichen" erzählte ich ihm sofort, zeigte ihm auch das Herz wo-bester Papa der Welt-drauf stand. Dann lehnte ich mich an seine Schulter und legte meine kleinen Hände um seinen Hals um mich festzuhalten weil er Mama küsste, aber er passte auf das ich nicht zermatscht werdeXD Loki begrüßte er auch dieser verabschiedete sich wollte uns alleine lassen, er war selber ein wenig Erschöpft immerhin hat er viele Fahrten gemacht. Papa hörte auch mal auf Mama zu Küssen, wir gehen dann zusammen ins Schloss "Das hört sich nach einem Lustigen Tag an" meinte er zu mir, während er mich mit einem Arm festhielt mein Papa ist stark ne? In der Anderen Hand hatte er Mama also die Hände waren verknotet sah lustig aus . "Ja das war ganz Lustig ich bin auch nass geworden, aber jetzt bin ich ganz doll Müde aber du musst mir noch eine Geschichte vorlesen" vorher kommt er nicht weg. Meinen Kopf legte ich auf Paps Schulter und schloss meine Augen wenn er sich nicht beeilt kann er mir keine Geschichte mehr vorlesen denn ich Schlaf gleich ein.
RE: Asgard Thor´s Heimat
in Asgard 28.09.2011 22:06von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Mein Mann war wieder da das konnte ich hören weil meine kleine ihn zu erst entdeckte und sich wirklich freute, sie erzählte ihm auch gleich was wir gemacht hatten und zeigte ihm was sie für ihn gekauft hatte, ich selber hatte noch die Sachen für Frigg und Odin in der Hand. Ich sah den beiden zu, während Loki sich schon verabschiedete er hatte spaß das konnte ich sehen und war auch aufgetaut. Als ich bei Thor stand küsste er mich und ich erwiderte es natürlich achtete wie mein Mann selber auf unsere Tochter damit sie nicht zerquescht wird. Wir gingen dann langsam zurück zum Schloss während er unsere Tochter hielt und meine Hand, sie war schon wirklich müde und ich bin mir sicher das sie eingeschlafen ist bevor ihr Vater ihr was vorlesen kann, also heißt das heute auch keine Zähneputzen aber das geht in Ordnung ich werd sie sicher nicht wecken wegen sowas. Ich selber hatte geschwiegen während wir zurück gelaufen sind, ich war auch ein wenig geschafft bin immerhin nur ein Mensch. Wir brachten unser Kind ins Bett, sie hatte ihr eigenes kleines Prinzessinin Zimmer in Pink das hatte sie sich selber ausgesucht und sogar beim streichen geholfen auch wenn sie am Ende mehr Farbe auf ihren Klamotten hatte als auf der WandXD.
Ganz vorsichtig zog ich ihr ihr Kleid aus und deckte sie dann zu, Thor und ich gaben ihr noch einen Kuss und gingen dann selber in unser Zimmer welches neben ihrem lag dort stiegen wir nachdem wir uns ausgezogen hatten in die Badewanne. Ich lehnte mich an ihn "Morgen darfst Du Dich den ganzen Tag um sie kümmern" sagte ich gleich zu ihm "Ich bin mit Vi verabredet" wir wollten zusammen Shoppen gehen und uns mal wieder unterhalten "Kann sein das Dean auftaucht dann hast Du einen Frau und Kinderlosen Tag" meinte ich zu ihm, sah ihn von unten nach oben an, legte dabei meinen Kopf in den nacken "Ich hab Dich vermisst und Deine Tochter erst" fügte ich noch hinzu.
Vi hatte auf dem Weg geschwiegen sie sah aber auch ein wenig Müde aus, unsere Tochter war wirklich aufgeweckt also das hatte sie von mir als Kind bin ich auch immer durch das Schloss und die Stadt gerannt die Wachen hatte eine Menge zu tun gehabt mich einzufangen.
Im Schloss legte ich meine Prinzessin in ihr Bett, ihre Mutter zog ihr noch Vorsichtig das Kleid aus damit sie nicht aufwacht dann wurde sie noch zugedeckt und bekam von uns beiden ein Küsschen ehe wir uns in das Zimmer neben an verzogen.
Hier hatten wir uns ausgezogen und sind erst mal in die Badewanne gestiegen, sie lehnt sich an mich und meinte das ich mich morgen den ganzen Tag um Vilja kümmern darf "Kein Problem" war es nun wirklich nicht für mich, auch sagte sie mir das sie mit dem Engel Verabredet war, es freute mich das sie Freunde hatte natürlich sie muss sich ja nicht rund um die Uhr um unsere Tochter kümmern, diese hat immer irgendwem der was mit ihr macht. Ich strich sanft ihren Bauch auf und ab, berührte sie wie immer noch gern hatte auch keine hinter Gedanken sie war erschöpft und ich auch da viel Sex Flach.
Sie sprach dann weiter das Dean eventuell kommt "Ich hatte am Anfang bedenken, aber ich muss sagen er Mausert sich wirklich gut als Patenonkel" meinte ich zu ihr, wirklich das was ich bisher von ihm Gehört hatte war nie so Vertrauens erweckend gewesen doch man kann sich in einem auch Irren wobei ich auch weiß das er wirklich nur bei meiner Tochter anders ist, sonst ist er immer noch das Arsch. Beide hatten mich vermisst, ich hauchte meinem weißem Mädchen erst mal einen Kuss aufs Haar "Ich euch auch" ich bin wirklich ungern so lang weg aber was soll ich ab und an mal machen, wobei drei Tage schon recht wenig sind doch die meiste Zeit lass ich Loki die Dinge machen er ist alt genug das er die Dinge von alleine schafft.
Mjölnir
RE: Asgard Thor´s Heimat
in Asgard 29.09.2011 21:37von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Für ihn war es kein Problem sich um seine Tochter zu kümmern, nun er hatte sie ja auch drei Tage nicht gesehen. Thor strich dann sanft meinen Bauch auf und ab, ich schloss die Augen und genoss die Berührung einfach heute würde es kein sex geben sonst schlaf ich dabei noch einXD ich war jetzt schon total müde wollt aber noch ein bisschen Zeit mit ihm verbingen und wenn es nur vor dem schlafen gehen ist. Was Dean angeht hatte er erst bedenken das hatte er mir damals auch schon gesagt als ich es vorgeschlagen hatte, aber er war bei Dean und Sam sehr skeptisch gewesen einfach weil er Sam nicht so leiden kann was auf gegenseitigkeit beruht aber die beiden reizen sich zusammen wenn sie zusammen sind und gehen auch normal mit einander um, nur ist Thor dann ab und an ein wenig ´besitzergreifend´was Zac bei seiner Vilandra auch ist. Aber ich mag diese leichte Eifersucht bei ihm sie hält sich ja in Grenzen einsperren oder so würde er mich ja nie tun. "Dean hat sich wirklich gemausert, das hätte ich nicht gedacht vor allem Vilja mag ihn total gern" meinte ich, skeptisch war ich nicht gewesen aber ein wenig unsicher doch er hat alle bedenken von Tisch gefegt und ging auf in dieser Verantwortungsbewussten rolle, vor allem als er mal Windeln gewechselt hatte sah das zu schräg ausXD Mein Mann gab mir einen Kuss auf die Haare und sagte das er uns auch vermisst hatte "Ich bin total müde lass uns raus sonst schlaf ich in der Wanne ein" meinte ich zu ihm. Wir stiegen dann zusammen raus und trockneten uns ab, zogen uns an natürlich putzen wir uns die Zähne ehe wir dann endlich ins Bett gingen. Nach ein wenig Kuscheln schliefen wir nach einander ein.
Ich stand am Fenster von unserem Zimmer mir verschränkten Armen, schaute nach draußen und dachte nach seit einiger Zeit oder sollte ich eher Jahren sage hege ich einen ganz bestimmten Wunsch, doch den kann ich meiner Frau nicht sagen denn ich weiß das sie alles tun würde nur um mich Glücklich zu machen in diesem Punkt jedoch kann ich es nicht zulassen.
Weiter schaute ich nach draußen, beobachtete unsere Tochter wie sich über die Wiese lief und sich lachend im Kreis drehte, ihre Schönheit hatte sie eindeutig von ihrer Mutter geerbt.
Ein Kind, das wünsch ich mir doch es war von Anfang an klar das wir nur eines haben werde bisher hat meine Vilja mir gereicht sie ist ein Geschenk doch ab und an würde ich gern noch mal ein Kind aufwachsen sehen, natürlich könnte ich warten bis mein Kind mir einen Enkel schenkt doch bisher ist kein Gott, ja ein Gott normaler weiße Heiraten wir nur Götter meine Frau ist eine Ausnahme, ich hab die Regel ziemlich weit gedehnt doch auch ohne die Regel hätte ich getan was ich will nur muss darauf geachtet werden das Traditionen weiterhin gewahrt werden.
Meine Miene war ziemlich angespannt sowie nachdenklich, den Gedanken darf ich ja hegen doch kenn ich mein weißes Mädchen zu gut sie wird merken das was ist vor allem wenn ich so schaue die letzten Jahre konnte ich es gut verbergen da ich im Krieg war da gehörte dieses Gesicht dazu doch nun sind wir es aber seit knapp zwei Wochen nicht mehr und meine Gesichtszüge haben sich nicht wirklich verändert auch wenn ich es bei ihr immer Versuchte.
Ich muss schmunzeln als sich Vilja voll auf die Nase legt da sie über ihre eigenen Beine stolpert doch schnell ist sie wieder auf den Beinen und das erste worum sie sich kümmert sind ihre Haare sowie das Kleid sollte sie jemals Verwundet sein so würde sie wenigstens sehr hübsch dabei aussehen das ist so typisch meine kleine.
Mjölnir
RE: Asgard Thor´s Heimat
in Asgard 09.01.2012 20:00von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Ich lief ins Zimmer da Thor hier war doch bliebe stehen als ich ihn so nachdenklich am Fenster sah, so sah er eigentlich nur aus wenn er im Krieg war und kurz wieder kam um seine Tochter sowie mich zu Besuchen doch der Krieg war schon seit zwei Wochen vorbei und noch immer sah er so aus, da konnte was nicht stimmen mir war zuvor schon auf gefallen das ihn etwas bedrückte das spür ich nach so vielen Jahren einfach doch mag ich doch immer das er von sich aus mit mir spricht nur tut er das so selten. So geh ich also auf ihn zu leg eine Hand an sein Rücken und folge seinem Blick unsere Tochter ist draußen im Park-Garten kann man nicht sagen denn das passt nicht dafür ist das Teil zu groß. "Was ist mit Dir" ich schau ihn an "Und weich mir nicht aus, Du weißt was ich sagen werden" nämlich das ich seine Frau bin "komm mir zudem nicht damit das Du mich Beschützen willst, bisher ist mir nichts passiert dazu passt Du zu gut auf mich auf" zudem weiß er das ich nicht nachgeben werde, leicht und aufmunternd lächel ich ihn an von wegen nun sag schon.
Meine Frau betrat das Zimmer, legte ihre Hand auf meinen Rücken und fragte mich was mit mir ist, war ja klar dass das kommen würde doch sagte ich auch das ihr das sicher auffällt. Ausweichen war auch nicht drin denn ich wusste was sie sagen würde, nämlich das sie meine Frau ist und da teilt man sich eben seine Sorgen und das ich sie Beschützen will damit brauch ich auch nicht kommen denn bisher ist ihr ja nichts passiert da ich gut auf sie Aufpasse, meine Ausweichmöglichkeiten schwinden also drehte ich mich zu ihr, legte meine Hände an ihre Schulter "Schatz das was ich dir jetzt sagt, sag ich dir nur weil ich denke das es besser für dich und für mich ist, zudem ist es nur ein Wunsch was nicht heißen soll das ich es so auch will" eindringlich sah ich sie an, wobei ich es schon wollen würde nur ein zweites mal bring ich sie sicher nicht in Lebensgefahr komme was da wolle. Noch mal Atmete ich tief ein und aus ehe ich sie wieder richtig ansah "Seit einigen wenigen Jahren ist in mir der Wunsch nach noch einem Kind, nur werde ich dich nicht noch mal in solch eine Gefahr bringen um kein Kind der Welt!" ich richte hier gerade sicher einen riesen Schaden an, doch sie würde einfach nicht locker lassen so blieb mir also keine andere Wahl als ihr zu sagen was ich Gedenke beziehungsweise was ich mir eben wünsche "Tut mir leid" mein ich und schluck schwer.
Mjölnir
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 32 Gäste , gestern 68 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |