INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 30.07.2011 21:00
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Der Typ brauch keine Freundin sondern eine Zwangsjacke“, meinte ich und das völlig Sarkasmus frei. Ich hob die Hand und sah mit einem schiefen lächeln zu Dea „Hey Dea“, begrüßte ich sie und nahm mir zwei Tassen klemmte sie unter die Kaffeemaschine und ließ den Kaffee reinlaufen während Mum ihr Küche wieder herrichtete. Ich hielt Dea eine Tasse hin „Wenn du willst du ich dir Baldrian Tropfen rein“, meinte ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie verschmitzt an. Ich lehnte mich gegen den Kühlschrank und sah zu ihr als sie uns bat ihr Eric vom leib zu halten „Hm, hast recht du hast ihn nicht wirklich verdient – ERIC“, schrie ich und er tauchte direkt neben mir auf und wollte sich sofort auf Dea stürzen aber ich hielt ihm am Kragen fest „Sooo Kollege, wenn du es nicht endlich schaffst dir mal ne Hose an zu ziehen und mal jemanden nicht für 5 Minuten auf den Keks zu gehen werde ich dafür sorgen das du dich wie ein 7 jähriges Schulmädchen fühlst“, Eric wollte erst was bissiges erwider horchte aber bei der Drohung auf „Das würdest du echt machen?“, fragte er mich und hob die Augenbrauen. Ich nickte und grinste kurz „Ich werde Cadee bitten dir süße Zöpfchen zu flächten und dir ein Kleidchen zu kaufen“, meinte ich und grinste zu Mum die mit den Kopf schüttelte . Eric schien da drüber nachzudenken „Hmm ich mag es wenn unten ein frischen Lüftchen weht, darf ich mir das Kleid aussuchen?“, fragte er mit einen grinsen und ich seufzten und musste auflachen „Nein aber später die Gummizelle in die ich dich einquartiere“, antwortete ich und trank meinen Kaffee aus „Gut dann hätte ich gerne was in Lila“, meinte er und verschränkte sie Arme. Ich gab unserm Genie einen leichten Klaps auf den Hinterkopf und Eric wurde starr wie eine Brett „Los zieh ab und geh Cadee nerven, da wird sich Dad freuen, die hat nämlich ein Date“, meinte ich zu ihm und er beamte davon. Ich blickte zu Dea „Auftrag ausgeführt M’am“, meinte ich zu ihr und zwinkerte.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#72

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 30.07.2011 21:14
von Dea • 300 Beiträge

Balian war wie sein Vater und Brad gleichzeitig. Ernster und doch hatte er die selben Sprüche drauf. Das einzig Gute, er kommt mit Eric klar. "Danke kein Baldrian, sonst schlaf ich über meiner Arbeit ein." Aber den Kaffee nehm ich an und trink den auch. Balain sorgt dafür, dass Eric mich in Ruhe lässt. Supi, hab ich ja was ich wollte =D
Ich trink noch was vom Kaffee, stell die Tasse ab und umarm ihn kurz. "danke für die Hilfe." Ich lass ihn auch wieder los. "Ich geh dann auch mal wieder. Ich hab wirklich noch zu tun." Ich lächel beide freundlich an und beam mich wieder wech. Arme Cadee...

nach oben springen

#73

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 30.07.2011 21:28
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Eric brauchte keine Freundin sondern eine Zwangsjacke. Balian löste dann das Eric problem gegenüber Dea, nur schickte er diesen zu Cadee ich mach mich schon mal auf eni Donnerwetter bereit. "Das hättet Du nicht tun sollen" sag ich zu meinem Sohn, das war in den letzten Jahren schon so ein heigles Thema geworden. Des selber bedankte sich noch bei ihm und verschwand wieder. Ich seh auf die Uhr, hm wie langs sie wohl braucht um heir aufzutauchen? "WER ZUM DONNERWETTER HAT ERIC AUF MICH LOS GELASSEN" da ist sie schon, das war unverkennbar Cadee´s brüllen, sie ist wirklich sauer. "Das ging ja schnell" keine zehn minuten und schon ist sie gernervt von ihm oder war eher ihr Date von Eric gernevt, nun das wird sie uns gleich sagen. Eine Cadee die ziemlich Sauer aussieht kommt zu uns in die Küche "Warst Du das Balian?" fragt sie ihn, wieso sie nicht auf mich kommt weil sie weiß das ich schon ihren Vater versuch zu überreden dass er sie mal lassen soll. "Man mama das ist voll Unfair" beschwert sie sich bei mir "Tut mir leid schatz" sag ich sanft zu ihr damit sie wieder runter kommt "Grrr ich bin im irrenhaus" sie schaut zu Balian "Du bist so gemein" sie zieht eine kleine schnute, das klapt aber nicht bei Balian sonder nur bei ihrem Vater.


D-Famly
nach oben springen

#74

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 30.07.2011 21:51
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Dea umarmte mich und verschwand dann wieder. Ich fragte mich manchmal ob Duncan ihr ähnlich gewesen war. I-wie nervte es mich das ich ihn nie kennen gelernt habe aber Dad spricht nicht über ihn – mit niemanden. Mum’s Mine aufgrund weil ich Eric zu Cadee geschickt hatte war sehr besorgt „Keine Sorge Mum du kennst mich ich bekomm das schon hin“, ich gab ihr einen Kuss auf die Schläfe und strichelte ihren rücken. Gleichzeitig kontrollierte ich damit ihre Gefühle so dass sie sich gelassener fühlte. Wenige Minuten traf dann das Unwetter das aus der Wut meiner großen Schwester bestand ein. Sie ging sofort auf mich los aber mein Blick war der eines riesigen Berges an dem alles abpralle. Ich verschränkte die Arme und sah ihr direkt in die Augen mein Blick wechselte von sanft auf unnahbar und unantastbar, etwas vor das man absoluten Respekt hatte. Ich beherrschte das spiel mit Mimik sehr gut und neigte mein Kopf nach vorne. Augenblicklich wurde Cadee still. Das Spiel mit der Autorität – so nannte es Brad. Das war mein Spiel und verdammt noch mal ich beherrschte es wie kein anderer. „Das war die Rache für deine Aktion mit deinen Freundinnen die du auf mir losgelassen hast“ sofort trat schuld in ihren Blick. Normalerweise empfand Cadee das nicht sofort aber ich kontrollierte sie ein wenig. Mein Blick lies sie nicht mehr bis sie ganz unten war. Erst als ihre Schulter sanken lies ich los und lächelte sie an „Schick ihn einfach weg Schwesterchen“, ich nahm sie kurz in den Arm und setzte mich dann auf einen Stuhl. In dem Moment kam Dad rein, er sah i-wie gestresst aus. Er blickte sich in der Küche um aber statt wie üblich Mum einen Kuss zu geben und Cadee zu verhätscheln klebte sein Blick auf meine Wenigkeit „Balian …. Du bist meine Rettung, Junge du musst deinem alten Herren einen gefallen tun“, es klang i-wie ironisch wenn mein Vater aus dem Körper eines 27 Jährigen zu mir wie ein 70 jähriger sprach. Aber bei mir läuteten alle Alarmglocken „Erst eine Frage – WAS?“, fragte ich mit Nachdruck und Dad sah aus als würde er lieber um den heißen Brei reden wollen. Er sah zu Lith und dann wieder zu mir „Also ähm … hättest du was dagegen ein Mädchen heiraten zu wollen … sie ist seeeehr hübsch und gebildet und ….“, aber als er meinen Blick sah verstummte er.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#75

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 30.07.2011 22:29
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich kenn ihn er bekomm das schon hin nur auf welche Art und Weiße das hinbekommen wäre mal dahingestellt, ich bin mir sicher ern immt seine Kräfte. Er gab mir einen Kuss auf die Schläfe und strich mir den Rücken, was mich beruhigte-hm er nimmt sicher seine Kräfte "Du weißt das ich es nicht mag wenn Du Deine Kräfte mir gegenüber anwendest" das ist so wie bei seinem Vater der hatte mla versucht meine Gedanken zu lesen, nein ich mag sowas ehrlich nicht. Nun da Cadee hier war, wechselte sein Blick sehr schnell und er verschränkte die Arme vor der Brust, er hatte Eric wohl aus Rache auf sie gehetzt "Also wirklich Balian" ich schüttelte den Kopf wo führt das nur hin? Dennoch konnte man in ihrem Blick sehen das sie sich Schuldig fühlte das kam nicht von ihr zumindenstens nicht so schnell sie lies sich gern mal Zeit bis sie bemerkte das sie den Fehler gemacht hat und selbst dann gibt sie es auch nur Zähneknischend zu "Wend Deine Kräfte nicht bei mir an" beschwerte sie sich, dann meinte er sie solle Eric einfach wegschicken "Eric wegschicken?" sagte sie wirklich skeptisch, als Dyan hier auftauchte und völlig neben der Rolle zu sein schien denn er tat nicht das übliche im gegenteil er ging gleich zu Bailian. oO Ich sah Dyan stirnrunzelt, verwirrt und überrascht an, was sollte die frage bitte? "Dyan was ist los?" hey der kann meinen Sohn doch nicht einfach so verheiraten also nein wirklich das geht nicht.


D-Famly
nach oben springen

#76

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 31.07.2011 00:49
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich schmunzelte und sah Mum verzeihend an „ Tut mir echt ich mach‘s nie wieder“, das war nur zur hälfte war denn ab und an schummelte ich doch mal ohne aber das sie es merkte. Aber ihr Blick wurde noch strafender als ich zugab das ich Eric aus Rache zu meiner Schwester geschickt hatte. Ich machte nur eine Hundeblick Mine und baute auf ihre Gutherzigkeit. Geschwisterliebe bestanden praktisch nur aus Retourkutschen. Sie nervte mich also nervte ich sie zurück dumm nur das ich den ein oder anderen kleinen Vorteil hatte. Dann aber meckerte auch noch Cadee das ich meine Fähigkeiten nicht ihr anwenden soll „ Hey du bekommst Dad nur mit einen Augen aufschlag rum also lass mir ab und an meine kleinen Freuden des Lebens“, schmunzelte ich und wuschelte ihr durch den Kopf. Ich wollte gerade Cadee antworten als Dad mich dieser Aussage überrannte „WAS? Nicht mal über meine Leiche … ich heirate bestimmt nicht i-jemanden, wie kommst du darauf?“ wir sahen Dad alle baff an und ich glaube jeder war auf die Antwort gespannt. Er trat von dem einen Bein auf das andere „Ich also …. Na gut ich erzähl es euch setzt euch hin“, meinte er und als alle saßen faltete er die Hände und begann zu erzählen „Ich habe einen alten Freund, sein Name ist Dylan das er so ähnlich heißt wie ist kein Zufall, er ist der erste Gott den ich erschaffen habe“, begann er und sah uns alle an „Dylan ist ebenfalls Vater von einer Tochter ihr Name ist Triana und sie ist ein ziemlich eigensinniges Ding um es nett zu sagen. Ich respektiere Dylan er ist mein ältester Freund und naja er übernimmt dann immer meine Aufgaben wenn ich keine Lust habe sie zu machen und Brad Nein sagt“, er sah kurz zu Mum und zog den Kopf ein. Schnell fuhr er weiter mit seiner Anekdote „Sei es wie es sei, als Triana das erste mal bei uns war hat sie sich unsterblich in Brad verknallt und damit mein ich so richtig. Sie steht nämlich sehr auf hübsche Jungs um anzugeben sie wäre der perfekte amerikanische High School Teenager. Brad war damals gerade 22 und ich konnte das dem Jungen nicht antun also hab ich ihr gesagt sie könnte es bei meinen nächsten Sohn versuchen. Als dann aber die Zwillinge kamen hatte sie kein Interesse mehr weil die Jungs ihr zu durch geknallt waren. An niemanden zeigte sie mehr Interesse weil keiner so wie Brad war bis ….“, und nun sah er zu mir „Bis sie vor kurzen Balian gesehen hatte …. Nun besteht sie darauf ihn zu haben und ich weis nicht was ich sagen soll wenn ich wieder Nein sage wird Dylan es später ablehnen meine Aufgaben zu übernehmen“, er endete mit seiner Geschichte und mir war der Mund aufgegangen …. Dieser faule Hund. „Mum willst du das übernehmen oder soll ich?“, fragte ich sie. Ich war beriet zum Angriff.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#77

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 31.07.2011 01:11
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Bailian meinte er würde das nie wieder machen, an seiner Aura konnte ich sehen dass das so nicht stimme nun ich bekomm das wohl auch reichlich oft nicht mit nur manchmal eben. Ohh man er spielt die Hundeblick Karte aus, wer kann so einem Blick schon wiederstehen vor allem von seinem eigenem Kind, da kann man schon von Natur aus nicht lang auf ihn Sauer sein-also sah ich ihm mit einem Blick an der sagte schon gut. Zu Cadee sagte er nun das sie ihren Vater mit einem Augen aufschlag rum bekommt-was absolut stimmt. Sie streckte ihm die Zunge raus, also war von ihrer Seite wieder alles gut. Dann sollten wir uns setzten, also das muss ja was ´schlimmes´sein was Dyan uns da gleich offenbart wenn wir uns sogar setzten soll, also setzten wir uns als Dyan erzählte was Sache war. Er hatte einen Freund, dessen name sehr an seinen angelegt war und dieser hatte eine Tocher-wohl übernahm er auch seine Aufgaben wenn er keine Lust hat oder Brad nein sagt, ich sah ihn kurz entgeistert und auch ein wenig Böse an, ich hatte mich immer darauf verlassen das er seine Aufgaben schön von alleine macht und sie nicht auf andere abwältz wie sonst auch immer. Triana so die Tochter von Dylan hatte sich vor langer Zeit in Brad verknallt aber da er es Brad nicht antun, also hatte er ihr versprochen sie könnte es bei seinem nächsten Sohn versuchen, doch da er zwillinge bekommen haben waren auch sie raus gefallen da diese nicht ihr Typ waren und nun sollte mein sohn erhalten, nur damit Dylan es nicht ablehnt sein Aufgaben zu übernehmen. Ich sah in nun wirklich böse an er benutz meinen sohn so schamlos oder versucht es. "Dyan das ist nicht Dein ernst" fuhr ich ihn an und stand auf. "Du kannst doch nicht irgendwem ein Versprechen gegeben nur damit Du Faul in der Hängematte liegen kannst", vor allem fühlte ich mich auch verletzt er hatte mein Vertrauen Missbraucht, ich will nicht wissen wie oft er gesagt hat er geht seiner Ausgabe nach und hat es dann doch nicht getan. "Dyan das ist unser Sohn den Du da so scharmlos benutzen willst" ehrlich ich war wütend, es kann doch nicht angehen das er sowas tut für nur ein wenig mehr Freizeit als ober nicht schon genügend davon hat-ich würde ihm am liebesten die Ohren langziehen nur weiß ich dass das nichts bringt.


D-Famly
nach oben springen

#78

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 31.07.2011 02:05
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Mum machte das schon ganz gut deswegen schmunzelte ich nur vor mir hin während Cadee schon sehr leidig da saß. Sie liebte Dad wirklich sehr und es tat ihr anscheinend weh wenn Mum ihn zusammen faltete. Dad öffnete den Mund doch er kam erst nicht gegen Mum an. Dann als sie gerade Luft holte stand auf „Danke lasst mich mal ausreden“, sagte er. Oha da kam noch ne Fortsetzung nun war ich gespannt was jetzt kam. „Im nach hinein ist mir auch bewusst geworden das es hier um meinen Sohn geht und ich das nicht tun kann es viel mir schon bei Brad sehr schwer und bei Balian noch schwerer“, Mum schien inne zu halten und Dad lächelte sie an „Schon gut“, sagte er und küsste sie „Also bin ich zu Dylan und habe ihn gebeten mit seiner Tochter zu reden. Er hatte volles Verständnis und meinte er redet mit seiner Tochter aber als wir das gemeinsam machen wollte war sie schon nicht mehr da gewesen“, und nun seufzte er und er schien zum Eigentlichen Problem zu kommen „Ihr ist es egal was andere ihr sagen und will dich Balian“, damit Blicke er zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter „unbedingt kennen lernen. Sie ist hier“ und blickte nun zur Tür. Durch die Tür kam ein blondes Mädchen, Triana! Aber anstatt wie ein schüchternes süßes Mädchen ganz wie ihr aussehen nach rein zu kommen stürmte sie auf mich zu und schmiss sich in meine Arme „Ich wusste sofort als ich dich das erste mal sah das du wie Brad bist, nur viiiiieeel besser. Bei Brad wäre da diese Ausstrahlung gewesen. Gut mit der hätte man das erste mal auch angeben können aber auf dauern ganz schön nervig. Aber du mein süßer Balian bist anders“, sie kuschelte sich an mich und seufzte und ich Blickte mich hilfesuchend um und sah entsetzt zu meinen Dad „Ich hab echt alles versucht aber ich kann mit Mädchen nicht so umgehen wie mit Jungs“, da war was wahres dran denn die Mädchen in unserer Familie hatten alle bei Dad ein Stein im Brett.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#79

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 31.07.2011 02:23
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Oh da kam noch mehr, da war ich ja gespannt seine methode war doch schon ziemlich Mittelalter mäßig Tausche Kind gegen was weiß ich ein. Im nach hinein ist es ihm auch bewusst geworden das es hier um seinen Sohn geht-solche überstützten Handlungen können nur auf Dyan gehen manchmal sollte er wirklich nachdenken ehe er was sagt aber das wäre dann nicht mehr er. "Einsicht ist der erste weg zur Besserung" meinte ich, erwiderte sein lächen und den kuss. Er war wohl bei Dylan damit beide mit seiner Tochter reden können doch die war schon weg-sie war wohl ein wenig wie Cadee man konnte ihr sagen was man will aber sie hört nicht und will das was sie haben will mit allen Mittel bekommen. Dann sagte er das sie hier war und in de Moment kam ein blondes hübsches mädchen rein, welches-würde ich sie auf der Straße sehen, eher als nett und vielleicht sogar zurück halten durchgehen würde doch sie war alles andere als zurück halten, denn sie schmiss sich vorförmlich auf Balian-ihr ging es wirklich nur um sein Aussehen das hörte man bei jeder ihrer Worte. Cadee erhob sich und tipte ihr auf die Schulter-sie mochte sie nicht "Das ist mein Bruder also nehm die Finger weg" sie mag es nicht wenn sich jemand so auf ihn schmeißt das hat sie für sich gepachtet, zudem funkelte sie sie an "Es ist ziemlich Unhöflich das Du Dich gleich so auf ihn schmeißt. Schon mal was von kennen lernen gehört" Cadee liebte ihren Bruder auch wenn die beiden sich ab und an mal streiten aber das kommt unter den besten Geschwistern vor. Ich sah zu Dyan "Darf ich sie rausschmeißen?" ich finde es nicht gut wie sie meinen Sohn anhimmelt-ich mein es kann nicht sein das sie einfach hier auftaucht ihn mehr oder weniger erdrückt.


D-Famly
nach oben springen

#80

RE: Amerika (USA) 45 Jahre Später II

in Parallelwelt 31.07.2011 11:28
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Dad sah Mum wirklich reumütig an und legte die Arme um sie „Es tut mir Leid Schatz ich werde nie wieder an sowas denken“, versprach er und setzte seinen Hundeblick auf. Den hatte Dad super drauf. Nur dumm das die Sache für mich erst richtig schlimm wurde. Das Mädchen klammerte sich an mir als sei ich ein besonders hübsches paar Schuhe. Das letzte Mal hatte ich das Scy bei Brad machen sehen nur das der sie dann wahrscheinlich flach gelegt hatte. Sie sah zu mir hoch und für eine Sekunde lang dachte ich sie wollte mich abknutschen doch dann mischte sich Cadee ein die die ganze Zeit faszinierender Weise noch nicht gesagt hatte. Der Stuhl rutschte mit lauten ratschen nach hinten und das blonde Ding an meiner Brust schaute Feindseelig zur Seite „Inzest kommt nicht gut kleine, er ist nur din Bruder du hast kein Anrecht auf i-welche Sachen bei ihm. Wenn er mich liebt hast du gaaaaaar nichts zu melden“, ich hob die Augenbraun und sah faszinierender Weise zu ihr runter – Heeeey eine Weitere Cadee, holt das Konfetti raus jetzt gibt’s Zicken Kampf. Triana zu ne Schnute und drückte ihre Backe an meine Brust und sah noch besitzergreifender als zuvor zu meiner großen Schwester „Schon mal was von Fresse Halten gehört, geh und such dir selber einen Freund“ und schon merkte ich wie sie mir die Luft fast abdrückte. Ich bekomm hier glatt noch ne Mädchenphobie, ehrlich. Dann schaltete Mum sich noch ein und alle begannen untereinander und Miteinander auf Triana einzureden sich zu streiten, Dad die Schuld zu geben. Nur ich – ich stand da sah vor mich hin und Zählte runter 10 … 9 … 8 … 7 … 6 … 5 … 4 … 3 … 2 … 1 … 0 …. Ich räusperte mich, was keiner bemerkte, dann hob ich die Hände meine Augen wurden hellblau und alles Verharrte in seiner Bewegung, auch Dad und ich fragte mich wieso, denn ihn konnte ich gar nicht Beeinflussen. Aber schien einfach mitzuspielen. Ich nahm meine Hände und entfernte Trianas Klammergriff von mir, dann trat ich einen Schritt zur Seite und sah alle an „Viele dank für ihre Aufmerksamkeit ich hätte jetzt gerne das sie sich alle mal kurz zu mir Wenden“ ich tat das wirklich nur ungerne aber die Mädchen und immer noch lustiger weise Dad drehten sich wie Soldaten zu mir „Sehr verbindlich … Triana“, begann ich und sie sah mir in die Augen „Ich weis du hast dir vielleicht Hoffnungen gemacht aber ehrlich ich kenn dich nicht und hab kein Interesse an dir und wenn ich mir deinen ersten Eindruck von dir so ansehe hab ich auch keine Lust jemals für dich auch nur ein Gefühl der Zuneigung aufzubringen. Du bist Vorlaut, und total Verzogen sry aber ich sag dir das knallhart an dir sehe ich nichts Liebenswertes“, während ich das Wort an sie richtete begann sie zu Weinen und als ich endete beamte sie sich mit lauten kreischen weg. Dad klatschte in die Hände kam zu mir und löste sich damit aus der Reihe und legte einen Arm um meine Schulter „Knallhart aber gerecht, ich bin stolz auf die Junge da wo Brad Probleme hat bist du ihm schon weit vor raus“, jetzt knuddelte er mich. Verdammt i-wann setz ich jeden unter Strom der auch nur in meine Nähe kommt. Cadee und Mum standen immer noch da wie Zinssoldaten. Ich machte ein Handbewegung und sie waren frei „Haltet euch aus mein Liebesleben raus“, sagte ich nur mit harter Mine und wirkte sehr unnahbar.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz