INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 14:07
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie lehnte sich an mich, sagte das sie es wirklich wusste*
*anscheinend wusste sie selber nicht warum sie sich so verletzt fühlte*
*setze sich dann wieder auf meinen schoß*
*ich legte eine hand auf ihren oberschenkel, meinen anderen arme legte ich leicht um ihre taille*
*fühlte sich wohl verletz, weil sie mit ihrem gewicht so zu kämpfen hatte*
*und dachte anscheinend dann manchmal, das mir größere brüste mehr gefallen würden*
*sagte aber auch selbst wieder, das sie weiß das es nicht so ist*
*und dann kramte sie chris wieder raus*
*ich seufzte leise, langsam wurde es nervig das sie sich doch immer wieder mit ihr verglich*
Vi ich hab auch noch mit anderen geschlafen außer Chris.
Also hör bitte auf sie ständig wieder raus zu kramen.

*ok ich klang gerade wohl mehr genervt als ich wollte*
*auch wenn ich mich bemühte sanft zu klingen*
*ich mein ich hatte im grunde mehr mit 'kleineren' brüsten als umgekehrt - vermutlich stand ich einfach eher auf 'zierlich' - es musste halt passen*
*nun sagte sie sie wolle nicht das das zw uns stand*
Also von meiner seite steht nichts zw uns
aber ich werd versuchen soclche sprüche zu lassen

*fügte ich hinzu*
*sie sah mich dann so an und fragte ob ich sie noch lieb hatte*
*ich lies meinen eine arm unter ihre beine gleiten*
*stand zusammen mit ihr auf und stellte sie dann auf den boden ab*
sicher
*gab ihr n kuss aufs haar*
Aber wir sollen langsam los, ich will dich nicht zu spät abstetzten

nach oben springen

#22

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 14:22
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*sébastien hatte eine hand auf meinen oberschenkel gelegt*
*und einen arm leicht um meine taille*
*er klang leicht genervt und seuftze auch leise, weil ich chris wieder erwähnte*
Ich weiß....´tschuldige
Ich werds sein lassen

*ich sah ihn voll entschuldigend an*
*von seiner seite stand das auch nicht zwischen uns*
*er würde versuchen solle sprüche zu lassen*
das ist lieb von Dir
*sagte ich*
*das war mehr als rücksichtsvoll....*
*sébastien lies einen arm unter meine beinde gleiten*
*er stand zusammen mit mir auf und stellte mich dann auf den boden*
Daran könnte ich mich gewöhnen
*wiederhohlte ich seine worte*
*Aber wer wird nicht gerne auf händen getragen?*
*und lieb hatte er mich auch noch*
*bekam nen Kuss aufs haar und lächelte doch leicht verträum*
*Dann wollte er mich zur schule fahren*
Absetzten?
Das heißt, Du kommst heute noch nicht mit?

*ich sah zu ihm auf...ich sollte bei ihm wohl besser high hills tragen*
*im vergleich zu ihm, war ich ein Gnom*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#23

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 14:35
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie entschuldigte sich und wollte es sein lassen*
Danke
*entgegnete ich ehrlich*
*sie fand es lieb, das ich versuchen wollte die sprüche sein zu lassen*
absolut kein ding
*meinte ich lächelnd zu ihr*
*nachdem ich sie wieder abgesetzt hatte, wiederholte sie meine worte*
glaub ich dir sofort
*zudem ich sie in der magischen schule fast jeden tag herumgetragen hatte xD*
*ich sah ihr leicht verträumtes lächeln*
*schmunzelte etwas darüber, das sie so n kleiner kuss schon so zum 'träumen' brachte*
*ihr war natürlich nicht entgangen, das ich nur vom absetzten gesprochen hatte*
*ich zuckte leicht mit den schultern*
Ich weiß noch nicht recht, ob ich mitkomme,
werd ich wohl dort spontan entscheiden,
hab ja vom direx die erlaubnis eine woche später anzufangen

*ich ging wieder in küche und nahm die schüsseln vom tisch*
willst du das noch aufessen?
*war sie ja noch nicht ganz fertig gewesen*
wird komisch dort aufzutauchen, werd wohl einige
wiedersehen, die ich noch von der normalen schule kenne

nach oben springen

#24

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 14:52
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er bedankte sich wegen der ich lass es sein von chris zureden sache*
*meinte auch kein Ding zu der brüste sachen*
*er zuckte leicht mit den schulter*
*hatte ja die erlaubnis vom direx*
Schade, ich dachte dass Du mich heute immer
abhohlst und überall hinbringst

*ich grinzte ihn an*
*er ging in die küche und hohlte meine schüssel*
*ich nahm sie*
Klar
*vanillepuding und müsli einfach zu lecker ist*
*er kannte da wohl noch einige aus der schule*
Hast Du es gut, ich kenn niemanden....naja Dich
*ich aß meine schüssel im stehen auf*
Hohlst Du mich villt auch wieder ab, wenn Du zeit hast?
*ich brachte die schüssel wieder in die küche und stellte sie in den Geschirrspühler so wie auch seine*
*ich schnappte mir noch meine tasche*
So, nun können wir


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#25

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 15:13
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie fand es natürlich schade*
*hatte gehofft das ich sie heute überall hinbringe*
*was ich wirklich konnte, denn ich hatte mir alles schon mal angesehen*
*und was mein orientierungssinn und gedächtnis von schon mal gegangen strecken anging war eins A*
*ich kannte praktisch ganz Athen auswenig und auch den Campus*
Ich sagte doch ich entscheid mich spontan
*warf ich mal ein*
*und wenn sie mich weiter so anlächelte, würde sie mich eh noch dazu kriegen*
*im grunde war es egal ob ich heute anfing oder mir die restlichen tage noch nahm*
*sie wollte noch zu ende essen und tat das auch*
*meinte ich hätte es gut*
die meisten waren arrogante hochnäsige ärsche
die dachten sie wären was besseres und dann abkotzten,
als ich der jenige war der auf n schule für 'besonderst begabte' ging

*nein das würde mit sicherheint nich sonderlich nett werden, wenn ich nun zurück kam*
du findest schnell neue freunde,
wie diesen Ian zum beispiel

*fügte ich noch zuversichtlich hinzu*
*sie fragte ob ich sie auch wieder abholte*
Klar, lässt sich einrichten
*sagte ich lächelnd, während sie die schüssel fortstellte und noch ihre tasche nahm*
*ich verlies mit ihr also das haus und wir gingen zu meinen Impala*
*ich hielt ihr mal die beifahrertür auf, was ich aber eher selten machte - waren wir nunmal nicht so*
*stieg dann selber ein*
Ach ich hab noch was für dich
*fiel mir wieder ein und griff auf den rücksitz, nach meinen rucksack*
*kramte etwas aus der forderen tasche heraus*
*reichte ihr dann n kästchen in dem sich ein Schlüssel befand - der schlüsselbahrt sah genau aus wie der zu 'meinen' haus, nur der rest war eben etwas altmodisch gemacht und ein wenig verschnörgelt, weil ich dachte das würde ihr so gefallen*
*ich reichte ihr das ganze in einer ehr beiläufigen geste, weil es für mich keine große sache war, zumindest wollte ich keine große sache draus machen*
*startete dann schon den motor und fuhr los*

nach oben springen

#26

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 20:21
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*nun hielten wir hier vor dem Haus meiner Adoptiveltern und ich löste den anschnaller*
*stieg aus und wartete noch auf sébastien, der noch unsere taschen hohlte*
*er schloß seinen Wagen ab und wir gingen rein*
*hatte er netterweise meine tasche auch gleich noch getragen*
*wir gingen in meine Zimmer und er stellte die taschen ab*
*wortlos ging ich zu ihm*
*legte meine Hände auf seine brust und bette meinen kopf auf diese*
*wollte von ihm einfach in den arm genommen werden*
*seine starken arme um mich spüren, die mich beschützen können*
*ja, bei ihm fühlte ich mich einfach wirklich sicher*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#27

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 20:27
von Sébastien • 659 Beiträge

*Vi wollte es mir erst sagen, wenn wir bei ihr zu hause waren*
*die ganze fahrt über hatten wir dann geschwiegen*
*wollte sie ja zu nichts drängen*
*ich hielt dann wieder direkt vor dem haus ihrer adoptiveltern*
*holte noch ihre tasche - meine lies ich im wagen - bevor ich den impala abschloss und ihr ins haus folgte*
*wir gingen nach oben in ihr zimmer*
*und kaum das ich ihre tasche auf dem boden abgestellt hatte*
*kam sie schon zu mir und legte ihre hände auf meine brust*
*wo sie auch ihren kopf bettete*
*ich legte meine Arme um sie und schwieg weiter mit ihr*
*auch wenn ich langsam endlich wissen wollte was denn los war*
*denn langsam machte ich mir echt sorgen*

nach oben springen

#28

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 20:52
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*sébastien legte seine arme um mich*
*ich kuschelte mich etwas mehr an ihn*
*er schwieg und das war wie immer gut*
*so schwieg ich auch noch einige minuten*
*schloß meine augen...einfach nur weil ich kraft brauchte*
*hob dann meinen Kopf und sah ihn an*
Weißt Du noch damals im Gemeinschaftsraum,
wo ich diesen anruf bekam, der mich völlig aus
der Bahn warf?
*er nickte, wusste es noch*
Serena war am anderem ende und sie sagte mir
*ich hohlte tief luft*
Das die beiden nicht mehr im Gefängnis sind
*er sich sicher denken konnte, wem ich mit den beiden meinte*
*ich sie auch nie bei namen nennen würde*
Sie hatten damals geschworen, sollten sie jemals raus kommen
dann würden sie mich suchen und mir wieder weh tun

*ich fing leicht an zu zitter....aus angst*
*wieder kamen erinnerungen hoch*
Und vorhin.....
*ich kniff meine lippen zusammen.....biss dann auf meine unterlippe*
Vorhin...da glaubte ich ihn gesehen zu haben....
*mir lief eine träne runter*
Ich hab Angst sébastien
*ich wusste, wenn ich sie sehen würde, könnte ich mich nicht fehren....bei ihnen war ich einfach eingeschüchtert*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#29

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 21:04
von Sébastien • 659 Beiträge

*Livia kuschelte sich noch etwas an mich und schwieg eine ganze weile noch weiter*
*irgendwann hob sie dann aber doch ihren kopf*
*fragte mich ob ich mich an den tag im geheimen raum erinnere*
*ich nickte kurz, auch wenn ich kurz grübeln musste*
*serena hatte damals wohl angerufen*
*die beiden? - ok ich schätze sie meinte die die ihr weh getan hatten*
*sie sprach weiter und fing sogar an zu zittern, weshalb ich sie noch etwas fester hielt*
*fing an ihr durchs haar zu streichen um sie wieder zu beruhigen*
Hey, niemand wird dir wieder was tun,
solang ich da bin und ich holt dich doch von allen
vorlesungen ab und auch sonst bist du doch eigtl
nie allein irgendwo

*versuchte ich ihr etwas die angst zu nehmen*
Vielleicht hast du nur jemanden gesehen,
der eine von ihnen ähnlich sah
was hätten sie denn davon dir wieder weh
zu tun, das würde sie nur wieder ins gefängnis bringen

*fügte ich noch hinzu*

nach oben springen

#30

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 21:17
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*sébastien hielt mich noch etwas fester*
*strich mir durchs haar um mich zu beruhrigen*
*er würde mich von allen vorlesungen abhohlen und eigtl war ich auch nie allein*
Aber wenn ich es mal aus irgendeinem grund
bin

*er sagte das*
Das ist ihnen egal....sie wollen
sich einfach nur rächen und glaub mir

sie sind wirklich brutal
*immerhin eine narbe habe.....*
*und sie hatten mir damals auch den arm gebrochen*
*ich legte meine arme leicht um seine hüften*
*meinen kopf auf seine brust*
*sein gleichmäßiges atmen hatte auch was beruhrigendes*
Villt mal ich auch wieder nur den Teufel an die wand
*Aber es war ja auch verständlich, immerhin bin ich zwei jahre durch die hölle gegangen*
Bei Dir fühl ich mich sicher
*sagte ich sanft*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz