INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 23:50
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie es wusste*
genau und du lebst noch
*scherzte ich etwas*
*so schlecht war das nicht mal was ich fabriziert hatte*
*sie bestellte dann unsere pizzen*
*wollte eine apfelshorle also nahm ich sie aus ks und schloss den dann wieder*
*vi hopste von der theke*
Hier, bitte
*ich reichte ihr die schorle und nickte dann kurz*
*auf die info das die pizzen in ner halben std da sein würden*
*machte meine flasche auf und trank n schluck*
*sie fragte mich dann ob wir das wochenende bei mir verbringen könnten*
*da kim wohl eine party schmeißen würde*
Sicher, wenn Sebastian und Serena nichts dagegen
haben, wie du selbst schon sagtest

*meinte ich darauf hin*
ich hab auch nicht unbedingt lust, auf n haufen puperträer
Mädchen - nichts gegen kim, aber sie und sarah haben
n gutes gesprür dafür wann es am unpassensten ist
herein zu platzen

*ich lächelte etwas schief*
*das eine mal kamen sie genau dann herein, als ich kurz davor war livia etwas auszuziehen *gg*

nach oben springen

#42

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 00:00
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*ich lebte noch nach seinem essen*
*ich nahm die apfelschorle*
Danke
*machte sie auf und trank ebendfals mal was*
*ich könnte das we bei ihm sein, wenn S&S es erlauben würden*
*er hatte auch keine lust auf pupertäre mädchen*
Ja, irgendwie haben die beiden das anklopfen
verlernt

*Kim mal reinplatze, als sébastien mir gerade was ausziehen wollte*
*gott war mir das peinlich und ich warf ein kissen nach ihr*
Ich glaub, ich sollte wirklich abschließen
*war das bisher ja nie nötig gewesen, aber ich glaub kim und sarah waren einfach neugierig, weil ich nun auch einen freund hatte*
*sie freuten sich aber auch für mich und dennoch war es wirklich manchmal einfach unangebracht*
*wir quatschten noch ne runde, als es auch schon leutete*
Ich geh aufmachen
*sagte ich und hohlte die pizza und zahlte auch*
*kam in die küche zurück*
Deine
*ich gab sie ihm*
und mein
besteck brauchen wir nicht...wollen wir uns vor die klotze schmeißen
oder magst Du am tisch essen?


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#43

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 00:11
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie bedankte sich für die schorle*
*und öffnete sie ebenfalls gleich um einen schluck nehmen zu können*
*kim und sarah wohl das anklopfen verlernt hatten*
Naja bei Kim kann ich es irgendwie noch verstehen,
aber sarah, sie hat doch selbst n freund

*wand ich mal ein*
Keine ahnung warum alle an mir
immer so n narren fressen

*fügte ich noch hinzu*
*gut ich war zu den meisten mädels immer nett und hilfsbereit*
*aber das waren andere kerle doch auch*
*sie wollte sich angewöhnen abzuschließen*
das wär wohl die beste lösung,
nur ob das sebastian so gefallen würde?

*stellte ich mal in den raum*
*immerhin bestand er stets drauf, das ich in nem gästezimmer schlief*
*auch wenn er wohl wusste das sich vi meist dennoch zu mir schlich und dabei schliefen wir eigtl recht selten wirklich aneinander gekuschelt*
*wir unterhielten uns dann weiter bis es an der tür klingelte*
*vi ging und kam wenig später mir unsren pizzen wieder*
*ich nahm ihr meine schachtel ab*
danke
*damit auch meinte das sie gezahlt hatte*
*sie fragte dann tisch oder klotze*
definitiv klotze
*sagte ich grinsend und ging mit ihr ins wz wo wir uns auf dem sofa niederliesen*

nach oben springen

#44

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 00:52
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*bei kim konnte er es verstehen*
Sarah schaut sich wohl einfach gern
jungs an

*das konnte nur so sein, immerhin war sie sechszehn und Paul schon ihr sechster Freund...*
*er wusste nicht, wieso alle an ihm einen narren gefressen haben*
Hmmm....naja Du bist freundlich, zuvorkommend
hilfsbereit, charismatisch, einfühlsam...
ebend ein kleiner FrauenMädchen schwarm, aber das weißt Du ja

*meinte ich grinzend*
*aber er war MEIN frauen/Mädchen schwarm*
*er machte sich um sebastian "sorgen"*
Also das muss ihm gefallen, aber ich erklär es ihm
mal richtig....es wird ja nichts passieren

*wobei man das ja nie sagen könnte.....aber wir hatten mehr als eine gelegenheit gehabt*
*zudem mein erstes mal zu haben, wenn alle wach waren und es Tag hell war...hmm..nein so konnte ich mir das nicht vorstellen*
*er nahm mir seine schachtel ab*
Nicht dafür
*konnte ja auch mal zahlen....sonst bestand er immer darauf*
*wir gingen ins wz und setzen uns*
*ich setzte mich im schneidersitz aufs sofa*
*war ja gerade niemand dan, der mein höschen sehen konnte*
*machte den tv an*
Cool Cartoons....wollen wir die sehen,
wenn nicht, dann geb ich Dir die macht über die
Bedienung

*legte die bedienung zw uns, so konnte er umschalten, wenn er will*
*ich klappte meinen Karton auf*
*waren die stücke ja vor geschnitten*
Lass es Dir schmecken
*um zehn uhr in der früh pizza, war auch mal was neues und alles andere als Gesund...aber ich durfte das^^*
*fing an das stück zu essen*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#45

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 16:50
von Sébastien • 659 Beiträge

*sarah sich wohl gern jungs ansieht*
Den eindruck hab ich langsam auch
*ich lachte leicht*
*das mädel schnappte sich echt alles was nicht bei drei auf den bäumen war*
*sie erklärte mir dann warum alle eine narren an mir fraßen*
das alles sind andere doch auch.
*ich sah wirklich nicht was an mir so besonderst war*
*nicht das ich nicht wusste das ich recht pasabel aussah und auch vernünftige manieren besaß*
*und n ziemliches helfer und beschützer syndrom, wenn es um mädchen ging*
*gut ich wusste auch wie man sie um den finger gewickelt bekam, aber das nutze ich nie aus*
*dennoch sah ich an mir nichts sooo außergewöhnliches*
*ich musste mich dafür nicht bedanken*
gehört sich aber so
*meinte ich mit nem schelmichen grinsen und zwinkerte ihr auch leicht zu*
*wir setzen uns dann und vi setzte sich in den schneidersitz*
*ich beugte mich zu ihrem ohr*
da müsste man sich glatt auf den sessel gegenüber
setzen um die aussicht zu genießen

*flüsterte ich ihr doch recht anzüglich zu, immerhin würde man von dort ihr höschen sehen können*
*sie machte dann den tv an und es liefen cartoons*
Nein, alles prima so, hab so n kram
ewig nicht mehr gesehen

*sie legte dennoch die fernbedienung zw uns - ich lies sie aber ungerührt*
*klappte die schachtel auf und nahm mir ein stück heraus*
du dir auch
*meinte ich noch und biss von meiner pizza ab*
*dann viel mir aber was ein*
uhm
*gab ich von mir und schluckte ersteinmal*
shit - ich kann nicht mit in den whirlpool
*mein tattoo war erst frisch gestochen, da kam das 'ewige' baden nicht soo gut*

nach oben springen

#46

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 17:09
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er hatte den eindruck auch*
Muss ich mir sorgen machen?
*das war natürlich nicht ernst gemeint*
*er meinte, dass das andere auch seinen*
Mag sein, aber Du bist noch mal was besonderes
*er meinte es gehörte sich so und zwinkerte mir zu*
*beugte sich zu meinem ohr*
*flüsterte mir dann doch anzüglich zu, dass man sich auf den sessel gegenüber setzten müsste um die aussicht zu genießen*
Na, die aussicht bekommst Du doch wirklich
oft zu sehen, kannst Dich wohl nicht sattsehen

*ja oft genug hinfall und ihm nen einblick gewehr*
*erst heute morgen*
*er war auch für cartoons*
*ich sollte es mir auch schmecken lassen*
*dann meinte er, dass er nicht mit in den pool konnte*
*mit nem pizzastück im mund, sah ich zu ihm*
Blick: Wieso?


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#47

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 17:23
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie wollte wissen ob sie sich sorgen machen musste*
Ähm ... nein ... nein ich denke nicht
*machte ich ein bissl auf nachdenklich*
*ich war anscheinend noch mal etwas besonderes*
ich bin nur ich
*meinte ich schulterzuckend*
gute erziehung schätz ich oder so
*ich biss zw zeitlich mal wieder von der pizza ab*
*ich die aussicht doch oft genug bekomme*
Und es immer wieder ein vergnügen, zu erfahren
was du gerade so drunter trägst

*sagte ich wie immer offen und ohne ein blatt vor den mund zu nehmen*
*auf die tatsache, das ich nicht mit in den pool konnte, sah sie mich dann fragend an*
*ich schluckte ersteinmal wieder*
Ich hab mir gestern Abend n Tattoo stechen lassen,
da käme das nicht so gut

*erzählte ich mal ganz nebenbei*
*und nahm mir das nächste stück der pizza*

nach oben springen

#48

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 17:31
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er sagte dass doch etwas nachdenklich*
*wollte mich wieder aufziehen, aber das fand ich nun nicht so schlimm*
Dann bin ich aber beruhrigt
*er war nur er*
Und das macht Dich so besonders
*so was man ja auch gut spielen kann*
*er nannte es gute erziehung*
*für ihn war es immer wieder ein vergnügend zu sehen, was ich drunter trage*
Hmmm....dann wäre es wohl mal eine
überraschung, wenn ich mal nichts drunter
tragen würde

*ich grinzte leicht frech*
*er schluckte erst mal wieder*
*und meinte, dass er sich gestern abend ein tattoo habe stechen lassen*
*ich legte mein pizza stück weg*
Du hast was?
*fragte ich erstaunt*
*legte meinen karton weg*
*kniete mich vor ihm hin auf das sofa*
Zeigen
*zupfte sein shirt auch schon leicht na oben*
Ich hoffte doch kein arschgeweih?
*ich zog es noch ein stück höher*
*konnte schon seine bauchmuskel sehen*
Das muss doch voll weh getan haben
*zupfte weiter*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#49

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 18:00
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie war beruhigt*
besteht auch kein grund beruhigt zu sein
*sagte ich nochmal direkt*
*mich eben das wohl besonderst machte*
*ich zuckte nur leicht mit den schultern*
*fühlte mich klar schon auch geschmeichelt irgendwo*
*es eine überraschung wäre wenn sie nichts drunter tragen würde*
Das würdest du dich eh nicht trauen
*erwiederte ich ihr freches grinsen*
*aber ja das wäre in der tat n überraschung*
*eine die mich aus der fassung und auf jede menge versaute gedanken bringen würde*
*auf die tatsache das ich mir ein tattoo hab stechen lassen schien sie ziemlich erstaunt*
*legte aber gleich ihr pizzastück weg*
Mir ein Tattoo stechen lassen
*wiederholte ich noch einmal*
*sie kniete sich vor mich auf das sofa*
*und zupfte auch schon mein shirt etwas höher*
*ich hielt ihre hand fest und sah ihr direkt in die wundervollen blauen augen*
Ich denke nicht das es dir sonderlich gefallen wird
*warnte ich sie lieber gleich mal vor*
Und nein, weh tat es nicht wirklich

nach oben springen

#50

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 18:11
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*ich brauchte auch nicht beunruhigt sein*
Ich weiß
*er zuckte nur mit den schultern*
*er meinte, dass würde ich mich eh nicht trauen*
Ne, würde ich auch nicht...zudem würde ich
mir ja sonst was für unterkühlungen
hohlen

*meinte ich noch*
*ich legte einen finger an die lippen und überlegte*
Wobei im sommer....hmmm...dann würde
ich schon drüber nachdenken....wobei wenn ich dann auf der straße
hinfalle, dann bekommen auch andre einen netten blick

*konnte auch ein bissel dreckig denken, auch wenn das oft ehr unbewusst passiert*
*er wiederhohlte sich und legte sein pizzastück weg*
*sébastien hielt meine Hand fest und sah mir direkt in die augen*
*sagte dann, das er denkt es würde mir nicht sonderlich gefallen*
Also doch ein arschgeweih
*meinte ich leicht grinzend und versuchte irgendwas auf seinem rücken zu sehen*
*nur lehnte er ja an dem sofa und so war es schwer*
*es tat nicht weh*
*ich sah ihn auch weiter an*
Lass mich das doch entscheiden ja?
*ich zupfte erstmal nicht weiter*
Oder ist es was versautes?
*auf nen schriftzug nun erstmal garnicht komm*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 538 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz