INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#91

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 01.08.2011 01:21
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Essen-wenn man das so nennen kann verlief wie immer nichts außergewöhnliches passierte nut für aussenstehende war das wohl schon außergewöhnlich aber wenn man mit der Familie zusammen ist, ist das wirklich normal was hier passierte. Doch dann passierte etwas, was wirklich mal alle zum schweigen brachte. Es klopfte an der Fensterscheibe, ein älterer Mann stand dort, der Menschlich war in begleitung seiner Frau. Das war mein spezial gebiet Menschen, meine Adoptiveltern waren selber Menschlich gewesen, ja waren sie sind vor ein Paar jahren verstorben. Meine Familie hatte es nicht so mit Menschen, sie hatten alle nur magische Freunde, ich zählte nicht zu ich hab auch Menschliche klar ich bin ja auch eher menschlich aufgewachsen. Nico und co viel es schwer mal keine Magie einzusezten zudem ist es schwer zu erklären wieso Brad und Balian so unglaublich schön aussehen und Menschen sind noch anfälliger für Brad´s ausstrahlung. Alle waren in eine Art starre gefallen sie wussten damit wirklich nicht umzugehen, ich war schon ein wenig schaden frohXD Ich stand auf, als man ein junges Mädchen sehen konnte, sie hatte einen Pferdschwanz und trug eine Playboy Bunny Kette "Brad Bailan versteckt euch" scherzte ich, ging dann zur Terrasssentür "Hallo freut mich Sie kennen zulernen" das Mädchen hatte derweil die Jungs gesehen und schnappte nach luft, man konnte in ihren Augen sehen wie Faziniert und entzügt sie war. Ich hielt ihnen die Terrassentür auf "Wollen Sie einen Moment rein kommen, meine Familie und ich sind zwar am Essen, aber kurz vorstellen kann ich Sie ihnen dennoch" ich sah zu dem Mädchen, lächelte sie an-auch wenn ihr Blick nur den beiden schönlingen galt.


D-Famly
nach oben springen

#92

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 01.08.2011 02:00
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Warum hatte das Nico nicht kommen sehen …. ach ja Cadee. Man vergaß schnell wenn man seine Fähigkeiten gerade nicht brauchte das Cadee die einen Nahm. Dann stand Mum auf und lief zur Tür und blickte zu mir und Brad und meinte wir sollten uns verstecken „Gute Idee komm Balian hauen wir ab“, wir standen auf aber zu spät. Das Mädchen erblickte Brad und mich und sie schien schon alleine Kopf schmerzen zu bekommen weil sie nicht wusste wen sie mehr anstarren sollte mich oder Brad. Dieser biss die Zähne zusammen und ich wusste das er mit aller Macht seine Ausstrahlung so weit her runter drehte wie es ihm nur irgend möglich war. Das schimmern in seinen Haaren und auf seiner Haut wurde minimal und ich hatte ihn, Verzeihung wenn ich das mal so ausdrücke, ihn noch nie so hässlich gesehen. Inzwischen waren die Eltern des Mädchens zur Tür gekommen während Nico von seinen Platz gerutscht war und Mum zur Hilfe kam. Er hatte den Vorteil auch bei Menschen eine Zeit lang aufgewachsen zu sein nur wusste die von der magischen Welt. Dieser hier waren aber völlig normale durch Schnitts Menschen, die Verbraucher des normalen Lebens schlecht hin. „Kommen sie rein wir haben heute nicht mehr mit Besuch gerechnet und deswegen sieht es hier etwas unordentlich aus“ Nico gab zuerst dem Vater die Hand, dann seiner Frau und zum Schluss wollte er dem benommen Mädchen die Hand geben doch die war nicht mehr ansprechbar – armes Ding. Die Eltern blickten zu ihrer Tochter und waren verwirrt. Da Mum und Nico die Sicht auf mich und Brad versperrten konnten sie sich den seltsamen Geisteszustand ihrer Tochter nicht erklären „Ähm ja …. Das wird schon wieder das kann an Balian und Brad liegen“, nun machten sie Platz und man konnte frei auf mich und Brad Blicken „Sie sind sozusagen unsere Familienschönheiten, aber lassen sie sich von den beiden nicht einschüchtern sie sind sogar die Verträglichsten in der Familie“, was ne fette Lüge. Die Mutter verfiel in die selbe starre wie ihre Tochter und bei dem Vater konnte man die Komplexe und die Unglaubwürdigkeit in den Augen aufsteigen sehen. Er blinzelte und schüttelte den Kopf „Nicht möglich“, nuschelte er und blickte zu Mum „Sind die beiden Männer Models?“, fragte er und er sah aus als würde er gegen grelles Licht schauen. Doch bevor wir antworten konnten rauschten Brad und ich zu der Dreiköpfigen Familie. Ich fing die Tochter und Brad die Mutter auf. Mit der zeit lernt man auf gewisse Körpersprache bei Frauen zu achten. Die Tochter hatte erstaunlich lange durchgehalten. Ich folgte Brad und wir trugen beide Menschen zu der überdimensionalen großen Sofagarnitur. Der Vater folgte uns besorgt und starrte zwischen mir und Brad hin und her „Sie sind nicht normal“, das klang eher nach einer Aussage als nach einer Frage, es wurde heikel. „Tut uns Leid das liegt hier drin am Licht“, sagte brad. Ich sah ihn an als ob er was sehr selten dämliches gesagt hätte. Aber sein Blick sprach ‚Vertrau mir das klappt immer‘. Gut er war der Meister mit den meisten Erfahrungen. Nun kamen die restlichen Familienmitglieder zu uns rüber. „Wir können sie heilen wenn sie wollen“, sprach Eric unüberlegt und kassierte von seinen Vater eine leichte Kopfnuss. „Was er damit meint ist das wir genug medizinische Versorgung hier haben mein Sohn macht gerade ein Studium zum Arzt“, redete Brad seinen Sohn aus der Klemme. Eric schaute Seelig zu dem Vater drein. Typisch der würde nur in Panik geraden wenn man ihn sagen würde das es nichts mehr zum essen gibt. Der Vater schien dem ganzen nicht gewachsen zu sein denn von ihn kamen in unregelmäßigen Abständen immer nur „Ähm’s“. Dad hinter mir seufzte trat einen Schritt vor und lächelte ihn an „Wenn ich mich vorstellen darf ich bin Dyan und ich bin der Kopf dieser Rasselbande“, stellte er sich vor. Der Blick des Mannes wurde noch unglaubwürdiger „Aber das geht doch nicht, sie sind doch höchstens erst 27 …. Wie Können sie der Vater von i-wem hier sein?“, langsam begann sein Herz schneller zu schlagen. Dad öffnete den Mund machte ihn aber wieder zu und sah zu Mum. Sein Blick nach zu Urteilen wollte er das sie wieder übernahm. Er war genau so Planlos wie der Rest von uns. Doch selbst Mum konnte hier nichts mehr retten also blickten nun alle zu mir. Ich seufzte „Schon gut ich kümmer mich drum. Sir würden sie bitte mal zu mir gucken“, für einen Menschen musste ich nicht mal Magie reinbringen meine Stimme war für sie schon autoritär genug „Sie gehen jetzt nach Hause und vergessen was sie gesehen haben, ihr Frau und ihre Tochter sind beim shoppen und werden bald wieder zurück sein“, als ich den Mund schloss drehte sich der Mann mit glasigen Blick um und verschwand durch die Terrassentür. „Und was machen wir jetzt mit Mutter und Tochter? Wollen wir sie aufwecken oder hier liegen lassen?“, fragte Eric in die Runde und nun sahen alle zu Mum. Sie war die Menschen Expertin.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#93

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 01.08.2011 06:56
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Brad und Balian waren nicht schnell genug verschwunden und so kam was eben kam das Mädchen schien fast schon zu hyperventilieren, weil sie sich nicht entscheden konnte wer von den beiden hübscher aussah. Ich sah über die Schulter zu den beiden, Brad versuchte seine Ausstrahlung so gut es ging zurück zu schrauben, nur das er damit für Menschen nicht minder schön war, zwar nicht mehr so trahlendschön aber immer noch schöner als alle anderen Männer auf der Erde. NIco kam mir zu Hilfe, er bat ie auch rein-nachdem er ihnen die Hände geschüttetl hatte so wie ich auch. Als wir nun auch noch den Eltern einblick gewehrten, passierte das gleiche der Mutter des Mädchen als sie die beiden Sah-der Vater bekam Komplexte der Arme muss sicher denken das seine Frau ihn für einen der beiden verlassen könnte. Er nuschelte dass das nicht möglich ist-doch schon aber für Menschen ist das Unfasbar. "Nein sind sie nicht" meinte ich auf seine Frage ob die beiden Models seinen, wenn sie das wären dann wären die restlichen Model arbeitslos. Die beiden Frauen wurden bewusstlos, doch Brad und Balian fingen sie zum Glück auf, sie hatten einen Blick dafür bekommen was gut war, Frauen fielen ja reihen weiße bei ihnen um. Wieder fragte der Vater ob sie nicht normal sind und Brad meinte dass da am Licht liegt, na ob da zieht-wobei Menschen sind ja schon ziemlich leichgläubig. Die beiden Frauen wurden erstmal aufs Sofa gelegt als auch schon der rest der Familie kam, Eric brachte nen sehr unvorsichtigen Spruch doch Brad rette es-naja so halbwegs, denn er nannte Eric wirklich seinen Sohn-das wecke natürlich wieder den Unglauben bei dem Mann, denn Brad und Eric sahen nicht wie Vater und Sohn aus. Der Vater war Verwirrt und brachte kein Wort mehr raus, selbst Dyan machte es nicht besser, den der Vater bemerkte natürlich auch dass er niemals der Vater von jemanden sein kann mit seiem Aussehen-ich hätte ja eher gesagt das wir eine WG sind uns aber als Familie sehen das wäre wohl durch gegangen lässt man das mal andere machen, wobei ich ja nicht mal zum reden gekommen bin weil alle gleich immer durch einander reden. Nun durfte Balian das retten, er sagte das er vergessen sollte was er hier gesehen hat "Danke" flüsterte ich zu ihm, der Arme Man tat mir schon ein wenig leid wollen wir nur mal Hoffen das er nicht noch mal auf die Idee kommt sich vorzustellen und wenn dann bitte nur wenn hier nicht so viele sind die durch einander reden. "Lassen wir sie hier liegen und wieder zu sich kommen, nur Brad und Balian sollten dann nicht im raum sein nicht das sie armen noch irre werden" wobei Balian dann wieder kommen darf um auch die beiden zu beeinflussen oder Dyan macht das.


D-Famly
nach oben springen

#94

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 01.08.2011 15:43
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Mums Ansage wurde mit einen Nicken von allen aufgenommen und Brad und ich verschwanden nach Oben. Dad hatte sich bereit erklärt die beiden Frauen die Erinnerungen zu Löschen und wenn sie Aufwachten würden sie sich an nichts mehr erinnern. Eric hingegen war mehr erpicht darauf die beiden zu Interviewen da er ein menschliches Leben nicht kannte und fasziniert davon war. Als das Mädchen aufwachte stellte er ihr einige sehr lustige Fragen wie Brad und ich oben mithörten. Die Ausrede das er zu reich für normale Dinge war, mussten Brad und ich zugeben war eine gute Ausrede für seine Eigenwilligen Fragen. Als es Abend wurde und Brad sich nach Hause gebeamt hatte kam ich die Treppe herunter. Ich rechnete nicht mehr damit das noch einer der Menschen hier war und ging gerade Wegs in die Küche wo ich den Duft von Mums selbst gemachten Schokoladenkuchen vernahm. Ich spürte weder Eric noch Nico hier also bestand die Möglichkeit das ich mehr als nur ein Stück davon abbekommen würde. Doch als ich die Küche betrat Blickte ich dem Mädchen von vorhin ins Gesicht. Sie sah mich an und der Mund klappte auf. Mum holte gerade den Kuchen aus dem Ofen und lächelte zu mir als sie mich sah. Zum Glück war Brad nicht hier mein Aussehen war für Menschen noch an die Grenze verträglich ohne das sie den Verstand verloren. „Bist du Gott?“, fragte sie mich. Ihre Stimme klang die einer 13 Jährigen und ich musste lächeln „Nein, ich bin Balian“, antwortete ich und setzte mich auf einen der Stühle ihr Gegenüber „Balian …. Das Klingt nach einen König. bist du einer?“, fragte sie mich weiter. Wieder lächelte ich „Vielleicht, aber Könige sind heute nicht mehr das was sie früher einmal waren“, sagte ich zu ihr während Mum schmunzeln musste. Das Mädchen sah mich an als ob ich der Messias der Weisen persönlich wäre. „Die Königin von England ist noch sehr geschätzt“, sagte sie und schien stolz auf ihr Wissen zu sein „Aber warum? Was meinst du?“, fragte ich sie und sie schien zu überlegen „Weil sie …. Geld hat?“, antwortete sie mit Fragender Stimme und ich nickte „Geld war schon immer Macht, derjenige mit geld ist König … meinst du ich könnte daher König sein wo es Leute gibt die reicher sind als ich?“, fragte ich sie und beute mich etwas nach vorne. Sie schüttelte mit den Kopf „Ich hab noch nie einen Mann wie dich gesehen der so spricht …. Warum sprichst du so?“, fragte sie mich. „Vielleicht weil ich ja doch ein König bin“, schmunzelte ich und das Mädchen schien verwirrt lächelte dann aber. Genau in diesen Moment klingelte es und eine Männerstimme war zu hören. Mum kam wieder in die Küche und sagte zu dem Mädchen das ihr Vater da sei. Sie stand auf aber blieb vor mir stehen „Wenn du keine Königin hast … ich wäre sie gerne“, meinte sie und versuchte so cool zu klingen wie es ihr nur möglich war. Ich musste lachen „Ich werde daran denken“, meinte ich und sah ihr nach. Als die Haustür ins schloss viel sah ich zu Mum „Warum war sie noch hier?“, fragte ich sie.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#95

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 01.08.2011 17:46
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Brad und Balian waren nach oben gegangen, Dyan war dann der jenige der den beiden die Erinnerung nahm. Nachdem das Mädchen aufgewacht war, hatte Eric sie gleich für sich beschlagnahmt und Ausgefragt, Teilweise waren seine Fragen schon Witzig-hm sie brauchen alle wirklich mal aufklärung in Menschenkunde, gibt es sowas nicht auf Magischen Schulen? Als es Abend wurde war das Mädchen immer noch da, wir haben uns unterhalten-was ich kann mit Menschen total normal reden und ehrlich es tat mal gut mit jemanden zu reden der ´normal´ist, sie war ein Nettes Junges Mädchen und für sie waren wir nun eine WG musste ihr ja ein wenig was erklären aber natürlich hab ich ihr nicht gesagt das wir Magisch sind, dennoch Dyan konnte ich als meinen Freund ausgeben das war nicht gelogen nur die anderen hab ich nicht imt einander verkuppel bin ja nicht bekloppt sie sind alle mit einander verwand, also so was würde ich nicht mal als Lüge nehmen-gut sie weiß nicht mehr wie die anderen aussehen, also ist das nun auch nicht so wichtig.
Irgendwann kam Balian runter, er war wohl der Kuchendurft Spur gefolgt-kaum betrat er die Küche fragte das Mädchen ihn ob er Gott sein, ich unterdrückte ein lachen-Menschen kommen immer wieder auf Neue gedanken wenn sie Balian oder Brad sehen, ihre Fantasie kennt keine Grenzen. E Antwortet ihr und setzte sich ihr gegenüber, na das Arme Mädchen gleich fängt sie noch an zu sabber und ihr fallen die Augen aus den Kopf-hab ich früher auch so ausgesehen als ich Brad angesehen habe? Schreckliche vorstellung, na klar hat sein Aussehen auch immer noch eine Gewisse wirkung auf mich dagegen bin ich nicht Imun das privileg hat nur Scy aber ich kann damit umgehen ohne ins Starren zu verfallen. Sie fand das sein Name nach einem König kling nein nicht lachen Lithuania das gehört sich nicht-ich scnitt derweil den Kuchen an der war für die Nachbar, war ich mag es ab und an mal einfach Menschlich und sowas gehört dazu das man seinen Neuen Nachbar was schenkt, nennt das Klischee mir egal ich darf das . Der nimmt das Arme Mädchen auf den Arm, so kommt es mir gerade vor, doch er verpackt seine Fragen auch so das sie antworten kann, dumm ist sie nicht das hab ich schon gemerkt, die kleine hat Träume-selten bei den heutigen Jugendlichen Die kleine war dennoch naiv und mein Sohnemann protze gerade ziemlich weil er viel geld hatte, wobei viel untertrieben war nehm zu viel noch mal milliarden und ihr kommt immer noch nicht ran;). Es klopfte, wir haben ja keine Klingel^^ und ich machte die Tür auf, ihr Vater war da ich sagte ihr Bescheid und nahm den Kuchen-gut nur die hälfte ich kenn doch meine Familie Balian fragte mich warum sie noch hier war "Weil ich mich mir ihr Unterhalten haben", ich denke das ich mal ihre Eltern Besuchen gehen werde, ich brauch das einfach ab und an mal-normalität, schreck oder? "Kuchen" ich hielt ihm den Kuchenteller unter die Nase, lies ihm den Duft einatmen nahm ihn wieder weg ehe er sich ein Stück schnappen konnte "Nein, keinen Kuchen" scherzte ich nahm mir selber ein Stück und biss ab, nachdem ich geschluckt hatte meinte ich "Du verpasst was der ist lecker" ob ich ihn ärgerte, ja ein wenig schonXD


D-Famly
nach oben springen

#96

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 02.08.2011 00:38
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich war in New York unterwegs, Shoppen^^ das ist immer noch meine Lieblngbeschäftigung, naja eine von vielen neben Noah und meiner Tochter-doch gerade brauchte ich abstand zu ihnen das hab ich manchmal so in den Jahren. Vieles hatte sich verändert erst recht nachdem Mom wieder sie selber war-nunja kann man das so sagen? Immerhin hat der Zauber den Dunan auf das Amulett legte dafür gesorgt das es nun zwei Vi´s gibt gut das man sie außeinander halten kann. Die Neue Vi war nicht so wie Mom, nein Mutter war immer noch das Schüchterste Wesen was ich kenne, sie war da anders-man kann sagen das wir uns Angefreundet haben.
Naja ich schweife ab, Gedanken eben^^Gerade lauf ich die Straßen lang bin am überlegen was ich meiner Tochter mitbringen kann, sie ist schon 45 oder so, doch ihre Entwicklung hingt noch immer nach ich denke nicht dass das nur daran liegt das sie nicht Sprechen kann, ich glaub sie findet es toll das immer jemand da ist der sich um sie Kümmert auch ohne sorechen könnte sie-wenn sie es wollte-auf dem Stand ihres alters sein. Es war nicht immer leicht mit einem Kind zusammen zu sein welches eine Behinderung hat, was eigentlich in eine Magischen Familie nicht vorkommt, nun Jay ist Schuld.
Wieder seuftze ich, setzte mich auf eine Bank und schlug die Beine übereinander ich hasste das manchmal wirklich-Gott ich liebe Noah das steht nach wie vor außer Frage, gut ja ich hab ihn Betrogen zwei mal mit dem guten und dem Bösen Brad-irgendwie schaff ich das immer wieder=S aber....ach ich weiß auch nicht ich glaub das nennt man mitleid crisis. Natürlich hab ich meine Tochter auch lieb, ist irgendwie gerade mal wieder alles so schwer-sowas kann ich einfach nicht-Noah wird das schon verstehen so wie er es immer versteht, manchmal ist er einfach zu gut für mich=( Nagut nun erst mal wieder aufgestanden und meinen Tag mit dem Verbracht wieso ich hier bin.



nach oben springen

#97

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 02.08.2011 01:49
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

„Balian du machst mir nagst mit dem Ding“, sagte Nico zu mir und nahm Abstand. Ich blickte zu dem Schwert runter und machte eine Schwung volle Bewegung damit „Was denn? Ich tu damit doch keinen Weh“ Nico ging noch ein paar Schritte zurück und hob die Hände „NOCH nicht … ich geh lieber bevor noch die Polizei auftaucht und ich will mich nicht um Kopf und Kragen reden das kannst du besser“, damit verschwand er und ich war allein. Ich lächelte und ging weiter und steckte das Schwert weg. Ich ging an einigen Geschäften vorbei und sah in die Schaufenster. Im Gegensatz zu dem Mittealter wirkte die Zukunft i-wie trist und langweilig. Nichts wurde mehr selbst gemacht. Ich spielte mit den Gedanken für eine Weile im Mittelalter zu bleiben. Ich hab eine Schwäche für Schwertkampfkunst und alte Monarchie und Diplomatie. Als ich um die Ecke ging spürte ich ein paar Dämonen und einen Engel. Das alte Spiel wie immer, das würde sich nie ändern egal wer im Himmel oder in der Hölle das sagen hatte. Ich sah die Dämonen die sich in der Menge tarnten und ein sehr hübsches blondes Mädchen mit Engelhaaren. So stellte ich mir den klassischen Erdenengel vor – genauso. Jetzt erst Begriff ich das das Mädchen gar nicht merkte das sie umzingelt war. Im nächsten Moment lief einer der Dämonen los, verdammt gute Timing ich hatte dringend Bewegung nötig. Ich lief zu dem Mädchen legte einen Arm um die zog sie hinter mich holte mit dem Schwert aus und trennte ihm den Kopf ab. Im nächsten Moment schreiben die Menschen um und her rum auf. Alles verfiel in Chaos und wir wurden her rumgeschubst „RUHIIIIHHG“, rief ich mit einer wiederhallenden tiefen Stimme – die eines Königs in alten Zeiten der sein Heer in die Schlacht führte. Die Menschen waren auf der Stelle still und auch die Dämonen hielten dem Atem an „DIES IST KEIN ZEITALTER WO WIR IN PANIK VERFALLEN – IHR SEIT INTELLIGENTE MENSCHEN UND NIEMAND HAT ANGST VOR EINEM SCHWERT“ und mit diesem Worten löste sich die Panik auf und die Menschen gingen weiter. Ich blickte zu den Dämonen die mich immer noch beäugten. Ich drehte mich zu dem Engel um „Alles ok? Du solltest mehr auf deine Deckung achten“, scherze ich und sah sie an.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#98

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 02.08.2011 02:08
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich schaute mir gerade ein Kleid an, ich denke das könnte Savi gefallen, als plötzlich jemand seinen Arm um mich legte und mich hinter sich schob, ich war verwirrt Blickte einen dunklen Haarschopft an der ein schwert in der Hand hatte. War hier irgendwo ein Volksfest? Dann brach Chaos aus, die Menschen schrien rum liefen Wild durch einander. Wir wurden rumgeschupst wie Puppen, Menschen sollten doch schlimmers gewöhnt sein als den Anblick eines Schwertes sie lernen wohl nie dazu. Dann erschallte eine Stimme, das war die von dem Mann vor mir-der mich vor Dämonen gerettet hat-was wollten Dämonen von mir, ach ja der Engel Teil in mir ich vergess das zu gern mal.
Nun seine Stimme war Autoritär, man musste ihm zu hören kein wunder das es Still geworden war selbst die Dämonen hielten den Atem an sowas sah man äußerst selten. Nachdem er unter anderem gesagt hatte das sie Meschen sind und niemand mehr angst vor einem Schwert hat, löste sich die Massen Panik und die Menschen gingen weiter-nur die Dämonen blieben. Dann drehte er sich zu mir um, er sah verdammt gut aus-ich sollte so nicht denken nicht an einen anderen Mann, aber ehrlich er sah gut aus. Er fragte ob alles ok sei und meinte auch das ich mehr auf meine Deckung achten soll "Sollte ich" naja ich war auch in gedanken. Die Dämonen machten sich wieder Angriffsbereit, dachten wohl das er nun wo er sich zu mir gewand hat sie nicht mehr im Blickfeld hat, doch ich glaube dass das falsch ist. Nun sprangen aber zwei auf ihn los "Pass auf" warnte ich ihn noch-doch er schien eins ja reflexe zu haben denn mir hatte er ja auch geholfen-irgendwie erinnert mich das an was dauert muss man mir helfen das ist wirklich schon standart bei mir*pfeif*



nach oben springen

#99

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 02.08.2011 02:23
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie schien i-wie benommen zu sein war das nun mein Fehler? Ich hätte es wohl nicht ganz so übertreiben sollen. Ich bemerkte die Bewegungen im Hintergrund. Typischer Dämonen Angriff, aus dem Hinterhalt angreifen. Ich lächelte zu dem Mädchen und sah sie einfach nur an. Dann hob ich mein Schwert mit einem klingenden Surren. Dann schwang das Schwert in einer fließenden Drehbewegung meines Armes von der einen zur anderen Seite ohne mich einmal umgedreht zu haben. Die Dämonen allerdings lagen Kopflos auf den Boden „Tut mir leid Köpfen ist im 16 Jahrhundert der letzte Schrei ist wie Ego Shooter zocken bei unseren heutigen Teenager. Ich sah mir das Mädchen an. „Ihnen fehlt nichts wie ich sehe, ob ihr meine Verteidigung nötig hatte vielleicht nein ob ich aber Langeweile hatte und deswegen geholfen habe, definitive ja“ ich lächelte leicht schief aber ehrlich. „Ich hoffe ich hab kein Trauma gegen Schwerter oder Kopflose Dämonen bei ihnen hinterlassen?“, fragte ich und steckte das Schwert weg. Zwei Cleaner kamen nun aus der Menge nickten kurz zu mir und räumten die Dämonen weg. Da wird sich Luzifer aber freuen wenn er seine toten Dämonen sieht. „Ich mach mir i-wie nie Freunde wenn es um die Hölle geht“, meinte ich nebensächlich und blickte zu dem Mädchen „Aber wie ich sehe bin ich mit dem Schicksal nicht gerade alleine“


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#100

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 02.08.2011 02:38
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ohne sich umzudrehen erledigte er die Beidn Dämonen enthauptete sie-kein schöner anblick. Für das Köpfen entschuldigte er sich aber im 16 Jahrhundet ist das gerade in so wie Ego shooter hier "Halb so wild stört mich nicht" da hab ich schon schlimmers gesehen. Sein Schwert steckte er weg, stellte fsat das mir nichts fehlt und hatte mir wohl ehr aus langeweile geholfen "Dann kann ich ja vom Glück sagen das Sie langeweile hatten, ich habs nicht so mit selbstverteidigung" was daran lag das meine Kräfte sich eher auf das verwandeln bezog, ich kam schon nach Dad auch wenn ich die Kräfte von mom hatte teilweise, aber eben nicht so Stark wie sie zudem setzt ich sie zu selten ein. Ich lächelte zu ihm hoch, er war ein wenig größer wie ich "Ach quatsch ich bin schlimmers gewöhnt" jap, ich hab das eigenartige Talent böse wesen oder Menschen anzuziehen, warum auch immer, ich frag mich ob sie merken das ich nicht so ein reiner Engel bin wie Engel sein sollten. Ich mein ich Betrüh Noah die ganze Zeit, bin keine sonderlich gute Mutter-ein wunder das ich noch immer ein Engel war oder mal eher wieder. Clener kamen, das war auch nichts Neues einmal war ne ganze Horde da-ja damals im Verhör Raum-hm das Ende war schön, ich schüttelte innerlich den Kopf auch wenn ich mit Noah zusammen war muss ich gestehen das ich brad nie wirklich vergessen habe aber wie könnte ich das-dennoch wir sind nur Freunde er gehört zu Scy war gar nicht so einfach das zu akzeptieren aber mit den Jahren ging es. "Dito" meinte ich als er sagte das er sich nie Freunde macht wenn es um die Hölle geht, er hatte auch schon bemerkt das wir da irgendwie gleich waren. "Danke das Sie mir geholfen haben" klar bedank ich mich, ich will nicht wissen was die Dämonen mit mir angestellt hätten, man hört immer so viel schreckliches, darauf habe ich nicht wirklich lust=S



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz