INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 07.03.2011 19:20
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Du gewöhnst dich sicher ganz shcnell an sie und ab jetzt kannst du mich
auch jeder zeit rufen wenn du hilfe brauchst
*ich lächelte und lies ihre hand los*
*nun erzählte sie das sie es ihrer mama zeigen wollte*
*innerlich wurde mein grinzen richtig fies*
*jetzt kamen wir zu dem punkt wo es interessant wurde und ich würde es geniesen - meine rache*
*ich legte einen arm um sie und sah ruhig und sanft auf sie hinunter*
komm wir suchen sie zusammen ich denke wir werden sie schnell finden
*ich ging mit ihr zu der nächten straße und blieb dann stehen und sah sie wieder an*
wie siehts aus willst du uns beaman?
*ich grinze sie smart und setzte mir eine sonnenbrille auf*
du kannst ja jetzt frei mahie anweden und ich denke du willst sie sicherlich mal ausprobieren ... falls
was schief geht bin ich ja dabei



nach oben springen

#22

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 07.03.2011 19:44
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*sie brauchte einige versuche bis sie uns ins einkaufszentrum brachte*
*gott die kleine brauchte dringend übung, aber was solls wir waren am ziel und zur not hätte ich uns gebeamt*
*als war da waren sah ich tori schon weitem und erinerungen kamen hoch*
*mein grinzen wurde so höllisch udn schön das die menschen die an uns vorbeigingen stehen blieben und mich nach atmenriegend ansahen*
*tori hingegen wirkte leicht vertört und ich genoss das gesicht wa sie machte*
*dann legte ich eine hand über toris schultern ging mit ihr zu ihr*
*meinen schönen gesichtszüge waren wieder auf pokerface eingestellt und ich sah jetzt wieder wie meine verdammt gute seite aus*
*ich fuhr mir durchs haar und sah zu Savina*
Willst du uns nicht vorstellen Savi, dann kann deine Mum gleich sehen was passiert ist
*ich blickte nun mit den intensievsten augen des universums zu Tori und lächelte*
*allein die tatsache das ich mit ihrer tochter hier war würde sie bestimmt schocken*



nach oben springen

#23

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 07.03.2011 21:52
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Freut mich dich kennen zu lernen Tori
*meine sanfte und himmelgleiche stimme hallte durch das einkaufszentrum wie ein nachhallen des windes*
*ich streckte ihr die hand hin und sah sie so an wie ich sie damals das erste mal angesehen hatte*
*mysteriös einnehmend und machtvoll schön*
*an ihrem blick sah ich das sie sich an alles erinnerte aber sie kämpfte immer noch mit den nachwirkungen*
*wer mich einmal im genuss hatte zu spüren würde nie wieder von mir loskommen egal wie sehr er mich auch hasste*
*ich liebte diese macht und genoss sie in allen zügen* (der gute brad hasst das ja an sich ^^ )
*ich blickte zu savina und lächelte sie an*
ich glaube sie ist etwas geschockt dich sprechen zu hören vielleicht sollten wir ihr mal
den grund erzählen warum du es kannst, hm?
*das mädchen war so naive das es schon fast einen anbot es auszunutzen*
*wieder blickt ich tori mit diesen lächeln an das Tod und Paradies zu gleich war*
*mein atmen ging ruhig und ich hielt ihr immer noch die hand hin*
*sie würde zugreifen das wusste ich denn der drang mich zu berühren würde in ihr toben wie ein gewaltiges feuer*
*ob sie angst hatte oder mich hasste oder fürchtete das spielte keine rolle ... sie weis wer ich bin*
*zu dumm das die süße Savi ihr das nie glauben würde*



nach oben springen

#24

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 08.03.2011 14:02
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*als tori meine hand berührte wusste ich das sie wieder die bilder von uns beiden vor augen hatten*
*mein blick wurde einnehmender und ich lächelte sie gewinnend an*
*ich sah in ihren augen die verzeiflung aber auch das verlangen das sie nach mir hatte*
*ich senkte meinen kof und gab ihr einen handkuss*
*dann zeigte sich ein schmelmische grinzen auf meinen lippen*
*sie zog benommen die hand weg und umarmte ihre tochter die etwas enttäuscht wegen der verhalten reagtion ihrer mutter war*
*ich stand mit gefalteten händen hinter savina und blickte tori unentweg mit diesen einnehmenden blick an*
*diese sah mich unsicher an und flüsterte nur das ich gehen sollte*
*ich streckte meine hand nach ihr aus und nahm ihre haarspitzen in die hand und lies sie durch die finger gleiten*
Warum? deine tochter braucht mich und sie vertraut mir - ich werde noch etwas hier bleiben
*ich sah mich um*
*und lächelte sie wieder an*
Ich finde ich hab mich damals nicht richtig verabschiedet
*nur sie konnte mich hören und nur sie konnte mein wahres gesicht sehen -die andere seite meiner schönheit*
*nun blickte ich zu savina*
Ich glaube deine mutter kann es gar nicht fassen, sie scheint sich sehr zu freuen
*meine stimme und meine haltung war wieder charmant und freundlich*



nach oben springen

#25

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 09.03.2011 16:21
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*Tori sah mich verzeifelt an und rang mit sich und ihren hormonen die anscheinend verrückt spielten*
*ich sah in ihren blick wie sehr sie sich wünschte das ich sie berührte wie damals*
*mein lächeln wurde abgrundtief schön und hönisch*
*dann meinte sie zu mir das siavina mich nicht brauchte*
*in diesem moment dreht sich die kleine zu mir um und umarmt mich*
*ich shcließ die arme um sie und ich merke wie berauscht das kleine mädchen ist*
*alles an mir war schön verführerisch und einladend*
Ich glaub deine Tochter ist da ganz anderer meinung
*ich sah sie intensiev an und legte eine hand auf savinas kopf und streichelte über ihre Haare*
*nicht nur das ich so schon frauen vollkommen einnehmen konnte mit meienr austrahlung - für savina war
ich der erste mann in ihrem leben der sie "nett" behandelte*
Du und ich wir beide wissen das es deiner tochter das Herz bricht wenn ich gehen würde, nicht war
*mein grinzen wurde schelmisch und wirkte samrt und gelassen*
Ich denke .... ich werde noch eine weile hier bleiben
*ich sah zu savina runter und lächelte sie so lieb und schön an das es unter der haut kribbelte*
Wie wäre es wenn du für uns alle etwas zu essen holst damit deine mum den schock verdauen kann
*ich streichelte ihre wange*
*dann sah ich zu Tori und grinzte*



nach oben springen

#26

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 09.03.2011 16:43
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*savina umarmte Brad und der schloss seine arme um sie*
*und ich wusste das er recht hatte*
*Brad war auf seine Sadistische Art wirklich nett zu ihr*
*ich hasste ihn und doch wollte ich wieder das er mich berührte*
*er hatte savi vollkommen eingenommen und sie würde ihm wohl über allhin Folgen*
*und ich konnte nichts dagegen unternehmen*
*ich hasste es, das er recht hatte würde er gehen würde Savi unglücklich werden und das war das letzte was ich wollte*
*aber das war falsch, er war Falsch*
S: *brad bat mich uns was zu essen zu hohlen* "Sicher mach ich das" *ich löste ich etwas wiederwillig von brad* *Es war angenehm in seinen Armen zu sein und von ihn berührt zu werden* *mein Herz fängt dann immer an zu rasen* *und wie er erst Duftet, wie eine Blumenwiese* *schön und herrlich einfach* *ich lies die beiden alleine, drehte mich aber noch mal kurz um und lächelte zu brad* *suchte was zu essen*
*savi ging*
wieso bist Du zurück gekommen?
Ist nicht schon genug passiert?

*ich versuchte wirklich den abstand zu waren zwischen uns, auch wenn es nicht so einfach war*



nach oben springen

#27

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 09.03.2011 17:29
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*savina sah mich wie ein frsich verliebter teenager an und ich lächelte ihr hinterher*
Süßes Mädchen .... aber ziemlich schwach und sehr naive
*ich schaute zu kotori*
sie hat nicht sehr viel stärke abbekommen ich glaub das ist ihre größte schwäche und macht sie sehr empfindsam für mich
*ich grinzte Tori wieder unvergleichlich an*
Einen Baby nen schnuller zu klauen ist schwerer umzusetzten als Savi zu beinflussen
*ich ging einen schritt auf tori zu und stand dicht vor ihr und sah auf sie runter*
hmmm ... ich fande ich hab mich damals nicht richtig verabschiedet, du nicht auch?
*ich legte eine hand an ihrer wange*
Wir beide wissen das diese sache noch nicht vorbei war
*meien stimme war pure erotik und verführung in den höchsten künsten*
Savina ist nur mittel zum Zweck aber ich glaub das weist du schon hab ich recht
*ich zog eine augenbraue hoch udn lachte leicht*
Was ich hier will? Hmmm ich will vieles, aber vor allem mag ich es nicht dinge unbeendet zu lassen - ich will
meine rache dafür das ich hier so unsanft rausgeschmissen wurde von meinem Vater
*ich zog eine Grimasse und sah sie dann aber wieder mit dem selben schönen gesicht an*
Und bei dir meine liebe Kotori werde ich anfangen, wie damals du erinnerst dich doch bestimmt noch
*mein kopf ging tiefer und ich hauchte leicht gegen ihren hals*
*ich grinste schelmisch*



nach oben springen

#28

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 09.03.2011 18:18
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*er schien sich drüber lustig zu machen, dass Savi eigentlich nichts konnte*
Bitte lass sie in ruhe
*flehte ich*
*er trat wirklich Dich an mich ran*
*legte mir eine Hand an die Wange*
*mein Körper bog sich ihm entgegen*
*erwartungsvoll auf mehr*
*seine Hand löste schon ein prickeln aus*
Brad nicht
*ich versuchte ihn von mir zu drücken-aber das war eher Halbherzig*
*durch sein Hemd spürte ich seine Muskeln*
*gott diese Muskeln, perfekt*
*er war einfach perfekt*
*das savi nur mittel zum Zweck war, dachte ich mir*
*Brad wollte sich rächen*
*natürlich erinnerte ich mich*
*alles war wieder da*
*jedes Wort, jede Berührung-einfach alles*
*alles was ich die letzten Jahre so sehr versucht habe zu vergessen um wieder glück zu werden mit Noah*
*er hauchte gegen meinen hals*
*bitte nicht, ich konnte ihm einfach nicht lang wiederstehen*
*meine hand strich zu seiner schulter und ich sah meinen ehering an*
Noah
*flüsterte ich*
*doch er war schon wieder dabei zu verblassen*



nach oben springen

#29

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 09.03.2011 22:30
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*ihr körper bog sich mir entgegen und ich lächelte sie erhaben an nd legte einen kinger unter ihren kinn*
weist du ich könnte dich hier an ort und stelle verführen aber das würde mir alles zu
schnell gehen wir werden das ganze langsam angehen damit ich das so richtig auskosten kann
*meine lippen streiften bittersüß ihre lippen und gab ihr ein heftiges prikeln im ganzen körper*
*sie flüsterte den namen ihres Bruders und ich grinste leicht*
Der ist nicht mehr wichtig so lange ich hier bin
*hauchte ich verlockend in ihre ohr und streichelte über ihren rücken*
*das verlangen in Tori wuchs und wuchs ich konnte spüren und ich genoss das gefühl sie in meinen händen zappeln zu lassen*
Wir beide werden noch früh genug zusammen meine rache geniesen können
*dann entfernte ich mich von tori einen schritt und sah die kleine savi auf uns zukommen*
*sie strahlte immer noch übers ganze gesicht*
*warscheinlich wiel sie zum ersten mal was alleine bestellen konnte*
*das mädcen war ja soo naive*
*ich blickte noch mal zu Tori und zwinkerte vielsagend*



nach oben springen

#30

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 09.03.2011 22:48
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*er hörte nicht auf*
*es wurde alles nur viel schlimmer*
*aber es fühlte sich so gut an*
*das prinkeln, das verlangen, einfach alles*
*brad hatte recht, noah war nicht mehr wichtig wenn er hier war-denn alles an mir wollte nur noch ihn*
*ich hasste was er auslöste und zu gleich liebte ich es*
*mein verlangen wuchs ins unermäßliche und würde mich ihm direkt hier hingeben, das wusste er*
Hör doch auf
*brachte ich gequält hervor*
*nun nahm er wirklich einen schritt abstand und ich konnte wieder zu atmen kommen*
*und doch nahm er mich immer noch vollkommen ein*
*ich sah savi auf uns zukommen*
*lächelte sie leicht an*
*natürlich freute es mich, dass meine Tochter normal war, aber welchen Preis müsste sie dafür noch zahlen*

//Savi//
*ich hatte zum erstem mal was bestellt*
*ich freute mich sehr darüber, nach 25 jahren nicht mehr auf meine Eltern oder die anderen angewiesen zu sein*
*war nur sushi, aber ich mochte das*
*ich gab zu den beiden*
*lächelte*
Schaut mal, das hab ich ganz allein bestellt
*freute mich wie ein Kleinkind*
Sushi, das magst Du doch auch mama
*Sie nickte nur*
Ist das in Ordnung oder soll ich Dir was anders
hohlen

*ich sah brad fragend an*
*mein Herz fing wieder an zu rasen und ich wurde leicht rosa*



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 309 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz