INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#151

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 22.08.2011 16:29
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Jetzt sagte er das ich ihn so Sauer gemacht hatte das er irgendeinen Schwachsinn von sich gegeben hatte, ich bräuchte mir keine Sorgen machen oder mmir hoffen das sich was aus uns ergibt. Dann verdrehte er die Augen als ich sagte das ich möchte das er Glücklich ist, meinte ich soll mir das Süßholz geraspel sparen, als er an mir vorbei hing und meinte ich soll gehen er will nicht noch auf erste Hilfe machen wenn ich mich Schneide, ich schaute kurz über die Schulter zu ihm doch er ging weiter. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, er hatte gerade wieder auf mich herrum getrampel. Auf meine Gefühlen-ich weiß er ist ein Trampel aber ich hab so langsam das gefühl das er es mit absicht macht, ich setzte mich auf sein Bett musste mich kurz entspannen und wieder runter kommen denn langsam machte mich das wirklich wütend.
Balian kam nach kurzer Zeit wieder, er war nass-so nass das Wassertropfen sein Gesicht runter rannen und sein Hemd ein wenig nass machten, ich war nervig-auch wenn er nicht mehr so aggressiv klang war es scheiße. Ich leugne nicht das ich Hartnäckig bin, ich stand auf ging auf ihn zu blieb vor ihm stehen udn sah zu ihm auf, er verglich mich mit seinen locken, ich fand es keineswegs Lustig gerade. Zum erstem mal war ich es die ihn wütend ansah und dann....gab ich ihm eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte. Kurz konnte man meinen Handabdruck auf seiner Wange sehen, meine selber tat mir weh und war rot prickelte sogar ein wenig "Du bist so ein Arschloch Balian" fauchte ich ihn ja-ich bin mir sicher das die Ohrfeige keine gute Idee gewesen ist aber ich war einfach so stinkend wütend. "Ich hab es satt das Du auf mir rumtrampelst als sei ich jemand x-beliebiges. Ich hab auch Gefühle Balian wenn Du jemanden verletzten willst dann Such Dir wem anderes, aber hör auf mich zu behandeln als sei ich ein niemand. Ich weiß ich bin hartnäckig aber das gibt Dir nicht das recht mich wie Dreck zu behandel" ich legte meine Hände an seine Brust und schupste ihn weg, er stolperte über seine Trümmer und landete auf dem Boden-doch er war schnell wieder auf den Beinen "Ruf Deinen Vater" scheiß drauf das Brad meine ich soll nicht Aufgeben, ich hab keinen Bock auf irgendwelche Gefühle die Früher oder später eh falsch sind.



nach oben springen

#152

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 22.08.2011 18:00
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich wünschte ich hätte in diesem Augenblick Nicos Fähigkeiten gehabt. Aber auf der anderen Seite hatte ich die Ohrfeige verdient, ich war wirklich nicht nett zu ihr aber einen anderen Weg sah ich nicht die Sache zwischen uns beiden zu vergessen. Doch als sie mich schubste und ich nach hinten viel wurde ich auch aggressiv. Ich stand so schnell wieder auf das sie mich kurz ansah „Weist du so langsam glaub ich nicht mal mehr daran das du mich liebst. Wahrscheinlicher ist das ich einfach nur eine attraktive Lösung bin um dich von deinen Bruder loszusagen?“, knurrte ich und stellte mich bedrohlich vor sie hin „Und ich würde dir raten nun zu verschwinden solange ich noch sowas wie Freundlichkeit für dich empfinde.“ ,sie wich zurück und ich sah sie an „Du musst gar nicht so sauer tun, wärest du schon beim ersten mal gegangen wo ich dir gesagt habe das ich dich nicht brauche wäre es erst gar nicht so weit gekommen und mein Zimmer stände noch“, blaffte ich sie an. Dann wollte sie das ich meinen vater rief und ich zog die Augenbrauen zusammen „Was willst du von ihm? Das er mich verhaut? Glaubst du ja wohl selber nicht, lass meinen Vater aus dem Spiel der mischt sich bei sowas eh nicht ein es sei denn ich wäre weiblich und seine Tochter“, ich öffnete die Tür und zeigte nach draußen „Los verschwinde, ich muss hier noch aufräumen“, meinte ich kühl und sah sie nicht mehr an. Ich wusste gar nicht warum ich erst sowas wie Gefühle für sie hatte ich war froh das mein Dicker Schädel die Oberhand hat, sonst hätte ich jetzt ne nervige Göre am Hals. Soll sie doch wieder ihren oder von mir aus auch meinen Bruder vögeln. „Ich bin fertig mit dir“, sagte ich zum Abschied. I-was in mir starb gerade und es tat weh. Warum? Sie war es nicht mal wehrt? Ich hoffte es waren meine Gefühle für sie die sich gerade dort verabschiedeten.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#153

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 22.08.2011 20:02
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian stellte nun wirklich meine Gefühle ihn frage. Wieso!! Weil ich gerade mal nicht nur auf ihn einrede sondern auch mal sauer geworden bin. Er knurrte richtig, stellte soch bedrohlich vor mir er sah wirklich Gefährlich aus und meinte ich soll gehen solang er noch Freundlichkeit für mich empfindet auch sollte ich gar nicht so sauer tun glaubt er ich bin nur Sauer wegen heute-wie oft hatte er mich bitte schon so behandelt? Ziemlich oft und er gab mir auch noch die Schuld das sein Zimmer ein trümmerfeld ist. Ich sah ihn einfach nur an, er Suchte die ganze Schuld nur bei mir aber bei sich nicht! Seinen Vater würde er auch nicht hohlen, ok dann muss ich mir eben was anderes einfallen lassen am besten ich frag Dean wie man so gefühlskalt wird. Balian öffene die Tür uns zeigte nach draußen, sagte noch mal ich soll verschwinden und dann brachte er einen Satz, der wieder weh tat. Er war fertig mit mir-sowas hatte noch nie jemand zu mir gesagt das traf mich wie die Faust ins Gesicht, ich sah ihn geschockt an, doch dann lief ich stumm an ihm vorbei doch an der Tür blieb ich noch mal stehen legte meine Hand an den Rahmen und sah leicht über die Schulter zu ihm "Du bist keine Lösung oder allternative, ich hab mich in Dich verliebt weil Du Du bist, nicht weil Du der Bruder von Brad bist" meine stimme hörte sich wirklich traurig an als ich es sagte und dennoch war es auch mehr als ehrlich. "Ich Liebe Dich" flüsterte ich, doch so laut das er es noch verstehen konnte, dann ging ich wirklich-ich denke Fora ist der beste Ort wo ich hin kann denn da werden wir beide uns niemals über den Weg laufen können. Während ich wieder nach unten lief kam mir Cadee auf der Treppe entgegen sie sah mich an doch ich wich ihrem Blick aus. Nachdem ich draußen war konnte ich mich wieder wegbeamen also bad ich mom mich hochzuhohlen.


//Cadee//
Ich betrat die Villa und mich traf fast der Schlag als ich die heftigen Gefühle spürte, sie waren wirklich sehr stark. Die einen gehörten Balian das war mir klar ihn konnte ich hier spüren und die anderen, Tori ihr begegnete ich auf der Treppe und als ich an ihr vorbei lief verkrampte sich mein Magen-sie fühlte Wut, fühlte sich verletzt aber auch liebe konnte ich fühlen, war sie entwar in ihn verliebt? Doch was mich noch mehr erstaunte waren die Gefühle von Balian ich hab ihn noch nie so extrem Fühlen bemerkt, dazu hatte er sich immer zu sehr unterkonrolle nur bei Mama fühlte er sehr stark aber das hier übertraff es bei weitem, ich musste mich an der Wand festhalten weil sie so heftig waren deswegen stellte ich es ab, ging dann zu ihm ins Zimmer die Tür stand offen, da Zimmer sah aus als hätte ein Krieg gewütet-ich bin mir sicher das es Balian war. Langsam trat ich, ein, musste aufpassen wo ich hintrete und auch über ein Paar sachen rüber trete, als ich bei ihn war legte ich eine Hand auf seine Schulter "Balian?" fragte ich vorsichtig nach, er ist mein Bruder und ich würde ihm schon gern helfen wollen.



nach oben springen

#154

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 22.08.2011 21:08
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich sah sie über die Schulter mit einen wütenden, grimmigen Blick an. Dann drehte ich den Kopf weg und stemmte meine Hände gegen die Wand. Ich senkte den Kopf und biss die Zähne zusammen als sie mir sagte das sie mich liebte. Ich rührte mich nicht. Lass diese Worte nicht an dich her ran, betete ich vor mich hin und atmete tief ein und aus. Mein Herz verkrampfte sich und ich knirschte mit den Zähnen. Ich haute mit der rechten Hand in die Wand und drehte meinen Kopf zur Seite. Warum nur, warum musste sie mir diese drei Worte immer wieder gegen den Kopf werfen. Liebe war das letzte was ich von i-jemanden hören wollte. Cadee betrat den Raum und legte mir ihre Hand auf die Schulter. Ich schüttelte sie unsanft wieder runter und wich ihrem Blick aus und begann in meinem Zimmer Ordnung zu machen. Ich Antwortete ihr nicht und ging zum Fenster und sah wie Tori hinaus Lief. Ich legte eine Hand ans Fester und sah ihr mit verschlossener und versteinerte Mine nach. Meine Augen sahen ihr finster nach und kurz schimmerte der Scherz drin auf. Als ich den im Spiegelbild sah holte ich aus und zerschlug das Fenster mit der Hand. Ich fuhr mir mit beiden Händen durch die Haare und legte meinen Kopf in den Nacken. Ich knirschte wieder mit den Zähnen und versuchte mich zu beruhigen. Ich hatte eine verbissene Mine und sah so zu meiner großen Schwester „Keine Fragen ich will nicht mit dem einzigen Mädchen streiten das mir was bedeutet“, meinte ich mit erstaunlich starker Stimme. Das war der Vorteil meines Wesens, egal wie verletzt oder wütend ich und ich war meine Stimme verlor ich nie. Ich begann Ordnung in meinen Zimmer zu machen und dank der Hilfe von Gabe, der schlau genug war mir ebenfalls keine Fragen zu stellen sah mein Zimmer wieder aus wie vorher. Ohne ein Wort verließ er dann den Raum und ging nach unten. Wenn Gabe hier war würde Dad sicher bald kommen, es wurde also Zeit das ich hier langsam verschwand. Ich sah zu Cadee „Sag Mum bitte nicht was hier abgelaufen ist. Ich will sie nicht beunruhigen sie hatte sich glaube ich Hoffnungen gemacht“


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#155

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 22.08.2011 21:44
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Unsanft schüttelte er meine Hand ab, fing Wortlos an Ordnung zuschaffe am Fenster legte er eine Hand auf diese doch nur ein paar Augenblicke war dieses auch kaputt. Ich stand nur im raum, geh nicht davon aus der er Reden wirs, dann sah er mit verbissener Mine zu mir, sagte ich soll nicht fragen weil er sich mit dem einziegem Mädchen streiten will was ihm was bedeutet >>Lügner<< fuhr es mir durch den Kopf, ich hatte eindeutig gespürt das Tori ihm was bedeutet. Ich sagte dennoch nichts, half ihm-sowie auch Gab sein Zimmer wieder auf vorderman zu bringen aber das meinste war einfach für den Müll er hatte richtig gewütet.
Nachdem wir fertig waren verlies er den Raum sowie auch ich, ich muss ja nicht alleine in seinem Zimmer sein, er sah zu mir sagte ich soll Mum nichts sagen, denn sie hatte sich wohl Hoffnung gemacht-gut das sie es in seiner Aura sehen wird das es ihm nicht gut geht, also nickte ich würde wirklich nichts sagen lehnte mich aber an die Wand "Du bist ein Lüger Balian, als ich rein kam konnte ich deutlich fühlen was Du für das Mädchen empfindest also sag nicht das sie Dir nichts bedeutet" ich verschrenkte die arme vor der Brust und sprach ruhig aber ernst mit ihm "Und auch sie meint es ehrlich" ihre Gefühlte konnte ich ja auch spüren.




nach oben springen

#156

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 22.08.2011 21:56
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Cadee sah mich an und verschränkte sie Arme vor die Brust und nannte mich einen Lügner und meinte sie würde deutlich fühlen das ich was für sie empfinde „Du irrst dich, da ist nichts mehr. Da war mal was aber das ist am sterben und ganz ehrlich ich brauche das auch nicht“, wiedersprach ich ihr mit deutlicher unverfallbarer Stimme. Ich nahm ein Gummiband und band mir meine Haare hinten zusammen und zog mir ein weißes Shirt an, da mein altes ziemlich dreckig war. Cadee meinte Tori während es auch ernst und ich lachte „Glaub mir niemand weis besser als ich wie ernst ihr es ist. Ich habe zwei Stunden auf sie verbal einschlagen müssen damit sie endlich aufgibt. Es tut mir leid für sie aber ich brauch das nicht und wag ja nicht mit einem aber um die Ecke zu kommen. Ich werde mit keinem weiteren über mein nicht vorhandenes Liebesleben Streiten. Ich griff nach meinem Schwertgürtel, schnallte ihn mir um und steckte mein Schwert darein „ich wünsch ihr alles Glück der Welt bei der Suche nach einen besseren liebe, je schneller sie mich vergiss desto besser“, ich griff zu der Kette mit dem Schwarzen Lederband und dem Drachenzahn dran und hängte sie mir um. „Ich weis gar nicht warum du dich immer so beschwerst ich währe froh wenn mir Dad alle Weiber so vom Hals halten würde wie er dir die Kerle vom Hals hält“, meinte ich und schnallte mir das lederarmband um. Dann warf ich einen Blick in den Spiegel und schon sah ich wieder normal aus. Mal abgesehen das es mich ankotze dieses Gesicht zu haben. Ich sah nun zu Cadee und lächelte sie an „Vielleicht sollten wir mal den Körper tauschen“, meinte ich scherzhaft.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#157

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 22.08.2011 22:30
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich irrte mich, da sei nichts mehr es war mal was aber es ist am sterben er brauch das auch nicht, er klang als meinte er das wirklich so, ich sah ihn an während er sich fertig machte, auch wüsste er wie ernst es ihr damit ist denn er hatte zwei stunden verbal auf sie eingeschlagen, dennoch tat es ihm Leid, er braucht das nicht und ich soll ihm nicht mit einem Aber kommen denn er will sich mit keinem weiterem über sein nicht verhandenes Liebesleben streiten, ich hob anwehrend die Hände "Ich kann nur sagen das Du es sicher irgendwann bereuen wirst und Dir ziemlich viel selbst einredest" also das er sie nicht mehr lieb oder sowas in der Art. Er sah wieder annehmbar aus, meinte dann wieso ich mich beschwere er währe froh wenn Dad ihm alle Mädchen vom hals halten würdest "Das kannst Du nicht verstehen, ich möchte einfach das haben was mom und dad haben" ich find sie haben eine tolle Beziehung-klar sie streiten sich auch haben meinungs verschiedenheiten vertragen sich aber auch wieder. "ich denke das liebe was schönes ist" klar er vielleicht nicht aber ich bin auch ein Mädchen, dann sah er wieder zu mir und lächelte mich an, meinte wir sollten vielleicht mal einen Körpertausch machen "Ohhh nein" sagte ich "Ein mal und nie wieder" gut damals war er noch klein und nicht zu Hause aber das Chaos hatte mir schon gereicht "Auch wenn ich weiß das Du es keinen Tag im Frauen Körper aushalten würdest" jap dazu denken und Fühlen wir viel zu viel und das auch noch gleichzeitig "Haust Du wieder ins Mittelalter ab?" so sah er mir gerade aus vorallem mit seinem Schwert.




nach oben springen

#158

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 23.08.2011 02:04
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

5 Monate Mittelalter brauchte ich um die ganze Sache mit Tori zu vergessen. Ich war gegen Frankreich in den Krieg gezogen und es war eine sehr blutige Schlacht gewesen. Als ich Ludwig den Kopf abschlug wurde seine Tochter zu Königin gekrönt. Zumindest sollte sie es aber sie hatte Angst, Angst vor mir und England. Sie bot mir den Thron von Frankreich an aber ich lehnte ab. Wir kamen über ein das ich zur Hilfen eilen würde wenn Frankreich jemals in Gefahr war, wenn sie endlich auf ihre Schwärmereien verzichten würde. Mit schweren Herzen stimmte sie zu. Sie heiratete in der folgende Woche den Duke of Wales, ein mieses Arschloch meiner Meinung nach und mir der Meinung war ich nicht alleine. Kaum wurde er zum König gekrönt brach er alle Friedensverträge mit England, mit seinen eigenen Heimatland und begann damit Madleine wie eine Dienerin zu behandeln. Man machte mir viele Vorwürfe das ich die Königin in Stich gelassen hätte, aber ich wollte nicht ein weiteres Frauenproblem haben. Ich war froh das Problem mit Tori hinter mir zu haben.
Als eine Pilgerfahrt anstand die jeder König machen musste von England wegen dem ganzen Religion gehampel, beschloss ich das zu nutzen um wieder nach Hause zu kommen. Als ich wieder zu Hause ankam, war niemand zu Hause. Ich ging durch die Villa und traf nur auf Nico und Eric die beim Skat sich gegen seitig beschissen. Ich genoss die erste richtige dusche seit 5 Monaten und zog mich um. Ich sah mich im Spiegel an und musste feststellen das ich brauner war und meine Haare nun bis zu den Schulter gingen. Ich murrte weil es mich i-wie verwegen aussehen lies und ich ahnen konnte das sowas Frauen anzog „Ich sollte sie abschneiden“, meinte ich zu mir selber und machte einen Zopf.

Leider ist Amerika nicht gerade das Land der vielen Burgen also musste ich mir eine andere Beschäftigung suchen. Ich rief Lex an. Er war stink reich, stand auf billige Weiber und Partys. Fast jeden Tag schmiss er eine. Heute war Sonntag, das heiß es war Grillparty bei ihm. Als ich bei ihm auf der Matte stand musterte er mich und schüttelte grinsend den Kopf „Ach Man Balian, dein Aussehen und ich würde alle Victoria‘s Sectret Supermodels durchvögeln“, meinte er und Klopfte mir auf die Schulter und umarmte mich dabei „Heiß siehst du aus“, fügte er noch hinzu und ließ mich rein „Hm, die Mädels wären viel zu gut für dich, bleib bei den Schlampen die passen zu dir“, grinste ich etwas und sah mich dann um. Er hatte um dekoriert. „Aua, das tat weh“, lachte er. Lex sah was Beleidigungen anging immer locker. Ich ging auf die Terrasse und setzte mich auf die Brüstung und sah in den Sonnenuntergang.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#159

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 23.08.2011 02:32
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Fünf Monate ist es her seit ich gegangen bin, ich hab die Erde seither nicht mehr betreten. In der Zeit hab ich mich mit einem Bruder wieder vertragen, mich um meine Tochter gekümmert und viel mit meinen Eltern gesprochen selbst mit Sam und man mag es kaum glauben selbst Dean was merkwürdig war. Ich war Froh auf Fora zu sein denn hier ist es einm Unmöglich negative Gefühle zu spüren es half mir abzuschließen....nein das ist das Falsche wort denn das hab ich nicht ich hab es nur verdrängt.
Noah und ich hatten sogar versucht uns wieder anzunähren pber das Geschwister sein heraus, aber das brachte nichts es wäre Falsch gewesen also haben wir es sein lassen. Manchmal konnte ich nicht verhindern an Balian zu denken, ich fragte mich was er gerade tat ob er wieder im Mittelalter war und dort König spielte, aber irgendwann hörte auch das auf wohl als ich meine gefühle für ihn verdrängte, ich denke das ich damit gut fuhr.

Heute war ich wieder auf der Erde, auch irgendeiner Party Noah hatte mich überredet mitzukommen er kannte jemanden der kannte den der die Feier schmiss, Noah hatte mich nur rum bekommen weil er mir Neue Schuhe gekauft hatte und sagte das sie unbedingt heute ausgeführt werden müssen, er kannte mich zu gut und wusste wie er mich ´bestechenß muss also hatte ich am Ende ja gesagt.
Jetzt war ich auf der Terasse nicht unweit von Balian entfern-ich hatte ihn nicht bemerkt aber Noah müsste an ihm vorbei gelaufen sein, nur er wusste nicht wie Balian aussah denn Noah hatte mich gerade versucht wieder zum Tanzen zu bewegen aber gerade brauchte ich nur mal frische Luft hatte ihm aber gesagt das ich gleich wieder rein komm. Ich sah zum Sonnenuntergang als Plötzlich ein Mann hinter mich trat und mir was ins Ohr flüsterte von wegen wir sollen von hier verschwinden, ich drehte mich zu ihm um und sagte ihm das er doch bitte gehen soll und schob ich auch weg, trat zu seite-der junge Mann war ziemlich angetrunken und schaute wieder zum Horizont das der Mann immer noch nicht verschwunden war bekam ich nicht mit aber er schien wütend zu werden das ich ihm gerade eine Abfuhr erteilt habe....



nach oben springen

#160

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 23.08.2011 02:54
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich hatte die Arme verschränkt und ein Bein angewinkelt. England sah die Sonne nicht ganz so oft wie hier Miami. Es war ein merkwürdiges Gefühl wieder in der Zivilisation mit Technologie zu sein. Alles prasselte hier auf einen ein. Werbung, Sex, Elektronik, der Erzbischof von London würde das wohl weltliche Sünden nennen. Ich schmunzelte bei dem Gedanken und lauschte weniger dem treiben im Hintergrund als dem Stadtlärm 17 Stockwerke unter uns. Dann trat jemand neben mir. Eine hübsche Brünette in einem roten Kleid und sah mich an. Sie tat gelangweilt und lächelte mich an „Ist dir die Party auch zu öde?“, fragte sie und fing von den richtigen Partys mit Drogen und etc. zu erzählen „Nein sie ist genau richtig“, meinte ich ohne sie weiter anzusehen. Ich ging nur zu Lex Grillpartys weil die am ruhigsten waren. „Du bist also ein Romantiker?“, fragte sie mich und lies ihre Hand über mein Knie mein Bein und dann weiter über mein Oberschenkel fahren. Ich hielt ihre Hand fest als sie zu meinen Schritt wollte und sah sie direkt an „Nein – ganz und gar nicht!“, sagte ich und lies sie los. Sie sah mich erschrocken an, schien mich aber für attraktiv genug zu halten es nochmal zu Probieren „Ich bin Helena“, sagte sie und hielt ihre Hand hin „Und ich nicht interessiert“, meinte ich und drehte mich wieder zur Sonne. Sie lies die Hand sinken und drehte sich verletzt um und rempelte einen betrunkenen an der eine Blondine belästigte. Ich achtete nicht weiter drauf und schaltete ab. Lex kam zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter „Glückwunsch Balian, du hast das Mädchen abblitzen lassen das alle Kerle hier auf der Party haben wollen aber sie keinen haben will der ihr gut genug war. Ich glaub für sie war es liebe auf den ersten Blick willst du es dir nicht noch mal überlegen?“, fragte er mich und ich lachte auf „Nein ganz bestimmt nicht. Liebe auf den ersten Blick hatte ich vor ein paar Monaten schon mal und das gibt nur Probleme“, meinte ich und schüttelte schmerzhaft grinsen den Kopf. Da war es wieder der Stich im Herzen wegen Tori „Verdammt Balian, keiner hier versteht dich. Hast du i-wo eine heimliche Geliebte anders kann sich das niemand erklären. Niemand hat so ein aussehen und nutzt es nicht aus. Selbst dein Bruder mit seinen, ich will das Wort bei ihm aussehen nicht in dem Mund nehmen das wäre eine Beleidigung seiner Schönheit. Aber selbst er hat Beziehungen und jeder weil das er die Weiber zu Tode vögelt oder zumindest irre“, er lachte aber als er meinen Blick sah verstummte er sofort. Meine Augen blitzen auf wie 1000 von scharfen Messern. „Schon gut, wunder Punkt ich weis. Bin schon weg nur tu mir einen gefallen und lach zumindest ich will keinen Trauer Klos auf meiner Party“, damit verschwand er. Ich seufzte, schloss die Augen und lauschte wieder.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz