INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 25.07.2011 21:37
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Enrique drückte ihm den Hals zu, so das der Mann anfing zu röcheln "Ich weiß, aber bitte lass ihn runter" sag ich mit nachdruck, doch als der Mann ihn nun beleidigt, werden seine Haare komplett Blond, sein ganzes Aussehen ändert sich-verdammt. "Hör auf" ich versuch ihn nicht anzubrüllen, aber er drückt ihn nun schon in die Wand rein, der Mann hatte eindeutig schmerzen, aber was kann ich schon tun? Ich hasse es mich so Unnütz zu fühlen nicht helfen zu können, doch gegen Enrique kann ich nichts tun, er ist viel stärker wie ich. Dann hohlt er aus, ich sehs schon kommen das der Mann eine gebrochene Nase hat oder schlimmeres, doch dann wird seine Faust Gott sei Dank festgehalten-Dyan hält ihn auf. Ich seh die beiden an, er und Brad sind die einzigen die ihm standhalten können. Mein Sohn lies den Mann los, ein Cleaner erledigte die Sache. Enrique sieht mich an, er bekommt seine normale Haarfarbe wieder, seine Augen wurden dunkler er war einfach wieder er selbst. Dyan nahm das wie immer locker, aber das ist klar er kann was ausrichten. "Sicher" beantworte ich Enrique´s frage ob alles in Ordnung ist, doch war alles in Ordnung? Hm könnte man sagen das ich Eifersüchtig bin, ich denke so minimal schon, aber nur weil ich nie wirklich helfen kann "Entschuldigt mich" mein ich zu den beiden und dreh mich um, bevor ich noch anfang in eine deprission oder so was zu verfallen lauf ich lieber um den Kopf wieder frei zu bekommen.


D-Famly
nach oben springen

#62

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 25.07.2011 22:21
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich trat gegen einen Stein, weine würde ich nicht ich glaub ich hab noch nie vor irgendwem geweint-ich denke fast das ich das letzte mal als Teenie geweint habe. Man ich weiß das der junge das nicht leicht hat, aber dennoch es ist numal scheiße als Mutter seinem Kind nicht helfen zu können. Was die beiden hinter mir trieben darauf achtete ich nicht so, als Dyan mich von hinten Umarmte "Ich wein doch gar nicht" tat ich wie gesagt wirklich nicht "Ich weiß, dennoch fühl ich mich nicht gut wenn ich nichts machen kann" als er ein Kind war, ging es ja noch da hat er sich beruhigt, aber nun nicht mehr. Er gab mir einen Kuss in den Nacken, wollte dann wissen von seine Tochter ist, ich grinste wissend, drehte mich in seinen armen, er war immer noch so das er total auf sie Aufpasste "Nun das werd ich Dir nicht sagen" meinte ich grinsend, sie hatte mal wieder ein date und ich geh jede Wette ein das er sofort da sein wird um den Jungen Mann mal genauer unter die Lupe zu nehmen und ihm am ende zu vergraulen, nein ich lass ihr das mal frag sich nur wie lang das Date dieses mal anhält, Dyan bekommt es immer raus und so enden sie meistens schon früher als gedacht. Und mittlerweile schüchtert Enrique sie mit ein, wenn sie ihn sehen er sieht einfach verdammt gut aus*.* nebem ihm sind andere Männer einfach nicht so gut aussehen, außnahme ist natürlich Dyan;) "Und Du lässt sie schön brav in ruhe" irgendwann wird sie ihm das wohl nicht mehr durch gehen lassen, die Arme wird wohl niemals wirklich einen Freund haben. "Wollen wir nach Hause? Wobei Du bist doch ein Problem mit Brad klären oder ist das schon erledigt?"


D-Famly
nach oben springen

#63

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 30.07.2011 00:16
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich wuselte gerade in der Kücher umher, hatte schon Feierabend und machte mir gerade was zu Essen. Cadee war mit Dea unterwegs und das Haus gerade mal ziemlich leer, schon ungewohnt aber die Ruhe tat mal gut. Ehrlich immer FullHouse kann auf dauer anstrengend sein und ich mag es doch ab und an mal ganz gern ruhig also koste ich jede Minute aus. Ich hatte mir einen heisen Kakao gemacht, ging damit ins Wohnzimmer setzte mich vor dem Kamin mit einem Buch in der Hand. Ich kuschelte mich ins Sofa, gut Dyan fällt schon er ist bequämer als das Sofa aber er war glaube im Universum unterwegs und da lass ich ihn mal schön. Nachdem ich einen Schluck von meinem Kakao getrunken hatte stellte ich die Tasse auf den Tisch, schlug mein Buch auf doch hilt inne-seufzte erst mal und fragte mich was ich hier tun. Ich mein ich kann doch nicht einfach so tun als sei nicht, als würde ich nicht merken wie ich mich veränder-naja ändern kann ich es nicht, will ich das überhaupt? Ich schüttelte meinen Kopf, ich muss bald eine Entscheidung treffen das ist klar aber noch hat es Zeit und wieso nicht genießen was ich hab, zudem passt trübsalblasen nun wirklich nicht zu mir also wird daimt jetzt nicht angefangen. Nun also Buch aufgeschlagen ich weiß ja nicht wie lang ich das Haus noch für mich habe, hier meldet sich ja eh nie jemand an also muss man auf jede Überraschung gefasst sein.


D-Famly
nach oben springen

#64

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 30.07.2011 01:16
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

//Eric//
„Alter der Kerl ist fast so schlimm wie mein Vater, sehe dir das an Nico“, mit einem Haufen stapel an Post rein komm. Damit ins Wohnzimmer geh und die Haufen durch guck und knurr „Kein einziger für mich …. Ich v ersteh das nicht“, Nico schnappte mir die Briefe aus der Hand und sah sie durch „Was willst du ist doch so wie immer, er hat halt mit seinen dunklen Löckchen uns den rang abgelaufen“, schmunzelte ich und machte die zwei auf die für mich waren. In den letzten Jahrzehnten waren Liebesbriefe wieder unglaublich erwiese In geworden. Sms schrieb man wenn es um Liebeserklärungen ging kaum noch. Ich schnappte sich erneut den Stapel „Balian …. Balian …. Balian ….“, 25 Liebesbriefe für Bali waren heute für ihn angekommen. Wenn die Mädels wüssten das er damit immer den Schrader fütterte. Ich öffnete einen „Heeey schon mal was von Briefgeheimnis gehört du Pfeife?“, fragte Nico mich und wollte nach dem Brief fischen doch ich hielt ihn hoch und wich seinen Händen aus „Man der liest die doch so wieso nicht! Hör dir das an diese Tussi schreibt ihm nur weil er einen so Romantischen Namen hat … Balian …. Toll Lith, alles richtig mit unseren neuen Brad gemacht“, meckerte ich und stapfte in die Küche – Frustfuttern. Nico seufzte sah Lith entschuldigend an und lief mir nach.

Ich kam durch die Terrassentür rein und sah mich um „Es ist so Still, gefällt mir überhaupt nicht … so fangen immer die Horrorfilme an“, schmunzelte ich mit einen kurzen schiefen lächeln und ging durch das Wohnzimmer und sah meine Mutter auf dem Sofa. Ich beugte mich zu ihr runter und gab meinem Lieblingsmädchen einen Kuss auf den Kopf „Hey Mum“, sagte ich mit leicht dunkler charismatischer Stimme. Als ich in die Küche wollte viel mir der Haufen Briefe auf. Ich nahm den offenen hoch und las ihn durch und seufzte. Ohne einen Kommentar lies ich ihn auf den restlichen Haufen fallen, nahm den Stapel Papier in die Hand warf sie in den Kamin und zündet sie an. "Gibt's was neues ?", fragte ich sie mit einem matten sanften lächeln auf den Lippen.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#65

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 30.07.2011 01:32
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Jähh ganze 15 Minuten ruhe ich glaub das ist ein Neuer Record . Eric war nicht zu überhören, Balian hatte wohl wieder einen Haufen Liebensbriefe bekommen-was zur normaltität geworden ist und war mal wieder eifersüchtig das er keinen bekommen hatte, tja mein Sohn ne^^. Ich klapte mein Buch zu lesen war nun eh Unmöglich nicht wenn Eric und Nico zusammen im Haus sind, die beiden wälzen sich dafür zu gern auf dem Boden-Cadee hat das als Kind immer sehr gefreut und sich ab und an mal mit raufgeworfen was oft dazu geführt hat das sie unter den beiden begraben wurde Jetzt meckerte mich Eric auch noch an, ich musste schmunzel nein ich nahm das wirklich nicht so ernst, ich kenn Eric dafür schon zu lang.
Kommt einer kommen sie alle, durch die Terrassentür kam mein Sohn "Ach was ist doch mal ganz nett so still" meinte ich, weil er sagte das so Horrorfilme anfangen man merkt das es keiner so wirklich gewöhnt ist das es auch mal leise sein kann, was aber wiederrum sehr logisch ist wenn man bedenkt wie groß-wenn auch versträut-die Familie ist. Er gab mir einen Kuss auf den Kopf "Hey Schatz" sagte ich lächelt, als er die Briefe sah und gleich mal den Kamin damit fütterte "Du solltest den einen oder anderen schon mal lesen, die Mädchen geben sich mühe sie zu schreiben" meinte ich zu ihm, fand das wirklich ich bin selber da immer noch total romatisch, ich find liebesbriefe besser als Mails oder SMS deswegen bin ich auch froh drüber dass sie wieder im kommen sind. Nun fragte er ob es was Neues gibt "Hm, ich hab Urlaub" was wirklich eine seltenheit ist bei mir, ich liebe immer noch die Arbeit aber das ist ja allseits bekannt "Ist was mit Dir, Du siehst matt aus" also das schließ ich aus seinem lächeln, welches ich wirklich mag.


D-Famly
nach oben springen

#66

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 30.07.2011 01:52
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich öffnete den Mund als man live mithören konnte Eric und Nico wieder auf den Boden landen um sich zu raufen. Die Stühle wurden durch die Gegend geschleudert und es war ein Krachen zu hören. I-was hatten Dumm und Dümmer wieder zerlegt. Obwohl Nico nicht wirklich Dumm war, er hatte nur nen falschen Freund. Aber man konnte verstehen warum er an Eric hing mit ihm wurde es bestimmt nie Langweilig. Ich grinste kurz meine Mum an „Ich hoffe du wolltest nen neue Küche haben“ meinte ich und setzte mich neben hier legte einen Arm auf die Sofalehne und vergrub die Hand in die Haare. Sie meinte ich solle eines der Briefe lesen aber ich schaute weg „Warum? Was wissen die schon von mir, das ich gut aussehe, das ich der Sohn vom schwarzen Nichts bin …. Das ich nen Haufen Kohle habe mit der ich nichts anzufangen weis. Keines dieser Mädchen will bestimmt mit mir zusammen sein weil sie mich liebt“ ich war faszinierender Weise der Realist der Familie. Ich stand wie mein Dad es immer so treffend formulierte über den ganzen Chaos. Brad meinte ich sei ne geborene Führungskraft, aber ich glaube eher das er vor hat mir seinen magischen Schnickschnack zu übertragen. Kann unsere Familienschönheit aber knicken ich hänge an meiner Ruhe.
Mum seufzte als sie hörte wie negativ ich über die Mädchen sprach. Wäre Cadee hier wäre die wahrscheinlich ausgerastet. Sie bekam kein Date ab weil Dad überall dazwischen ging und mir schmiss man Einladungen nach und ich nahm keine an. „Tut mir leid“, sagte ich und blickte sie mit einen sehr verträumten saften Blick an. Bei dem wurde sie und alles was weiblich war immer weich. Manchmal hatte es was für sich auf Brad zu machen. Mum hatte Urlaub und musterte mich und blieb bei meinen Matten lächeln hängen „Ja … Cadee beginnt mich als Flirtgegenstand zu benutzen. Sie tauscht mich bei ihren Freundinnen für ein Date mit deren Brüdern ein und das ohne mich zu Fragen“, ich verzog das Gesicht. Cadee war schon immer verdammt gerissen gewesen, das kommt weil sie verwöhnt wurde von Dad wie eine Prinzessin. „Was ist mit dir? Du siehst auch sehr nachdenklich aus?“, fragte ich und mein Blick wurde wieder klarer und mein lächeln offener.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#67

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 30.07.2011 15:37
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Kaum das die beiden in der Küche waren hörte man auch schon wieder wie sie den Boden knutschten, ehrlich die beiden konnten nicht miteinander, aber ohne den anderen kamen sie auch nicht aus. "Jungs lasst die Küchen ganz" rief ich in die Küche "Eigentlich nicht" meinte ich zu Balian der mich eben gefragt hatte ob ich eine Neue Küche-hm oder doch ach quatsch ich mag unsere Küche. Er setzte sich zu mir und legte einen arm auf die Sofalehne, vergrub seine Hand im Haar. Ich piekste ihm in die Seite "Sei nicht so miesepetrig, einige haben sich sicher viel Mühe gegeben und Tage lang überlegt was sie schreiben sollen" ich find sowas immer süß, aber ich bin da wohl mal wieder total Frau. Er entschuldigte sich gleich für seine Worte-irgendwie konnte ich ihn ja auch verstehen irgendwann ist man einfach nur noch genervt von all den Einladungen es vergeht kein Tag an dem er keine Briefe bekommt. Sein Blick bekam was verträumtes und saftes-was mich ab und an schon an Brad erinnerte, nur das er zum Glück darf ich sagen nicht so eine Ausstrahlung hatte auch wenn er wirklich gut aussieht. Cadee hatte sich wohl was Neues einfallen lassen um an Dates ranzukommen, ich musste schmunzel ehrlich es war einfacher Dyan zum arbeiten zubekommen als ihn davon zu Überzeugen dass er Cadee ruhig mal einen Abend mit einem Mann alleine lassen kann, da red ich immer noch wie mit einer Wand;) "Ich kann ja mal mit ihr reden" meinte ich, wobei ich denke das ich da nicht all zugroße Ergebnise erziehlen werde, dann fragte er was mit mir ist da ich nachdenlich aussehe "Ich hab mich gefragt wie groß die Chance ist das wir einen Familien Urlaub auf die Reihe bekommen" der letzte war auch schon wieder sehr lang her, Balian war da noch klein. Familieurlaube sind immer so eine Sache, auch wenn wir es schaffen an einem Ort zusammen zu sein, so verstreuen sie sich doch in kürzester Zeit wieder in alle Richtunge-außer zu Weihnachten da sind dann wirlklich mal alle für einen Tag zusammen-naja fast alle es gibt ja die die von der Familie nichts mehr wissen wollen-aber das ist dann auch so schon immer enie lustige Gesellschaft-vor allem Dyan und sein Hackbraten .


D-Famly
nach oben springen

#68

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 30.07.2011 19:14
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Eric: *horcht auf* Moment hab ich vorhin Balians zartes Stimmchen vernommen *schaut wie ein verrückter hin und her*
Nico: Nein das war die Zahn Fee, sie ist mit ihrer fliegenden Zahnbürste vorhin in den Schlitten des Weihnachtsmannes gerast *ihm ne Kopfnuss verpass* Klar ist Balian es sei denn Brad hat Halsschmerzen dann kann es auch er sein
Eric: Ich mein das ernst jetzt
Nico: Ich etwa nicht
Eric: Hör auf mich zu verkohlen
Nico: Ohhhh Junge wenn ich dich verkohlen dürfte würde das gaaaanz anders aussehen
Eric: Soll ich Marschmellows mitbringen
Nico: Ich bestehe drauf
Eric: Gehen wir jetzt Bali ärgern?
Nico: Nein
Eric: *schaut traurig* Warum nicht
Nico: Weil ich jetzt Fußballtraining habe
Eric: *verschränkt beleidigt die Arme* Immer versetzt du mich … so kann unsere Beziehung nicht weitergehen
Nico: *wackelt mit dem Kopf hin und her und nickt dann* Stimmt … ich trennen mich … machs gut du Einfallspinsel *wegbeam*
Eric: Ach so ein Schrott auch … Geh ich halt Dea ärgern *mich zu ihr beam*


Nico und Eric, ich schüttelte den Kopf und grinste „Ich frag mich warum wir einen Fernseher haben wenn die beiden hier frei rumlaufen dürfen“, grinste ich und sah zu Mum die ebenfalls am schmunzeln war. Ich sollte nicht so miesepetrig da sich wohl einige der Mädchen viel Mühe gegeben haben „Mag sein, aber trotzdem kennt mich keines von denen. Wie wollen sie sich verliebt haben wenn sie nicht mal ein Wort mit mir gesprochen haben. Hey nur weil ich vielleicht dekorativ bin heißt das nicht das ich keine Gefühle brauche“, ich lächelte ihr trotzdem zuliebe „Gib es auf das mit den Briefen zieht bei mir nicht“ aber ich war froh das Mum mit Cadee reden wollte, auch wenn ich wahrscheinlich darin genauso viel Hoffnung sah wie sie. Dann viel mir aber ein das Cadee rum zicken würde und das wollte ich ihr auch wieder nicht antun deswegen winkte ich ab „Lass gut sein Mum ich werde einfach bei ihrer Doppeldate Masche nicht mitziehen“ Sie erzählte mir von den Familienurlaub den sie sich wünscht und ich hob meine Augenbrauen „Moment du meinst die GANZE Familie? Oh ich halte das für keine gute Idee. Weist du noch was beim letzten Mal passiert ist als wir in Ägypten waren?“ fragte ich sie und erinnerte mich daran wie Eric und Nico wettklettern an der Pyramide veranstaltet hatten und dabei für einen riesen aufruhe gesorgt hatten. Oder als Dad noch bevor das Frühstück eröffnet wurde alles leer gefuttert hatte. Ich schüttelte mit dem Kopf „Außerdem kennst du das ja, den Anfang macht Brad der als erste abhaut wegen seiner Arbeit, dann verschwindet Nico und Eric folgt ihm und alles löst sich wieder auf“ ich sah mehr Sinn in den versuch zu stecken einen Schneemann mitten im Sommer zum Leben zu erwecken als die Familie für einen netten Urlaub zusammen zu bekommen. Aber als sie mich dann mit diesen bestimmten Blick ansah ….. „Oh nein … nein … nein .. nein, ich werde ganz bestimmt nicht die Autorität der anderen Untergraben um das zu regeln
Ich war Mums Geheimwaffe wenn i-wann gar nichts mehr ging. Meine Fähigkeit war es den Freien Willen zu nehmen. Habt ihr schon mal Sims gespielt? So ungefähr kann ich das mit Jedem machen. Ich spüre dabei ihre Gefühle, Gedanken, Wünsche alles mögliche. Wenn ich will kann das leben für mich wie ein Sims spiel sein. Ebenfalls ich mir möglich mi8t der Autorität zu spielen. Ich kann andere Wesen oder auch Menschen dazu bringen sich mir unterwürfig zu fühlen, kein schönes Erlebnis wenn ich ehrlich bin. Man kann es wie die Beziehung von Hund zu Herrchen bezeichnen. Die Autorität in mir ist sehr stark und vor allem Menschen und schwächere Wesen merken sie stehts. Das kann sich entweder Positiv, in dem sie sich in mich verlieben oder Bewunderung schenken oder Negativ, in dem sie Angst und Zurückhaltung zeigen, sich äußern. Ich bin somit der einzige in der Familie der dazu im Stande ist den bunten Haufen zusammen zu halten, wenn man von Dad und meinen Bruder absieht.
Ich bin ganz klar dagegen“, sagte ich zu ihr und stand auf. Wie gesagt der geborene Anführer und der grund warum sich nen haufen Leute immer auf mich verlassen auch wenn ich nicht will das sie das tun.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#69

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 30.07.2011 20:21
von Dea • 300 Beiträge

Was hab ich getan, dass Eric zu mir kommt? Ich hab zu tun und diesen Nervkeks kann ich dabei nicht gebrauchen. Ich arbeite gerade an einer neuen Doktorarbeit im Bereich Medezien. Japp ich studier total gerne. Na und? bin ich eben nen Streber. Eric stört dabei. Ich reich diesmal offizielle Beschwerde ein, immerhin ist Brad wohl nicht da.
Ich beam mich her und seh zuerst Lith und dann Balian. Uff der ist vom aussehen mindestens so schlimm wie Brad, nur eben wesentlich sympatischer. "Hi. Tschuldigt wenn ich stör. Könnt ihr mir Eric vom Hals halten? ich brauch meine Ruhe." Und das geht nicht, so lange Eric da rumwuselt und mich wuschig macht.

nach oben springen

#70

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 30.07.2011 20:29
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Eric und Nico verschwanden wieder, Balian stellte sich dann eine Frage ehrlich bei den beiden brauchte man keinen Fernseher. Bei den Liebensbriefe blieb er Sturr gut er ist ein Junge findet das wohl nicht so süß deswegen hob ich abwehrend die Hände "Ist ja schon gut ich sag ja nichts mehr" meinte ich leicht lächelt. Aus meinen Vorschlag das ich mit Cadee reden wollte winkte er ab, würde einfach da nicht mitmachen wollen "Dann wird sie aber stinking auf Dich sein" ich kenn Cadee da schon sehr gut, wenn sie ihren willen ab und an nicht bekommt dann kann sie wirklich Zicken wie keine zweite und wer ist schuld-richtig ihr Vater ich habs ihn ja gewarnt, aber er wollte nicht auf mich hören meinte immer nur das sie die erste ist die er so richtig verhätschel kann und das hat er auch immmer sehr getan tut er bis heute noch. Ich musste doch bei meinen eigenen gedanken ein wenig schmunzel, es war immer so süß wenn er mit ihr was gemacht hat. Dass das mit der ganzen Familie nichts wird hab ich mir schon fast gedacht einfach weil jeder am Ende macht was er will. Helfen wollte er mit seinen Fähigkeiten auch nicht, das war wirklich eine dumme idee man sollte jemanden mit seinen Kräften nicht beeinflussen. "Schon gut war nur so ein gedanke" meinte ich weil er wirklich gegen war. Er stand auf, nahm meinen Tasse und trank meinen Kakao aus ging dann in die Küche. "Ohh man" die Stühle und der Tisch hatten einene Neuen Platz bekommen, ich glaub ich muss den beiden wirklich ihrgendwann mal die Ohren langziehen damit sie wenigstens Aufräumen wenn sie sich schon gegenseitig ärgern müssen also wirklich. Die Tasse kam erst mal in die Spühlmaschiene als ich mich daran machte die Stühle und den Tisch wieder richtig hinzustellen. Dea Tauchte nun hier auf, Eric ging ihr wohl auf die nerven "Hallo Liebes" meinte ich lächelt zu ihr. Sie wollte das wir ihr Nico vom Hals halten "Das ist schwer wenn nicht Nico da ist" meinte ich zu ihr, hm Eric brauch eine Freundin dann hat er neben sich mit nico ärgern noch eine andere beschäftigung.


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz