INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 15:33
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie sah mich wieder an*
*ich würde mit schokolade die mir aus den ohren wuchs wohl noch leckere aussehen*
Also das bekomme ich zwar nicht hin,
aber ich kann mich gern mit
schokoladensoße übergießen

*meinte ich mit einem leicht anzüglichen lächeln*
*ich kam bei ihr einfach zu leicht, auf 'falsche' gedanken xD*
*dabei machte sie das meiste total unbewusst*
*aber gerade das machte es - sie - meist so anziehend*
*sie wollte normalität in ihrem leben*
*ich schwieg und verkniff mir die spitze die ich auf den lippen hatte*
*serena und sebastian, sagten mir das es ihnen gut ginge*
*danach setzten sie sich und vi zog mich mit sich*
*also setze ich mich neben sie, während sie meine hand hielt*
*so als wollte sie ihnen etwas beichten*
*ich entzog ihr meine hand, denn wir hatten nichts 'schlimmes' vor*
*also wollte ich mich auch nicht so fühlen*
*ich sah wie serena und sebastian uns ansahen und blickte zu ihnen*
sie möchte lediglich bei mir übernachten, weil
ihr der trubel mit kim's party sonst zu viel wird.

*erklärte ich mal an ihrer stelle*
wir haben nicht vor miteinander zu schlafen
*fügte ich gleich mal hinzu, da ich annahm das sie das vielleicht dachten*
ihr solltet mich langsam besser kennen ...
*womit ich meinte das ich Livia zu nichts bringen würde, was sie nicht will*

nach oben springen

#72

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 16:04
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er könnte sich auch mit schokosoße übergießen*
Hmm...das wäre doch mal was feines
*meinte ich*
*sébastien hatte mir seine Hand gezogen*
*brachte es dann auf den punkt*
*und ich mein, selbst wenn wir mit einander schlafen würden, konnte ihnen das doch egal sein, obwohl ich das nun auch nicht vor hatte*
Serena: *sie wollte bei ihm schlafen* *sébasiten brachte es dann auf den punkt* *meinte, wir sollten ihn besser kennen* "Sébastien wir kennen Dich gut und vertrauen Dir und auch Vi wirklich es ist nur...." *ich hielt kurz inne....sah zu vi* "Wir wollen nicht, dass Du wieder alte erinnungen durchleben musst, weil Sébastien Dich anfasst.....so wie damals bei ihm" *auch wir nannten nie die namen der beiden, weil sie es nicht wollte*
*ich sah zu serena und war kurz verwirrt...verstand nicht, was sie damit sagen wollte*
*aber dann fiel es mir ein*
Serena...nein...was denkst Du denn...
er hat nie...

*ich sah auf meinen schoß*
*und dort meine Hände an*
*ich nahm wieder seine hand und drückte sie*
Es stimmt schon, dass er in dieser Nacht zu mir ins zimmer und
auch in mein Bett kam....

*ich sprach leise....*
*biss mir kurz auf die unterlippe ehe ich weiter sprach*
und auch, dass er mich anfasste an meinem schenkel, aber kaum fünf minuten später
kam auch sie rein und hat mich aus dem bett gezerrt und mich angefangen
anzuschreinen und dann zu verprügeln....er hat mir wirklich nie so was angetan

*während ich sprach, hatte ich sébastien´s hand fester gedrück*
*ich sah wieder zu den beiden*
Sébastien würde nie was gegen meinen willen tun...niemals
*wieder senkte ich meinen blick*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#73

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 16:33
von Sébastien • 659 Beiträge

*das doch mal was feines wäre*
*ich sah sie schmunzelnd an*
Du wirst langsam fast so schlimm wie ich
*erwähnte ich mal*
*noch dazu wo ich das sicher keineswegs schlimm fand^^*
*serena sagte dann das sie uns schon vertrauten*
*und es somit an etwas anderem lag*
*wobei sie zu Vi sah und mir das lächeln aus dem gesicht fiel, als ich dann hörte was livia erzählte*
*sie hatte dabei wieder meine hand genommen*
*drückte dieses recht fest, während sie etwas aus ihrer vergangenheit erklärte*
*meine mine verhärtete sich noch mehr*
*während ich weiter zuhörte und ich bekam kein wort heraus*
*in meinen kopf formte sich ein bild von einem alten fetten sack, der sie betatschte*
*und allein dafür das er dran gedacht hat, ihr sowas antun zu wollen, würde ich ihm sämtliche knochen brechen, wenn er mir eh über den weg lief*
*zudem verging mir damit gerade auch Vi so zu berühren*
*nicht das ich es nicht gern tat und nicht mehr wollte, aber nun hatte ich selber schiss das ich vielleicht was falsches auslöste, auch wenn nie wirklich was passiert war*
*und ich sie einmal ja schon sehr intim berührt hatte*
*ich starrte die tischplatte an und schwieg noch immer*
*meine wut und mein ekel sah man mir wohl an*
*aber ich lies Vi's hand ebenfalls nicht los*
*als wollte ich sicher gehen das sie da war und es ihr gut ging*

nach oben springen

#74

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 16:43
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*sébastien hatte die ganze zeit meine hand nicht los gelassen*
*s&s schwiegen....noch*
*ich sah zu sébastien, er schaute auf die tischplatte*
*mit meiner anderen hand hob ich seinen Kopf zu mir*
*sah seine wut und sein enkel*
Nicht sébastien, schau bitte nicht so
*sagte ich sanft*
Es ist in ordnung, es ist doch nie was passiert
bitte...

*ich lehnte meine stirn an seine*
*konnte mir denken, dass Sébastien ihn verprügeln würde, wenn er ihm begegnen würde*
Bitte lass das jetzt nicht zw und stehen, ich mag
es wenn Du mich berührst und ich habe nie...nicht eine
sekunde dabei an das geschehne gedacht....

*das war die wahrheit*
Ich möchte nicht, dass Du jetzt iwas falsches denkst
oder etwas nicht mehr tust...


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#75

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 17:10
von Sébastien • 659 Beiträge

*vi hob mit ihrer freien hand mein gesicht zu sich*
*serena und sebastian schwiegen ebenso wie ich es tat*
*livia bat mich das ich nich so schauen sollten*
*ich versuchte mein züge etwas zu glätten*
*während ich sie ansah und ihr zuhörte*
ich reiß ihn in stücke, wenn er mir eh begegnet
*erwiederte ich auf ihr 'es ist in ordnung'*
*und das war ein versprechen!*
daran is gar nichts in ordnung
*brachte ich zw zusammen gepressten zähnen hervor*
*sie lehnte dann ihre stirn gegen meine*
*sie mochte es wenn ich sie berührte und hatte dabei wohl nie an das von damals gedacht*
*wobei sie wirklich ehrlich klang und ich leise seufzte*
*vi wollte nicht das ich was falsches dachte oder etwas nicht mehr tat*
als ob ich meine finger von dir lassen könnte
*meinte ich dann mit einem schiefen lächeln*
*ja wir berührten uns eher selten und waren nie am dauerknutschen wie sarah und ihr(e) freund(e), aber das hieß nicht das ich vi nicht gern berührte*
*eher im gegenteil, gerade weil wir es nicht oft taten, wurde es noch mal besser, wenn es geschah*

nach oben springen

#76

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 17:36
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er versuchte seine züge zu klätten*
*sébastien sagte, dass er ihn in stücke reißen würde und das klang nach einem versprechen*
*auch sagte er, dass daran nichts in ordnung war*
Ich weiß
*ich sah ihn weiter an*
Weiß Du und das mag nun dumm klingen, aber diese
Nacht hat mir gezeigt, dass das was sie für mich
empfanden keine lieb war

*ja, ich dachte, dass das was sie taten ein zeichen von liebe war...immerhin durfte ich zwei jahre bei ihnen leben*
Und ich hatte endlich den mut was zu sagen
*gut, nachdem sie mich in dieser nacht verprügelt hatte, lag ich mit einem gebrochenen arm, geprellten rippen und innernen blutungen im krankenhaus....und diesem mal konnte keiner glauben, dass ich gefallen war oder so und so hatte auch gleich der Arzt die Polizei und das Jugendamt verständigt*
*er seuftze dann leich und meinte mit einem schiefen lächeln, dass er eh die finger nicht von mir lassen könnte*
Wenn dem so wäre, müsste ich mir klatt sorgen machen
*ich lächelte ihn auch an und gab ihm einen kuss auf die Stirn*
*sah dann zu s&S*
Und ihr, ich weiß dass ihr mich beschützen wollt und ich sorgen macht,
aber langsam muss ich doch auch meine erfahrungen machen

*ich lächelte beide an*
*man konnte mich ja nun auch nicht immer vor allem beschützen und vorallem nicht vor etwas, was ich iwann auf jedenfall erleben möchte*
*wusste ja, dass sie sich sorgten, aber sie haben selber bemerkt, dass sie mich nicht von sébastien fern halten können*
Serena: *schweigend sahen wir den beiden zu* *ein lächeln huschte über meine lippen...sébasiten war wirklich der richtige für "meine" tochter* *sie drehte sich dann zu uns* "Die kannst Du machen" *was auch ein "ja" für das übernachten gleich kam* "Und Sébastien, Du musst nicht mehr im Gästezimmer schlafen, wenn Du bei Deiner Freundin schläfst" *entschied das mal über den Kopf meines mannes hinweg, aber er stimmte mir oft auch zu* *nahm dann seine hand* "Komm schatz, wir sollten die beinde alleine lassen" *damit zog ich ihn
auch schon aus der Küche*


//Rick//

*ich hatte heute früher schluss und war demnach auch schon früher zuhause*
*ich hatte lautlos die Tür aufgemacht, als ich stimmen aus der küche hörte*
*ich ging also dorhin und hörte dann was vi sagte*
*wollte also nicht stöhren und lehte mich an die wand*
*keiner der vier hatte mich gehört oder gesehen*
*ich ballte meine Hände zu fäusten...ja auch ich würde wütend*
*ich wusste, dass sie viel durch gemacht hatte, aber nicht genau was*
*ich mochte sie sehr, aber genauso mochte ich auch sarah und kim*
*mom und dad...ich nannte sie so, weil ich schon seit zwölf jahren hier war...verliesen dann die küche*
*ich sammelte mich noch ein bisschen, sollte ja keiner mitbekommen, dass ich gelauscht hatte*
*kam dann in die küche*
Hey ihr beiden turteltäubchen
*ich fand sébastien wirklich cool....man konnte sich gut mit ihm unterhalten, vorallem über autos...fuhr er ja selber nen mortz geilen schlitten*
Wie gehts wie stehts Kumpel
*ich ging zum ks und nahm die flasche milch raus und trank einfach aus der falsche*
*das würde wieder ne rücke von vi geben, sie mochte es nicht, wenn ich milch einfach aus der falsche trank*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#77

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 18:00
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie wusste das es nicht in ordnung war*
*und sagte dann das ihr diese nacht gezeigt hatte das es keine liebe war*
*ich strich ihr mit dem daumen über die hand*
Nein das klingt nicht dumm, wenn
man bedenkt und weiß wie du aufgewachsen bist

*meinte ich wirklich sanft und auch leicht geknickt*
*sie hatte es wirklich alles andere als leicht gehabt, auch wenn ich selbst kaum was wusste*
*und mir das meiste hatte zusammen reimen müssen*
*auch hatte sie so wohl den mut gehabt etwas zu sagen*
*ich nickte nur kurz, soweit hätte es gar nicht erst kommen sollen*
*sie meinte dann sie müsse sich sonst glatt sorgen machen*
*und ich bekam einen kuss auf die stirn*
dann würde ich mir selber schon sorgen machen
*denn ich war echt verrückt nach ihr und ihrer weichen haut*
*dann wendete sie sich wieder an serena und sebastian*
*sie erlaubten uns dann das vi bei mir schlafen konnte*
*auch das ich ab sofort nun in ihrem zimmer übernachten konnte*
danke
*rief ich ihnen noch nach, während sie schon aus der küche verschwanden*
*wenig später kam dann rick in die küche*
hey kurzer
*begrüßte ich ihn und stand mal wieder auf, nachdem ich vi noch ein kuss auf den scheitel gegeben hatte*
*denn er war zum KS gegangen und trank die milch wieder aus der flasche, was vi nicht mochte*
Du weißt doch das Livia das nich abkann
*tadelte ich ihn und nahm ihn die flasche ab*
*trank dann aber selber draus xD - um ihm zu 'helfen' und Vi etwas zu ärgern*
bei mir ist alles klar und wie siehts bei dir aus?

nach oben springen

#78

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 18:20
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*sébastien strich mir mit dem daumen über die Hand*
*es war nicht dumm*
*ich lächelte leicht*
*er müsste sich dann selbst schon sorgen machen, wenn er mich nicht mehr anfassen wollen würde*
*S&S erlaubten mir, zu ihm zu gehen und er bedankte sich auch noch bei ihnen*
*in meinem Kopf ratterte es schon wieder, was ich morgen anziehen sollte und was ich in der Nacht tragen sollte und was ich alles mitnhemen musste....arrrr das awr gerade wirklich alle schwer schwer...*
*rick kam rein*
Hey rick
*er ging zum kühlschrank und trag dann wirklich aus der falsche*
*sébastien stand auf und gab mir einen kuss auf den scheitel*
*sagte zu rick, dass ich das nicht mag, aber trank selber drauß*
*ich zog ne schute*
Ihr beide wollt mich nur ärgern
habt mich nicht mehr lieb

*ich schniefte gespielt*

//Rick//

*sébastien nahm mir die flasche ab und trank selber drauß*
*vi war dann "eingeschnapt"*
Ich hab Dich doch lieb kleine
*ich sah zu sébastien*
Abgesehen davon, dass die schule mehr als nevend
ist ganz gut

*ich sah zw den beiden hin und her*
stör ich euch bei iwas?


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#79

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 18:39
von Sébastien • 659 Beiträge

*Vi schniefte gleich und meinte wir hätten sie nicht mehr lieb*
hey ich trink auch brav aus.
*meinte ich zu ihr - tat das meist wirklich nur, wenn es eh leer werden würde*
*alos trank ich die flasche aus*
*entsorgte sie dann auch vorbildlich*
*rick fand die schule nervend*
erzähl mir was neues
das war sie schon bei mir

*meinte ich grinsend*
*er fragte dann ob er uns bei irgendetwas störte*
dann hätte ich dich schon
rausgeschmissen

*sagte ich und strubbelte ihn durchs haar*

nach oben springen

#80

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 18:55
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*sébastien würde brav austrinken*
*tat das auch wirklich und entsorgte die falsche*
*rick nannte mich keine*
Hey ich bin...
*war aufgesprungen*
kleiner wie Du
*dachte eiglt, das ich größer sei-.-*
Ach manno...wollte doch jetzt voll cool sagen
das ich größer bin

*ich lachte leicht*
Bohrrrr...das ist so gemein ich bin doch älter
*aber eigtl kam ich mir immer größer vor*
*ok...da hatte ich high heels an*
*war neben den beiden nun wirlich klein*
*gut sébastien war größer wie rick, aber auch wie ich*
*das musste ich ausgleichen*
Schön brav warten
*ich hopste in den flur und würde mir mal schuhe anziehen*


//Rick//

*li dachte wohl sie sei größer*
*sie verschwand mal ebend*
Falsch gedacht
*sie schule bei bastien schon unnötig war*
*er hätte mich dann schon rausgeschmissen*
*wuschelte mir durchs haar*
Wie wärs, wollen wir drei heute ins Kino gehen
*sarah wäre ja bei Paul und Kim war noch mit den vorbereitungen beschäftigt*


*ich kam wieder rein...hatte High heels an*
So...nun aber
*ich ging zu rick...war größer wie er*
*dann stell ich mich vor sébastien*
*der war immer noch größer*
Man...ich brauch noch mehr absatz
*beschwärte ich mich*
aber schaut mal, sind die nicht trie schick
*ich legte eine hand aufs sébastiens schulter und streckte ein bein in die höhe*
*wackelte leicht mit meinem fuß hin und her*
Die sind neu
*ich grinzte beide an*
Und Kino hört sich gut an...dann muss ich mich aber umziehen und
duschen


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 323 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz