INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#131

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 20.08.2011 00:19
von Fae (gelöscht)
avatar

Wir drei hörten mitmal gesag und standen auf, gingen ins Esszimmer und blieben an der Tür stehen als wir Brad und Balian singen hörten. Lith lehnte ihren Kopf an den Türrahmen und hören den beiden wirklich zu, vor allem auf Balian lag ihr Blick klar ist ihr Sohn doch sie war auch ein wenig erstaunt-sie hatte ihn noch nie singen hören bisher immer nur Dale. Ich selber schaute auch zu den beiden und als ich kurz einen Blick zu Tori warf war sie überrascht, erstaunt und ja hm ich weiß nicht genau was da noch in ihrem Blick lag doch jeh länger ich sie ansah umso weicher wurden ihre Züge, ich kannte diesen Blick nicht von ihr aber von allen die verliebt sind. Als die beiden zu Ende Gesungen hatten fingen die drei an zu lachen "Das war wunderschön" meinte lith nun die das nicht zum lachen fand im Gegenteil-gut weinen würde sie nicht aber sie war schon-hm ja man kann sagen gerüht "Wieso hast Du mir nie gesagt das Du so singen kannst oder eher ihr beiden" sie schaute kurz zu Brad, ging zu Balian und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Du hast wirklich eine Schöne stimme" sie Umarmte ihn und furh dann durch sein nun eher kurzes Haar "Steht Dir" meinte sie noch, löste sich und tat das gleiche bei Brad "Hallo Brad" und Nico wurde von ihr auch noch auf die gleiche weiße begrüßt-ein wenig untypisch für sie aber in anbetracht kann man das verstehen. Tori war dabei sich um zudrehen und wollte wieder weg, ich hielt sie an ihrem Handgelenk fest "Weg laufen bringt nichts" flüsterte ich ihr zu, ja Balian ist in diesem Punkt schwer das muss ich gestehen, aber Aurenseher können die Gefühle von anderen in den Auren sehen und man muss ein Idiot sein wenn man nicht sieht das auch von Balian mehr ausgeht nur muss er das endlich mal sagen. Sie bleibt stehen und seufzte ihr Blick sprach Bände wohl aber auch wegen Brad denn zudem sah sie auch immer wieder-ein wenig wusste ich also das was Brad Lith erzählt hatte uns sie dann wieder mir. "Hallo zusammen" kam es nun auch mal von mir nachdem die jungs sich einbekommen hatte, Tori war unter die Stummen gegangen während ich mir Brad und Balian mal so neben einander ansah auf dem ersten Blick würde man nicht meinen das die beiden Geschwister sind.

nach oben springen

#132

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 20.08.2011 01:42
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

„Hey Lith“, meinte Nico während Brad und ich noch lachten und hörten schlagartig auf als jemand zu uns sprach. Klar wusste Nico das jemand kommen würde „Alter wieso sagst du nicht das wir Zuhörer haben“, meinte ich und schlug ihn in die Rippen „Ehrlich mal dann hätte ich Balian ein Mikrofon besorgt“, meint Brad und grinste mich an. Ich zog ihm ne Grimasse und nun knutschte Mum mich ab und umarmte mich. Sie fragte mich und Brad warum wir nichts gesagt haben das wir so singen können. Nico mischte ich ein „Also bitte Lith, das Brad singen kann mit der Stimme ist als ob man einen Fisch fragen würde warum er so gut schwimmen kann“, lachte er und schüttelte den Kopf und hob die Hand zu Fea und Tori „Na ihr beiden tut mir leid das ich euch Dyan vergrault habe“, meinte er mit einen zwinkern „Warum Balian singen kann?“, fragte Brad und schüttelte den Kopf „Lith also ehrlich Balian ist ein Lingo klar kann der singen“, flötete er und nun sah er Tori. Er sah kurz sehr verhalten aus als er ihren Blick sah der voller verzweifelter Liebe steckte. Jeder der die Geschichte zwischen Brad und ihr kannte hätte vermutet das sie wegen ihm so wehleidig guckt aber dann fiel ihm auf das ihr Blick nicht ihm galt sondern mir. Als ich Tori erblickte öffnete ich kurz den Mund sah aber wieder weg und murmelte nur ein „Hey“, Mum und Nico hatten das nicht mitbekommen weil sie in einer Diskussionen über meine und Brad Stimme hangen aber Brad sah zwischen mir und Tori hin und her. Langsam schien er zu begreifen und Dinge zu interpretieren. Er wusste wie ich war im Umgang mit Frauen und er hatte Toris Liebe schon am eigenen Laib erfahren. Er kam auf sie zu nahm sanft ihre Hand und zog sie in die Küche zurück.

//Brad//
Ich sah zu ihr runter und ihr direkt in die Augen „Tori …. als ich dir sagte du solltest deine Liebe woanders suchen um wirklich Glücklich zu werden, meinte ich nicht damit dich in meinen kleinen Bruder Hals über Kopf zu verknallen. Balian kommt mit romantick und Frauen nicht klar“, meinte ich und meine atemberaubenden Stimme schwang Sorge mit „Ich bin erleichtert das du nicht mehr auf deinen Bruder zurückreifst, sehr froh sogar! Aber so faszinierend wie Balian auch erscheinen mag er wäre dir ein miserabler Freund. Er zeigt keinem offen seine Gefühle, er offenbart seine Probleme nicht mal mir oder Lith“, ich legte eine Hand an ihre Wange und neigte meinen Kopf zu ihr runter damit es sie dir Dringlichkeit verstand „Bitte, nicht Balian!“, meinte er und legte die andere Hand auf ihre Schulter.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#133

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 20.08.2011 02:09
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Hätte Brad gewusst das sie zuhörer haben hätte dieser ein Mikrophon besorgt, ich schmunzelte etwas "Das weiß ich doch aber er hat noch nie vor mir gesungen" nein nicht mal zu Weihnachten sing er Weihnachslieder das wird sich dieses Weihnachten aber ändernXD das Brad singen kann war dann schon wieder klar bei der stimme logisch aber mein Sohn wie kann er das von seiner mutter Geheimhalten=( Fae kam zu uns, nachdem Brad Tori in die Küche geschleift hatte, ich stupste Balian in die Seite "Sei Freundlicher" meinte ich zu ihm, auch wenn er nichts sagt seine Aura sprich bände-gut das Cadee nicht da ist so würde das gerade schwer werden mit dem sehen, der junge hat es wirklich nicht mit Mädchen das heißt keine Enkelkinder=( Also muss Cadee ras wird nur schwer mit Dyan "Nicht so schlimm Tori wollte was von ihm" sagte Fae zu Nico der sich entschuldigte das er Dyan verkrault hat, will ich wissen was Nico gemacht hat? Nur hoffen das es nicht so schlimm war das Dyan Plaeten schrottet wenn er richtig wütend ist dann passiert das ja schon mal so wie bei TJ´s Tod.

//Tor//
Von Balian kam nur ein leises ´hey´aber ich hatte nichts erwartet, nicht mal ihn hier zu treffen ich wusste nicht mal das er und Fae verwand sind immerhin haben sie verschiedene nachnamen also Fae und Lith umso erstaunter war ich deswegen gewesen, aber auch wegen seiner stimme sie war wirklich schön. Nun war aber Brad auf mich zugekommen der immer noch so schön aussah wie immer aber sein schnheit ist ewig da wird er niemals anders aussehen. Er hatte mich in die Küche mit genommen und sah mir un in die Augen, er sagte als er meinte das ich wo anders nach meiner Liebe suchen sollte nicht seinen kleinen Bruder "Ich kann mir das doch schlecht aussuchen" waren meie wiederworte dazu, doch konnte ich auch seine Sorge raus hören, denkt er etwa ich mach den Fehler noch mal?! Dennoch war er wauch erleichtert das ich nicht mehr mit Noah zusammen bin "Brad ich weiß wie er ist und ich will dass das aufhört deswegen bin ich hier" ich konnte hören wie dringlich es für ihn war, als er seine Hand an meine Wange legte-sie war wie immer einfach nur unglaublich weich-und sagte ´bitte nich Balian´seine Liste mit den Männer von denen ich die Finger lassen sollte würde länger, kein Noah, kein Brad und nun kein Balian-oh man es sind immer die falschen, ich sah weiter zu ihm auf "Ich will ihn doch gar nicht mehr lieben deswegen wollte ich doch abstand das ich ihn heute hier wieder sehe damit habe ich nicht gerechent" am besten ich kann gar nicht mehr lieben dann sind alle glücklich.


D-Famly
nach oben springen

#134

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 20.08.2011 02:43
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

//Brad//
Sie meinte sie konnte es sich nicht aussuchen wen sie liebte „Den Satz hab ich schon mal gehört, erinnerst du dich?“, fragte ich sie und nahm die Hand von ihrer Wange „Genau das selbe hast du gesagt als du dich in mich verliebt hast und ich dir geraten habe damit aufzuhören. Der Unterschied zu mir ist das ich deine Gefühle erwidern konnte. Es war zwar gefährlich und wäre es immer noch aber ich war in der Lage dir das zu geben damit du Glücklich bist.“, ich nahm ihre Hand zwischen meine Hände und gab ihr einen warmen, prickelnden weichen Handkuss „Balian ist ein Sackgasse. Er würde dich niemals berühren er hat viel zu sehr Angst davor sich zu verlieben und verletzlich zu werden“. Ich strich über ihre Haare und sah sie leicht besorgt an. Sie meinte sie hatte nicht gerechnet ihn hier zu treffen. Ich runzelte die Stirn „Balian ist Dyans Sohn, klar würdest du ihn hier treffen“, ich schmunzelte „Hier trifft man fast alle Familienmitglieder, das ist so“, ich lie0 ihre Hand los und sah sie an „Was hattest du denn gedacht soll mein Vater daran ändern? Dir die Gefühle oder das Herz nehmen?“

Ich sah zu Mum und seufzte „Tut mir leid, hallo Tante Fea“, ich stand auf und umarmte sie „Schön dich zu sehen“, meinte ich und ging dann ins Wohnzimmer und setzte bzw legte mich halb auf das Sofa und stützte den Kopf gegen meine Arm ab den ich auf die Lehne des Sofas legte. „Balian ….“. flötete Nico und stand auf „Hm?“, machte ich sah aber eher aus dem Fenster „Baaaaliaaan …“, sang Nico noch mal und fing an zu schmunzeln „Was denn?“, fragte ich abwesend und sah gedankenverloren aus dem Fenster „Sitz da nicht rum wie ein männliches Supermodel und seh gut aus, das ist Brads Job“, meinte und haute sich neben mich. Ich blickte zu ihm und warf ihm ein Kissen ins Gesicht. Er machte sich nicht die Mühe es abzufangen „Soll ich dir mit Tori auf die Sprünge helfen bevor sie sich wieder in Braddy Boy verliebt?“, fragte er mich zog fröhlich die Mundwinkel hoch „Nein“, kam nur von mir und sah wieder aus dem Fenster „Alter komm schon, selbst ich hab ab und an nen Date du kannst doch mit dem Aussehen nicht auf ewigen Singel machen, da werden ja die Weiber Depri“, grinste er. „Doch genau das kann ich“, sagte ich stur und meine Stimme sagte ihm das ich recht hatte. „Verdammter Lingo“, meinte Nico der wohl gesehen hatte das er gegen mich verlieren würde.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#135

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 20.08.2011 03:05
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

//Tori//
Er hatte den Satz schon mal gehört, ich sag ihn reichlich oft ich hatten ihn auch schon bei Noah und Jay gesagt "Natürlich" meinte ich auf seine frage ob ich mich erinnern, dann nahm er seine Hand von meiner Wange, sagte mir das ich genau da selber gesagt habe als ich mich in ihn verliebt hatte. Der Unterschied war das er meien Gefühle erwiedern konnte, dann nahm er meine Hand zwischen sein, gab mir einen warmen, weichen udn prinkelden Handkuss "Bitte hör auf damit" das fühlte sich wie immer einfach zu gut an, dass sollte es nicht denn wir waren nur Freunde. Balian war eine Sackgasse, er würde mich niemals berühren aber das stimmte nicht ganz berührt hatte er mich schon-nicht im sexuellem sinne aber er hat es getan "Und dennoch hatte er meinen Kuss erwidert" menite ich, er sah anderes aus aber er war doch irgendwie Balian gewesen. Brad sagte auch das Balian zu sehr Angst hatte sich zu verlieben und verletzlich zu werden "Ach und das gibt ihm das recht mich zu verletzten weil er ein Pfeigling ist?" ich wurde wütend, warum denken fast alle das Gefühle einen Verletzlich mache, gott ich hasse das. "Brad bitte hör auf mich die ganze Zeit anzufassen" meinte ich mit nachdruck als er mir über mein Haar strich er weiß doch das ich anfällig für ihn bin. "Hätte doch sein können das er nicht da ist" erwiederte ich als er sagte das Balian Dyna´s Sohn ist und es klar ist das ich ihn hier treffen würde. "Das..das geht Dich nichts an" meinte ich als er mich fragte was ich mir dabei gedacht habe was sien Vatern ändern soll-gut er hatte ins schwarze getroffen doch das sag ich ihm nicht


Balian seuftze und entschuldigte sich, umarmte dann Fae und verkrümmelte sich ins Wohnzimmer ich sah ihm nach-irgendwas muss da getan werden. Nico trällerte derweil Fröhlich seinen Namen und sagte das er nicht auf Brad machen soll, so wie da auf dem Sofa lag konnte er ihm schon konkurrenz machen. Nico haute sich neben ihn, ich stand an der Tür und sah zu Balian, hörte aber auch Brad und Tori aus der Küche. Balian wollte nun ewig auf Single machen "Das verbiete ich Dir ich will doch mal Enkekinder haben" ich zwinkerte ihm zu und schmunzelte leicht, setzte mich in den Sessel "Wovor hast Du angst balian" das war mir nicht ganz klar, was das anging war er ein wenig wie Nico auch wenn dieser nun Dates hatte aber ich glaube eine ganz lange Zeit hatte er auch ´angst´sich zu verlieben weil er dachte das der Fußball nicht mehr an erster stelle sein könnte "Und nichts damit Kräfte einsetzen damit ich nicht mehr nachfrag" nur weil er das versuchen will bei mir hat er ein Tabu auch wenn er das ab und an mal gern bricht.


D-Famly
nach oben springen

#136

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 20.08.2011 03:32
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

//Brad//
Tori reagierte ganz anders als zu meiner Zeit, als sie sich in mich verliebt hatte „Du hast dich verändert, Tori“, kam es nun von mir und ich ging zum Fenster und sah hinaus. Die Sonne die durchs Fenster viel lies meine Haare Hell Gold glänzen „Sehr sogar. Noch nie warst du so wütend das jemand dich nicht wirklich wollte“, ich wusste wovon ich sprach ich hatte sie einige Jahre beobachten müssen als man sie von ihren Bruder trennte. Und dann zwei weitere Jahre als sie wieder mit ihm zusammen war „Balian hat i-was in dir ausgelöst das …. Es ist erstaunlich das ich das sage aber du bist nicht mehr das verletzliche Engelchen das mich oder deinen Bruder mal geliebt hast“, ich strich mit dem Zeigefinger über die Knospe der Blütenpflanze und sie sprang auf und entfaltete ihre Blätter. Nun sprach sie das Balian ihren Kuss erwidert hat. Mein Kopf fuhr hoch und ich sah zu ihr. „Er dich geküsst?“, fragte ich sie so erstaunt das man meinen können sie hätte mir erzählt das jemand meinen Vater umgebracht hätte. „War er da noch der Elb gewesen?“, sie erwidert nichts drauf was wohl Ja heißt. „Ich denke das der Elb in ihm mehr Mut hat als sein eigentliches Ich.“, sie regte sich auf das Männer Gefühle als schwäche ansahen, aber ich schüttelte den Kopf „So ist das bei ihm nicht. Balian hat furchtbare Angst das er eines Tages so wird wie ich. Das er mit seinen Aussehen einem Mädchen so sehr den Kopf verdreht das sie für ihn stirbt. Als Balian 12 war hat er eine Vergangenheitsreise gemacht zu der Zeit wo ich mit Solene, die Mutter von TJ zusammen war. Er hat das ganze Drama mit angesehen und beschlossen sich nie zu verlieben damit er nie einem Mädchen oder sich Schaden zufügt“, ich blickte wieder zur Blüte und ließ sie verwelken. „Er ist ein naja nicht guter aber gewissenhafter Mann, er würde nie etwas tun was er nicht als für sich richtig erachtete“, meinte ich und lächelte. Dann drehte ich den Kopf wieder zu ihr „Wie sehr liebst du ihn?“, fragte ich sie.

Mum kam zu, sah mich an und meinte sie wollte Enkelkinder haben „Das kann Cadee übernehmen Dad kann sie nicht ewig wie eine 6 Jährige behandeln, oder Nico?“, fragte ich ihn und er nickte „Nein kann er nicht, aber das ist nicht das Thema Balian“, meinte er doch er schloss wieder den Mund als Lith meinte das sei ein Gespräch zwischen Mutter und Sohn „Ok dann geh ich Eric einsammeln“, meinte er fröhlich und war dann auch verschwunden. Ich sah zu Mum und seufzte „Ich weis dass ich nicht Brad bin. Ich besitze nicht seine Ausstrahlung und auch nicht mal halb sein fantastisches Aussehen aber trotzdem verhalten sich viele Mädchen bei mir wie bei ihm und das ist der Grund warum ich kein Risiko eingehen werde“, ich legte den Kopf in den Nacken und sah zur Decke „Ich hab das Gefühl wenn ich da nachgeben würde, würde ich mich selber verleugnen. Es wiederspricht ganz das was ich mir vorgenommen hatte“, ich sah zu Mum und sah ihren besorgten Blick „Schau mich nicht so an Mum, es ist besser so. Was kann ich einem Mädchen wie Tori schon bieten. Ich versteh nichts von liebe wie Brad und ich bin nicht so überzeugt von meinen Gefühlen wie Dad zu dir. Selbst Nico würde mit seiner offenen Art den Mädchen mehr geben als Schaden auch wenn er sich schwer tut, aber sie fühlen sich alle bei ihm wohl“, ich sah in den Spiegel und sah mein Gesicht „Ich selber fühl mich ja so nicht richtig wohl. Mir wäre es lieber wenn ich ein ganz normales aussehen hätte“


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#137

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 20.08.2011 04:00
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

//Tori//
Brad sagte das ich mich verändert habe und ging zum fester, ich sah ihm stirnrunzelt an. Dann sagte er das ich mich sehr verändert habe denn ich war bisher noch nie so wütend das mich jemand nicht wollte "Das ist es nicht, wenn ich sicher wüsste das er nicht für mich empfindet dann könnte ich damit leben aber er tut dinge die das gegenteil vermuten lassen" so wie im mittelalter wo er doch zärtlich zu mir war, als er mit einer strähen von mir spielte.
Balian habe was in mir ausgelöst, denn ich war nicht mir das verletzliche Engelchen das ihn oder Noah geliebt hatte. Das Balian noch der Elb war es ich ihn geküsst hatte, hatte er irgendwie auch durchschaut Brad ist nicht dumm, dennoch konnte ich sien erstautes Gesicht sehen. Dann erzählte mir Brad wieso Balian so furchtbare Agst hatte wie er zu werden, er wollte keinem Mädchen so sehr den Kopf verdrehen das es für ihn stirbt zudem hatte er mit 12 Jahren mal eine Vergangenheitsreise gemacht, in die Zeit wo Brad noch mit Solene zusammen war er musste alles mit ansehen nud hatte beschlossen sich zu verlieben-und wieder war es so das er sich mit seinem großem Bruder vergleich, nebein bei hatte Brad eine Blume erblühen lassen welche er nun verwelken lies "Ich kann verstehen das ihn das getroffen hat, aber er sollte aufhören sich immer mit Dir zu vergleichen" ich würde ihn doch nicht so sehr lieben das ich sterben würde-bei Brad war das mal so aber da war das ganze drum herrum anderes. Ich lehnte mich an die Wand und seuftzte, als Brad seinen Kopf wieder zu mir drehte und mich fragte wie sehr ich seinen Bruder liebte. Ich dachte drüber nach weshalb ich erst mal schwieg es war nicht so das ich keine antwort hatte im Gegenteil ich hatte eine "So sehr das ich bereit bin meine eigeen Gefühle aufzugeben damit er nicht mehr ´leiden´muss mit dem wissen das es jemanden gibt der ihn liebt" ich denke sogar das ich ihn mehr liebe als Noah, Brad oder Jay, wenn bei ihm war es anders. "Ich glaube ich sollte lieber gehen" fügte ich noch seuftzend hinzu.


Balian sagte dass das Cadee übernehmen kann "Ich möchte von Euch beiden welche haben" klar am Ende kann ich es nicht bestimmen, aber das musste mal gesagt werden. Nico war so Freuntlich und verschwand, Fae zog sich auf die Terasse zurück und würde waren, sie verstand das hier gerade und wusste das es wichtiger war. Dann rückte Balian endlich mal mit der sprache raus, sagte das er wüsste das er nicht wie sein Bruder ist, dennoch hat er schon eine größe wirkung auf Mädchen nicht so sehr wie Brad "Wenn Du weißt das Du nicht wie er bist, wieso vergleichst Du Dich dann immer mit ihm?" das tut er wirklich gern. Er habe das gefühl das wenn er dem nachgibt das er sich selber verleugent, es wiedersprach dem was er sich vorgenommen hatte "Ich hab eher das Gefühl das Du Dich selber verleugnest wenn Du Deine Gefühle leugnest, vielleicht hast Du angst, aber das ist normal" keiner reißt ihm deswegen den Kopf ab. "Du musst doch nichts von der Liebe verstehen, das hat am Anfang keiner als ich mich das erste mal verliebt hatte war ich mir so unsicher in allem, ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte ich hatte panische Angst" das ist doch alles normal ob in bei Menschen oder Wesen "Und als ich mich in Deinen Vater verliebt habe war ich mir auch nicht sicher, aber sag ihm das bloss nicht. Zweifel gehören dazu" erklärte ich ihm und sah ihn dabei liebevoll an "Was ist mir ihr? Ist sie wie die anderen Mädchen? Siehst sie auch nur Dein Aussehen?" berichtige fragen oder, wenn er mir jetzt sagt das sie sich nur für sein Aussehen interesisert dann kann sie gern wieder gehen. "Du hast es doch noch nie Probier, vielleicht geht es völlig schief aber daraus kann man doch lernen. Balian Du bist ein wunderbarer liebenswerter Junger man, hör doch auf Deine Gefühle zu unterdrücke sie sind wirklich nichts schlimmes auch wenn sie nicht immer leicht sind" meinte ich liebevoll zu ihm, ich kann ihn nicht zwnken zu seinen Gefühlen zu stehen das würde ich auch nie, aber er weiß doch das ich für ihn da bin und ihn so gut ich kann unterstützen werde, aber diese Entscheidung kann ich nicht treffen.
"Hör endlich auf Dich mit Brad zu vergleichen und sei einfach Du. Sei einfach Balian" sagte ich sanft, beugte mich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.


D-Famly
nach oben springen

#138

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 20.08.2011 04:33
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

//Brad//
Ich hörte Tori zu und als sie mir ihre Liebe zu Balian beschrieb seufzte ich und fing dann an zu lachen. Ich lehnte mich gegen die Wand und legte eine Hand über die Augen während ich lachte „Oh man. Wer hätte das vermutete. Welch Ironie … und ich bin mir nicht mal sicher ob das selbst Nico geplant hat. Das ausgerechnet du dich in Balian verliebst. Ich dachte immer das er i-wann auf eine zweite Scy treffen würde die ihn überzeugt das er mehr als nur ein gut aussehender Mann ist“, ich schüttelte den Kopf und dachte darüber nach „Genau das hab ich mir für dich gewünscht als ich dich damals zurück gebracht habe, das du jemanden findest den du wirklich liebst aber das es jemand ist der mit sich selbst und seinen Gefühlen nicht klar kommt ist dann wohl wieder tragisches Schicksal“, ich sah zu ihr auf als sie gehen wollte „Nein –Blieb“, sprach ich fest aus und sie blieb stehen „Balian hat die macht alles zu überwinden. Er ist stärker als er glaubt und als er weis. Er hat keine Ahnung was ihn ihm schlummert. Er ist in der Lage seine Schicksal auszutricksen und er ist in der Lage seine Ängste zu überwinden aber er braucht jemand der das in ihm wachrüttelt und das hat er in dir gemerkt. Das ist der Grund warum er Nagst vor dir hat. Du rufst was ihn wach was er nicht kennt“ ich ging auf sie zu und stand nun vor ihr „Geb nicht auf, wenn es wirklich stimmt was du mir gerade gesagt hast dann solltest du alles tun um Balian den Tritt zu verpassen den er braucht“, ich lächelte sie an. Ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann drehte ich mich um und ging aus dem Raum.

Ich sah zu Mum während sie mir ins Gewissen redete, aber innerlich wollte ich das nicht hören. Ich wusste das ich nicht wie Brad war. Sie fragte mich was falsch an Tori war und ich dachte nach „Sie ist anders. Ich hab bei ihr das Gefühl wüsste sie was ich fühle und als wollte sie das her raus Fordern“, ich fuhr mir durch die Haare und stand auf nach dem sie mir einen Kuss gegen hatte. Ich ging auf und ab und schüttelte mit dem Kopf „Nein das bin nicht ich. Ich bin kein Mann der einer Frau liebes Versprechungen macht, ihr Rosen schenkt oder sie vor allem Beschützt“, alleine der Gedanken machte mich irre „Ich könnte niemals wie Brad sie umgarnen oder wäre Eifersüchtig wenn sie mit anderen flirten würde, ich bin halt niemand den man zum Freund haben will“, mein Schwert er schien in meiner Hand. Ich hob es hoch und hielt es vor der rechten Gesichtshälfte. Ich strich mit der Hand über die glatte Seite und sah zu Mum „Das bin ich. Balian der Kämpfer der Anführer derjenige der heraus Forderungen sucht und niemand der sich verliebt“, das war es was ich wollte so viel Abstand zwischen dem Weltlichen Idealismus und dem bringen was Brad ausmacht. Alles in mir wehrte sich gegen die Gefühle mein Kopf lies nicht zu das mein Herz auch nur ein Wort mitzureden hatte. Ich wusste nicht wie es war wenn jemand litt der mir wichtig ist. Ich hatte nie das Bedürfnis gehabt jemanden das Leben zu retten wie Brad es immer tat und war froh das ich da anders war. „Ich will kein zweiter Superman in dieser Familie sein, einer reicht“, mit den Worten ging ich nach draußen und stieß das Schert ins Gras.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#139

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 20.08.2011 13:43
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Brad lehnte sich an die Wand und fing na zu lachen, was war denn bitte jetzt in ihn gefahren waren meine Worte so ´dumm´gewesen oder was? Er meinte unteranderem das er sich das für mich gewünscht hatte und auch das Balian die Macht hat alles zu Überwinden, er bräuchte nur jemanden der ihn wachrüttelt, deswegen hatte er ANgst vor mir weil ich in ihm was wachrüttel was er nicht kennt, gott er ist so verkorkst. Brad kam auf mich zu und sagte ich soll nicht Aufgeben, ihm den Trizz verpassen den er braucht-nur kann ich mir bei Balian den Mund Fusselig reden setzt er ein mal seine Stimme bei mir ein ist doch alles für arsch, wenn er mich mit der Macht seiner Stimme wegschickt dann würde ich doch mit sicherheit gehen. Ehe Brad ging gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn ich seuftze und schloss kurz die Augen...

//Lith//
Ich hörte ihm Aufmerksam zu, sie ist anders meinte er, stand auf und lief auf und ab als er weiter sprach-er streubte sich wirklich mit Haut und Haaren dagegen fand immer wieder neue Arkumente wieso nicht aber nie wieso doch. Ich sagte ihm das er sich Zeit lassen soll die hatte er ja ausreichend. Dann lies er sein Schwert erscheinen und hielt es sich vor die eine Gesichtshälte meinte das er das ist, der Kämpfer, der Anfühter der die heraus Forderung sucht-war das nicht auch eine Herausfoerung? Die Liebe! Das hatte ich ihm noch gesagt, auch das er kein zweiter Supermann sein muss, dann ging er auch schon raus ich sah ihm kurz nach ehe ich selber aufstand und in die Küche ging wo ich Tori vorfand-ich sagte ihr sie sollte zu ihm gehen und wo sie ihn findet, dann schnappte ich mir meine schwester und wir beide verliesen das Haus liesen die beiden also alleine.

Lithuania kam und sagte ich sollte zu Balian gehen, also öffnete ich meine Augen wieder und stieß mich von der Wand ab ging nach draußen wo ich ihn vorwand und sein Schwert-ohne das trift man ihn ja gar nicht mehr ab. Ich biss mir auf die Unterlippe-grr was sollte ich sagen? "Die langen Haare passen zu Dir" oh man was für ein dummer Satz!! Aber doch er sieht damit irgendwie anders aus. "Vergiss den satz der war Sinnlos" fügte ich ran, ging noch etwas mehr auf ihn zu doch lies genügen Abstand zwischen uns.



nach oben springen

#140

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 20.08.2011 19:49
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich stand mit verschränkten Armen neben meinem Schwert und sah gerade aus und dachte nach. Egal wie ich es drehte und wendete es wollte einfach nicht in meinen Kopf. Das Mädchen hatte doch keine Ahnung wie ich sein konnte. Ich war kein strahlender Prinz auf einen weißen Schimmel. Ich war der schwarze Ritter mit dem Schwert der alles erstechen würde und lieber sterben würde anstatt i-wo zu Hause zu sitzen und auf Kind und Kegel aufzupassen. Brad war zwar gefährlich in seiner Ausstrahlung aber er war in der Lage die zu Beschützen die er liebt. Er würde nie von der Seite seiner geliebten weichen und sich mit allem anlegen das sie bedrohte. Für mich waren das Dinge die in meiner Vorstellung nichts zu suchen hatten.
„Die langen Haare passen zu Dir“, sprach mich Tori von hinten an und ich schloss die Augen und seufzte innerlich. Ich hatte vermutet das sie mit den anderen Gegangen waren „Hat mein Bruder dir geraten mir weiter auf den Keks zu gehen bis ich nachgebe?“, fragte ich abweisend und drehte mich nicht um. Meine Hand griff zu dem Schwert das in den Boden steckte. Ich hatte es mit einer unglaublichen Gewalt darein gesteckt sodass es sich kaum noch bewegen ließ. „Sie erhoffen sich alle das du meine Rettung bist. Das du diejenige bist die mich aus meiner Inneren Einsamkeit und Verbohrtheit befreit“, sprach ich weiter und lächelte schnaufend und ironisch zu diesem Satz. Dann drehte ich mich zu ihr um und sah zu ihr runter „Warum gerade ich Tori? Was hab ich in deinen Augen das du gerade mir dein verzweifeltes Herz schenken willst? Glaubst du etwa ich könnte das Biest sein das sich hinterher in deinen Prinzen verwandelt?“, ich bezog das auf die Schöne und das Biest „Oder ist es vielleicht einfach nur das ich Brads Bruder bin? Immerhin hast du ihn verdammt geliebt und sag jetzt nicht das lag an seine Ausstrahlung. Ich weis was passiert ist alles. Also sag mir Tori, warum ich?“,und mit einer Kraftvollen Bewegung zog ich das Schwert aus dem Boden nahm sehr viel Erde mit raus und Schleuderte es in die Hauswand „Die sind alle nicht da, Eric“, sprach ich der nur um ein Haar vom Schert am Kopf verfehlt wurde. Er hatte große Augen und sah mit seinen blauen Augen das lange Schwert entlang „Wow Bro ein einfaches, keiner da, hätte auch gereicht“, meinte er hatte aber immer noch ein grinsen im Gesicht. Er nahm die Hände an den Griff und zog daran. Aber das Schwert rührte sich keinen Meter. Es steckte zu fest in der massiven Mauer. Er hob die Hand „Hey Tori, nett dich zu sehen“, und ging dann rein. Ich ging zum Schwert und zog es mit einem Ruck hinaus und sah Tori von dort an.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 71 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Vilandra

Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz