Ich kam nach der Schule wieder nach Hause und wurde auch gleicht begrüßt..ich umarmte Serena und wie immer konnte sie sich ne spitze nicht verkneifen, dass ich zum arzt gehen soll. Ich streckte ihr nur wie immer die Zunge raus, was heißen sollte nein.
Aber sie freute sich auch, dass ich nun hier zum college ging und nicht mehr auf der Schule für Magie war.
Ich mochte die Schule, ja...aber dort hatte man nicht so viele ausgeh möglichkeiten und Freiheiten und die waren mir doch wirklich wichtig gewesen.
Als ich Sébastien sagte, dass ich die Schule dieses mal für immer verlasse und hier auf ein College wechsle, war ich erstaunt dass er mitkommen wollte. Das hatte mich so gefreut, dass ich ihn am liebsten zu tode geknuddelt hätte. Aber ich konnte es mir auch nicht verkneifen, ihn zich tausendmal zu fragen ob er das wirklich will...weil er hier ja seine Freunde und alles hatte doch er bestand drauf....ob das an seiner Sorge um mich lag?
Und es hatte sich auch rausgestellt, dass wir in der selben Stadt Leben....was für ein ulkiger zufall;).
Wir hatten noch nie Weihnachtsferien zusammen vrebracht....nun wir haben uns nicht jeden Tag gesehen, aber ich glaube dass müssen wir auch nicht.....im Grunde waren wir nicht mal das Typische Paar.....wenn ich Sébastien und mich mit meiner Schwester Sarah und ihrem Freund verglich. Ich musste Sébastien nicht jede Sekunde abknutsch, auch wenn er wirklich gut Küssen konnte, auch berührte ich ihn nicht alle Minute lag...aber Sarah und ihr Freund taten das....ich denke das liegt nicht daran, dass wir älter sind als die beiden...nein...denn wenn wir uns Küssen oder berühren ist es gerade umso schöner...ebend weil es nicht alle drei sekunden passiert.
Das einzige, was wir bisher wirklich nur einmal machten, war die sache ein dem Geheimenraum....
Zudem hatte Sébastien Weihnachten bei uns verbracht...das war schön in dabei zu haben und so war er auch nicht alleine. Serena hatte ihn gleich ins Herz geschlossen, was wohl auch daran lag dass er sich wirklich gut um mich kümmerte...dank ihm hatte ich meine alten Rundungen wieder. Er ´schleifte´mich in fast jedes Restaurant..zu McDoof und Bäckern, nur damit ich was aß. Ich war aber auch froh darüber, weil mir mein Lieblingskleid und endlich wieder passte ohne das es rutschte.
An manchen Tagen konnte ich einfach nicht glauben, dass ICH mit ihm zusammen war...es war so seltsam...aber gut.....denn er war dabei die Narben auf meiner Seele verblassen zu lassen....
Es war ein neuer tag angebrochen und ich stand gerade auf...machte mein Radio an und es lief It´s raining man. Drehte das lied auf und fing an zu Tanzen....bekleidet nur in meinem Nachthemd.