INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#101

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 06.08.2011 13:25
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie wirkte unerschrocken und schien damit was sie gesehen hatte klar zu kommen „Sie haben gerade 4 von 5 Psychologen um ihr neues Auto gebracht“, schmunzelte ich mit einem schiefes lächeln und hielt ihr die Hand hin „Balian Garcia, nett dich kennen zu lernen schöne unbekannte“, stellte ich mich vor und sah sie an „Das reine Klischee eines Engels abder doch ….“, ich verengte die Augen und sah sie an „Du bist nicht ganz so viel Engel wie du aussiehst „ ich lies ihre Hand los und sah mich um. Wir standen direkt vor Starbucks „Lust auf einen Kaffee? Das Mittelalter mag aufregend sein aber Kaffee fehlt mir da eindeutig …. Ich wollte welchen einschmuggeln aber die Zeitwächter sind verdammt kleinlich“ ich verzog kurz den Mund lächelte dann aber smart. Ich ging vor ran und hielt ihr die Tür auf „Nach ihnen“, ich zeigte mit der Hand rein und sah das Mädchen an. Sie bedankte sich das ich ihr geholfen hatte „Im 16 Jahrhundert ist das eine Selbstverständlichkeit, hier würde ich als hm … altmodischen Heldenkram bezeichnen nicht mehr viele stehen drauf aber ich fall gerne aus der Rolle deswegen – gern geschehen … kommen sie wenn ich schon einmal Kavalier bin bring ich die Sache auch ganz zu Ende sonst sieht‘s merkwürdig aus“, als meine neue Bekanntschaft rein gehen wollte drängelte sich ein fetter schwarzer Typ mit Superman T-Shirt nach draußen. Er blickte zu mir und nickte mit den Kopf „Vielen dank ich bin aber nicht schwul“, sagte er mit einem lachen „Und ich steh nicht auf Clar Kent“, meinte ich mit einen grinsen. Ich kannte den Mann, Mike Lee Jones er arbeitete im Kino um die Ecke und stopfte sich mit den dortigen Süßigkeiten voll. Mike hatte den eines der besten Eigenschaften überhaupt. Wenn er sowas wie zauber sah tat er so als hätte er es nicht gesehen. Ich weis nicht ob das Absicht war oder einfach nur sein >Scheiß egal wo sind die Weingummis< Gedanken, aber man konnte mit ihm reden und sich verplappern ohne das er Fragen dazu stellte. Nun sah er den blonden Engel und hob die Augenbrauen und Blickte zu mir und lachte auf „Die Mädchen haben dich schon immer geliebt Balian … aber wer auch wie ein Romanfigur heißt sollte wohl das auch erwarten nicht war“, er blickte wieder zu ihr und nickte „Gute Wahl süße falls du mit ihm ins Kino willst lass ich euch um sonst rein“, grinste er und watschelte davon. Ich sah zu ihr und schüttelte den Kopf „Ich hoffe Mike hat dir keine Angst gemacht, er tut niemanden was. Ich seh ihn immer als einen großen braunen Teddybär an


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#102

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 06.08.2011 14:17
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich musste ein wenig lachen "Ich komm des öffteren in schwierigkeiten" war doch wirklich so ich kann gern mal aufzählen wie oft. Ich schüttelte seine Hand als er sich Vorstellte "Freut mich auch Kotori Brighton mein Name" ich war ein wenig erstaund, denn er schien zu wissen das ich ein Engel bin oder eher ein halber-daraus schließt sich die Frage-was war er "Ich bin nur ein halber Engel, also meine Mutter ist einer" wobei ich wirklich für einen Engel mehr Sünden begehe als alles andere-gut ich kann es auf den nicht Engel Teil in mir schieben . "Sicher" meinte ich auf seine Frage wegen dem Kaffee und hörte ihm zu als er Anfing vom Mittelalter zu sprechen welches ich nur aus Bücher kannte-mit Noah bin ich früher zwar in die Vergangenheit gereist, aber nie so weit. "Sie sollen ja auch nichts verändern" nicht auszudenken was alles passieren kann-wobei da war ja mal was=S Balian hielt mir die Tür auf und ich bedankte mich "Leider sind viele Dinge die Früher Selbtverständlich waren heute verloren gegangen" wenn ein Mann einer Frau die Tür aufhält ist heutzutage Seltenheit geworden, wobei Papa das immer noch bei Mama macht. Balian fällt gern aus der Rolle, was er schon mit dem Schwert gezeigt hat, sowas sieht man in Museen. Nun wollte er wirklich Kavalier spielen, also von mir aus gern damit hab ich kein Problem und ist ne Super ablenkung. Dann kam uns ein Dicker, dunkelhäutiger Mann entgegen der eins dieser alten Supermann T-Shirts trug das Nicken zu Balian lies drauf schließen das die beiden sich kannten und da die beiden sich Unterhielten schien sich das zu bestätigen. Der Mann sah wirklich so aus als würde er gern Essen, immerhin ist er ziemlich Füllig-ich hab nichts gegen solche Männer jedem das seine nicht. Der Mann sah mich, schaute dann wieder zu Balian und lachte, meinte das die Mädchen ihn schon immer geliebt haben, dann schaute er wieder zu mir und nickte, meinte das es eine Gute Wahl sei und wenn wir ins Kino wollen lässt er mich umsonst rein, dann ging er auch schon wieder "So so Du bist also ein aufreißer" meinte ich necken. "Nein hat er nicht, er scheint Nett zu sein und gern zu Essen" gut das auf seinem T-Shirt keine Speisereste waren, sonst wäre er noch ziemlich NUgepflegt gewesen, aber so sah er nicht aus, wie Balian schon sagte eher wie ein Teddy zum knuddel den man einfach lieb haben muss wenn man ihn besser kennt.
Jetzt ging es aber erstmal zum Bestellen wo wir beide bestellten er Zahlte-wollte ja den Kavalier spielen, dann setzten wir uns hinte in eine Ecke wo noch zwei Plätze frei waren, natürlich hatte ich mich wieder bei ihm bedankt das gehört sich einfach so. "Reist Du nur ins Mittelalter oder auch in andere Zeiten" so wie die Steinzeit oder soXD



nach oben springen

#103

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 06.08.2011 16:13
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie meinte sie käme des Öfteren in Schwierigkeiten „Dann würde ich dir raten einen verdammt guten Bodyguard zuzulegen“, grinste ich ironisch und nun stellte sie sich mir als Kotori Brighton vor. Ich überlegte kurz der name sagte mir etwas wusste aber noch nicht wo ich ihn hätte hinstecken sollen „Freut mich Tori“, ich machte gleich nen Spitznamen draus. „Ist doch ok wenn ich dich Tori nenne oder?“, hakte ich nach aber selbst wen sie nein sagen würde, würde ich die dann ebenfalls so nennen. Als wir uns setzten erzählte sie mir das sie ein halber Engel sie und ich blinzelte „Und die andere Hälfte wäre was?“, ich war neugierig womit sich Engel so paarten da diese Wesen lieber als alles andere unter sich blieben. Zu der Sache mit den Zeitwächtern stimmte sie den Time Cops zu „Ach wie langweilig mich würde es faszinieren wie sich Königin Kleopatra mit einem Maschinengewehr und nem GPS System geschlagen hätte“, grinste ich spitzbübig und seufzte dann „Leider fehlt mir i-wie das Interesse nach Ärger um das durchzuziehen, aber sollte ich i-wann mal auf nen Abstecher nach Kairo machen und ich sollte Scharfe Munition in den Taschen werde ich den Cleanern etwas Arbeit verschaffen“ unsere Kaffee’s kamen die Kellnerin warf mir einen aufreizenden wegen meines äußeren und einen verstörenden wegen den Schwert an meinen Gürtel zu und verschwand dann wieder. „Auch wenn ich vielleicht so aussehen mag, bin ich jedoch keiner von der Sorte „Arschgesicht“ die alles abschleppen und nageln was einen Pulsschlag hat. Die Mädchen, wie Mikey sagt mögen mich zwar lieben aber das beruht eher auf Einseitigkeit. Ich steh nicht so auf wildes Gekreische und schwache Herzen um ehrlich zu sein schalte ich bei Liebeszenen in Aktion Filmen immer um“, ich zuckte mit den Schultern und sah sie an „Du siehst aber auch nicht gerade nach dem Typ Mädchen aus die von den Jungs eher als Mauerblümchen bezeichnet werden. Also Angel was ist deine Richtung“, ich wusste das ich direkt war, direkt vorlaut und Selbstbewusst. Das war ich schon immer. Ich war ne merkwürdige Mischung aus meinen Bruder Brad und Nico … vielleicht auch Mum und Dad ich weis es nicht so genau. Sie hakte bei den Zeitreisen nach „Eigentlich in jedes Zeitalter wo man Schwerter benutz ich hab ein Favel für die Spitzen Stäbchen … aber das Mittelalter mag ich besonders gerne weil man dort für den größten gehalten wird wenn man gepflegte Zähne hat und mit Messer und gabel umgehen kann“, schmunzelte ich und lehnte mich zurück. Dann legte ich den Kopf zur Seite und betrachtete sie „Du wirkst gar nicht wie der Typ der immer ärger am Hals hat sondern wie das hübsche behütete Mädchen das von Mum und Dad bis zu ihrem 18 Lebensjahr unter Verschluss der Öffentlichkeit gehalten hat bis es verheiratet wird


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#104

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 06.08.2011 16:52
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er riet mir, mir einen Bodyguard zuzulegen "Der wäre Hoffnungslos überfordert" das denk ich wirklich zudem hab ich ja einen, mehr oder wenig Noah aber irgendwie bekommt er das nicht so hinXD Er nannte mich gleich bei meinem Spitznamen "Stört mich nicht die halbe Welt nennt mich so" Mama hatte mich wirklich so Taufen sollen, sie selbst nennt mich selber nur selten bei meinem vollen Namen, doch das stört ich nicht, solang man meinen Namen nicht verschandelt ne ist alles schick. Jetzt wurde er Neugierig wollte die andere Hälfte wissen "Mein Vater ist ein Gestaldwandler mein Wesen wäre damit Engel der Verwandlung" erklärte ich ihm, auch wenn ich mich so gut wie nie in irgendwas verwandle und ich kann mich in so ziemlich alles Verwandeln was ich mal gesehen habe-logisch oder? Er fand es Langweilig das man was verändern könnte, ich lachte ein wenig als ich mir Cleopatra mit einem Maschinengewehr vorstellte also "Das ist schreck" stellt ihr euch das mal vor da muss jeder wohl lachen. Den Cleanern wollte er auch noch mehr Arbeit machen, er sagte mir auch das selbt wenne rso aussieht das er nicht alles abschleppt und Nagelt was einen Pulssschlag hat, er stünde nicht so auf wildes Gekreische und schwache Herzen, selbst die Liebesszenen in Filmen schaltet er weg "Ehlrich? Das hätte ich jetzt nicht Vermutet" gut aussehen ist nicht alles, aber ich hätte eher gedacht das er bei seinem Aussehen wirklich alles nimmt-so kann man sich täuschen. Für ihn sah ich nun auch nicht wie ein Mauerblümchen aus, und er fragte mich auch nach meiner Richtung "Meine Richtung ist das ich Verheiratet bin" ich hob meine Hand und deutete auf den Ring-dass mein Mann mein Bruder ist muss ich ja nicht sagen, das wird nicht gern gesehen auch wenni ch mit ihm zusammen sein darf, dennoch es jedem auf die Nase binden muss ich ja nun nicht. Weiter Erzählte er mir das er in jedes Zeitalter reist wo man ein Schwer benutzen kann, da er ein Favel für Spitze Stäbchen hat "Dann bist Du da ja wirklich große Nummer" ich trank von meinen Kaffe, als er sich zurück lehnte und mich mit zur seite gelegten Kopf ansah "Nun sagen wir ich hab die ein oder andere Falsche Entscheidung getroffen und seit dem passiert mir so was immer wieder gern" ich behaupte mal das alles mit dem bösen Brad angefangen hat, vor her war mein leben doch ziemlich bescheiden-abergsehen von der Liebe zu meinem eigenem Bruder.



nach oben springen

#105

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 06.08.2011 17:36
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue und sah sie durchdringend an „Los lass uns über unsere Leichen im Keller plaudern. Ich denke nicht das wir uns noch mal wiedersehen also was macht es schon wenn wir einem wildfremden unsere schwarzen Seelen auslegen“, ich hatte mich nach vorne gelehnt und sah kurz aus wie ein verführerischer Dämon mit wahren Absichten an „Ich fang auch an wenn du willst damit du nicht glaubst das ich dich auf den Arm nehmen will. Ich hab kein Interesse dir i-wie zu schaden deswegen kann es doch Spaß machen mal zu sehen wie ein anderer auf deine bösen Taten reagiert. Ich bin mir sicher keiner von uns beiden glaubt mehr an den Weihnachtsmann“, ich nahm einen Schluck Kaffee leckte mir über die Lippen und sah sie auffordernd anstachelnd und durch dringlich an, es war die Art meines Wesens so energisch mit den Gewissen anderer Leute zu spielen und sie zu Leiten und verleiten und es war, meinte Entscheidung in welche Richtung ich sie trieb. „Ich bin ein Lingo und habe in der dritten Klasse die Schule für Magie unter meiner Kontrolle gebracht, mit Lehrergremium und den gesamten 5000 Schülern und das für 2 ganze Wochen UND ich hatte nicht mal Gewissenbisse“, ich schmunzelte und sah sie Fragend an „Naa kannst du das Toppen?“, falls ja hatte ich da noch eine Gesichte die ich ihr aber ungerne erzählen würde. Aber hey nur weil sie ein Mädchen war würde ich mich noch lange nicht schlagen lasse, ich habe meinen Stolz und den verteidige ich bis aufs Blut. Sie hätte nicht vermutete das ich kein Aufreißer bin „Man soll nicht immer nach der Verpackung kaufen wie die Menschen so schön sagen, wenn die sich mal an ihrer Sprichwörter halten würden dann wäre die Welt ein friedlicher Ort … oder nicht ganz so Aggressiv“, meinte ich und nahm einen weiteren schluck meines Kaffees. Sie meinte ich sei dann ne große Nummer nachdem ich ihr von den Ansprüchen im Mittelalter erzählt hatte „Nur wenn ich will, ich lass mich ungerne auf einen goldenen Stuhl setzten und anpreisen ich steh mehr auf das Aktive Zeug und prügel mich lieber auch wenn ich mal wieder nicht danach aussehe“, lachte ich in den Schluss des Satzes hinein und sah sie an. Sie erzählte mir das sie zu anderen hälfte ein Gestaltenwandler war also ein Engel der Verwandlung. Ich hob die Augenbraun „Ist ja fast so interessant wie die Kombination meiner Eltern nur das ich von beiden Seiten kein bisschen was geerbt habe, Dea sei Dank“, meinte ich. Ich sagte nicht Gott sondern Dea weil es ihr so gut gefiel und sie mir oft dann verriet wo ich guten Kaffee bekam. „Nur tierisches Zeug oder auch Menschliche gestalten?“, fragte ich und sah sie weiter interessiert an. Ich dachte über ihr Wesen an und musste schelmisch grinsen „Verdammt wenn ich mich in andere Menschen verwandeln könnte würde ich so einiges her raus fordern. Mein erstes Opfer wäre Luzifer das wäre Lustig mit seinen Dämonen aber vielleicht besser wenn ich es nicht kann da kommt nur mein inneres böses Kind zum vor scheinen“, lachte ich mit einer gewissen Ironie in der Stimme.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#106

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 06.08.2011 18:11
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian machte den Vorschlag das wir über unsere Leichem im Keller plaundern, da er denkt das wir uns nie wieder sehen-hm vielleicht war es mal was anders mit jemanden drüber zu reden mal nicht zu meiner Familie oder denen Gehört die von all dem wissen "Einverstanden" er fing auch gleich an, weiße entscheidung von ihm nicht das ich am Ende nur erzähl und er stumm wie ein Fisch ist weil er nichts zu sagen kann. Dann fing er an zu Erzählen das er in der dritte Klasse die Magie Schhule unter seine Kontrolle gebracht hatte mit allen Schülern und Lehrer-ok das war schon mal was, auch hatte er mir sein Wesen gesagt "Das heißt Du kannst die Gedanken Kontorllieren oder wie genau darf ich das verstehen?" ich hatte noch nie was von einem Lingo gehört also verzeiht meine Wissenslücke. Er fragte ich das Toppen kann, ich überlegte was genau ich erzählen sollte "Hm, ich hab mal wem seine Kräfte genommen und sie mir selber einverleibt weil ich einem schlechtem Wesen nicht völlig die Macht über mich lassen wollte und ihm noch eins Auswischen wollt dazu" Namen werden nicht genannt "Er isr das zweit Mächstigeste Wesen, also waren es kein 0815 Fähigkeiten" fügte ich noch hinzu nicht das er am Ende denkt ich hab mir irgendwelche ´schwachen´Kräfte gemopst. "Reicht das zum Toppen? Ich kann auch noch mehr raus kramen" das mit dem kräfte klauen war ja noch das harmlosere.
Was das Aussehen angeht, sagte er man soll nicht nach Verpackung kaufen-würden sich die Menschen selber an ihre Sprichwörter halten so wäre die Welt ein friedlicher Ort oder eher weniger Aggressiv "Vielleicht sollten die Menschen das" nur geh ich davon aus das sie mit dem ´Frieden´dann nichts wirklcih anfangen könnten. Er selber ist wohl nicht für den goldenen Stuhl-wie er es selber Fomulierte, er prügelt sich lieber "Nein das sieht man Dir nicht an, aber wem sieht man seine Vorlieben auch schon an?" meine Kompination war fast so Interessant wie die seinige, aber mein Augenmerk lag eher auf Dea "Du kennst Dea?" fragte ich ein wenig erstaunt nach-klar kenn ich sie auch-sie ist auf Fora geboren und da meine Mutter daher kommt war ich eine lange Zeit auch dort. "Ich kann mich in Menschen, sogar in Gegenstände verwandeln wenn ich das will" nur genau das letzte tu ich nicht, also mit einem Ball oder so will ich dann doch nicht verwechselt werden. Wenn er das könnte würde er es gleich ausnutzen, ich musste etwas lachen selber hab ich nie an so was gedacht, was wohl auch daran liegt das meine anderen Kräfte recht schwach sind und ich mich nur mit mühe gegen Dämonen weheren könnte.



nach oben springen

#107

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 06.08.2011 18:30
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie hatte anscheinend noch nie etwas von meinen Wesen gehört und fragte mich ob ich ihre Gedanken Kontrollieren kann. Ich grinste „Besser ich kann viel mehr als nur Gedanken Beeinflussen, dein Willen deine Ziele deine Wünsche alles kann ich steuern bis du mir zu Füßen liegst wenn ich will kann ich dafür sorgen das du nie wieder jemand anderes selbst dich nicht über mich stellst aber um ehrlich zu sein ist das nicht sonderlich spannend ich mag es wenn ich Herausforderungen habe“, gestand ich ihr. Als sie mir von ihrer Leiche im Keller erzählte riss ich die Augen auf „Du hast meinen Großen Bruder seine Fähigkeiten geklaut …. Verdammt Tori dafür hast du Blumen und Pralinen verdient“, dann wurde meine Blick durchdringender „Er hat dich Flachgelegt oder? Bestimmt keiner wiedersteht ihm nicht mal Scy und die ist mehr Immun gegen ihn als sonst wer“, ich lehnte mich zurück, verschränkte die Arme und überlegte mir was ich davon halten sollte „Erstaunlich Leistung das ganze lässt mich aber vermuten das du mehr für meinen Bruder warst als nur einer seiner kleinen Fehler wenn er sich von dir hat seine Kräfte rauben lassen“, ich war schon immer bekannt gewesen für meinen Scharfsinn. Sie fragt das ob das zum Toppen reicht. Ich hob die Hände „Verdienter Sieg Tori das wer einem schwarzen Nichts die Kräfte abnehmen kann ist eine wahre Leistung und verdient meinen Respekt eine Frage nur …. Wie ist es ausgegangen?“ ich sah sie neugierig an. „Oder eher zwei … warum hast du das getan? Ich denke nicht das es dir einfach so gelungen ist ihm die zu nehmen“, ich hob eine Augenbraue. Sie war erstaunt das ich Dea kannte „Sicher kenn ich sie ich trink gerne mit ihr nen Kaffee und ich glaube sie genießt es das ich nicht wie der Rest der Familie bin“, klärte ich sie auf und trank meinen Kaffee aus und schob die Tasse dann in die Tischmitte. Sie konnte sich also in alles verwandel wie sie mir erzählte und ich dachte nach „Hm … ich würde so vieles damit anstellen können aber i-wie scheinst du mehr Engel als Wandler zu sein“, ich setzte mich wieder richtig hin und sah sie an. „Egal Thema wechsel …. Du bist verheiratet? Mit wem? Wenn du schon so weit mit meiner Familie gehst bin ich ja mal gespannt welcher Glückspilz seinen Spaß mit dir und deinen Dämonen hat?“


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#108

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 06.08.2011 19:02
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er konnte mehr, nämlich die Gedanken Beeinflusse, meinen Willen, meine Ziele, meine Wünsche alles könnte er Steuern bis ich ihm zu Füßen liege und es nur noch ihn gibt-also das meine Gebdanken nur von einem beherrscht werden das kenn ich zur genüge, hatte ich schon einige male. "Gut das Du so was nicht als Herausforderung siehst" ehrlich ich mag sowas nicht noch mal erleben, das war ja schon mehr als Krankhaft=S Balian riss die Augen auf und sagte dann das ich seinem Großem Bruder die Fähigkeiten genommen habe-also das erstaunte mich nun. Sein Blick wurde dann durchdringender nachder er mir gesagt hatte das ich für den Klau Blumen und Pralinen verdient hätte. "Ja wir hatten sex aber eher weil ich nicht locker gelassen habe" echt er hatte doch die Ganze Zeit versucht mich von sich fern zu halten und es zu verhindern das wir mit einander schlafen. Er lehnte sich zurück und ich trank meinen Kaffee. Dann stellte er mir gleich ne Menge an fragen "Hm, Scy hatte sie sich von mir zurück geholt und Brad wieder gegeben" gut die Art und weiße war nun wirklich nicht nett gewesen, tat sau weh und hätt mich fast das Leben gekostet. "Ich wollte Brad für mich haben-und da zu der Zeit der Brad aus der Parallelwelt da war, hat er mich doch überredet sie ihm zu nehmen, doch anstatt sie dem Bösen Brad zu geben der den guten Brad zu ´Stein´hat erstarren lassen, hab ich sie mir selber gegeben" ja, das war die kurzfassung und alles wichtige ist drin. Das er Dea kannte war nun auch Verständlich, Dea mochte ihn wohl weil er nicht so wie der Rest aus seiner Familie war "Hm kann ich nicht beurteilen ich kenn nur Brad, Cadee ein wenig und Dich" und alle sehen verdammt gut aus. Er würde so einges damit anstellenu nd meinte ich bin mehr Engel als Wandler, ich lachte ein wenig ich war alles andere als ein Engel und jetzt kam die frage nach dem mit wem ich Verheiratet bin "Mit meinem Bruder" meinte ich schlicht-kann ja schelcht lügen gut kann ich schon muss ich aber nicht ich steh zu Noah und er nach allem was ich getan habe auch noch zu mir-er ist manchmal wirklich schon zu gut. Ich geh fast davon aus das ihm nun alles aus dem Gesicht fallen wird nun wo ich ihm gesagt habe wer mein Ehemann ist.



nach oben springen

#109

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 06.08.2011 19:23
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie erzählte mir eine abenteurliche Zusammenfassung und ich war ehrlich beeindruckt „Für so ein süßes blondes Engelchen wie dich sind das aber harte Sachen die du da in deinen Leben treibst … verdammt den bösen Brad kennst du auch? Da hast du mir ja einiges vor raus“, lachte ich auf und grinste sie bittersüß an. „Aber du bist da nicht die erste die IHN unbedingt flachlegen will so ziemlich alles weibliche würde das bestimmt gerne machen und ich bin echt froh das ich nicht so aussehe wie er“, sie schien überrascht das ich zur Familie gehöre. Ich grinste schief „War nicht zu erwarten oder? Ob wohl mancher behaupten würde das ich mit dem Gesicht eindeutig in die Familie reinpasse“, ich zuckte die Schulter und war dann endgültig von ihr überzeugt „Verdammt wenn du was machst dann wohl richtig – nicht schlecht Angel du gefällst mir ja sogar“, ich hob die Hand und bestellte zwei kurze „Darauf müssen wir was trinken es braucht echt viel um mich aus den Schuhen zu hauen“, schmunzelte ich und die Kellnerin, die sich bevor sie zu uns kam noch einmal den Lippenstift nachgezogen hatte , einen prüfenden Blick in den Spiegel warf und dann uns oder eher mir mit einem Lächeln auf den Lippen den Schnaps übergab. Ich schob eines der Gläschen zu ihr, lächelte und hob es an. Ich exte es und sah sie dann wieder an „Und wie bin ich im Vergleich zu meinem berühmten Bruder?“, ich war neugierig da sie ja schon mehr als genug Erfahrungen hatte. Wenn die Mädchen bei Brad nicht ankamen versuchten sie es öfters bei mir dann weiter aber ich war da noch härter drin als mein Bruder. Die meisten Frauen und dazu zähl ich 99 % aller, waren mir persönlich zu langweilig und klischeehaft.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#110

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 06.08.2011 19:46
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er meinte das ich hate Sachen in meinen Leben treibe und ich was vorraus hatte da ich den bösen Brad kenn "Glaub mir den willst Du nicht kennen lernen" keine Ahnung wieso ich immer wieder auf ihn reinfall-ich werd es wohl nie lernen aber kann ich nun auch nicht ändern, ich muss eben das beste aus den Sachen machen ne. Doch ich denke auch das Balian nicht so leicht zu beeinflussen ist wie ich.
"Ich weiß das ihn gerne viele Flachlegen wollen, eigentlich so gut wie jede Frau die ihn begegnet aber bei dem Aussehen und der Austrahlung ist das auch nicht verwunderlich" und ich kann behaupten das er wirklich gut ist;) ich mag seine Strahlenden blauen Augen wirklich sehr gern, ach was ich mag alles an ihm er ist wirklich perfekt-grr nicht schwärmern nein Tori lass das das ist wirklich nicht gut-ihr seit nur Freunde einfache Freunde. "Reinpassen tust Du schon, man kann nicht leugnen das Du wirklich gut aussiehst, aber wer in eurer Familie sieht nicht gut aus?" von denen die ich kannte gab es niemanden der nicht nicht schön war, wieso also sollte ich es nicht bestätigen und ja ich bin auch froh das er nicht so eine über anziehnde Ausstrahlung hat wie wir alle wissen kann ich der über Kurz oder Lang nicht wiederstehen. Ich schätze er war sowas wie beeindruckt oder ähnlichem, als ich ihm sagte das ich eben mit Noah verheiratet bin, und meinte auch das wenn ich was mach es wohl richtig machte-er nannte mich sehr gern ´Angel´viel mir da gerade auf. "Du bist einer der wenigen die das so sehen" mom war ja sehr gegen unsere Beziehung, nur Dad und Jade haben uns geholfen. Er bestellte zwei Kurze, da ich ihn aus den Socken gehauen habe-ich hätte wenn ich es mir recht überlege eher mit einem Blick gerechnet der mir sagt wie abartig ich bin aber nicht mit so viel-ich nenn es mal begeisterung. "Du findest das nicht abartig oder so" fragte ich nach weil mir das einfach so seltsam vorkam oder würde da noch was folgen? Die Kellerin brachte uns die Kurzen, vorher hatte sich sich aber noch mal aufgehübscht für Balian, ich darf behaupten das er der hübscheste Mann hier war und viele der weiblichen blicke lagen auf ihm. Meinen kurzen trank ich auch auf ex, als er mich fragte wie er im vergleich zu seinem Bruder ist "In Deiner nähe ist es auf jedenfall einfacher, man hat keine Auziehgedanken, das reden fällt einem auch leicher und ich darf mal sagen das Du schon das gegenteil bis auch wenn irh einiges gleich habt, was den Kavalier betrifft" ich kann mich erinnern das Brad da auch sehr oft Wert drauf gelegt hat.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 205 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz