INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 15.01.2011 21:27
von Sébastien • 659 Beiträge

*schule noch so drin ist*
Na ich weiß ja was du meinst
*gab ich zurück*
*es mit dem buch ja nur besser werden konnte*
Sag mir bescheid, falls es ein lichtblickt gibt
vielleicht tu ich mir dann das buch
auch einmal an

*meinte ich zu ihr*
*wobei das doch eher unwahrscheinlich war, wenn es in jedem kapitel um wen anderen ging*
*ich folgte livia dann runter in die küche*
*während sie mir von ihrem ersten tag erzählte*
Ja dein fantastischer orientierungssinn ist mir nun
wirklich nicht fremd

*sagte ich leicht sakstisch um sie etwas zu ärgern*
*sie hatte wohl jemanden gefunden, der sie zu den vorlesungen gebracht und auch wieder abgeholt hatte*
Dann hab ich ja jemanden der einspringt,
wenn ich mal nicht kann

*meinte ich darauf hin - war nun niemand soo eifersüchtiges und vertraute Vi da auch einfach*
*doch würde er auf baggertour gehen, könnte er durchaus probleme mit mir bekommen, wenn er zu weit ging*
*außerdem erwähnte sie einen ball*
Ich schätze das ist eine Anspielung, das du mit
mir dort hin möchtest

*hakte ich einmal nach, obwohl es eher eine festellung war - livia liebte es einfach zu tanzen*
*sie öffnete dann den kühlschrank, während ich mal faulerweise setzte*
*lies mich aber keineswegs die ganze zeit bedienen - das kam eher selten vor*
Is mir gerade recht egal. Ich nehm, was immer du ißt.

nach oben springen

#12

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 15.01.2011 21:49
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er wusste was ich meine*
*er würde es sich villt auch an tun*
mach ich, wenn ich in drei jahren mal fertig bin
*weil das so komisch war, las ihr wirklch selten drin...eher wenn ich früh aufwache wegen meinen medikamenten*
*matürlich neckte sébastien mich wegen meinen orientirungssinn*
Gibs zu, Du bist nur neidisch, weil Du nicht so
einen tollen hast

*ich lachte leise auf*
*ich jemanden gefunden habe, wenn er nicht da ist*
Jupp hab ich und seine Freunde haben es mir auch
angeboten

*irgendwie hatte Ian recht behalten, die meisten jungs, die ich gestern kennenlernten mochten mich, weil ich nicht von brad schwärmte oder so was in der art*
*aber wieso sollte ich das...ich hatte jemanden der sicher viel besser war*
*er hatte die anspielung bemerkt*
Ja ist es...weißt Du ich war doch noch nie auf einem schulball....oder
uniball....und mag mir das mal ansehen

*er würde das essen was ich auch aß*
*also hohlte ich vanillepuddings raus*
*machte den ks wieder zu und hohlte müsli aus einen der schränke*
*und auch schüsseln*
*hier machte ich den pudding rein und auch das müsli*
*verrührte es*
Büdde schön..kleiner pacher
*stellte auch noch osaft und gläser auf den tisch...*
*setzte mich auch*
Lass es Dir schmecken


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#13

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 15.01.2011 22:02
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie würde mir bescheid sagen, wenn sie in drei jahren fertig war*
dann vielleicht doch lieber nicht,
wenn du schon so lang brauchst es zu lesen, kann es
nicht lesenswert sein

*wand ich ein, denn sie war wirklich n leseratte*
*sie lachte leise*
Ohja und wie, wer weiß was ich schon alles gesehen
hätte, wenn ich mich ständig verfahren würde

*ich grinste neckisch*
*sie war noch nie auf einen ball und wollte es sich gern einmal ansehen*
Na dann sollten wir uns das wohl mal ansehen.
*würde also mit ihr hin gehen - klar würde ich mit ihr hingehen*
*ersten konnte ich ihr schwer mal was abschlagen und zweitens tanze ich auch gern mit ihr*
*sie holte dann vanillepudding und musli*
*mischte alles zusammen - anfangs fand ich die kompi fragwürdig, aber es hatte sich rausgestellt, das es doch ziemlich lecker war*
*sie stellte eine der schüssel bei mir ab und nannte mich pascha*
*stellte auch noch o-saft und gläser auf den tisch*
*nachdem sie saß, zog ich ihren stuhl mit dem fuß abrupt zu mir und zog sie auf meinen shoß*
*legte einen arm um ihre taille*
Daran könnte ich mich durchaus gewöhnen
*das bedienen lassen meine*

nach oben springen

#14

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 15.01.2011 22:26
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*dann wollte er es doch nicht lesen*
*ich grinzte leicht*
*er sprach von fahren*
*ich mochte sein auto...nicht nur weil es ultra cool war, sonder auch weil es wirklich gut zu ihm passte*
Kannst mich ja fahren lassXD
*hatte nur keinen füherschein und das porblem war auch einen zu bekommen...ebend weil ich mich in dern fahrprüfungen auch immer verfuhr*pfeif*...zum glück hatte ich es bisher geschafft schluchten zu umfahrenXD*
*er würde mir mit hin gehen*
Dann muss ich mir noch ein neues Kleid kaufen und
schuhe....wie schmink ich mich dann und was mach ich mit
meinen haaren

*fragte ich mich wirklich, auch wenn der ball noch zwei monate hin war*
*plötzlich wurde mein stuhl verrückt und hätte Sébastien mich nicht im selben moment auf seinen schoß gezogen, wäre ich sicher vom stuhl geplumbst, so überraschend kam das*
*er legte einen arm um meine taille*
*ans bedien könnte er sich gewöhnen*
Dann musst Du Dir wohl eine einstellen, die Dich
die ganze Zeit bedient

*ich gab ihm nen bussy auf die nasenspitze*
*fischte nach meiner schüssel*
*und aß auch mal..sonst gibt es wieder "mecker"*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#15

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 15.01.2011 22:49
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie schlug fuhr das ich sie fahren lassen*
Sry aber dafür is mir der Impala zu heilig
*es immerhin n erbstück meines 'vaters' war*
*weshalb ich sie und auch sonst niemanden ran lies, selbst, wenn sie noch so gut oder vielleicht sogar besser fahren konnten als ich*
*aber ich wusste auch, das sie es eh eher als scherz gemeint hatte*
*nun begann sie schon zu überlegen, was sie anziehen sollte*
Ich bin sicher das du im grunde schon längst
ein passendes kleid im schrank hast

*vom shoppen würde ich sie dennoch nicht abhalten können*
was deine haare angeht ... hochgesteckt mit n paar lockeren strähnen
*schlug ich dann mal vor, einfach weil ich fand das es ihr stand*
und make up hast du nicht nötig
*mochte sie ungeschminkt immer noch am liebsten, auch wenn sie es meist kaum was drauf hatte, wenn sie welches trug*
*ich sollte zum bedienen jemanden einstellen*
mh, ja vielleicht so eine die nackt putzt
*überlegte ich mit einem frechen grinsen, nachdem ich ein bussy bekommen hatte und sie nach ihrer schüssel geangelt hatte*
*ich fing dann ebenso wie sie an zu essen - eine hand hatte ich ja noch frei*

nach oben springen

#16

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 15.01.2011 23:04
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*dafür war ihm sein auto zu heilig*
Weiß ich doch
*ich lächelte ihn ab...er wusste ja auch, dass das ein scherz war*
*er war sich sicher, dass ich schon ein kleid habe*
Hmmmm....
*ich überlegte*
Nein
*sagte ich kopfschüttelt*
Und für einen Ball brauch ein Mädchen auf
jedenfall ein neues

*dann sagte er mir, wie ich meine haare tragen könnte*
Das magst Du nicht war?
*also würde ich das auch machen*
*ich make-up nicht nötig habe*
*wusste ja, dass er mich ungeschminkt auch schön fand...sogar mehr als mit....aber ich mochte es meine augen leicht zu betonen*
*dann sagte er das mit der nackt putze*
*ich stellte meine schüssel ab*
*stemmte die hände in die hüften..naja eher eine..da dass mit der anderen nicht ging*
Am besten auch noch voll brüstig
*ich fasste mir an meine eigenen;)*
*drückte sie leicht und sah auf sie herrab*
Und ich dachte, meine reichen Dir
*ich zog ne schnute und sah ihn tottraurig an*
*machte ja nur nen scherz....denn er machte hoffentlich auch einen*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#17

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 15.01.2011 23:32
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie wusste es*
*ich erwiederte ihr lächeln*
*wusste ja das er wirklich nur ein witz war*
*würde das auto je zu schrott gefahren werden, würde ich mich selbst hassen müssen*
*sonst würde ich den jenigen der es gefahren hatte, wohl n ganze weile hassen*
*sie überlegte und meine dan kopfschüttelnd das sie natürlich kein kleid hatte*
*und ein mädchen zu einem ball ein neues kleid brauchte*
als ob die dort wissen, ob du ein neu gekauftes anhast
oder ein neu - noch nie getragenes anhast

*wand ich einmal ein*
*gut ich hatte selber jetzt jede menge geld, aber deswegen schmiss ich damit nich um mich*
*aber sie tat es ja im grunde auch nicht und meist war es wohl serena soweit ich es mitbekommen hatte, die ihr die kleider kaufte*
aber ich halt dich vom shoppen sicher nicht ab

*fügte ich mal noch hinzu, nicht das sie noch beleidigt wurde oder so*
*wobei sie das eigtl wenn überhaupt selten war*
ja tu ich
*meinte ich schlicht auf ihre frage ob ich es mochte*
*auf meine komentar mit dem nacktputzen, stellte sie dann promt ihre schüssel ab*
*ich sah ihr dann zu wie sie sich selbst an den busen griff und diese drückte*
*was ein anblick! ich mein hey , ne frau die sich selbst berührte war was wirklich geiles*
*weshalb ich auch ziemlich unscheniert hin sah*
*so dass ich ihre schnute gerade nicht mitbekam*
*ich legte meinen löffel beiseite und strich mit zwei fingern eine der hochgepushten wöllbungen nach*
verlockend
*meinte ich mit einem anziehend lächeln*
aber so n prallerer busen hätte schon was
*meinte ich dann , während ich meine hand wieder weg nahm*
*und den löffel wieder auf*
*ich machte immer noch n scherz, n ziemlich fiesen, wie ich wusste*
*aber ich es war wirklich nur n witz - ich liebte ihren busen, alles an ihrem körper*

nach oben springen

#18

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 15.01.2011 23:43
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Glaub mir, Mädchen haben für sowas
ein gespür...die merken das

*sagte ich*
*dass war halt ein frauengen..*
*davon verstand er nichts*
*trozdem würde er mich nicht vom shoppen anhalten*
*ich hätte ihn ja gefragt ob er mit kommt, aber ich wollte ihn dann überraschen*
Könntest Du auch nie im leben
*sébastien sah auf meine brüste*
*legte seinen löffel weg*
*strich mit zwei finger über die wöllbung eines busens*
*meinte verlockend*
*und dann sagte er DAS, während er seine finger wieder weg nahm*
*ich lies meine brüste los*
*ich sah ihn mehr als geschockt an...und nein dass war nicht gespielt*
*da dachte ich wieder an chris....sie hatte auch so viel mehr wie ich*
*irgendwie fühlte ich mich ein bisschen verletzt....weil auch einige andere immer mehr hatten als ich*
Kann mir ja sillikon in die Brüste machen lassen
*meinte ich leicht verletzt und stand von seinem schoß auf*
*auch wenn er es nur als witz meinte, war das nicht gerade etwas was ich hören wollte*
*hatte ich doch schon so große probleme meine figur überhaupt zu halten*
*da war ein praller büsen spruch einfach fehl am platzte*
*ich ging aus der küche und setzte mich aufs sofa im wz*
*villt war ich auch zu unrecht gerade sauer...aber ich mochte das halt nicht*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#19

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 00:06
von Sébastien • 659 Beiträge

*mädchen hatten dafür wohl ein gespür*
Das muss ich nicht verstehen oder?
*hakte ich nach*
*denn das ging wirklich über mein logisches denken hinaus*
*ich glaubte nichtmal das mädchen das selbst wirklich verstanden*
Dachte ich mir schon
*das ich sie nicht vom shoppen abhalten konnte*
*und dann war ich wohl doch mal wieder etwas zu weit gegangen*
*denn sie sah mich auf meinen satz, ziemlich geschockt an*
*und stand dann mit dem worten sie könnte sich ja silikon rein machen lassen auf*
*ich seufzte und sah ihr nach wie sie ins wohnzimmer ging*
*aß noch noch kurz was sich gerade auf meinen löffel befand*
*ich konnte nun auch nicht immer auf jedes wort achten was ich sagte*
*das würde auf dauer anstrengend werden und sie sollte es doch besser wissen*
*ich stand dann auf und ging ihr nach*
*sie saß auf dem sofa im wohnzimmer und schien ziemlich verärgert wohl, weil sie verletzt war*
*ich setze mich direkt neben sie*
*legte einen arm auf die lehne und so auch etwas um sie*
Wenn du dir silikon brüste verpassen lässt bin ich weg
*meinte ich in n ziemlich ernsten ton*
Du weißt ich steh auf alles an dir genauso wie es ist.
Tut mir leid, wenn ich dich mit meinen blöden joke verletzt habe

*und das meinte ich ehrlich - ich sah sie ungern so - vorallem wenn ich dran schuld war*

nach oben springen

#20

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 00:45
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*sébastien kam zu mir*
*setzte sich neben mich*
*legte einen arm um die lehne und auch etwas über mich
*meinte, wenn ich mir sillikon brüste machen würde, wäre er weg*
*entschuldigte sich dann*
Das weiß ich
wirklich

*ich lehnte mich an ihn*
Ich weiß doch auch nicht, wieso es mich gerade verletzt hat
*ich setzte mich wieder auf seinen schoß*
*da war es immer so schön bequäm^^*
*sah ihn an *
Ich glaub ich hab mich verletzt gefühlt, weil ich so damit zukämpfen habe
überhaupt meine rundungen zu halten...und wenn dann eine Frau mit riesen
möpsen da ist, denk ich dass Dir das jetzt mehr gefallen würde als ich
mit meiner Handvoll

*gab ich leise zu*
Aber ich weiß wirklich, dass ich Dir gefalle das sagst Du ja auch manchmal
und zeigst es mir mit kleinen berührungen so wie gerade in der küche

*ich legte meinen kopf leicht auf seine schulter*
Ich möchte Dir so gern gefallen und weiß auch dass ich das tue, aber
wenn dann sowas kommt, denk ich ebend dass es doch nicht so ist, weil
halt chris so große brüste hatte....aber das ist schwachsinn...großer
schwachsinn....denn immerhin bist Du mit mir zusammen, mein Kopf ist manchmal
einfach komisch

*ich sah ihn wieder an*
Ich mag nicht, dass das so jetzt wieder zwischen uns ist....ich mag doch nur schöne sachen
mit Dir haben und nicht grundlos verletzt sein

*ich zog ne schnute*
Hast Du mich noch lieb
*fragte ich mit zuckersüßer stimme*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz