INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 21:32
von Sébastien • 659 Beiträge

*wenn sie es doch mal war*
Dann halt einfach gleich dein handy bereit
am besten schon mit n gespeicherten nummer
so das du noch wählen lassen musst

*meinte ich recht sachlich*
*klar machte ich mir auch sorgen, aber wenn ich jetzt auch noch am rad drehte würde uns das nichts bringen*
*sie meinte das ihnen das egal ist und sie wirklich brutal sind*
Vi, wenn dich irgendwer anpackt,
bin ich der erste der kleinholz aus ihnen macht

*mir wars da ziemlich egal wie es da für mich bei ausging*
*zumal ich mich mit selbverteidung auskannte und somit mit so einigen tricks auch mit stärkeren fertig zu werden*
*sie legte ihre arme um meine hüften und ihren kopf wieder auf meine brust*
ja vielleicht, aber es verständlich das du angst hast
*weshalb ich ihr da nie vorwürfe machen würde*
*sie fühlte sich bei mir sicher*
das freut mich
*tat es wirklich, vorallem nachdem sie gesehen hatte, das ich durchaus auch austicken konnte*

nach oben springen

#32

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 21:41
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*ich sollte mein handy bereit halten*
*am besten mit gespeicherten nummern*
mach ich
*seine nummer eh die nummer eins bei mir war*
*sébastien wäre der erste, der aus jemanden kleinholz macht der mich anpackt*
Ich weiß, aber ich mag nicht dass
man Dir meintet wegen weh tut, auch wenn
Du Dich selbst verteidigen kannst

*ich sah wieder zu ihm auf*
*er fand es auch verständlich und es freute ihn, dass ich mich bei ihm sicher fühlte*
*ich lächelte ihn leicht an*
was wollten wir heute mit dem Tag noch machen
*gut, müsste nachher Serena und sebastian erklären wieso ich nicht in der uni war, aber sie würden es verstehen*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#33

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 21:52
von Sébastien • 659 Beiträge

*das mit dem handy würde sie machen*
gut
*meinte ich kurz*
*sie wusste es, wollte aber nicht das mir jemand weh tat*
da will einer auf den anderen aufpassen,mh?
aber du musst dir um mich wirklich keine
sorgen machen, ich kenn so einige tricks

*gut die mir aber nichts bringen würden, wenn es magische wesen sind*
*ich bin und bleib nun mal n mensch*
*sie sah dann wieder auf und lächelte mich an*
*fragte was wir mit dem tag anfangen wollen*
keine ahnung, wie wäre es erstmal mit was zu essen?
*ja ich passte immer noch auf, das sie regelmäßig aß*
*das war mittlerweile einfach so drin oder ich ging danach wie ich hunger hatte*

nach oben springen

#34

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 22:01
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er meinte gut*
*und das einer wohl auf den anderen aufpassen will*
Scheint so
*er hatte so einige tricks auf lager und das ich mir um ihn wirklich keine sorgen machen brauch*
Tu ich aber ein wenig
*einfach weil ich ihn mochte und in ihn verliebt bin*
*er wusste auch nicht, was wir machen könnten*
*schlug aber erstmal was zu essen vor*
Hmm....eiscream mit erdbeer und schokosße
ja, das würd ich jetzt gern essen

*gut, im grunde war es kein richtiges essen...aber etwas was man essen konnte*
*ich löste mich wieder von ihm*
*ging es mir ja nun besser....aber vorallem auch weil ich drüber geredet habe*
*schade es es draußen noch zu kalt war um schwimmen zu gehen*
Sébstien, wollen wir vielleicht danach in meine whirpool steigen?
*hatte ich ja einen in meinem bad*
*gut, würde nen bikini anziehen...*
*bisher war ich ja noch nicht ganz nackt vor ihm gewesen....und das trauchte ich mich auch noch nicht so ganz*
Nur wenn Du magst


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#35

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 22:27
von Sébastien • 659 Beiträge

*sei meinte 'scheint so' und das sie sich doch ein wenig sorgen machte*
Ich weiß und das is auch nicht schlimm,
nicht nötig, aber auch nicht schlimm

*immerhin machte man sich nun mal sorgen um andere, wenn man sie mochte*
*sie war dann für eiscream und löste sich auch wieder von mir*
*ich machte die tür auf und trat schon mal in den flur*
was hällst du davon, wenn wir die eiscream als
nachtisch essen, mh? du brauchst was richtiges zw durch.

*erinnerte ich sie, obwohl sie es sicher selber wusste*
*sie schlug dann den whirlpool vor*
sicher war nicht.
hab ich evtl noch n badeshort hier?

*hakte ich gleich mal nach*
*während wir nach unten gingen*

nach oben springen

#36

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 22:38
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*es war nicht schlimm..nicht nötig, aber nicht schlimm*
*er mach schon mal die tür auf und trat raus*
*meinte ich sollte auch was richtiges essen*
Wenn Du was zauberst, dann ess ich es auch
*meinte ich grinzend*
*unsere Köchin erst gegen zwölf kommen würde und das würde noch eineinhalb stunden dauern*
*er fragte, ob er noch eine badeshorts hier hätte*
*ich überlegte*
*hatte er ja nen winzel platz in meinem Kleiderschrank bekommen*
*der platz war wirklich klein, weil einfach all meine klamotten den schrank einnahmen*
*war er ja auch recht oft hier...zwar nicht jeden tag, aber es kam acuh mal vor, dass er hier übernachtete*
*im gästezimmer natülich...dass wollte sebastian so....*
*aber ich schlich mich dennoch oft zu ihm*gg**
*und das wusste mein Adoptivvater auch, aber er sagte nichts gegen...*
*würde ja eh nichts passieren...aber er wollte ein guter und führsorglicher "vater" sein*
*zum glück ist er mir noch nicht mit der aufklärungssache gekommen......würde er mich oder auch serena drauf ansprechen, würde ich tief im erdboden versinken.....war mir das einfach peinlich....*
*zudem müsste ich ihnen dann wohl auch sagen, dass ich noch jungfrau war....und das war mir auch peinlich, wenn man bedachte das Sarah es nicht mehr war und nen arsch voll an erfahrung hatte*
Jupp hast noch eine da...in Deinem Fach
*wir kamen in die Küche*
Dann zeig mal, was Du kannst


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#37

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 23:01
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie würde was essen wenn ich etwas zauberte*
*gut ich konnte durchaus kochen, wenn auch nicht viel*
*aber für mich reichte es und meist kochte ich selber ja auch gar nicht*
du weißt das du dann nur n
recht eingeschränkte wahl hast, an dem was gibt

*gerade mal spaghetti cabonara und bolognese auswenig konnte xD*
*für den meisten rest brauchte ich n kochbuch, aber dann ging das auch*
*n badeshort befand sich wohl noch in meine fach*
*welches recht mikrig war, wenn man bedacht wie riesig ihr kleiderschrank war*
*wir kamen in die küche und ich sollte zeigen was ich konnte*
cabonara oder bolognese? xD
oder lass uns n pizza bestellen
*ok, wollte mich halt drücken wenns geht xD*

nach oben springen

#38

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 23:10
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er meinte das mit der recht engel wahl*
*jupp wusste ich, deswegen gingen wir ja auch recht oft auswehtrs essen*
Das weiß ich, aber manchmal bekommst Du ja was hin
*er hatte ja schon mal was für mich gekocht...gtu nach kochbuch aber das war nicht schlimm*
*wieder nur sachen mit fleisch zur auswahl stand*
Ach ne keins von beiden, ich mag gerade nichts
fleischiges
Also pizza

*ich nahm das telefon von der wand halterung*
was möchtest Du denn für ein?
*kannte die telefonnummer auswendig*
*setzte mich auf die theke und überschlug die Beine...wollte gerade nicht zum tisch dackeln*
was magst Du trinken?
*wir hatten zwar noch so einges da, aber sollte er cola oder so wollen, müsste ich die mitbestellen*
*kannte die bestellkarte mit ihren nummer auswenig, also müsste er nur sagen was er will*
*schon komisch nicht wahr? Sowas konnte ich mir immer noch merken...aber wege waren wie verhext*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#39

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 23:26
von Sébastien • 659 Beiträge

*ich manchaml ja was hin bekomme*
solang du mir genaue anweisungen gibst
oder n kochbuch vor die nase hällst
krieg ich was zu essen schon auf die reihe

*meinte ich darauf hin*
*sie mochte gerade nichts mit fleisch*
*prima für mich - so musste ich nicht kochen*
*sie nahm dann schon das telefon und setze sich auf die theke*
ich nehm so n vierjahreszeiten pizza
oder wie das heißt

*meinte ich auf ihre frage was sie wollte*
*sie fragte was ich trinken wollte*
lass mal ich nehm was da is
*womit ich schon mal den ks öffnete und nachsah*
*mir dann eine wasserflasche rausnahm*
willst du auch was?

nach oben springen

#40

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.01.2011 23:38
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er was mit anweisungen und nem kochbuch auf die reihe bekommt*
Ich weißt, das durfte ich ja schon mal schmecken
*da hatte er nen gemüßeauflauf hinbekommen und der war wirklich lecker*
*er wollte eine vierjahreszeitenpizza*
Wird erledigt
*ich wählte schon mal und warte*
*nach einigen sekunden ging jemand ran*
*ich bestellte seine pizza und für mich ne 4Käsepizza*
*legte auf*
Ich mag ne apfelschorle haben bitte
*hopste runter*
In ner halben stunde ist unser essen da
*sagte ich zu ihm und hängte das telefon wieder ein*
sébastien, könnten wir das wochenende villt bei Dir verbringen,
also wenn serena uns sebastian nichts dagegen haben, aber Kim
macht ne kleine party und ich hab keine lust auf so eine menschan ansammlung

*reichte es in der uni schon...war ja immer noch so, dass ich oft auch gern mal alleine war*
*zudemm würde ich so ja auch mal seine Villa richtig sehen können und es würde uns niemand stören*
*Kim und sarah ja zugern in mein zimmer kamen, wenn sébastien zu besuch war...sie mochten ihn halt*
*und auch rick lies sich ab und an mal blicken.....*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz