INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 22:14
von Sébastien • 659 Beiträge

*ich war Vi auch die letzen Tage aus den weg gegangen*
*hasste es zwar genauso wie sie wenn was zw uns stand, aber so war es mir lieber, als wenn wir wegen irgeneinen 'blödsinn' stritten*
*außerdem - ja ich gebs zu - war es manchmal auch einfacher zu gehen, als drüber zu reden*
*nun war freitag und ich hatte keinen plan ob sie das WE noch bei mir verbringen wollte*
*auch nicht wann heute eigtl ihre vorlesungen zu ende waren*
*und da ich sie nicht mitten einer von denen anrufen wollte, fuhr ich zu der villa der sale's*
*um die zeit würde ich vermutlich niemanden antreffen, aber ein versuch war es wert*
*also parkte ich mein auto wie immer in der auffahrt und stieg dann aus*
*meine haare waren noch feucht, da ich surfen war, was mein neustes hobby war*
*es war zwar noch ziemlich kalt, aber ich wurde selten krank und die wellen waren heute einfach perfekt*
*nun stand ich vor der tür und klingelte, nur das ich dieses mal draußen wartete, da ich ja eh annahm das niemand da war und die tür dann ja verschlossen war*

nach oben springen

#62

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 22:20
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*ich hatte schon sein auto gehört, da war ich aufgestanden und runter gelaufen*
*er klingelte und warte*
*ich öffnete schnell die tür*
*viel ihm um den hals*
Es tut mir so leid, ich wollt nicht wieder was
doofes machen......

*sagte ich sofort*
Ich mag nicht dass Du sauer auf mich bist,
dass ist doof und macht mich traurig

*ich sah zu ihm auf*
Ich hab Dich vermisst


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#63

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 22:52
von Sébastien • 659 Beiträge

*ich hatte eigtl kaum geklingelt, da wurde die tür schon geöffnet*
*vi fiel mir promt um den hals*
*begann auch gleich sich zu entschuldigen*
*ich legte meine arme leicht um sie*
*sie glaubte wohl mal wieder was dummes getan zu haben*
*das dachte sie meist, wenn ich angepisst war*
Du hast nichts doofes gemacht
und ich war auch nicht auf dich sauer

*entgegnete ich ihr*
es ist die situation die mich
wütend macht

*fügte ich noch hinzu*
*sie sah auf und meinte sie habe mich vermisst*
Ich dich auch
*sagte ich lächelnd*
Sag mal steht unser date für morgen noch?

nach oben springen

#64

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 23:03
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er legte seine arme leicht um mich*
*ich hatte nichts dummes gemacht und er war auch nicht sauer auf mich*
*es ist die situation, die ihn wütend macht*
Ich weiß
*konnte ihn da verstehen, war es für ihn nicht leicht*
*vorallem, nachdem was er mir vor drei tagen sagte*
*er hatte mich auch vermisst*
*fragte ich das und nannte es date*
*war das so was wie ein date?*
Von mir aus noch immer....aber ich
hab serena und sebastian noch nicht gefragt

*naja, bin ihnen die letzten tage auch aus dem weg gegangen*
Magst Du rein kommen, die beiden müssten
auch in einer halben stunde kommen, dann frag ich
sie

*ok...dass könnte sicher was werden*
*aber iwie verstand ich die beiden auch nicht...denn immerhin durfte Paul bei Sarah übernachten und umgekehrt, nur bei Sébastien und mir waren sie so seltsam streng*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#65

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 23:26
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie wusste das die situation mich wütend machte*
*was auch der grund war, warum ich versuchte so wenig wiemöglich darüber nachzudenken*
*was das bei mir übernachten ging, hatte sie wohl noch nicht gefragt*
*aber von sie selbst wollte es noch immer*
Dann fragen wir sie einfach zusammen.
*ich fuhr mir mit einer hand durch den nacken*
das kann was werden
*irgendwie liesen sie mich und Vi nie wirklich gern allein - zumindest nicht über nacht*
*manchmal fragte ich mich ob es nicht vielleicht doch irgendwie an mir lag*
*sie fragte dann ob ich reinkommen wollte*
Sicher, ich hatte eigtl nicht wirklich
vor hier draußen wurzeln zu schlagen

*ich grinste leicht und löste mich dann ganz von ihr*
Wie war die Uni?
*hakte ich mal nach*
*würde ab montag ja auch regelmäßig antreten müssen*

nach oben springen

#66

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.01.2011 23:36
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*wir würden sie zusammen fragen*
*er meinte, dass kann ja was werden*
*und fuhr sich mit einer hand über den nacken*
Ich weiß auch nicht, wieso sie da so
sind

*er wollte hier keine wurzeln schlagen*
Nicht, dachte, dann wächst was schönes
aus Deinen ohren

*er löste sich von mir*
*Fragte nach uni*
Voll.....und langweilig
*was ja daran lag, dass ich den meisten stoff schon kannte*
*wir gingen rein*
Magst was trinken?
*ging schon mal in die Küche*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#67

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 00:02
von Sébastien • 659 Beiträge

*vi wusste auch nicht wieso sie bei uns zwei so waren*
vielleicht liegt es an der situation,
oder an mir bzw eher meinen ruf ...

*wand ich mal ein, wobei ich eigtl doch ganz gut bewiesen hatte das es mir bei vi wirklich nicht darum ging sie ins bett zu kriegen*
*das hätte ich dann wohl auch sicher schon längst geschafft *
*und auf der zauberschule waren wir auch viel allein*
*sie machte dann n witz, wegen den wurzel schlagen*
na ob da was schönes bei raus käme wüsste
ich ehrlich gesagt nicht

*erwiederte ich grinsend*
*die uni war wohl langweilig*
dann solltest du vielleicht die
fächer wechseln

*schlug ich vor und folgte ihr nach drinnen*
nein, danke im moment nicht
*ging ihr in die küche nach und setzte mich an den tisch*

nach oben springen

#68

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 00:08
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*es villt an der situation oder dem ruf liegen würde*
Ich hoffe mal nicht
*würde das ziemlich unfair finden*
Das werden wir wohl jetzt nicht
mehr herausfinden

*meinte ich auch grinzend*
*ich sollte die Fächer wechseln*
Ich weiß ja noch nicht mal, was ich
studieren möchte und der direx macht schon
druck

*war das aber nicht so leicht...vorallem doch auch egal, weil ich eh nicht zu ende studieren würde*
*er wollte nichts*
Ist gut
*ich nahm mir ein gals milch, als man auch schon die tür hörte*
Da sind sie ja schon
*meinte ich und im selben augenblick betraten S&S die Küche*
Serena: *vi war nicht alleine* "Hey ihr zwei" *ich sah sébastien an* "Wie geht es die bestien?" *sah zu meiner tochter, man konnte sehen, das es ihr nun besser ging, wo er wieder da war*
S: *ich kam hinter den beiden rein* "Von mir auch ein hallo"
Hey, wir müssen reden
*sagte ich dann auch gleich, sonst würde ich doch noch kneifen*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#69

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 15:00
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie hoffte nicht*
*ich zuckte nur mit den schultern*
*möglich war es - nicht sonderlich fair - aber möglich*
*und was war schon fair im leben?*
*wir würden das nicht mehr herausfinden*
Komisch, ich hab die ganze zeit immer
angenommen du magst mein aussehen so wie es ist

*tat ich leich beleidigt*
*sie wusste nicht was sie studieren sollte*
Ganz ehrlich - ich versteh
sowieso nicht recht wieso du dir das 'antust'

*sie würde schon wissen wie ich es meinte*
*sie nahm sich dann ein glas milch*
*wenig später hörte man auch schon die tür*
*ich stand auf und trat wieder zu Vi*
Hallo
*begrüßte ich beide*
Kann mich nicht beschweren
*beantwortete ich serenas frage*
Und euch? (denk mal er darf sie duzen)
*livia kam dann auch gleich zur sache*
*na das kann ja jetzt was werden*

nach oben springen

#70

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 15:11
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er habe angenommen, dass sich sein aussehen mag*
*ich sah ihn wieder an*
Joha schon...aber wenn Dir schokolade aus
den ohren wachsen würde, wärst Du noch
leckerer

*ich grinzte ihn an*
*er verstand nicht, wieso ich es mir antat*
Um normaltität in meinem leben zu haben
*meinte ich schlicht*
Serena: *er konnte sich nicht beschweren* *fragte wie es uns ging* "Es geht mir gut" *sebastien sagte ihm auch, dass es ihm gut geht* *Vi wollte mir uns reden* *ich sah sie fragen an* *fragte mich, was denn nun kommen würde* *also setzten wir uns* "Was willst Du denn besprechen"
*ich setzte mich auch und zog sébastien mit*
*nahm sein Hand...ja, kam mir gerade wie ein Kind vor, was etwas zu beichten hatte*
*ich sah die beiden an*
Ich möchte das wochenende bei Sébastien schlafen
*sagte ich dann auch mal und beide sahen mich daraufhin iwie....hmmm...seltsam an*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 323 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz