INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 19:17
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie wusste es*
*würde sich wirklich nicht unten ohne trauen, auch wegen unterkühlung*
*wand dann aber das mit dem sommer ein*
*nur das dann andere evtl alles sehen konnten - wenn sie wieder mal hinfiel*
Vi du machst mich fertig
*meinte ich mit einem ziemlich frechen grinsen*
*womit ich sagte 'du bringst mich schon wieder auf verdammt versaute gedanken'*
*als ich ihre hand festgehalten hatte, meinte sie 'doch arschgeweih'*
Nein ich bin doch keine Schwuchtel
*entgegente ich grinsend, da sie versuchte n blick auf meinen rücken zu bekommen*
*sie zupfte aber erst mal nicht weiter*
*ich sollte sie doch entscheiden lassen, kam dann mit was versauten*
*fragend zog ich n braue hoch*
Ich hätte sicher kein problem dir was versautes zu zeigen
*wies ich sie grinsend hin*
*setze sie dann mal wieder neben mich, in dem ich sie beide händean an ihrer taille leicht hoch gehoben hatte*
*stand dann mal auf und zog mein shirt so weit hoch, bis man auf der linken seite den schriftzug sehen konnte*
Vielleicht n bissl bizarr, aber ich hatte es schon n weile im kopf
*erklärte ich kurz, die haut war noch ein wenig gerötet, aber sonst schien es gut zu heilen*

nach oben springen

#52

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 19:32
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*ziemlich frech grinzen meinte er, dass ich ihn fertig machte*
*also ging mal wieder was nicht jugendfreies in seinem kopf vor*
*ich grinzte einfach frech zurück*
*mir gefiel der gedanke, dass er so an mich dachte....zeigte ja auch nur, dass ich ihm wirklich gefiel*
*er hatte kein arschgeweih*
Zum glück
*wobei ich das auch nicht erwartet hätte*
*und was versautes war es auch nicht*
*nun war ich wirklich neugierig*
*er hob mich an meiner taille mit beiden händen hoch und setzte mich wieder richtig hin*
*sébastien stand dann auf und zog sein shirt recht weit hoch*
*ich sah ihm dabei zu*
*lies so meinen blick nach oben wandern*
*bis ich es sah und vorallem las ich es*
*er meinte noch bizzar*
to die would be an awfully big adventure
*las ich es vor...aber eher für mich selber*
*ich stand auch auf...wollte es anfassen, aber da es noch gerötetet war, lies ich es*
*verstand nicht wieso ausgerechnet so was*
*ich mein, er wollte das ich lebte und dann lies er sich so was stechen*
*ich sah leicht zu ihm auf*
Wieso ausgerechnet dieser spruch?


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#53

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 19:53
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie grinste nur frecht zurück*
*schien dann froh zu sein, das es kein arschgeweih is*
*vi hatte mir dann dabei zugesehen, wie ich mein shirt hob*
*ich sah wie ihr blick suchend nach oben wanderte*
*als sie es sah wirkte sie - nunja wie ich dachte nicht wirklich begeistert*
*sie stand auf, nachdem sie es laut vorgelesen hatte*
*und ich lies mein shirt wieder sinken*
*das würde mit sebastian sicher auch noch n diskussion geben*
*ganz zu schweigen wie serena wohl reagierte*
*das würde wohl noch ätzend werden*
*vi fragte dann warum ich ausgerechnet das gewählt habe*
*ich strich ihr einer ihrer samten haarsträhnen nach hinten*
alle die mir etwas bedeutet haben sind tot
und die jenige die mir nun etwas bedeutet wird es auch bald sein

*fing ich vorsichtig an*
*ich sprach nicht sonderlich gern über gefühle*
ich seh den schriftzug nicht als so ernst,
vielleicht will ich mir selbst die angst vorm tod nehmen,
vielleicht mir einreden, das ich dann alle wiedersehen werde

*ich zuckte mit den schultern*
irgendwie so etwas, denke ich
das tattoo hatte ich aber schon im kopf,
bevor ich wusste das du auch sterben würdest

*nur war es von der magischen schule aus schwer gewesen, zu nem tatuwierer zu kommen*
*ich sah sie ne weile einfach an - ich sprach selten aus, das sie sterben würde*
*denn dann wurde das ganze so scheiß real*
Livia willst du nicht doch ...
*fing ich an, aber sprach nicht weiter, sie wusste worauf ich ansprach*
*was ich ebenso selten tat*
*aber verdammt, ich wollte nicht das sie stirbt!*

nach oben springen

#54

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 20:10
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*sébastien lies sein shirt wieder runter fallen*
*er strich mir eine haarsträhne zurück*
*sagte dann, dass alle die ihm jeh was bedeutet haben, sind tod*
*und ich werde es auch bald sein*
*er sah den schriftzug nicht so ernst....hatte ihn wohl gemacht, weil er sich so irgendwie die angst vor dem tod nehmen wollte*
*dann sprach er es aus...das auch ich bald nicht mehr sei*
*wollte wohl sagen, dass ich zu nem mahierarzt gehen sollte*
*ich sah ihn ebendso lang an, aber mein schweigen sagte alles*
*ich lehnte meine stirn gegen seine brust*
*atmete tief ein und aus*
Wenn Du nur alles wüsstest, villt würdest Du mich
dann verstehen

*sagte ich leise*
*er wusste zwar, dass ich nicht gut behandelt wurde, aber er wusste nicht wie schlimm*
*selbst bei meiner narbe dachte er immer noch, dass sie einfach nur durch einen sturz entstanden war, aber er kannte nicht den ganzen hintergrund*
*ja, es war zwar vergangenheit, aber in mir lebte es so real weiter*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#55

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 20:20
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie sah mich ebenso eine ganze weile nur an*
*ja ihr schweigen sagte wirklich alles*
*nämlich das sie zu keinem magischen arzt gehen würde*
*irgendwann lies sie ihre stirn gegen meine brust sinken*
*lehnte sich so also an mich*
*meinte wenn ich alles wüsste, würde ich es vielleicht verstehen*
*ich lies meine hände in meine hosentaschen gleiten*
Nein, würde ich nicht
*sagte ich und presste die zähne auf einander*
*das war immer noch ein ziemlicher knackpunkt zw uns*
*das sie 'einfach' sterben wollte*
*aber ich sah sie doch - lachen - spaß haben - sie ging sogar dennoch zum collage - sie lebte*
*und ich hatte die meiste zeit eigtl den eindruck das sie es gern tat*
*nein ich würde es wohl nicht verstehen, egal was sie mir erzählen würde*
*zudem sie es ja eh nicht tat, also wozu darüber diskutieren*
*ich hasste es wenn das thema aufkam und diesmal war ich selber schuld*

nach oben springen

#56

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 20:35
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er lies seine Hände in seine Hosentaschen sinken*
*meinte, er würde es nicht verstehen*
*gut, hatte ich es ihm nie gesagt*
*aber ich konnte nicht mehr drüber reden*
*ich musste es so oft, bei der polizei bei so vielen vom jugendam...vor gericht und auch serena und sebastian habe ich es erzählt*
*ihn aber nicht*
*ich sah zu ihm auf*
*zog dann einer seiner Hände aus der Hosentasche*
Komm
*sagte ich und zog ihn mit mir*
*nach oben in mein zimmer, wo ich ihn auf mein bett drücke*
*verschwand dann in meinem Kleiderschrank und hohlte was raus*
*hatte da ein kleines geheimversteck*
*ging wieder zu ihm und gab ihn sechs Tagebücher*
*das waren die, die ich in der zeit schrieb, als ich bei den beiden war.....*
*Alles war da festgehalten*
Bitte lies sie...nicht heute und villt auch nicht morgen, aber wenn Du sie lies
villt wirst Du dann verstehen, wieso ich so handeln möchte...es ist nicht nur
wegen ihnen, sondern auch, weil ich angst habe dass mir villt irgendwann wieder
jemand weh tun wird, wie die beiden

*er war mein Freund und wusste so wenig über mich*
*ich dagegen hatte so einiges über ihn erfahren und er sollte sehen dass ich ihm genauso vertraute wie er mir vertraute*
*dass war was wichtigste vertrauen*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#57

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 21:00
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie sah irgendwann zu mir auf*
*zog dann eine meiner hände aus meine tasche*
*ich lies mich von ihr mit in ihr zimmer schleifen*
*wo sie mich auf's bett drückte*
*und dann zu ihrem schrank verschwand*
*etwas später kam sie mit 6 tagebücher wieder*
*die mir ebensfalls aufgedrückt wurden*
*ich sollte sie lesen, wohl weil sie hoffte das ich es dann vielleicht verstehe würde*
*auch sagte sie mir noch das sie angst hatte das ihr überhaupt wieder jemand sowas antun konnte*
*nicht nur das SIE ihr wieder etwas antun konnten*
*ich sah auf die tagebücher und dann zu vi, wobei ich aufstand*
ich geh jetzt lieber bevor ich was sage,
was ich bereue

*meinte ich nur und legte die tagebücher auf ihr bett*
*ich war noch zu 'angepisst' um 'richtig' reagieren zu können*
*und die tagebücher wollte ich sicher nicht lesen,auch wenn es n riesen vertrauens beweis war*
*nun wenn, würde ich es nur tun, während sie dabei war*
*ich ging aber schon richtung tür*
wir sehen uns morgen, denk ich
*ich zog die tür hinter mir zu und ging, schon wieder runter*
*wollte jetzt sicher nichts blödes tun und mich schon gar nicht streiten*
*zudem hasste ich es, mich immer wieder mit dieser scheiße - tod - auseinander setzen zu müssen*

nach oben springen

#58

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 21:11
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er sah erst die Tagebücher an und dann mich*
*war dabei aufgestanden*
*er wollte gehen, bevor er was sagte was er bereute*
*er legte die bücher auf mein bett und ging zur tür*
*villt würden wir uns morgen sehen und dann ging er auch schon*
*ich seuftze*
*schon wieder hatte ich was dummes gemacht*
*gott...ich bekam nichts wirklich richtig hin*
*dabei dachte ich doch, dass das villt richtig war*
*ich hatte noch zur tür gesehen*
*legte mich auf mein bett und zog die beine an*
*heute war einfach ein verhexter tag*
*er der ´streit´am morgen, dann das was ich glaubte zu sehen und nun das*
*dabei wollte ich nichts mehr, als das er mich verstand und was von mir erfuhr*
*ich denke, würde ich ihm nun nachlaufen würde es am ende zum streit kommen, also lies ich ihn lieber gehen auch wenn ich ihn heute gern bei mir gehabt hätte*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#59

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 21:38
von Sébastien • 659 Beiträge

*ich ging noch mal kurz ins wohnzimmer um mir die restliche pizza zu schnappen*
*hey, ich hatte immer noch hunger*
*war zwar n ungewöhnliche zeit für pizza aber egal*
*also nahm ich mir die packung und verlies dann das haus*
*schloss meinen impala wieder auf und legte die schachtel auf den beifahrer sitz*
*ging dann rum und stieg ein*
*zündete den motor und machte mich von hier vom acker*
*gerade war das einfach besser*

nach oben springen

#60

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 21:56
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*ich hatte noch den motor gehört*
*immer machte ich alles kaputt.....*
*ich kam den ganzen Tag nicht mehr aus meinem zimmer raus...war einfach wütend...enttäuscht von mir selber*
*meine adoptiveltern machten sich natürlich sorgen, aber ich sagte ihnen nichts*
*ich hasse dieses thema*
*die nächsten zwei tage sah ich sébastien auch nicht in der Uni*
*gut, er musste ja auch nicht kommen*
*solang brachten mich meine neuen Bekanntenschaften von Hörsaal zu hörsaal*
*aber ich war dennoch die ganze etwas trist*
*ich mochte es nicht, wenn es so zw ihm und mir war*
*nun war freitag und ich hatte früh schluss, da ich die letzten beiden stunde frei stunde hatte*
*zudem hatte ich mir immer noch nicht ausgesucht, was ich studieren wollte...aber das musste ich langsam*
*aber darüber konnte und wollte ich mir kein kopf machen*
*zudem hatte ich die beiden immer noch nicht gefragt, ob ich bei sébastien übernachten durfte...wusste ich ja nicht mal ob er es noch immer wollte*
*ich sahs in meinem Zimmer auf meiner Fensterbank...wie so oft*
*seuftze und hoffte das er kommen würde*
*ich wollte mich entschuldigen und ihn gern wiedersehen*
*es war nicht schlimm, wenn ich ihn tage nicht sah, aber da stand auch nichts zw uns...schlimm war es nur wenn halt was zw uns stand....*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz