INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 31.07.2011 16:34
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan sah mich wirklich reumütig an-legte seine Arme um mich, würde nie wieder an sowas denken "Das hoff ich für Dich wenn nicht dann zieh ich Dir die Ohren mal so richtig lang" meinte ich scherzhaft zu ihm, wobei das sicher am Ende kein scherz werden wird geht hier immerhin um meine Kinder. Man merkte schon das ich nicht lang auf ihn sauer sein kann oder? Das ist einfach Dyan wenn er so was nicht macht müsste ich mir klatt Sorgen um ihn machen.
Triana erdrückte derweil Bailian ja fast schon so sehr klammerte sie sich an in, also Körperscheu ist sie wirklich nicht, ich würde fast Wetten das wenn Cadee, Dyan und ich nicht mit im Raum wären das sie sich gleich die Kleider vom Leib reißen würde und ihm noch mit dazu. "Wieso sollte er Dich eingebildete Tussi lieben" kam es von Cadee, ich selbst bezweifle auch dass sie sein Geschmackt ist. Sie wurde jetzt auch nich beleidigend Cadee gegenüber, diese sah sie wirklich vernichtend an-sie ist wirklich total verzogen fast schon schlimmer wie meine Tochter
"Könntest Du meinen Sohn bitte etwas lockerer lassen" meinte ich doch noch recht freuntlich zu ihr, er bekommt sonst noch blaue Lippen. Und dann, dann konnten wir uns nicht mehr bewegen-grr Balian-dann aber drehte wir uns alle zu ihm um weil er das so wollte. Triana gab er dann eine sehr nette abfuhr und das meinte ich eher ironisch er war ziemlich Hart zu ihr was sie wohl so nicht kannte denn sie fing an zu weinen und beamte sich unter einem lautem gekreische weg, Dyan fand das natürlich gut legte dann auch einen Arm um seine Schulter, war stolz auf seinen Sohn. Nun ich denke das hätte man auch netter sagen können aber manche verstehen das wohl nur so. Balian lies uns wieder aus seinem ´Bann´meinte das mit harter Mine das wir uns aus seinem Liebesleben raus halten soll. "Ich habs nur gut gemeint Balian" meinte Cadee, sah ihn an "Aber bitte Fein von mir aus mach was Du willst und außerdem wieso sollte man sich in Deines nicht einmischen, wird bei mir doch auch dauernt gemacht" das ging wohl eher an Dyan "Cadee hör auf damit komm erst mal wieder runter" sagte ich ernst zu ihr, gut ein wenig hatte sie schon recht, aber das gab ihr nicht die erlaubnis das gleiche bei Balian abzusziehen. "Du solltest Erwachsen genung sein um zu wissen wie so was ist" sie sah mich an mit einem Blick der sagte das sie schon weiß wie sich so was anfühlt, ich glaub langsam bekam sie wirklich ein wenig Schuldgefühle sie kann ja nicht gleichem mit gleichem vergelten.


D-Famly
nach oben springen

#82

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 31.07.2011 17:24
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Klar war Cadee nun sauer und sicher sie hatte es nur gut gemeint, aber warum musste jeder meinen mir in eine Beziehung rein oder raus helfen. I-wie war ich glücklich Single zu sein, obwohl Brad auch ein verdammt attraktives zwischen Ding gefunden hatte. Nur hatte der Pech das sich dem die Frauen praktisch wie Triana vorhin an die Brust schmeißen und Scy immer eifersüchtig wird. Nun begann Cadee aber ihr Problem über meines Abzuwickeln und mein Blick wurde vernichtend. Cadee bekam Angst und klammerte sich bei Dad an den Arm und machte das was sie am besten konnte, bei ihm auf kleines verletztes Mädchen machen. So lief das immer ab, wenn wir uns stritten Worte benötigten wir nicht mein Autorität machte ihr Angst und sie lief zu Dad. Nur diesmal schien Dad auf meiner Seite zu sein denn er seufzte sah zu Cadee und nahm sie in den Arm „Hör zu süße, du und dein Bruder seit völlig unterschiedlich. Bei ihm hab ich keine Angst das er mit XY eine Affäre anfängt und dadurch in Schwierigkeiten kommt nur du süße bist da anders. Ich hab genug mit Brad und Keyleith mitgemacht um zu wissen was gut ist und was daneben geht“, meinte er und gab ihr einen Kuss auf den Kopf „Außerdem sei so erwachsen und geb ihn dafür nicht die Schuld ihr seit doch keine 6 Jahre mehr“, manchmal merkte man ihm richtig an das er schon 4 Kinder groß gezogen hat. Er lies Cadee los Klopfte mir nochmal auf die Schulter und ging zu Mum „Du darfst mir gerne die Ohren langziehen wenn ich noch mal sowas machen sollte, du kennst mich ja“, schmunzelte er. Ich seufzte sah zu meiner Schwester und mein Blick war verzeihend „Tut mir leid Schwesterchen ich bin nur gestresst“, meinte ich und nahm sie in die Arme. Familienknuddeln! Ich lies sie wieder los und sah auf die Uhr. Es war 6 Uhr und Eric war immer noch nicht zurück, seltsam sonst war er wie ein Hund und kam immer zu Fresschenzeit. Das er nicht zu Hause isst hatte erstens den Grund weil Nico sich immer bei uns durch schnorrte da der in der Küche so geschickt wie ein Panzerwagen war und den anderen weil seine Mutter gerne mit essen experimentierte. I-wie war es ruhig …. Zu ruhig.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#83

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 31.07.2011 17:49
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Und es lief ab wie immer, Balian machte Cadee mit seiner Autorität angst, sie suchte Schutz bei Dyan dieser pberraschte mich, er war mal auf Balian´s seite, sonst kommt immer so was wie ´mach Deiner schwester keine Angst´etc. Er hatte wohl Angst das sie eine Affäre mit irgendwem anfangen könnte, sie sah ihn überrascht an und dann verletzt, auch der Kuss auf die Stirn konnte das nicht wett machen "Du vertraust mir nicht" das sagte sie so als sei es eine Feststellung, hm ich denke so könnte man die Worte verstehen die er wählte. Dyan kam zu mir ich drufte ihm die Ohren langziehen da ich ihn kenne "Manchmal viel zu gut" Cadee wurde von Balian umarmt der sich entschuldigte, sie lies es zu "Schon gut" meinte sie, versuchte zu lächeln doch sie sah Dyan weiter an ich konnte sehen das sie wirklich verletzt zu sein schien. Ich ging auf Cadee zu, wollt sie in den Arm nehmen doch sie ging einen Schritt zurück-wollte das nicht "Cadee Dein Vater Vertraut Dir doch er hat eben nur Angst das man Dir weh tun könnte" versuchte ich ihr zu erklären, doch sie schien nicht wirklich überzeug davon zu sein. Das es schon sechs Uhr war und damit essen zeit für die rasselbande was hieß das Nico hier auftauchen würde und damit wohl auch Eric war mir gerade entfallen.


D-Famly
nach oben springen

#84

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 31.07.2011 20:51
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Dad seufzte nahm Cadee in die Arme und knuddelte sie wie es nur ein sehr liebender Vater konnte „Deine Mutter hat recht ich hab furchtbare Angst um dich, ich wäre des Lebens nicht mehr froh wenn dir i-ein Kerl das Herz brechen würde. Ich würde dem dann alle Knochen brechen weil ich dich so furchtbar lieb habe“, sagte er und man konnte Dad einfach nur verzeihen. Ich ging derweilen zu Mum die mich in den Arm nahm und zu mir hoch sah. Ich glaube sie war froh das ich nicht so Vaterbezogen war. Deswegen kuschelte sie sich an mich und summte vor sich hin. Dad sah zu uns schürzte die Lippen und lachte dann aber „Balian du bist doch schlimmer als dein großer Bruder, an dir kuscheln sich die Frauen auch ohne Ausstrahlung“, darauf wuschelte Mum durch meine haare und meint es läge an den dunklen Locken und den verträumten Teddyaugen. Ich lachte und legte die Arme um sie. Nur Cadee die war immer noch etwas angeknackst, weil sie nicht erwartet hätte das Dad i-wann im Leben mal auf meiner Seite war. Sie war es steht‘s gewohnt das er nur für Sie war – ziemlich verwöhnt. Genau in dem Moment kam Nico mit dreckigen Fußballschuhen und verschwitzen Körper rein schulterte Cadee meinte „Riech mal“ zu ihr und lachte. Er schleppte sie in den Garten zum Pool und hielt sie über den Pool „Naaa soll ich dich fallen lassen … soll ich … Nein … dann hab gefälligst wieder gute Laune sonst bekommst du ein Spaßbad und darfst an meinen Schuhen schnuppern“, grinste er. Klar wusste Nico was Sache war und verdammt, einmal im Leben will ich so ein geiles Simlie sein wie Nico i-was hatte der Typ an sich das man einfach nur mögen konnte. Ich ging zu ihm nach draußen und legte eine Arm auf seine Schulter und schlug bei ihm ein „Na Kumpel hast du das Runde ins Eckige gekickt?“, fragte ich ihn und er grinste nickend „Klar kennst mich da bin ich wie du und mache keine halben Sachen“ antwortete er mir und lies Cadee wieder runter. Ich schnupperte an ihm „herrlich Gorgonzola oder 100 Jahre alter Gauda?“, fragte ich ihn „Besser“, lachte er „Schweiß al la Nico das zieht die Frauen an wie Gift die Fliegen“, nämlich gar nicht, es killt sie nur! Nico war der beste. Er zog an seinen T-Shirt und wedelte Luft unter sein Klamotten „Wann gibt’s Frässchen?“, fragte er und stutze dann „Ahhh oky Lith hat noch nicht gekocht …. Verdammt wollt ihr echt das ich koche“, aber schon kam aus der Küche ein lautes nein und Nico fing an zu lachen. Dann legte er einen Arm um mich und ich einen um ihn „Wir sollten schwul werden“, meinte er und ich nickte „Das sollten wir“, meinte ich zustimmend und wir lachten „Hey ich will dann mitmachen“, kam es von hinten und Eric legte seine Arme um uns beide und grinste „Aber ich liege dann oben“, meinte er und zwinkerte „Du darfst höchstens zugucken“, meinte Nico und ich gleichzeitig.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#85

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 31.07.2011 22:33
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan knuddelte seine Tochter wieder, bestätigte das er furchtbare Angst um sie hat-vor allem wen ein Kerl ihr das Herz bricht "Ich hab Dich doch auch lieb Papa" meint sie zu ihm, sie kann ihn natürlich verstehen das er sich sorgen um sie macht, auch wenn sie sich eigentlich ziemlich gut durchsetzten kann, woebei wenn man frisch verliebt ist dann hat man das rosa roten Brillen syndrom. Balian kam derweil zu mir, ich knuddelte ihn-wenigstens er war ein Mamakind, Cadee war wirklich auf ihren Vater fixiert aber wohl auch nur weil sie ihn immer so schnell rum bekommt, ich war da schon die böse gewesen und die die auch mal ´bestrafungen´durch gezogen hat, konnte den Kindern ja nicht alles durchgehen lassen, war aber meistens nur Hausarrest oder ähnliches-geschlagen haben wir unsere Kinder nie mals um gotteswillen sowas würde mir nie im Traum einfallen. Dann kam Nico rein und machte alles Dreckig, ich sah auf die Uhr essenzeit und es war noch nichts Fertig. Er schulderte sich Cadee "Bohhrr Nico Du stinkst" meinte sie und hielt sich die Nase zu, er wollte sie draußen in den Pool schmeißen "Wehe" drohte sie ihm lachend, wurde dann wieder runter gelassen nachdem Balian dazu gekommen war-wo Nico ist da ist Eric auch nicht mehr weit entfernt. "Eric rette mich vor Nico" meinte Cadee und versteckte sich hinter ihm, das wird sicher nichts bringen "Nico riecht so als hätte er zehn Jahre nicht mehr geduscht, das ätzt einem die Nasenhaare weg" ich selber machte mich an Kochen ohne Magie auch wenn das schneller gehen würde, schnappte mir aber einen Eimer und Wischmop ging nach draußen und drückte das Nico in die Hand "Hier wer mein Haus dreckig macht darf es auch sauber machen" nein da war ich strikt, sonst kann man ja hier machen was man will, also wirklich das geht nicht. Natürlich durfte er das bisschen ohne magie wischen, hier wird sich eindeutig zu viel auf diese verlassen. "Essen ist in einer halben stunde fertig" gab nur was schnelles "Geh aber vorher Duschen" nicht das am Ende mein schönes Haus riecht und das nicht mehr raus geht-nein so schlimm war es nun wieder auch nicht^^ Mal sehen ob er die Dusche nutz oder den PoolXD


D-Famly
nach oben springen

#86

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 31.07.2011 23:15
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Nico bekam Putzzeug in die Hand gedrückt und sah mich wehleidig an „Vergiss es Ombre ich werde das nicht für dich machen nur weil du keine Schuhe ausziehen kannst“, meinte ich. Eric hatte sich sowieso schon aus dem Staub gemacht als er schon den Eimer hat scheppern gehört, der war wie Dad wenn es ums Arbeiten ging waren die zwei als erste weg. „Dein Vater hat ne Schwäche für hitzige Frauen, Kayla war auch so“, murmelte er und trottete in die Küche zum wischen. I-wie lustig er hat sie nie getroffen wusste aber alles über sie – Schicksal. Ich sah zu Cadee und schmunzelte „Wieder gut Schwesterchen?“, meinte ich und strich über ihren Rücken. Sie nickte und lächelte „Guuut“, kam es heimtückisch mit einem fetten grinsen ins Gesicht und schon lag sie im Pool. Dad linste aus dem Fenster und hob den Finger „Ich bin dann mal weg“, meinte ich und beamte mich zu meinen großen Bruder der einzige bei dem es sicher war wenn Dad wütend auf mich ist.
Eine halbe Stunde später saßen wir alle zusammen am Tisch. Nico frisch geduscht, Eric mal wieder ohne Hose, ich neben Brad am quatschen und eine wieder trockene Cadee plus Mum und Dad. Wer jetzt glaubt das sei volles Haus hat noch nie eine Familien feier von uns mitbekommen. Cadee saß zwischen Nico und Eric was ein Fehler war denn die beiden waren wie 6 jährige Kinder beim Essen. Da half auch das „Jungs mit dem Essen spielt man nicht“, von Mum nicht weiter. Am anderen Ende saß ich zusammen Brad über eine interessante Fotosammlung von Scy „Moment bin das ich?“, fragte ich Brad als ich einen nackten Hintern sah der meinen verdächtig ähnlich sah. Brad seufzte und schüttelte lachend den Kopf „I-wie findet sie dich interessant sie droht mir immer falls ich jemals noch mal fremd gehen sollte würde sie dich Flachlegen“, wir sahen uns an und unsere Mienen sprachen Bände. Dad sah zwischen uns hin und her und lehnte sich zu Mum „Schatz ich finde es gefährlich Schön & Schöner da sitzen zu lassen die beiden ergänzen sich zu gut wenn jetzt ein fremdes Mädel sich bei uns reinbeamt wird die ja Blind bei den Anblick“, es stimmt Brad und ich ergänzten uns i-wie. Er war der Blonde Sunnyboy Schönling und ich der Dunkel gelockte Latin Lover aber ich würde sagen Brad war immer noch mit Abstand der König aller Schmachtfetzten, ich glaub noch ein tacken Schönheit mehr und es würde einen erblinden lassen.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#87

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 31.07.2011 23:33
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Nico ging mit Maulen putzen, eric hatte sich aus dem Staub gemacht-normal bei ihm das er ne Wohnung hatte und die noch nicht komplett zugemüllt ist, grenzt an einem Wunder-klar wenn er die halbe Zeit des Tages hier ist. Cadee landete dann im Pool, weil Balian sie reinschupste machte dann auch die Biege, während Cadee auf ihn fluchteXD
Nun sassen wir alle an einem Tisch "Hey ich versuch zu essen" meinte Cadee zu Nico und Eric die mit ihren Gabeln Star Wars spielten, also die Lichtschwerter tönte machten-wie alt sind die beiden drei? Sie versuchte ihnen das BEsteck abzunehmen was aber nicht wirklich gelang und wenn doch mal, dann liesen sie sich was Neues einfallen. Eric und Brad die neben einander sassen, sie gaben ein Bild ab was für die Götter war. Beide waren Unglaublich schön, gut Brad stach mehr raus wegen seiner Ausstrahlung-doch Balian konnte es schon gut mit ihm aufnehmen, kein wunder das er dauernt irgendwelche Liebeserklärungen bekam. Dyan fand es gefährlich das die beiden zusammen sassen, da die Gefahr für Fremde Mädchen nun zu groß war "Dann schlag ich Dir eine Beam sperre vor" meinte ich schmunzelt, wobei Blind werden doch schon gut wäre "Ich hab eher Angst das sie irre wird, wenn sie beide sieht" am Ende muss sie in die Klapse weil sie das nicht glauben kann was sie da sieht "Deine Gene sind Gefährlich" meinte ich, welches seiner Kinder die direkt von ihm abstammen sind nicht schön? Gut Brad ist mega schön aber sonst, sind alle überdurchschnittlich gut aussehen, vor allem die Männer haben es wirklich gut getroffen. Ich griff zu dem Album über dessen Brad und Balian schauten, Blätterte kurz durch und bekam große Augen-klappte das Ding wieder zu "Also das woltle ich nicht sehen" nein, ich werd nicht rot, aber Brad halb nackt sehen wollte ich wirklich nicht, vor langer langer Zeit mal aber nicht heute, ich bin ja Froh das ich Balian´s Po nur gesehen habe, ich will nicht wissen was da noch für halb nackte Bilder von meinem Sohn drin sind. "Ich sollte mal mit Scy reden" das geht doch nicht das sie heimlich Fotos macht, oh man wenn das kleine Kinder sehen. Davon abgesehen finde ich ja seine Baby Fotos mit am besten und die seiner Schwester-die beiden waren so süß als Babys gewesen vor allem wenn sie zusammen auf den Fotos waren*.* Kaum zu glauben das ich erst keine Kinder wollte jetzt kann ich mir ein leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen.


D-Famly
nach oben springen

#88

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 01.08.2011 00:15
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Beamsperre? Das halte ich für keine gute Idee dann laufen hier alle gegen die Tür die wissen doch gar nicht wie man die Benutzt, bis auf Brad hat doch niemand Interesse an Menschliche Manieren – Schatz wir sind eine magische Familie Beamsperre wäre Höchststrafe“, er zog die Augenbrauen hoch und schüttelte den Kopf „Kayla hat das mal gemacht ich sag dir den Horro mach ich nicht nochmal mit die Zwillinge haben Damals ne Wand weggesprengt weil sie sonst nicht anders rein wussten für die waren Türen zur Deko und ich glaube fast das Eric und Nico noch was dümmeres einfallen würde als nur etwas weg zu sprengen“, ich sah zu den beiden die sich mit Essen nun bewarfen „Jungs wenn ich noch eine Kartoffel fliegen sehe werde ich euch in ein Vakuum stecken“ warnte Dad und schlagartig waren sie ruhig. Niemand wollte in das Ding rein. Das Vakuum war ein Luftleerer raum in der es nichts gab. Kein Leben, keine Magie keine Existenz man konnte sich darin nicht mal selber denken hören – es war stinklangweilig und Zeit stand darin Still. Mein Vater war der einzige der dazu in der Lage war sowas zu erschaffen man musste dafür mit Antimaterie arbeiten und dazu war außer ihn niemand in der Lage. Cadee schien erleichtert zu sein und fischte sich eine Kartoffel aus ihren Haaren. Nun stand sie auf und quetschte sich zwischen mich und Brad sah zwischen und hin und her und seufzte. Brad und ich sahen irritiert zu ihr „Was?“, fragten wir beide gleichzeitig? Normalerweise wollte Cadee lieber bei Chaos & Cool Mitmischen und nicht bei uns.
Währenddessen beugte sich Mum über das Album und Blätterte durch bevor Brad es ihr wegnehmen konnte „Nicht reingucken“, warnte er noch zu vor aber zu spät. Mums Mine wurde schlagartig anders und klappte das Buch zu. Sie wollte mit Scy reden „Viel Glück das hab ich schon versucht aber bei sowas würde sie sich lieber für ein Jahr in Dads Vakuum sperren lassen als damit aufzuhören“ und da sprach jemand mit Scy Erfahrung. Als Mum sich wieder neben Dad setzte beugte er sich wieder zu ihr „Also ich finde das die beiden so naja … so … halt geworden sind ist deine und Kaylas Schuld ihr beiden seht viel zu gut aus“, meinte er und nickte. Aber jeder hier im Raum wusste das Dads Gene wirklich ein wenig wie Russisch Roulett war … entweder man wurde was durch geknalltes wie Eric die Zwillinge oder Dastan. Oder man wurde was überschönes wie Ich, Brad oder zeitweise auch Nico obwohl der die perfekte Mitte traf. Bei den Mädchen sah die Sache i-wie anders aus.

Eric: Mach das noch mal und ich rasier dir den Schädel
Nico: Dafür müsstest du erst mal nen Rasierer benutzen können du Pfeife *lachte Nico*
Eric: Das kann ich
Nico: Kinderscheren sind keine Rasierer *schmunzelte er und sah gechillt drein*
Eric: Soll ich ihn holen
Nico: verlauf dich nicht
Eric: Wo soll ich mich denn hier verlaufen
Nico: Bin mir sicher das bekommst du hin und ich bin mir allerdings dann nicht sicher ob wir einen Suchtrupp nach dir losschicken werden
Eric: Ich würde Zurück finden
Nico:*seufz* Ich weis das Glück ist mit den Geistig armen
Eric: Dann müsstest du ja eigentlich als Glücksfee durchgehen
Nico: Oh der war gut …
Eric: Danke …. Google *schmunzelte er während Nico ihm auf die Schulter Klopfte*
Balian:* zu Brad seh* Und du bist sicher das du an der Zeugung von Eric mit beteiligt warst *flüster*
Brad:*schaut zu den beiden und zieht ne Fragende Mine* Bin ich mir bei weilen auch nicht immer ganz so sicher … ich glaub ich hab den Jungen ei mal zu oft bei seiner Mutter gelassen


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#89

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 01.08.2011 00:42
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Das mit der Beamsperre gab es wohl schon mal, aber hatten ichts genutz sie wussten sie nicht zu nutzen, seine Zwillige haben sogar mal eine Wand weggesprengt nur um rein zumkommen "Wäre auch zu schön gewesen" meinte ich schmunzelt, ich glaub ich bin wirklich die einzige die die Tür nutz um rein zukommen, ehrlich ich muss mich nicht von A nach B Teleportieren ich nehm sogar das Auto um auf Arbeit zu erscheinen, bin eben wirklich Menschlicher als der rest hier. Teleportieren tu ich nur wenn ich in ein anders Lang oder Stadt will geht schneller als der Flieger. Die Drohnung von Dyan zog bei Eric und Nico, doch ich bin mir sicher dass die Stille nur ein Paar sekunden anhält höchstens eine Minute. Cadee wechselte den Platz "Nun ich weiß nicht wer schöner ist, ihr beide macht mich irre" meinte sie zu den beiden und wenn man sich nicht entscheiden kann nimmt man die Goldene Mitte-Nicooo. "Sicher das wir verwand sind?" fragte sie Balian, nicht das sie sich hässlich fand, was man an ihren vielen Dates sah aber sie hatte keine Männerverschlingende Aura wofür ich froh bin noch jemanden zu haben dessen Haare bei jedem Sonnenstrahl funkeln wie die Stern, nein muss nicht sein ich mag meine Kinder so wie sie sind.
Brad hatte mich noch versucht zu warnen, aber zu spät ich hatte mehr gesehen als mir liebt war, nun sagte er das er selber schon versucht hatte mit Scy zu reden doch ohne Erfolg, denn sie würde freiwillig in Dyan´s Vakuum gehen als damit aufzuhören "Von mir aus kann sie Dich gern Fotografieren aber meinen Sohn soll sie schön in ruhe lassen" nein nicht das sie das am Ende noch ausnutz, von dem Kalder hab ich auch schon oft gehört, nicht dass sie meinen Sohn auch einen bastelt Dyan meinte das liegt an Kayla und mir, weil wir beide zu gut aussehen "Das ist lieb von Dir gesagt" ich wuschelte ihm durchs Haar, aber klar war wer wirklich dran schuld war, aber das hatte er schon süß gesagt. Und was sagte ich kaum eine Minute später machten Nico und Eric wieder quascht ich lachte leicht, die beiden werden sich niemals ändern aber das wäre nicht gut dann wäre das hier nicht so lustig


D-Famly
nach oben springen

#90

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 01.08.2011 01:07
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Essen war bei uns immer Familien Sache es kam nie vor das i-wer alleine i-wo für sich aß wir hatten immer Aktion hier. Dad hatte mir mal erzählt das eine Familie zu haben überhaupt keine Absicht von ihm war, es ist einfach passiert und das nur weil Kayla damals so verschossen in Dad war. Unglaublich aber war, Brad war ein sehr gewolltes Kind von ihr gewesen aber ich meine mich zu erinnern das Dad mal gesagt hat das ab da alles i-wie von alleine kam. Wenn es damals nach ihm und Kayla gegangen wäre würde er heute alleine mit Brad an einen Tisch sitzen. Auch Brad selber hatte mir erzählt der er eigentlich nie vor hatte i-wann mal selber Kinder zu haben. Schon lustig man könnte vielleicht Nico dafür die Schuld geben. Gut damals war bestimmt das Schicksal wer anders, aber i-wer hatte es bestimmt gut mit Dad gemeint.
Das essen verlief wie immer, Nico und Eric stritten sich Cadee hatte nun die Taktik geändert und verglich mich mit Brad und Mum und Dad knutschten i-wann rum. Ab da wollten wir eigentlich die Fliege machen doch dann …
Hallooo?“, jemanden Klopfte an Fenster und drückte seine Nase gegen die Scheibe. Ihr könnt lachen aber das Haus hat keine Klingel weil wir ausschließlich magische Freunde haben und die beamen sich einfach alle rein. Wir hatte sehr, sehr, sehr selten Menschen zu besuch. „Wir sind ihre neuen Nachbarn und wollten uns vorstellen“, es wurde schlagartig Still. Bis auf Mum konnte niemand wirklich gut mit Menschen umgehen für die meisten von uns war es schwer die Magie zu verstecken oder sich nicht zu verplappern und was mich und vor allem Brad betraf war es noch schwerer das Aussehen verständlich zu erklären. Wir sahen uns beide mit großen Augen an „Hallooo können sie mich alle hören?“, nun langsam drehten wir uns alle zum Fenster um und sahen einen Mann um die 40 mit hellbraunen Haaren und grau blauen Augen und einer blonden Frau ebenfalls um die 40 mit Brille in die Augen. Sie sahen … naja sehr durchschnittlich aus. Der hässlichste bei uns konnte immer noch als Supermodel durchgehen. Cadee und Mum hatten Figuren bei denen Heiden Klum und Co. Vor neid erblassen würden und von Brad und mir wollen wir erst gar nicht anfangen. Außerdem war weder Dad, noch Nicos und schon gar nicht Eric verhalten Menschen Tauglich. Keiner Bewegte sich „Würden sie uns vielleicht aufmachen, wir haben keine Klingel gefunden“, der Mann hatte eine naive Stimme. „Dady da vorne ist eine Terrassentür“, kam es von der Poolseite und wir Blickten alle zur gleichen Zeit zu der großen Gläsernen Tür. Dahinter Stand ein braun haariges Mädchen mit blauen Augen und Sommersprossen um die 16 mit Pferdeschwanz und einer Playboy Bunny Kette „Oh Nein!“, kam es von Brad und mir gleichzeitig.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz