INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 17.02.2011 21:22
von NoOne • 919 Beiträge

*sie war nicht stehen geblieben, aber das wundert mich auch irgendwie nicht wirklich*
*nun steht sie direkt vor mir sodass sie ihren Kopf leicht in den Nacken legen muss*
*ganz nach, sodass unsere Körper sich fast berühren können*
*ich mag diese Pose, ganz ehrlich. Und nicht nur weil ich auf sie runter, und sie zu mir hoch schauen muss, sondern diese 'Spannung' einem so nah zu sein und denjenigen doch nicht zu berühren*
*dann meint sie, sie will mich solange ich nur ich bin*
*und ich denke damit meint sie nicht den vampir teil*
*die Vorstellung finde ich - ja, schön*
*nun beugt sie sich zu mich hoch und muss sich trotz hackenschuhe auf die zehnspitzen stellen*
*ihr mund ist nah an meinem ohr als sie mir das leise zuflüstert*
*als sie sich wieder normal hingestellt habe, seh ich sie nachdenklich an*
*und beuge mich dann zu ihr runter - zu ihrem ohr*
würde ich dich denn dazu bekommen?
so rein aus neugierde...

*ich feixte kurz etwas als ich mich wieder aufrichtete und sie sich umdrehte*
*ihre hände sind immer noch auf dem rücken verschränk und sie sagt das nächste wohl eher zu sich selbst*
ach wir haben noch so viele Tage wo wir das gucken können
*meinte ich und trat an sie ran und legte dann meine Arme einfach um sie, beugte mich etwas zu ihr, mein mund bei ihrem nacken/hals*
außer du willst es jetzt wissen
*meinte ich, wärend ich sie dort kurz küsste*
dann können wir auch wieder rein. ich hab damit kein problem...
oder du etwa?
*fragte ich mit absicht provozierend, wärend ich leicht über die haut ihre halsschlagader leckte*

nach oben springen

#2

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 17.02.2011 22:34
von Samantha • 1.435 Beiträge

*nachdem ich ihm gesagt hatte, das er mich dazu ersteinmal bekommen müsste, sah er mich doch recht nachdenklich an*
*dann beugt er sich zu mir herunter und flüster mir ebenfalls ins ohr*
*ich muss leicht schmunzeln - unterhielten wir uns wirklich darüber ob ich ihn in meinen hintern beißen lassen würde*
Ganz ehrlich?
Ich hab nicht die leiseste Ahnung und finde allein schon diese Unterhaltung darüber voll schräg

*nun muss ich ebenfalls leicht lachen*
Wobei sich mir dir Frage stellt, ob du das echt machen würdest.
*und die frage fand ich durchaus berechtig, es ging hier ja nicht darum ob ich mir im allgeimen in den hintern beißen lassen würde, sondern ob ich mir von ihm in den hintern beißen lassen würde xD*
*und dazu musste er ja ersteinmal mir in den hintern beißen wollen xD*
*auf meinen satz, mit dem heutigen tag und ob das datum wohl gewinnen würde, meint er nun das wir noch so viele tage haben, an denen wir das probieren können*
*ich sah über die schulter kurz zu ihm, während er näher getreten war und nun seine arme um mich legte*
Aber heute ist nur einmal im Jahr (wie jeder andere tag auch xD)
*meinte ich mit einem fast schon süß klingelnden wisphern - ja ich spielte im Grunde auf etwas bestimmtes an, wobei ich mir nie viel aus dem heutigen Tag gemacht habe*
*No beugt sich zu mir herunter, ich kann seinen Mund nah an meinen Nacken spüren und schließe kurz die Augen, als er diese Stelle küsst*
*befreie dann meine Arme von meinen Rücken da es doch etwas unbequem ist, wenn ich dabei so an ihn 'gedrückt' werde und lege sie auf seine*
*und muss im nächsten Moment ein leises seufzen unterdrücken, als er über meine Halschlagader leckt, was ich gerade noch mehr spüre als sonst, einfach weil meine Augen immer noch geschlossen sind*
*doch nun öffne ich diese wieder und lehne auch meinen Kopf gegen seine Brust*
Also Probleme hätte ich damit ganz sicher keine
die Gesichter von denen wären sicher amüsant anzusehen

*meine ich und lache wieder leicht, bei dem gedanken wie er sich aufgeführt hatte - gut ich war drauf eingestiegen, also wir - aber es war wirklich lustig - irgendwie wurde es mir diesem Kerl nie langweilig im Leben*

nach oben springen

#3

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 18.02.2011 12:42
von NoOne • 919 Beiträge

*sie hat keine ahnung und findet die unterhaltung schräg*
also wenn du das schon schräg findest ...
*ich ließ den satz ich der luft hängen und zog eine braue in die höhe*
aber wo du so gefragt hast ...
*ich fahr mir wieder mit der zunge über die obere zahnreihe*
ehrlich? keine ahnung, wenn es sich gerade ergibt
*ich zuckte mit den schultern*
wenn nicht muss es auch nicht
*dann meinte sie, das heute nur einmal im jahr ist*
natürlich, aber es ist ein tag wie jeder andere
*sagte ich schulterzuckend*
also könnten wir es zb. auch morgen gucken, es würde keinen unterschied machen
*sie hat ihre arme auch nach vorne genommen wärend ich sie weiter von hinten umarme*
*lehnte ihren kopf dann gegen meine brust*
mehr als amüsant.
zumal sie mich für einen Perversling halten, denke ich mal
aber du stehst auch nicht besser da

*sagte ich mit einem grinsen in der stimme - es war schon wirkich witzig gewesen und das sie den spieß umdreht, damit habe ich ehrlich nicht gerechnet, aber es war so nur interessanter*

nach oben springen

#4

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 18.02.2011 12:56
von Samantha • 1.435 Beiträge

*nun fängt er einen satz an und lässt ihn am ende unvollendet*
*ich seh ihn mit hochgezogener Augenbraue fragend an*
Wenn ich das schon schräg finde, dann was?
*hake ich auch direkt nacht und jaaa ich will wissen was da gerade in seinem kopf vorgeht - oder doch lieber nicht?*
*als nächstes fährt er sich mit der zunge wieder über die obere zahnreihe*
*er würde mir anscheinend wirklich in den hintern beißen, wenn es sich ergeben würde *
*ich seh ihn nun wirklich schräg an bevor ich wieder anfange zu lachen*
Das ganze wäre es glatt n Versuch wert
*und das nur um meine neugierde zu befriedigen, ob er das wirklich tun würde*
*und je länger ich über die verquere sache nachdachte so mehr fand ich echt gefallen an dem gedanken *
*omg - das war schräg was macht der kerl mit mir? oO*
*er meint weiterhin, das heute ein tag wie jeder andere ist und wie ach morgen kucken könnten und dies keinen unterschied machen würde*
Dann können wir aber nicht mehr der theorie nachgehen,
ob ich als Glückbringer funktioniere ...

*ja ich hackte auf dem heutigen tag herum - aber man der stand gerade auch irgendwie voll auf der leitung *
*wobei soweit ich wusste hatte er es mit solchen tagen eh nicht - weihnachten - silvester - geburtstage ...*
*ich eigtl auch nicht so - aber das war zu ziemlich das erste mal das ich an diesem tag nicht allein war*
*noch etwas mehr lehne ich mich nach hinten zu ihm und lege meinen kopf in den nacken so dass ich nun zu ihm hochsehen kann*
Ich hab heut Geburstagt, No.
*sag ich ihm dann direkt und sehe ihn auch ebenso direkt an*
*und ehrlich ich habe keine ahnung was ich darauf für n reaktion erwarten soll? - vielleicht wollte ich es auch einfach nur mal loswerden*
*er fände es auch amüsant noch einmal hineinzugehen, zumals sie ihn für einen perversling halten, aber ich stehe auch nicht besser da*
Immer noch etwas besser als du und ich wette die hälfte der
Leute da drinnen, machen viel perverse sachen ...
*ich grins ihn wieder an*
Also noch mal rein oder wo anderst hin - oder gleich auf's zimmer?
*und nun bekommt mein lächeln was freches und verspieltes*

nach oben springen

#5

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 18.02.2011 13:05
von NoOne • 919 Beiträge

*natürlich hakte sie nicht*
*ich grinste etwas schief*
ich hab schon viel 'schrägere' sachen gemacht.
*belassen wir es dabei XD genauer will sie es garnicht wissen*
*und dann meint sie, es wäre nen versuch wert*
so?
*ich seh sie neugierig an, was zu einer kritischen musterung wird*
*und dann beug ich mich zu ihrem ohr vor*
hm .. naa, findet da jemand den gedanken garnicht mal soo schlecht?
*und dann sagt sie irgendwas wegen glücksbringer wo ich nur sie stirn kraus zieh, wärend sie sich nach hinten lehnt und zu mir nach oben schaut*
*und DAMIT habe ich zuletzt gerechnet*
*und -ich weiß nicht, wohl zum allerersten mal- seh ich sie an wie nen Auto*
*sie hat mich damit völlig überrumpelt denn ich habe mir seid Jahrzehnten shcon keinen Kopf mehr um solche sachen gemacht und nun das*
*was tat man denn? Wenn seine Freundin geburtstag hat? ... es kligt immer noch seltsam aber das war sam doch für mich - oder?*
*ich lass sie los, was ich garnicht bemerke da ich so in gedanken bin*
*auch ihre letzten beiden sätze bekomm ich garnicht wirklich mit*
warum hast du mir das denn nicht gesagt?
*fragte ich sie schließlich mit einer sehr nachdenklichen und etwas verwirrten stimme*

nach oben springen

#6

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 18.02.2011 13:25
von Samantha • 1.435 Beiträge

*als antwort bekomme ich nur zu hören, das er schon viel schräge sachen gemacht hat*
*ich seh ihn leicht verwirrt an und ... nein, frage nicht nach - ich denke das will ich vermutlich wirklich nicht wissen, wenn er es selber nicht näher ausführt*
*er sieht mich nun neugierig an, nachdem ich ihm sagte das es doch glatt einen versuch wert wäre*
*wobei es langsam eher einer musterung gleicht und wieder möchte ich zuuu gern wissen, was gerade in seinem kopf vor geht*
*No beugt sich dann zu meinen Ohr und ich drehe mein Geschicht leicht zu ihm*
Auf verquere weise muss ich leider zu geben - ja
*warum sollte ich daraus nun ein Geheimnis machen, im grunde haben wir ja meinetwegen damit angefangen, also darüber zu reden*
Sieh nur was du aus mir braven und unschuldigen kleinen Mädchen machst
*füge ich nun gespielt beleidigt hinzu und schüttle leicht empört mit dem Kopf*
*brav und unschuldig war ich schon nicht mehr als ich ihn kennenlernte*
*als ich ihm dann sage, das ich geburtstag habe, schien er ehrlich überrumpelt - ich scheine ihn wirklich - zum allererstenmal - vollkommen überrascht zu haben*
*er lässt mich sogar los, wobei ich nicht weiß ob er das gerade überhaupt so mitbekommt und ich selbst bin im ersten Moment auch damit beschäftig wieder einen aufrechten stand zu finden*
*dann fragt er mich warum ich es ihn nicht gesagt habe und ich drehe mich zu ihm herum*
*er sieht ehrlich verwirrt aus und ich glaube fast er weiß nicht recht was er mit dieser information anstellen soll*
Das habe ich doch gerade.
*weise ich ihn recht schlicht hin und seh ihn auch ein wenig verwundert an*
Vielleicht hätte ich nichts sagen sollen.
*ich will mir mit der hand durchs haar fahren, aber die sind immer noch hochgesteckt, also senke ich die hand wieder*
Du musst dir deswegen, jetzt keinen kopf machen, ich denke ich ...
Mh, ich weißt nicht .. is das erste mal - soweit ich mich erinnern kann - das ich an dem tag nicht allein bin

*und es auch keinen scheiß egal is, ob es mich gibt oder nicht*
Vielleicht wollt ich es deshalb erwähnen, ich will kein geschenk von dir oder so ...
*im grunde war er mein geschenk - einfach weil er da war*
*und nun weiß ich echt nicht ob ich lieber hätte den mund halten sollen *

nach oben springen

#7

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 18.02.2011 18:55
von NoOne • 919 Beiträge

*wie immer machte sie keinen Hehl aus der Wahrheit*
dann muss ich dir auf verquere weise sagen, das das ganz schön heiß ist
*wiederholte ich so im groben ihren satzbau*
*und musste etwas grinsen als sie das mit dem unschuldigen mädchen vorbrachte*
das ist die Höhe! Du solltest mich anzeigen!
*pflichtete ich ihr in entrüstetem tonfall bei*
*dann hat sie die 'Geburtstagsbombe' platzen lassen*
*und sagt schlicht das sie es gerade getan hat*
ja, aber wohl etwas spät, oder findest du nicht!?
*ich seh sie fragend an, und zwar so das meine züge mal wieder etwas unnahbares haben*
*sie hebt ihre hand als sie das wohl eher zu sich sagt als zu mir*
ich dachte Frauen feiern solche Tage immer so gerne?
Und ich meine das dein Körper mitaltert, darum musst du dir wohl noch ne Zeit lang keine gedanken machen

*ich wusste nicht wie alt Valkyrien werden konnten...*
*dann erklärt sie sich so nen bisschen und meint das sie zum ersten mal sied langem nicht alleine ist und sie will aber kein Geschenk*
*ich zieh sie etwas enger an mich*
wirklich nicht?

nach oben springen

#8

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 18.02.2011 19:27
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er übernimmt in etwa meinen satzbau und meint am ende das das heiß wäre*
*am ende seh ich mit einem genauso 'heißen' funkeln in den augen an*
*und er spielt ebenfalls den empörten und meint ich solle ihn anzeigen*
Das tu ich dann sobald ich beweismaterial habe
*also n foto vom biss oder so xD*
*was ja auch so gut geht, da er ja nur einmal drüber lecken muss und alles is wieder futsch -.- xD*
*und nachdem ich meine geburstags erwähnte und ihm sagte das ich gerade eben gesagt hatte, bekommen seine züge wieder etwwas unnahbares und ich frage mich ernsthaft warum*
*weshalb ich ihn ebenso fragend ansehe, wie er mich gerade*
Wann hätte ich es denn sonst erwähnen sollen?
Ist ja nicht gerade so, das du oder ich uns sonderlich einen Kopf
um solche Tage machen oder je über soetwas gesprochen hätte ...

*erwiedere ich dann schlicht - ich meine, wäre er losgezogen um ein geschenk zu besorgen? - ne party orgarniesiert? - wo ich ja so viele freunde habe - also bitte, was war so schlimm das ich es erst jetzt sagte?*
*dann kommt er ehrlich mit dem mädchen/frauen klischee*
Du solltest wissen das man mich nicht mit anderen Frauen über einen Kamm scheren kann
Hätte ich mir selber n kuchen backen sollen oder wie?

*ja ich wurde sakastisch und das auf gemeine weise, denn das lief gerade irgendwie wieder darauf hinaus, das wir am ende noch über mein bisher 'beschissenes' leben redeten -.-*
*als nächstes zieht er mich enger an sich und ich leg meine hände auf seine brust, während ich zu ihm aussehe*
Ehrlich nicht, ich brauch nichts
*kein schmuck oder sonst irgendetwas - wobei ich nun den Kopf leicht schräg lege und meine züge einen moment weicher liegen*
Im grunde hab ich mein geschenk schon
*und damit lächele ich ihn direk an - nein ich brauchte nichts - ich hatte ihn^^*
*oh gott, war ich gerade weichgespühlt xD*

nach oben springen

#9

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 07.03.2011 00:41
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//Mann so um die 20 //
Hey Jungs seht mal das süße Ding da vorne ... oh ganz schüchtern
*einen arm um sie leg*
he kleine was ist los hat dich dein freund verlassen siehst ganz traurig aus
*lachen muss*
*meine kumpels im hintergrund mitlachen*
Wie siehts aus willst du mitkommen ich bin mir sicher wir finden eine schöne
ablenkung für dich .... ich hätte da ein paar tolle jobs in angebot für dich
*sie mit einem starken griff umfass*
Ich werd dir auch nichts tuen versprochen
Typ:Hör auf zu lügen Steve *breit grinz*



nach oben springen

#10

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 07.03.2011 00:53
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//Mann//
*die kleine zuckerschnecke zappelte in meinen griff und ich musste wieder lachen*
nana nicht so schüchtern wir beißen nicht ... zumindest nicht allzufeste
*grinz*
*dann hörte ich eine stimme in meinem kopf und ich lies sie erschrocken los*
*sie stolperte von mir weg*
Wow alter was war das denn für eine kranke sache
*kopf schüttel*
Typ:was ist los zu viel hanf gekifft
warschienlich das zeug von gestern abend hat mir die birne weggedröhnt
Typ:wo nichts ist kann man nichts wegdröhnen
Willst du dich mit mir anlegen
Typ 2:jo jungs die kleine will flüchten
*ich griff nach dem handgelenk des mädchens*
hey wo wollen wir denn hin, hmm?
*breit grinz*
ich war nur kurz abgelenkt ... weist du es ist unhöflich sich einfach aus dem staub zu machen
unser gespräch war noch nicht vorbei

*ich stand an der wand im schatten und beobachtete das schauspiel shcon ne ganze weile lächelnd*
*meine hände hatte ich in der hosentasche und meinen kopf an die mauer gelehnt*
*ich sah aus als würde ich für ein magazine modeln als jemanden wirklich zu beobachten*
*neugierigen blicken streiften mich und ich grinzte leicht*
*ich liebte diese gute welt die menschen waren offen für so viel hassen und verdorbenheit - es war herrlich*
*herrlich war es auch das meine gute seite viel zu beschäftigt mit scy war als mich zu bemerken*
*der einzige der mir gefährlich werden könnte war mein vater*
*aber dem hatte ich Lithia auf dem hals gehetzt die würde ihn so schnell nicht in ruhe lassen*



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz