INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 19:19
von Sébastien • 659 Beiträge

*vi beschewerte sich das rick sie kleine nannte*
*und schon jetzt grinste ich, da er nunmal größer war als sie*
*sie versuchte dann zu beweisen, das er kleiner war*
*aber das ging eben in die hose*
*und dann meinte sie wir sollten warten*
*vermutlich holte sie jetzt high heels*
*rick schlug dann kino zu dritt vor*
Hab absolut nicht gegen ein zu wenden
*mochte ihn ja auch ganz gern*
*vi kam dann wirklich mit high heels wieder*
*war nun größer als rick, aber immer noch kleiner wie ich*
ich stimmte für turnschuhe
*sagte ich darauf, das sie noch mehr absatz wollte*
*hielt es nunmal für 'richtig' wenn der mann größer war*
*und so gefiel es mir eben das sie kleiner war*
*sie stütze sich dann auf mich und wackelte mit einem ihrer füße*
könntest du zu diesem ball tragen
*meinte ich mal eher beiläufig*
*sie würde sich eh neue kaufen*
*sie wollte dann duschen und sich umziehen*
*ich zog sie an mich - ein arm um ihre taille*
beides ist nicht nötig, wir nehmen dich auch so mit
oder kurzer?

nach oben springen

#82

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 19:35
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

//Rick//

*beide waren für kino*
*frauen und schuhe....genauso schlimm wie frauen und handtaschen*
Fragt sich nur noch welcher film
*vi wollte noch duschen und sich umziehen*
Sicher nehmen wir sie so mit


*sébastien war für tunrschuhe*
*ich sah ihn an*
Turnschuhe?
Ich trag nicht mal zum sport turnschuhe

*war zwar nicht sonderlich eitel, aber turnschuhe waren einfach nichts für mich*
*ich konnte sie zum ball tragen*
Nein, da trage ich....ich sagst Dir nicht
*ich stellte mich wieder richtig hin*
*sébastien zog mich in seine arme*
*sie würden mich auch so mit nehmen*
Nein nein, umziehen ist schon wichtig, immerhin hatte
ich das schon in der uni an

*rick fragte nach film*
Burlesque
*sagte ich sofort*
*ich löste mich von sébastien*
Komm, Du darfst mich beraten
*ich sah zu rick*
In einer stunde können wir los
*ich ging mit sébastien in mein zimmer*
ich geh mich mal umziehen
*also verschwand ich in meinem Kleiderschrank*
*gut nur, dass er so groß war, dass ich mich auch umziehen konnte, hatte mir da auch einen ganzkörper spiegel reingestellt, damit ich mich ansehen konnte*
*zog mich um*
*kam wieder raus und trug das*
Geht das oder ist das to match?


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#83

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 20:07
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie nie turnschuhe trägt*
dann eben diese ... ballerinas
*oder wie immer man die dinger nannte, die sie die meiste zeit trug*
*sie würde diese nicht beim ball tragen*
*wollte mir auch nicht sagen was für welche es sind*
Na solang du mir am ende nicht
auf den kopf spucken kannst, ist es mir
relativ egal

*meinte ich schulter zuckend*
*rick meinte dann auch das wir sie so mitnehmen würden*
*fragte noch was für ein film*
*und vi schlug gleich n mädchenfilm vor -.-*
*dann löste sie sich von mir und wir gingen nach oben in ihr zimmer*
*während sie in ihrem kleiderschrank verschwand*
*setze ich mich auf ihr bett und wartete bis sie fertig wurde*
*dann kam sie wieder raus und sah sie mit hochgezogener braue an*
dir ist klar das wir noch keinen sommer haben?
*fragte ich leich skeptisch*
auch wenn ich das outfit heiß finde
*warf ich noch ein*

nach oben springen

#84

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 20:24
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er meinte noch dann ebend ballarinas*
*aber die würde ich eh tragen*
*und auch solang ich ihm nicht auf den kopf spucken würde*
*aber so große high heels würde ich nie tragen, meine armen knie*
*als ich raus kam, meinte er das mit dem sommer und sah mich leicht skepisch an*
Ja, dachte halt...mit nem mantel
*aber er fand es heiß*
*ich grinzte leicht*
Warte, ich zieh mir noch was anders an
*verschwand dann wieder*
*kam nach zehn min wieder und trug ein Kleid*
Ist das besser
*fragte ich unschuldig*
*nein, würde das sicher nicht zum Kino tragen, aber ich wollte sébastien gerade ein wenig ärgern*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#85

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 20:44
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie hatte wohl vor gehabt einen matel über zu ziehen*
Ich finds dennoch zu kurz
*wobei ich gerade ehr dran dachte, das sie sich doch recht schnell erkältete*
*ich mein - hey, ich gab gern mit ihr an, denn sie konnte sowas wirklich tragen*
*sie grinste dann leicht*
*ich sollte wieder warten, da sie sich etwas anderes anziehen wollte*
*und kam dann wenig später nur mit diesem knappen fetzen raus*
*ich hatte nicht mal angenommen das sie sowas besaß*
*schnell war ich auf gestanden und drängte sie zurück in ihren begehbaren kleiderschrank*
Kommt nich in frage,
*meinte ich grinsend,aber doch durchaus ernst*
ich lass dich hier erst wieder raus,
wenn du n pulli und n rock bis zu den knien anhast

*hosen trug sie ja eher selten*

nach oben springen

#86

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 21:11
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er meinte noch, dass er es zu kurz fand*
*als ich dann mit meinen kleid raus kam, war er schnell aufgestanden*
*hatte mich in meinen kleider schrank gedränkt*
*meinte grinzend, aber durch aus ernst, dass das nicht in frage kam*
*würde auch erst wieder raus kommen, wenn ich nen rock und pully trug*
*ich strich ihm über seine brust*
Hmmm...allein mit Dir hier drin....schon verlockend
*ich grinzte zu ihm hoch*
dachte eigtl, dass Dir das gefällt
*mein kleid mein*
*hatte es heute zum erstenmal an*
*das war damals ein überraschungsgeschenk von ieinem Katalog gewesen*
*dann drehte ich mich aber um*
Schön umdrehen
*trug ja nun nichts unter dem kleid und musste mir nun auch noch wieder unterwäsche anziehen*
*ging etwas mehr in den schrank rein und zog dann mein kleid aus und mir unterwäsche an*
Sag mal Sébastien, was macht Dein tattoo?
*zog mir nun was neues an*
*also, wenn er damit nicht zufrieden war...dann hatte ich definitiv nichts zum anziehenXD*
*kam dann wieder zurück*
Also Das ist
doch nun perfekt oder?


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#87

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 21:30
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie strich mir über die brust*
bring mich lieber nicht auf dumme
gedanken, sonnenschein

*warnte ich frech grinsend*
*sie dachte das es mir gefallen würde*
sicher gefällt es mir,
aber nicht wenn du so auf die straße willst

*gab ich offen zu*
*sie drehte sich dann herum und meinte ich solle das auch*
*nur das ich diesmal nicht brav war und mich mit verschränkten armen an den türrahmen lehnte*
*während sie sich umzog*
*sie trug absolut nichts drunter und so bekam ich n wahnsinn anblick*
*zwar sah ich sie nur von hinten,aber allein ihr hintern war schon n geile aussicht*
*meine lippen umspielte n schelmisches aber zufriedens lächeln*
*sie fragte dann was mein tattoo machte*
Alles gut, verheilt prima, wieso?
*sie war dann wieder umgezogen und kam zu mir*
stimmt perfekt
*beantworte ich ihre frage und stellte mich direkt vor sie*
*legte meine hände an ihrer taille und lies sie dann zu ihren po fahren, drückte sie so ein wenig an mich*
du bist wunderschön
*hauchte ich ihr ins ohr und küsste sie etwas unterhalb ihres ohrläppchens*

nach oben springen

#88

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 21:43
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*ich sollte ihn nicht auf falsche gedanken bringen*
Tu ich aber manchmal ganz gerne
*es hatte ihn gefallen*
So würde ich mich nie auf die straße trauen,
dann doch lieber ohne slip

*kam ich mal mit unserem thema von letztens*
*mit seinem tattoo alles gut war*
Nur so, weil es doch letztens noch recht rot
war

*meinte ich*
*es war perfekt*
*hatte natürlich nicht mitbekommen, dass er mir beim aus und anziehen zugesehen hatte*
*er stellte sich direkt vor mich*
*legte seine Hände an meine taille und lies sie zu meinen po fahren..zog mich so näher an sich*
*er hauchte mir ins ohr, dass ich wunderschön bin*
*küsste mich unterhalb meines ohrs und ich lies ein
hmmm...
*verlauten*
*ich mochte es, wenn er mich dort küsste*
*es klopfte an meine tür*
R: "Die stunde ist um" *rief ich mal durch die tür* *um genau zu sein, waren es schon eineinhalb stunden*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#89

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 22:16
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie das ganz gerne einmal tut*
In letzter zeit ziemlich häufig,
muss ich mir gedanken machen?

*hakte ich mal nach, und grinste frech*
*sie würde so nie auf die straße gehen, wenn dann eher ohne slip*
ohne slip nur wenn du n hose trägst
*legte ich einfach mal fest xD*
*sie hatte nach dem tattoo gefragt weil es letztens noch recht rot war*
da war das stechen auch erst ein paar
stunden her, jetzt sind es doch schon tage

*meinte ich, das sie sich keine sorgen machen brauchte*
*nachdem ich sie so an mich gedrückt hatte*
*und sie unterhalb ihrer ohres küsste, lies sie ein 'hm' verlauten*
*ich wusste mitlerweile, das sie dort ganz gern geküsste wurde*
*weshalb ich weiterhin küsse auf die stelle verteilte*
*das ich sie beobachtet hatte, hatte sie anscheinend nicht mitbekommen*
*vermutlich währe sie dann im erdboden versunken*
*nunja - mal sehen *gg*
besonderst wenn du mir eine ansicht wie ebend bietest
*ich strich über ihren po und grinste leicht, während ich mit den lippen ihren hals herab strich*
*als ich ein klopfen hörte und dann Ricks stimme*
*den hatte ich grad total vergessen*
Wir kommen
*rief ich ihm zu, während ich den kopf gehoben hatte*
*grinste vi dann noch ziemlich schelmisch an - ob sie den wink verstanden hatte?*
*löste mich wieder von ihr und ging richtung tür*

nach oben springen

#90

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 22:40
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er fragte, ob er sich gedanken machen müsste*
Willst Du Dir gedanken machen?
*stellte ich eine gegenfrage*
*jetzt gab es auch schon ne kleider ordnung von ihm*
Sag doch gleich ganz körperanzug
*scherzte ich*
*er erklärte mir die sache mit dem tattoo*
Achso...wusst ich ja nicht
*würde mir so was nie und nimmer im leben stechen lassen*
*sébastien verteielte weiter küsste auf die stelle*
*ich seuftze genüßlich*
*bekam eine leichte und angenehme gänsehaut*
*hatte meinen kopf noch etwas schief gelegt*
*Das war einfach meine lieblingsstelle*
*Er sagte das und ich kapierte es gerade nicht wirklich, aber nur weil ich so von seinen küssen abgelenkt war*
*er strich mir über den po und mit seinen lippen über meinen hals*
*dann hörte er wegen rick auf-.-*
*sébastien sah mich schelmisch grinzend an und lies mich los*
*ich verklopp rick *
*er ging schon richtung tür...ich kam wieder zu mir*
*mir fielen seine worte wieder ein*
Ahh...Du hast nicht weg gesehen
*ich lief rosa an.....mir war das einfach peinlich*
*wusste ja, dass ich eine gute figur hatte, aber mir war es einfach immer peinlich, wenn er mich nackt oder halb nackt sah*
Du bist gemein
*ich lief zu ihm und zerwuselte sein haar, lachte aber dabei*
*es war ja nicht schlimm..nur peinlich halt*
R: *ich lehte an der wand neben vi´s Tür* *Die beiden nahmen sich zeit* *hatten wohl aber spaß, da man vi lachen hörte*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 323 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz