INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#121

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 07.08.2011 19:51
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich dachte nach ob ich je verliebt war, aber ich musste mir eingestehen das ich es nicht so mit der Liebe hatte. „Nein, noch nie um ehrlich zu sein macht mir die Liebe Angst, ich hab sogar ne Phobie gegen Dates“, ich seufzte lächelte dann aber „Wie gesagt ich bin ganz anders als mein Bruder, vielleicht bin ich gerade wegen ihn so vorsichtig was Frauen betrifft. Ich bin mit seinen Liebesdramen Aufgewachsen und ich hatte für ne Weile selber Angst wie er ne Ausstrahlung zu entwickeln weil mir jeder sagt das ich sehr gut aussehe selbst für unsere Familienverhältnisse“, ich verschränkte die Arme und sah zum Ventilator. Tori sprach weiter über Noah und ihre Beziehung und ich begann darüber nachzudenken „Und eure Eltern? Ich meine wenn meine Eltern erfahren würden das ich was mit Cadee anzufangen versuche würden die beiden uns ganz bestimmt trennen, der eine käme ans eine Ende des Universums und der andere ans andere Ende“, schmunzelte ich und dachte daran was Dad für ein Gesicht machen würde. Cadee war sein Liebling er würde mich glaub ich für ein Lichtjahr in ein Vakuum Sperren. Dann kam sie auf das Betrügen zu sprechen und mir viel wieder ein das sie ja mit meinen Bruder hatte. Ich fing an zu lachen. „Tori mit meinen Bruder im Bett zu laden ist wie nach Luft zu holen, das kannst du als nicht betrügen zählen seine Ausstrahlung übergeht alles an Gefühlen das ist ja das Problem mit ihm, nicht hält ihn auf“, ich schmunzelte und schüttelte den Kopf „Wenn ich dein Freund wäre …“ sie öffnete den Mund und ich hab die Hand „nur mal angenommen … wenn ich dein Freund wäre und du würdest mit meinen Bruder wieder schlafen könnte ich dir das locker verzeihen weil ich weiß das bei ihm zu wiederstehen ein Ding der Unmöglichkeit ist, also sehe es locker und freu dich lieber das er dich ran gelassen hat“, grinste ich etwas spitzbübig sah sie dann aber wieder normal an.
Dann endlich war unsere Pizza fertig ich holte sie raus und zerschnitt sie. Wir gingen nach draußen, Tessa war schon nicht mehr da und setzten uns in eine hintere Ecke. Als wir anfingen zu essen viel mir noch eine ganz bestimmte Frage ein „Wenn ihr euch so liebt wundert es mich das er hier nicht bei dir ist?“, ich zog die Augenbrauen interessiert hoch und biss in heißen Käsen der sofort Fäden zog. Ich hielt die Pizza immer höher aber der Käse riss einfach nicht. Also hing ich da so und wartete auf eine Antwort ihrer seits.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#122

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 07.08.2011 20:11
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er selbst war noch nie verliebt gewesen, vielleicht konnte er mich deswegen nicht verstehen, auch sagte er das er eine Phobie gegen Dates hat "Ein gebranntmarktes Kind" was wohl mehr oder weniger durch seinen Bruder ausgelöst wurde, da er seine Liebesdramen mitbekommen hat, aber auch befürchtet hatte, das er die selbe Ausstrahlung bekommen würde "Nicht noch so einen" nein wirklich es war gut das er nicht so ne Ausstrahlung hatte dann könnte man sich gar nicht mehr rettenXD
Balian fragte wegen unseren Eltern nach "Meine Mutter hat uns getrennt und das sehr lang, zwar nicht durch das Universum hinweg, aber wenn Noah aus dem Zimmer war durfte ich meins nicht verlassen und umgekehrt" was sie immer wieder mit einer Beamsperre verschärft hatte "Mein Vater und meine Tante waren die jenigen die veruscht haben uns zu Stärken indem was wir tun" was schon ein wenig seltsam von Tante war immherin ist sie auch ein Engel wohl aber nicht so wie Mom. "Nur irgdenwann hat Mom nachgegeben weil sie eben Gespürt hat das unsere Liebe nicht weniger wurde im Gegenteil jeh länger ich von ihm getrennt war desto stärker wurde meine liebe zu ihm" kaum zu glauben das ich ihm das alles so einfach erzählte, aber wie schon mal gesagt es war was anderes mit jemanden ´Fremden`drüber zu sprechen als mit meiner Familie und der er es nun wirklich nicht als Apartig ansieht ist es noch mal viel einfacher-so als würde man sich erwas von der Schulter reden.
Er fing an zu lachen "Wenn ich Noah nur mit einem Brad betrogen hätte wäre es vielleicht noch einfacher, aber mit dem bösen Brad hatte ich schon eine Affaire und das ist etwas heftiger als ein ONS" jap, da kann man doch verstehen das Noah Brad hasst egal welcher es ist=S Wäre ich seine Freundin würde er es mir verzeihen "Einmal kann man verzeihen aber nicht so oft wie ich es getan hatte". Ich war ja nicht nur mit den Brad´s Fremdgegangen nein ich hatte ihn auch noch mit Jay betrogen, ich sag ja ich schaff es immer wieder ihn zu betrügen und ich weiß nicht mal wieso wirklich, vielleicht weil Noah mein erster war ich mit ihm all meine Erfahrung gemacht habe und was neues ausprobieren wollte.
Dann war unsere Pizza fertig, die sehr Bunt aussah mit all den Sachen, wir setzten uns vor in eine Ecke, ich lehnte mich an die Lehne und nahm mir ein Pizzastück auf der reichlich Käse war "Noah ist zu Hause und kümmert sich um unsere Tochter" beantworte ich Balian der einen Käse kampf ausfechtete, biss selber von meinem Stück ab und wickelte den Käsefaden um meinen Finger um ihn dann abzulecken oder eher zu kanbbern.



nach oben springen

#123

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 07.08.2011 20:39
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie nannte mich ein gebrannt marktest Kind und ich musste lachen was sich eher traurig und ironisch anhörte „Ja kann mal wohl so sagen, aber es war meine eigene Entscheidung. Wahrscheinlich hat es mich eher getroffen das viele Mädchen mich wie Brads Alternative ansehen“, ich biss die Fäden durch und kaute auf das Stück her rum. Dann erzählte sie mir das ihre Mutter sie getrennt hatte aber ihr Liebe sei dadurch noch stärker geworden „Siehst du und schon wird mir schlecht, allein der Anflug von dieser puren Romantik von starker ewig währender brennender Lieber bringt meinen Magen zum umdrehen“, ich schmunzelte sie trotzdem an und schüttelte den Kopf „Vielleicht will ich einfach auch nur anders als der Rest sein, es bedeutet mir ne Menge nicht wie der Rest zu handeln oder fühlen“, gab ich zu und wusste nicht mal warum ich ihr das gerade gesagt hatte. Vor allem mit Mädchen redete ich nicht über mich weil ich das für sehr gefährlich hielt. Sie meinte dann sie habe ihn mit beiden Brad betrogen und das sei dann schlimmer als nur ein Ons. Ich lachte diesmal offen, laut und herzhaft. „Oh man du bist wirklich unglaublich Tori. Aber ob Brad nun gut, Böse, Schizo oder einen pinken Hut auf den Kopf trägt, er ist immer noch Brad und kann allein mit seiner Anwesenheit alles in Wallung bringen“, ich biss wieder in die Pizza und sah sie fröhlich an. „Aber du scheinst echt ne merkwürdige Beziehung zu deinen Bruder zu haben. Liebst ihn aber scheinst dir dessen nicht sicher zu sein ob er dich wirklich Glücklich machen kann. Schon mal versucht mit einem Nichtbrad-Typ auszugehen und den zu lieben?“, fragte ich sie neugierig und griff zu der Cola die ich mitgenommen hatte und schütte ihr und mir was in ein Glas ein. Dann kam sie plötzlich mit einer Tochter um die Ecke auf die ihr Mann/ Bruder aufpasste. Ich zog die Augenbrauen hoch „Uhi Kind gibt es also auch noch. Verdammt, Angel du bist ja ne richtig harte wenn du mir jetzt noch sagst das du ne Affäre mit einen Cousin hast und es ne Dreiecksgeschichte gibt bin ich völlig hin und weg“, scherze ich aber sah sie trotzdem nett an. „Ich glaube dich kann wirklich nur noch mein Bruder toppen mit seinen Liebesdramen“


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#124

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 07.08.2011 21:10
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Es hatte ihn wohl fast mehr getroffen das er nur die zweite Wahl ist "autsch sowas kann weh tun" meinte ich zu ihm nur der ersatzt zu sein,wenn man den Bruder nicht haben kann ist doch scheiße. Für ihn war das zwischen Noah und mir zu sehr Romatig "Wenn Du was eigenes willst, dann muss Du wohl noch sehr lang warten" kann er überhaupt lieben, so wie sich das teilweise anhört bezweifle ich das oder er stellt sich einfach sehr gegen-wobei er ist Unsterblich da hat das wirklich noch sehr viel Zeit Mom hat selber arsch lang gewartet ehe sie sich verliebt hat und ich mein wirklich lang. Darf ich behaupten das auch er ziemlich offen mir gegenüber ist, sowas hat man selten wen man bedenkt das wir uns das zweite mal begegnet sind.
Mal wieder lachte er laut und hoffenherzig aber egal wie Brad war/ist man kann ihm nicht bis schwer wiederstehen "Ohh ja das kann er" also einen in Wallung bringen. Ich nahm mir noch ein Stück Pizza, nachde ich das erste aufgegessen hatte "Ich muss schon sagen wir haben da was leckeres gezaubert" ehrlich die Pizza war nicht schlecht. Er fand die Beziehung zwischen Noah und mir merkwürdig "Nicht direkt, als ich noch jung war konnte ich nie mit anderen Typen ausgehen weil mein Bruder einen ziemlichen Beschützerinstinkt hat ich glaub deswegen hab ich mich auch in ihn verliebt" wenn man nie die Chance hatte andere jungs/Männer kennen zulernen dann bleibt wohl nur noch das-hört sich schreck an. "Und jetzt, er ist immer noch ziemlich eifersüchtig" was wohl erklärt wieso ich selten mit anderen Männern ausgehe.
Entweder durschaut Balian mit oder kennt mich besser als er selber vermutet oder er kann Verdammt gut ranten. "Eine Affäre hatte ich nicht mit meinem Cousion es war eher mit meinem Neffen, also dem Sohn vno dem Cousion meines Vaters, ob man es als Dreickesbeziehung sehen kann kann ich so nicht sagen" meinte ich wirklich im erstem Tonfall. Auch wenn er seine Aussage eher als scherz meinte, wusste er ja jetzt das er damit fast ins schwarze getroffen hatte-gott ich bin Unmöglich als Engel=S Ich soltle eher als gefallener Engel durch gehen nur das bin ich noch nicht-oder noch nur weiß das nicht?



nach oben springen

#125

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 07.08.2011 21:36
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

„Also hat dein Bruder dich solange vor alles Männliche ferngehalten bis du keine andere Wahl hattest als ihn zu nehmen?!?“, ich kaute nachdenklich auf meiner Pizza her rum und sah sie dann an „Vielleicht ganz gut das du mal reiß aus genommen hast, zu viel des guten tu keinen gut“, meinte ich und grinste leicht. Sie lobte sich selber zu unserer Pizza und ich stimmte mit einem nicken ihr zu. „Obwohl ich finde das sie mit Gummibärchen und Snikers immer noch besser geschmeckt hätte“, lachte ich und Tori schüttelte den Kopf. Dann unterbreitete sie mit plötzlich das sie eine weitere Affäre mit ihren Neffen zweiten Grades hatte und ich hörte Augenblicklich auf zu kauen „Ist das jetzt ein Scherz?“, sowas gab‘s doch gar nicht, aber Tori nicht wirklich aus als würde mir da einen Bären auf die Nase binden wollten. Ich schüttelte den Kopf „Und du bist dir wirklich sicher das dein Bruder dir gut tut? Ich meine mit Brad ist das ja so eine Sache aber das ist nochmal was ganz anderes“, meinte ich und sah sie schon leicht neckend an „Du solltest wirklich mal überlegen ob du dir nicht doch nen normalen Freund suchen solltest nur mal um zu testen ob du den genau so betrügst wie deinen Bruder“, meinte ich und dies mal war das mein ernst. „Ich weis das meine Mum niemals meinen Dad betrügen würde, sie konnte sogar meinen Bruder wieder stehen wie immer sie das auch geschafft hat. Ich weis wie wahre Liebe aussieht wenn ich mir meine Vernarrtheit von meinen Vater für meine Mutter in den Sinn rufe“, ich dachte daran wie die beiden miteinander umgingen. Mein Dad brachte sich oft Dinge die meine Mum zur Weißglut brachte und doch liebte sie ihn dafür. Ich hatte erst daran gedacht die Beziehung von Brad und Scy zu nehmen aber das was die miteinander Trieben war einfach nur rumgevögel, egal wann egal wo. Ok man musste schon sagen das Scy erstaunlich war was das überleben bei meinen Bruder betraf das hatte sie eindeutig raus. Und es war auch erstaunlich das mein Bruder die Eigenheiten von Scy ertrug, das konnte auch nicht jeder. Verdammt vielleicht ist deswegen Eric ja so durch geknallt, interessante Theorie. Ich sah wieder zu Tori die das nächste Stück Pizza nahm und der Teller sich langsam leerte. „Hast du eigentlich noch Geschwister? Und wenn ja machen die bei euren Beziehungsspielchen mit?“, ich wie fand ich die ganze Sache furchtbar interessant und weniger abartig. Wie schon gesagt ich fall gerne aus der Reihe.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#126

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 07.08.2011 22:02
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

"Ja so kann man es auch nennen" also das ich keine andere Wahl hatte, die ahtte ich ja wirklich nicht gehabt-irgendwie schon Schade. Am Ende fand er es gut das ich mal reiß aus genommen habe, da es manchmal zu viel des guten ist."Jap, so kann man es wohl sehen auch wenn es mir immer wieder Leid tut" tat es wirklich nur bereuen tat ich es nicht, ist das Falsch? Balian war immer noch der Meinun das die Pizza mit Gummibärchen und Snikers noch besser geschmeckt hätte ich schüttelte leicht lachend den Kopf, als er mich fragte ob das mit Jay ein Scherz ist "Keines wegs" nein war es nicht, ich hatte ien Affäire in der Zeit, in der Noah mich nicht mehr gesehen hatte für ihn seine Partys wieder wichtiger waren, Jayden gab mir das Gefühl wieder zurück attraktiv zu sein. Jetzt stellte er mir eine eine Frage, die mich zum nachdenken brachte. Tat mein Bruder mir gut? "Ich denke eher das ich ihm nicht gut tune" er musste wegen mir schon so oft Leiden. "Ach ich weiß auch nicht, es passiert einfach immer wieder auch wenn ich ihn im Hinterkopf habe hält es mich nicht davon ab Fremdzugehen" erklärte ich ihm, irgendwie setzt irgenwas einfach bei mir aus-das ist keine rechwertigung es zu tun. Ich sollte wirklich mal überlegen ob ich nicht doch mal nen normalen Freund haben sollte um zu testen ob ich ihn auch so betrüge, er sagte das tod ernst "Ich glaub eher das ich eine Beziehung nur mit Noah will, aber eben was bei den anderen Suche" keine ahnugn was aber es muss immer einen Grund geben-oder liebe ich noah nicht so sehr wie ich es glaube? Dann erzählte er mir, dass seine Mutter seinen Vater niemals Betrügen würde, sie konnte sogar seinem Bruder wiederstehen-erlich das war eine Leitung bisher wusste ich nur von Scy. "Das erinnert mich an meine Eltern" kap Dad würde Mom auch niemals betrügen und Mom noch weniger Dad, sie war da wirklich schon ein Engel und ich mein so ein richtiger Engel. Ich nahm einen Schluck von meiner Cola als er mich nach meinen Geschwistern fragte "Ich hab eine kleine schwester die das nicht so eng sieht, was aber auch wohl mit daran liegt das auch sie nicht wirklich ein vorzeige engel war" nein war sie wirklich nicht, sie hatte Drogen genommen und alkohol getrunken sehr zum missfallen von Mom die sehr drunter gelitten hatte "Und einen Bruder, er war da gegen da er ein Engel war der Sünden nicht sehen konnte-er ist leider verstorben" Angelo hatte es nie verkraftet das Mutter nicht mehr da war-also nicht richtig, er hatte das Abolut sanftmütige von ihr geerbt für ihn war es am ende zu viel.



nach oben springen

#127

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 07.08.2011 22:25
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich beugte mich zu ihr vor über den Tisch und hob den Finger „Ich kann dir sagen was du bei den anderen suchst. Du suchst nach Abwechslung und jemand anderen der dich auch darin bestätigt das du hübsch bist und liebenswert bist. Dein Bruder war und ist dein ganzes Leben bei dir ich denke das du innen drin wissen willst ob es da noch mehr gibt als nur die Liebe zu ihm, hm?“, fragte ich und nahm noch ein Stück Pizza. Ich biss wieder rein und hob eine Hand und sah sie weiter an „Ich meine er hat dich kein einzige mal Betrogen oder? Warum wohl? Ich denke er hat schon mit ordentlich vielen Mädels geflirtet auf seinen Partys während du unter Verschluss gehalten wurdest, das ist völlig normal das du ihn Betrügst“, meinte ich kauend und zuckte mit den Schultern „Kann mich aber auch irren“ dann erzählte sie mir von ihren Geschwistern und ich hörte ihr weiter zu und nickte ab und an „Du hast ja fast genau so eine große Familie wie ich. Trotzdem hab ich nur meine große Schwester Cadee und ich glaub nicht das ich noch ein weiteres Geschwisterchen haben will“, dummerweise lag es nicht in meiner Macht das zu verhindern. Dad hatte mir gedroht das falls ich Mum in einer Entscheidung jemals Beeinflussen sollte ich nen Aufenthalt in sein Vakuum bekommen, er liebt das verdammte Ding. Ich griff zum letzen Stück Pizza und sah es kurz an und hielt es dann Tori hin. „Hier wir Teilen, wir haben sie zusammen gemacht also teilen wir auch das letzte Stück Brüderlich“, grinste ich mit einem aufrechten lächeln. Wir redeten noch viel über unsere Familien über die magische Welt bis langsam sie Sonne begann aufzugehen und der Chef plötzlich wach wurde und uns raus scheuchte. Nun standen wir beide vor dem Restaurant und sahen uns an. „Ich denke das du schon ein guter Engel bist, jeder macht mal Fehler“, sagte ich und sah zu ihr runter. „Auf jeden Fall mag ich dich wirklich und damit bist du das erste Mädchen das das von sich behaupten kann, wenn man mal Dea und meine Schwester Cadee abzieht“


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#128

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 07.08.2011 22:44
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er beugte sich zu mir über den Tisch udn hob nen Finger, was sollte das jetzt werden? Doch er sprach das ich bei den anderen die Abwechslung suche, jemand der mich darin bestätigt das ich hübsch und liebenswert bin, da mein bruder bisher und auch für immer bei mir sein wird. Erneut dachte ich über seine Worte nach "Manchmal frag ich mich ob wir überhaupt noch zusammen sein sollten" ja, die fragte stellte ich mir schon lang, vor allem wenn ich was mit wem anderes hatte, wie sagte Balian wenn man jemanden liebt dann betrügt man ihn nicht-was dann wahre liebe wäre. Er nahm sich wieder ein Stück Pizza als ich den Kopf schüttelte "Nein hat er nicht" also mich betrogen. Aber stimmt schon vor mir hatte er reichlich Mädles gehabt jede Nacht eine andere. "Als er noch Schauspieler war hatte er jede Nacht eine andere Frau" doch das lag lang zurück irgendwann kann man eben keine Berufe mehr ausüben die so sehr mit der öffentlichkeit zu tun haben, einfach weil es auffällt das man nicht mehr altert. "Groß ist sie schon" vor allem über ziemlich viele Ecken wenn man bedenkt das Jade Kinder hat und Sam auch noch andere Kinder-sie ist groß ich Blick ab und an mal nicht durch=S "Wenn es nach meinem Vater gehen würde, hätten wir schon eine Fußballmanschaft an Geschwistern" wirklich Dad wollte immer noch Kinder haben, nur wurde mom wirklich schwer Schwanger und gerade wollte sie keine Neuen Kinder haben. Balian nahm sich das letzte Stück, biss ein paar mal ab und gab es mir dann "wie größzügig" sagte ich schmunzelt nahm es mir und aß es auf. Der Chef wurde auch mal wieder wach und warf uns dann raus, auch sehr nett erst retten wir ihm den arsch und dann das. Ich hatte nicht mal die Chance bekommen mich umzuziehen es war kühl und ich trug nur die Arbeitskleidung die auf einem T-shirt und ner kurzen Hose bestand, zudem war ich immer noch ´dreckig´. Ich sah Balian auf-er war schon ein wenig größer wie ich, der meinte das ich schon ein guter Engel bin und jeder mal Fehler macht "Danke" was anderes konnte ich nicht sagen-machmal fand ich mich wirklich nicht engel like-nicht wenn ich meine Mutter sah da war ich doch wirklich ne riesen sünderin. Er sagte das er mich mag womit ich das erste mädchen bin die das von sich behaupten kann, denn man mal von Dea und Cadee absieht "Da kann man sich wirklich geschmeichelt fühlen" ich denke er mag mich unter anderem weil ich´anders´bin, also kein klischee leben führe sondern eher das genau gegnteil ausübe. "Ich denke es ist an der Zeit sich zu verabschieden. Hat mich wirklich gefreut Dich heute wieder zusehen und danke noch mal das Du eingesprungen bist" ohne ihn wären wir sucher untergegangen.



nach oben springen

#129

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 19.08.2011 21:14
von Fae (gelöscht)
avatar

Dea war mit den jungs sprich Damon und Darren unterwegs und ich hatte so nichts zu tun, Fora ist immer noch ganz toll aber ich brauch ab und an mal auch was anders als Ungebung, gearde als ich gehen wollte kam Tori zu mir sie wusste das ich Dyan kenne und wollte ihn was fragen, also hatte ich kein Problem sie mit zu nehmen denn ich wollte eh runter meine Schwester treffen. Tori sah ein wenig fertig aus, irgendwie hm ich weiß nicht genau. Nun wurden wir beide erst mal runter gebracht und liefen dann zur Villa von Dyan und Lith-ich benutze dort die Klingel, wir mussten nur kurz warten als Lith uns die Tür aufmachte-die anderen wussten immer noch nicht wie man sie benutztXD Lith und ich umarmten uns, begrüßten und natürlich, Lith kannte Kotori von sehen wenn sie mit Cadee oben war also war das vorstellen ein wenig überflüssig "Sie möchte mit Dyan reden" erklärte ich ihr wieso ich sie mitgenommen habe, keine Ahnung um was es ging aber so neugierig war ich noch nie deswegen hatte ich sie auch nicht gefragt doch wenn sie den Chef Chef sprechen will dann muss es wohl wichtig sein. Cadee kam auch sie hatte die Klingel gehört "Mom Dein Sohn ist unsaustehlich" rief sie durch die Villa, kam dann in den Flur-wir waren bereits eingetreten "Hey Tante Fae" sagte sie und umarmte mich, was ich erwiderte sie fragte gleich nach Dea also sagte ich ihr wo sie sich gerade befindet gut dass das Kind keine flausen mehr im Kopf hat was sie früher alles angestellt hatte schlimm wirklich, sie schien zu überlegen ob sie auch hin sollte-Damon und Darren waren ja nur ihre Freunde wenn auch männliche aber nie Date, sah dann Tori und stellte sich bei ihr vor verabschiedte sich aber auch gleich mit den Worten "Ich geh lieber sonst streiten er und ich uns noch" hm keine Ahnung was sie damit so genau meinte, ich kannte Balian er war ein netter junger Mann-sehr distanziert den meisten gegenüber aber doch nett. "Lasst uns in die Küche gehen und einen Kaffee trinken" sagte Lith und wir Folgen ihr, in der Küche gab es für alle Kaffee "Ich kann Dir nicht Versprechend ob Dyan heute noch kommt ist es wichtig" fragte sie zu Tori "Ja" meinte sie daraufhin und nippte an ihrem Kaffee "Wo ist Dein Sohn?" fragte ich meinte Schwester, sie sagte oben aber das mit ihm was ist sie hatte das so ihm Gefühl als seine Mutter

nach oben springen

#130

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 19.08.2011 23:52
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

„Ein Elb? Und wie sahst du aus?“, fragte mich Brad und sein überschönen grinsen richtete sich auf mich „Schrecklich …. Ich sah wie du aus ich hatte sogar blaue Augen und ne samtweiche stimme“, sagte ich und ein leichtes Necken war darin. „Und du hast kein Foto gemacht?“, fragte er gespielt betroffen und schniefte „Du hättest es mir als Weihnachtskarte schenken können oder noch besser wir hätte Scy damit bestehen können“, meinte er während wir durch die Terrassentür reinkamen „Seit wann brauchst du i-welche Dinge um sie zu bestehen damit sie mit dir vögelt?“, fragte ich verwirrt und schüttelte den Kopf „Ich rede nicht von Sex sondern von dem Wahnsinn in ihren Kopf“, meinte Brad und tippte sich gegen seinen schönen Kopf „Ich glaub kaum das ihr Wahnsinn bestechbar ist“, meinte ich mit einem charismatischen schmunzeln „Doch er wäre bestechlich wenn du nur einmal …. „, fing er an aber mein Blick brachte ihn zu schweigen und er hob die Hände „Schon gut Bruder du musst es nicht machen ich finde schon einen anderen weg“, meinte er und Klopfte mir auf die Schulter. Ich sah ihn kurz böse an er blieb stehen und ich fing dann an zu lachen „Du bist ein kleiner gemeiner Bruder“, meinte Brad und wuschelte mir durch die kurzgeschnittenen Haare „Mir fehlen deine Locken Balian, die sahen so schnuckelig an dir aus“, dafür gab es eine Kopfnuss die Brad aber wohl kaum was ausmachen würde. Als wir ins Esszimmer kamen saß durch Nico der an einem uralten Radio bastelt „Hey Nico wir was machst du da?“, fragte Brad seinen Enkel und blickte ihm über die Schulter „Ich hab das Dyan abgenommen als er das nach mir geschmissen hat?“, meinte Nico mit einen lachen das einen sofort gute Laune machte. „Wieso hat er ein Radio nach dir geschmissen?“, fragte ich und runzelte die Stirn „Weil ich einen seinen neuen Sternenwächter beeinflusst habe, das bei ihm alles schief geht, ich hatte Langeweile und da Deman auf der Erde überall schon Chaos anrichtet, was dein Sohn ausgesprochen lustig findet der fühlt sich sau wohl“, meinte er an Brad gerichtete und spielte wieder am Radio rum „Bin ich halt euren Dady auf den Keks gegangen und das fand der gar nicht witzig“, lachte er und haute gegen das Radio „Also ist er nun sauer?“, fragte Brad ihn „Das kann man so sagen er ist vorhin runter in die Hölle um sich mit Lulu zu prügeln – die armen Dämonen und dabei war es nicht mal ihre Schuld“, meinte Nico mit einem fetten grinsen im Gesicht „Du böser Junge wie sieht’s aus funktioniert das Teil?“, frage ich ihn und setzte mich neben ihn hin. „Ja schon aber ich empfange keine menschlichen Sender nur diesen magischen Scheiß und den will ich nicht hören“, meinte er und rüttelte daran dann fing auf einmal das Radio eine alte Schnulze zu singen und alle drei fingen wir an zu lachen. http://www.youtube.com/watch?v=hX7-egDIDJ4&feature=fvst Dann sah Nico zu Brad und mir „Los ihr beiden mal sehen ob ihr zusammen besser singt als Dale?“, meinte und hob die Augenbrauen hoch und runter. Brad und ich setzten eine theatralische Mine auf und machten auf und fingen mit an zu singen. Als das Lied vorbei war brachen Brad, Nico und ich in einen Lachanfall aus „Oh Gott tut mir einen gefallen und nehmt nie ne CD auf das gibt größere Probleme als der Scy Kanlender von Brad“, lachte Nico der schon fast keine Luft mehr hatte.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz