INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#171

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 23.08.2011 18:31
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er wünschte ich würde ihm irgendwie aus dem Weg gehen "Wenn Dich meine Anwesendheit so stört dann geh Du doch" er war doch auch immer noch hier, jetzt brachte er Abstand zwischen uns und sah auch weg, das er so nah bei mir war war genauso ungewollt wie das ich ihn immer treffe. "Das tust Du früher oder später eh" also das er mich mit Händen und Füßten trit wenn auch nur verbal es kam am Ende das selbe raus. Er sah mich nun wieder gar nicht an, meinet er woltle keinen Aufstand machen denn wir sind hier nicht alleine "Ach dafür musst Du so nah an mich ran damit es keinen Aufstand gibt" eine komisch logik die er da hat oder hab ich das falsch verstanden? Dann drehte er sich zu mir um fragte nach wieso wir tanzen sollten "Weil wir auf einer Party sind" fand ich keine gute begründung-aber ich wollte ihm auch ein wenig nahe sein nur kurz nicht lang ein Tanz "Wolltest Du nicht auch das ich gehe" legte ich seine frage um, dennoch waren wir beide immer noch hier. Das wir Tanzen hält er für keine gute Idee "Wieso ist doch nur ein Tanz" meinte ich, sah weiter zu ihm als er meinte wir hätten uns gar nicht treffen sollen "Dann sag das dem Schicksal" war meine schlichte antwort immerhin war er mit ihm Verwand wenn es ihn so stört dann konnte er das sicher verhindern "Du hast gesehen ds Noah total betrunken ist da ist er nicht mehr zu gebrauchen" zudem macht er jetzt alles an was nicht bei drei auf den bäumen ist. Ich stellte mich neben ihn, stupste ihn leicht mit meiner Schuler an seine an "Bist Du so ein mieser Tänzer?" fragte ich necken und lächelte ihn an.



nach oben springen

#172

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 23.08.2011 18:51
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie durchschaute mich und ich fing an zu lachen „Schlimmer ich kann nicht tanzen. Brad und vor allem Nico sind die Tänzer in unserer Familie“, Nico konnte so gut tanzen wie er Fußball spielte und Brad … naja war halt Brad er konnte i-wie alles. „Das ich nicht tanzen will hat also nichts mit dir zu tun. Es hat seinen Grund warum ich nur zu Lex Grillpartys komme, hier fällt es nicht auf wenn man nicht tanzt“, gab ich zu und sah sie von der Seite an. Sie meinte das ihr Bruder alles ansprang wenn er betrunken war. „Klingt ja berauschend, ich versteh immer noch nicht wie man was mit seinen eigenen Bruder anfangen kann wenn er so viele Fehler hat. Ich meine wenn Cadee jetzt was mit Brad anfangen würde könnte ich es verstehen. Brad ist perfekt in jeder Hinsicht das weist du ja selber. Aber wie kommst du dazu dich in ihn zu verlieben wenn er so war?“, ich sah sie fragend an und wusste nicht mal warum mich das so interessierte. Vielleicht weil ich niemanden kannte in diesem neuen Zeitalter der was mit seinen Bruder anfangen wollte ohne einen Psychischen Knacks haben. Ich dachte darüber nach und lies den Kopf nach vorne leise lachend fallen und schüttelte den Kopf. Ich hob die Hand „Nein behalt es für dich, ich frag schon wieder zu viel. Mich geht das nichts an und ehrlich wäre mir i-wie wohler dabei wenn ich dich gar nicht so genau kennen lernen würde“, das würde die Sache einfach leichter machen sie zu vergessen. Ich stieß mich ab und setzte einen Fuß vor den anderen bis ich in der Mitte war und legte die Hände in den Nacken.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#173

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 23.08.2011 19:08
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er fing an zu lachen, ich mag sein lachen wirklich als er mir sagte das er nicht Tanzen kann, deswegen ging er auch nur auf Lex Grillpartys weil er hier nicht auffällt wenn man nicht tanz "Uns würde doch keiner hier sehen" noch immer waren wir hier alleine und es sah auch nicht so aus als würde jemand raus wollen. Er fand das es berauschen klingt wegen Noah, versteht noch immer nicht wie man sich in seinen eigenen Bruder anfangen kann wenn er so viele Fehler hat, wenn seine Schwester was mit Brad anfängt könnte er verstehen da dieser perfekt ist. Doch dann schüttelte er den Kopf und wollte es nicht wissen, denn er will mich gar nicht so genau kennen lernen. Er stieß sich vom geländer ab und trat in die Mitte wo er seine Hände in den nacken legte, ich drehte mich um so ich mit dem Rücken an diesem lehnte "Es ist wie bei Dir, Du hast auch Fehler aber sie machen einem zu dem was man ist" meinte ich "Noah hat auch seine guten Seiten, in unserer Beziehung war er ja nicht so wie jetzt" ich weiß er will das nicht wirklich hören, aber er soll auch mal verstehen. "Die Fehler sind es doch gerade die einen Liebeswert machen" selbst Balian hatte welche und das einige. Ich lief im ihn rum, lächelte zu ihm hoch und hielt ihm meine Hand hin "Komm ein Tänzen, ich werd auch nicht lachen" würde ich wirklich nicht, mich nicht mal beschweren wenn er mir auf meine Füße trit "Du kennst mich, Du weißt das ich hartnäckig bin" oh ja das war ich wirklicht total.



nach oben springen

#174

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 23.08.2011 19:54
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Trotzdem erzählte sie mir von Noah also hörte ich ihr zu was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hatte „wie gesagt eigentlich wollte ich es nicht wissen, ich hab von sowas eh keine Ahnung. Ich würde mich da auch nie einmischen“, gab ich zu. Sie ging um mich her rum und hielt mir ihre Hand hin. Das uns keiner sehen würde war vielleicht nicht das Problem nur das ich tanzen noch weniger mochte wie die Worte ich Liebe dich. Ich hob die Hände und schüttelte dir den Kopf „Glaub mir meine Mutter hat es lang und breit versucht es mir beizubringen, selbst Nico hat sich mal die Mühe gemacht aber es ist einfach so, dass ich es einfach nicht kann“, ich wich zurück und sah sie nicht an „Tanzen ist folter für mich und ich fühle mich dabei auch unwohl, es passt nicht zu mir. Du kannst mich gerne rufen wenn es darum geht mit dir fechten zu wollen oder auch Bogenschießen aber nicht tanzen“, ich blickte sie daraufhin an „Versteh das bitte. Ich weis für euch Frauen ist da sehr romantisch aber nicht für mich“, ich sah nach drin und deutete auf einen jungen blonden Mann mit locken und grünen Augen „Kyle dort kann gut tanzen, frag ihn wenn dir der Sinn danach ist. Wer weis vielleicht hast du ja so viel Spaß das du mich vergisst, hm?“, es war ein Angebot meiner seits. „Ich denke ich werde auch nun gehen“, sprach i h endlich aus um das unangenehme Treffen zu beenden. Wieder verkrampfte sich mein Herz. Dann aber nickte ich ihr zu und ging zu Lex rein und verabschiedete mich. Als ich zur Tür ging warf ich einen letzten Blick über die Schulter zu Tori. Mein Blick sprach ungewollt das es mir Leid tat. Ich öffnete die Tür als ich mich von dem Abschiedsblick losreißen konnte und verschwand.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#175

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 08.03.2012 22:12
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

„Was soll das heißen das Tribunal sagt? Soll das ein Scherz sein?“, lachte ich halb ironisch halb belustigt. Nico stand neben mir mit verschränkten Armen und hatte hellblau glühende Augen „Ach was? Das wollen sie tun? Dann werde ich dir sagen was ich tun werde. Ich werde den jungen Asiaten neben mir drauf ansetzen und glaub mir danach wird das Tribunal aussehen wie ein Vorschulverein, verstanden?!“, ich lächelte und nickte zu Nico der sich an den Tisch setze und den Laptop aufklappte „Warum nicht? Luzifer hat sowas auch nur das an seinem Spieltisch Fälscher, Diebe und Verbrecher erster Güteklasse like Hemingway sitzen“, antwortete ich und ging zum Ende der großen runden Tisches. Zu meiner rechten saß Nico und zu meiner linken Balian der sein Schwert polierte. Gleichzeitig hatte er einen kleinen Freisprecher im Ohr und redete mit der Stimme des Lingos auf ein paar Verbindungen ein. „Glauben du ernsthaft du kannst das durchkriegen in dem du deine Seele bei Luzifer verkauft? Das ist kein Joker sondern eine Fehleinschätzung“, antwortete ich auf eine ziemlich bissigen Kommentar und blickte zu Eric auf der gerade Unruhe mitten in Tribunal stiftete und die ganze Sache langsam zu Eskalieren. Ich legte die Hand auf den Hörer und sah zu meinen Sohn „Eric ich sagte Ablenken und nicht Massaker“, gab ich ihm die Anweisung und sah zu Roxanna die zum ersten mal, do hatte ich den Eindruck das machte was ich ihr sagte. Neben ihr saß Cole The Oblivian der unser Problem gerade verschleierte. Gegenüber von ihm und als letzter im Bunde saß James The Time Keeper und hielt solange ich dieses Gespräch führte alles in eine Zeitschleife. Ich Tippte neben Balian auf den Tisch und er nickte. Dann legte ich auf und alle sahen mich an. Ich begann zu Lächeln und sah jedem in die Augen. Abwartend wurde ich angesehen und ließ mich dann mit einem kleinen Grinsen wieder zurück fallen „Das Tribunal hat aufgegeben“, sagte ich und Stimmung kam auf. Ich sah meine Familie und Verbündete an und stand dann auf. Seit nun 50 Jahren arbeitet ich aktive gegen das universale Tribunal das lange nicht so unbestechlich war wie es sagte. Alle Probleme mir Magie die über Himmel und Hölle hinaus gingen landeten auf meinen Tisch. Ich hatte umstrukturiert, was nötig war und nahm nun die Hilfe meiner Familie in Anspruch. Zumindest zum größten Teil. Als ich durch die Tür kam stand Luzifer vor mir und funkelte mich wie immer Böse an „Wie ist es Schmachtfetzen wenn man mal das Arschloch ist“, meinte er und lächelte fies. Innerlich Rollte ich die Augen „Du bist ein echt schlechter verliere“, meinte ich zu ihm und ging an ihm Vorbei „Jeder hätte das Ding gefickt mit den Spielern am Spieltisch ….“, sagte er und verschwand während seine Stimme noch zu hören war „Hör auf dich zu Beschweren das du nur Nieten beschäftigst, die am laufenden band failen“, rief ich noch und ging dann in mein Büro. Ich sah nach draußen auf die Scyline von New Yoek City. Für die Welt waren wir die beste Anwaltskanzlei der Welt aber für die magische Welt waren wir Strafverteidigung und Oberste Gericht Gleichzeitig. Man musste ein wirklich böser Junge sein um auf meinen Tisch zu landen oder verdammt viel Vitamin B haben. Ich lockerte meine Krawatte und drückte auf den Ab und hörte meine Nachrichten ab.



nach oben springen

#176

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 08.03.2012 22:37
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Ich lief durch das Gebäude wusste schon wo hin ich will, unterwegs kamen mir einige aus der Familie entgegen ich grinste jeden Munter an, selbst Paps den ich begrüßte und Umarmte aber er musste schon wieder weg-wie immer.
"Braddddddddddddddd" rief ich und machte die Tür mit etwas zu viel Schwung auf so das sie gegen die Wand prallte "Ups, naja auch egal" machte die Tür nun aber wieder leise zu, die Wand war auch noch heil. Ich setzte mich ihm gegenüber auf einen Stuhl, verdammt sieht er gut in seinem Anzug aus meine Augen blitzen auf als ich das sah und vor allem ihm, nur gut das gerade keine Sonne scheint sonst würde er wieder funkeln. Nun verschränkte ich die arme vor der Brust "Ich brauch einen Anwalt" war gelogen, aber so hatte ich wenigstens einen Grund um ihn zu sehen-seit Nico mir die Zukünfte gezeigt hatte war ich irgendwie in einer Spiralle gefangen in der ich nicht wusste was ich tun sollte-eine Zukunft war klar die wollte ich nie haben und bisher hatte ich es auch ziemlich gut geschafft ich war noch nicht verrückt geworden aber eine riechtige alternative zu ihm hatte ich auch noch nicht gefunden, das war wirklich nervend-aber Nico hat mir auch nie gesagt wann genau die Zukünfte sich abgespielt haben immerhin bin ich Unsterblich und bleib für immer Jungs und seh so aus also kann es immer noch dauern bis es in meinem Kopf mal klick macht und ich von Brad los komme doch hab ich auch versucht es einzustellen damit ich ihm auf keinen Fall wirklich verfalle.


nach oben springen

#177

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 08.03.2012 22:57
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich hatte gerade meine Anzugsjacke Ausgezogen und stand nun mit weißen Hemd am Fenster als die Tür aussprang und gegen die Wand knallte. Ich seufze und sah meine Nichte an „Süße die Tür geht automatisch auf“, sagte ich und schon sah ich zu wie sie sich auf den Stuhl vor den großen Schreibtisch setze. Sie wollte einen Anwalt und sah mich mit einem breiten vielsagenden Grinsen an. Ich war kein Anwalt ich war viel mehr Richter in dieser Sache. Ich war die Person die alles Lenkte „Dann musst du zu deinem Vater der hat den Rede Job“, sagte ich mit einem kleinen charmanten Lächeln und setze mich auf die andere Seite und über schlug das rechte auf das Linke Bein. Ich lehnte mich etwas zurück und sah sie mit einer so gewaltigen Präsenz an das selbst ein Gott sich gerade wie eine Kellerassel fühlen würde. Seit einigen Jahrzehnten spürte wurde mir erst bewusst was ich alles in der Hand hatte. Für mein Vater war das Nichts. Sein Verstand war anders als der Rest für ihn war dies was er Erlebte nicht mehr als die Ausführung seines Seins. Ich faltete die Hände und Lächelte zu meiner Nichte „Das war eine unkreative Lüge um mich zu sehen. Ein einfaches ich wollte nur mal mit dir reden Onkel hätte gereicht“, schmunzelte ich und sah zur Tür als Wess reinkam und mir ein paar Zettel in die Hand drückte. Hinter sein Ohr war eine Zigarette geklemmt und sein langer hellbrauner Mantel passte einfach nicht zu der restlichen Aufmachung des ganzen Gebäudes. Aber das war Wess er passt sich niemanden an. „Danke Wess, kannst Schluss machen“, sagte ich zu ihm und schon griff er Hinter sein Ohr „Draußen Wess“, sagte ich zu ihm Mahnend und schon war er weg ohne ein Wort gesagt zu haben. Er hielt weder was von Begrüßungen noch von Abschieden. Ich fragte mich ob er überhaupt etwas liebte außer seinen Suchtstängeln.



nach oben springen

#178

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 08.03.2012 23:14
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Ich bekam so was wie eine kleine nette rüge, das die Tür eben von alleine aufgeht, nur war mir das eben nicht schnell genung "Paps hat keine Zeit" der ist bestimmt wieder im Mittelalter, das ist ihm sehr wichtig war es schon immer, früher als ich noch sehr klein war hat er mich immer mitgenommen aber ich wurde älter und es machte nicht mehr so viel spaß hab eben andere Interessen gefunden-zudem bin ich mir auch sicher das mein Onkel wusste das ich im Grunde zu ihm wollte. Er setzte sich auch überschlug ein Bein auf das andere und wirkte wieder so Präsenz wie ich ihn schon oft erlebt hatte, wobei es dieses mal noch viel stärker war.
Wie gesagt er hatte mich durchschaut, ich fühlte mich doch etwas ertappt auch wenn es offentsichtlich war "Ich wollt Dich sehen Onkelchen" ich grinste ihn an, als Wess rein kam-ich hatte ihn ab und an mal gesehen er sprach nie viel aber Rauchte umso mehr, er gab Brad Papiere und durfte dann Feierabend machen, ich sah ihm nach er war das Gegenteil zu Brad mit dem was er trug. "Er ist merkwürdig" aber egal deswegen war ich nicht hier sondern wegen meinem Onkel. Ich steh auf und geh zu ihm, ich kanns nicht lassen setzt mich deswegen auf die Kante seinen Tisches so bin ich ihm Nah aber nicht zu Nah ich versuch wirklich nicht zu oft auf Körperkontakt zu gehen doch klapt das so gut wie nie aber der Wille ist da. Jetzt bin ich auch schneller auf seinem schoss als ihm und mir lieb ist ich kann ihm einfach nicht wiederstehen.


nach oben springen

#179

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 08.03.2012 23:32
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

„Wess ist Wess. Er war schon immer so und es stört ihn nicht so wie keinen andern. Und er leistet verdammt gute Arbeit“, verteidigte ich den Wächter des Lichts und legte die Papiere auf einen Stapel und sah zu meiner Nichte. Als sie zugab das sie mich nur sehen wollte Lächelte ich sie an und sah zu wie sie auf mich zukam. Ich bemerkte wie viel mühe sie sich gab nicht so dicht in meiner Nähe zu geraten doch es war wie für einen Junky nicht die Heroinspritze anzufassen die man ihn auf einen silbernen Tablett da bot. Und schon saß sie auch schon auf meinen Schoß und schmuste sich an mich wie eine 7 jährige. Manchmal hatte ich das Gefühl sie schwankte zwischen Kindlicher Zuneigung und den versuchen mich zu Umgarnen.
Der große Stuhl ging noch mehr zurück als ihr Gewicht sich gegen meinen Körper lehnte und sie aus ihren pink goldenen Augen zu mir hochsah. Es klopfte an der Tür und ich seufze „Nicht jetzt Gia, leiten sie den Kleinkram auf Gabriel um“, rief ich und sah zu meiner Nichte. Ich wollte nicht unbedingt das, dies hier die Runde machte. Es war schon in der Familie eine heikle Sache. Ich schnipste mit den Fingern und ein Bann legte sich um den Raum. Nur noch von innen konnte man den Raum verlassen. Ich legte eine Hand auf Liaras Kopf und sah zu ihr „Das ist nicht gut was du hier machst. Liara du bist schon so weit gekommen, fall nicht wieder zurück“, vor gut einem Jahre hatte es Liara geschafft mir für Monate aus dem Weg zu gehen ohne dabei viel mir nach zu trauern und jetzt lag sie wieder wie ein verliebtes kleines Kätzchen in meinen Armen und wollte gestreichelt werden. Ich liebte meine kleine Nichte wirklich sehr aber das letzte was ich wollte war sie zu gefährden „Warum suchst du dir nicht endlich einen netten Freund“, fragte ich sie und sah zu ihr runter.



nach oben springen

#180

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 08.03.2012 23:46
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Er verteite Wess gleich, ich hob abwehrend die Hände "Das war nicht böse gemeint" ehrlich nicht, jeder kann so sein wie er will ich bin ja auch nicht gant Dicht in meinem Oberstübchen, wenn man bedenkt das ich auf meinem eigenen Onkel stehe. Ich sah zu ihm auf als es klopfte das kam ja nun total unpassend doch Brad schickte den stöhrendfried wieder weg. Dann fing das alte spiel wieder an, das er mir sagte dass das hier nicht gut ist, das ich schon so weit gekommen bin "Lass mich nur ein bisschen" das ist wirklich komisch, ich schaff es manchmal Ohne ihn aber dann brauch ich ihn wieder so sehr das ich ihm über all nach rennen würde, ich komm nicht von ihm los es ist so als würde es mir etwas für die Zeit in der ich nicht bei ihm bin geben und wenn es aufgebraucht ist muss ich es mir wieder hohlen-Brad vergleicht es immer mit Drogen und ja das passt am besten dazu.
Doch dann verdrehte ich die Augen, meine Eltern sagen mir schon immer das ich mir einen Freund suchen soll und Teilweise meine anderen Verwandten auch, doch das kommt ja nicht mit einem Fingerschnippen-sicher wenn ich nicht bei Brad bin dann hab ich auch Dates, aber der richtige war bisher noch nicht dabei "Weil ich mich lieber finden lasse" ich grins ein wenig Frech, aber auch weil ich nach wie vor das Bild von unserer Hochzeit im Kopf habe welches doch so unglaublich schön war. Ich strich mit einer Hand seine Hemd hoch zu seinem Hals-kurz überlegte ich meine Kärfte bei ihm einzusetzten dabei war klar das er gegen meine Immun war auch wenn ich es bisher noch nie ausprobiert hatte, brauchte ich auch nicht-schade eigentlich. Ich glaub Brad konnte mir meine Gedanken gerade wirklich ansehen, sie waren nicht richtig aber noch immer kam die Idee wenn auch nicht mehr so oft wie früher.
Noch enger schmiegte ich mich an ihn ran, zog seinen herlichen Duft ein-wie immer wirkte alles total anziehen auf mich.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz