INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#91

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 23:23
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie stellte eine gegenfrage*
Nein, wenn ich mir gedanke mache,
dann geht nur alles in die hose

*zudem sollten solche dinge immer einfach geschehen*
*dann war es eh am schönsten und auch ziemlich egal wann der wo*
*sie kam mit nem ganz körper anzug*
wenn du bereit wärst soetwas zu tragen
und er nicht hauteng is wie latex ...
wobei so für mich ...

*ich grinste wieder anzüglich*
*sie in so nem hautjengen latex ding, das hätte doch etwas*
*sie hatte wieder genüßlich geseufzt und sogar ihren kopf etwas schräg gelegt*
*zudem schien sie leicht 'weggetreten' da sie auf meinen anmerkung gar nicht reagierte*
*dann hatte rick uns aber gestört und ich hatte mich gelöst*
*war auch schon an der tür, als es ihr wohl doch auffiel*
natürlich hab ich nicht weggesehen,
leichter bekommt man euch mädels nicht nackt,
als euch beim umziehen zu beobachten

*ich zwinkerte ihr zu*
*lies gerade wohl doch etwas derb den macho raus*
*außerdem lief sie leicht rosa an und das war wirklich süß*
*sie wuschelte mir durchs haar und meinte ich wäre gemein*
Gemein wäre wenn ich dieses süße geheimnis
für mich behalten würde

*merkte ich einmal an und machte dann die tür auf*
wir sind dann soweit, kurzer
*sagte ich als ich rick sah*

nach oben springen

#92

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.01.2011 23:47
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er meinte, wenn er sich gedanken macht, geht es in die hose*
Im warsten sinne des wortes
*dann sagte er das mit latex*
Erinnert mich an die domina geschichte
*ich lächelte ein wenig*
*er meinte, dass man uns mädels nicht leichternackt bekommt, als uns beim ausziehen zu beobachten*
Du würdest mich auch leicht so
nackt bekommen, muss mich dabei noch nicht
mal beobachten

*aber iwie schmeichelte es mir ja auch, dass er mich beobacht hatte, zeigte es mal wieder, dass ich ihm gefiel*
*sébastien machte schon die tür auf und ich konnte nichts mehr sagen*
*also fuhren wir mit seinem auto ins kino*
*schauten uns den film an, denn ich wollte*
*nachdem kino gingen wir noch was essen...sébastien fuhr uns dann wieder nach hause*
*rick und ich verabschiedeten uns noch und gingen dann ins haus..schlafen*


//nächster Tag//
Ich erwachte früh, war einfach voll hippelig, weil ich ja heute bei Sébastien übernachten würde. Ging erstmal ausgibieg duschen und suchte dann stunden nach was zu anziehen und nach gut drei stunden hatte ich immer noch nichts. Also zog ich mir weiter immer was an, bis ich bei einem Blauem Kleid blieb. Meine Haare steckte ich leicht hoch und lies einige strähen locker, so wie er es mochte.
Jetzt kam aber die schwärste frage, was zieh ich in der nacht und und hier rief ich dann, nach serena, Sarah und Kim. Die drei kamen auch schnell. Ich sagten ihnen, dass ich hie hilfe brauch, bei der wahl meines nachthemdes. Ich wollte ja auch in der nacht hübsch sein. Und war wirklich aufgedreht. Immerhin würde ich das erste mal bei meinem Freund schlafen. Also hohlte ich nach und nach meine Nachthemden hervor. Erst zeigte ich ihnen ein schwarzes aber das war ihnen wohl zu durchsichtig. "Man....ich bin so aufgeregt" meinte ich, aber es war ja für mich auch was neues. Dann kramte ich doch ein recht schlichtes raus, aber ads mochte ich nicht so. "Villt sollte ich absagen....ich mein ich benehm mich wie ein kleinkind" sagte ich zu den dreien, die schmunzelten. Sie meinten, sie finden das süß. Süß??? Hallo....das war nicht süß, sonder voll peinlich. Sie versuchten mich zu beruhrigen, was auch recht gut klappte. Beim nächsten meinten sie, ich würde darin sicher wie ein Engel aussehn, aber das wollte ich nicht unbedingt. Also zeigte ich ihnen noch eins und das kam für mich schon mal in die enger auswahl, einfach weil ich blau mochte, aber das fand ich das perfekte und packte es in meine tasche, sowie auch noch wechselkleidung für morgen. Ich schickte die drei wieder raus, würde noch tagebuch schreiben....ich hatte geschlagene sech stunden gebraucht, ehe ich fertig war.....aber nun kam auch die nervösität wieder...es war doch iwie anders, wenn sébastien hier schlief, als wenn ich bei ihm schlief.
Nun sahs ich auf meiner Fensterbank...wippte leicht bervös mit meinem Fuß und wartete auf ihn.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#93

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 19.01.2011 00:02
von Sébastien • 659 Beiträge

*wir waren gestern dann nach dem kino noch mit rick zusammen essen*
*bevor ich die beiden bei sich zu hause wieder absetze*
*irgendwie hatte vi da schon recht hibbelig gewirkt*
*vermutlich war sie nervös weil sie bei mir schlafen würde*
*nun war der nächste tag und ich hatte recht lang geschlafen*
*und war dann doch wieder ohne frühstück losgefahren*
*für mich war es zwar auch etwas komisch sie in dem haus haben zu werden*
*aber ich war keineswegs nervös*
*ich kannte sie doch und auch den umgang mit mädchen war ich gewöhnt*
*auch wenn bisher nie eine bei mir geschlafen hatte und ich auch kaum mal über nacht geblieben war*
*nun parkte ich den impala und ging dann auf die haustür zu*
*klingelte wieder kurz, trat aber gleich ein*
*bahnte mir einen den weg nach oben zu Vi zimmers, wo ich kurz anklopfte und lieber mal wartete*

nach oben springen

#94

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 19.01.2011 00:10
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*durch die ganze nervösität hatte ich nichts gegessen*
*aber meine tabletten hab ich wie immer brav genommen*
*nun hörte ich sébastiens auto und blieb stock steif sitzen*
*ja, war dumm aber sowas war neu für mich.....*
*dann klopfte es auch schon und ich atmete tief ein und aus*
*stand dann auch und ging zur tür*
*öffente sie und lächelte sébastien an*
Hey
*mehr brachte ich gerde nicht wirklich raus*
*ich sah einfach zu ihm auf*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#95

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 19.01.2011 10:41
von Sébastien • 659 Beiträge

*es dauerte kurz ein paar minuten*
*aber dann wurde die tür geöffnet*
*vie begrüßte mich nur mit einem schlichen 'hey'*
*normalerweise kam da mehr xD*
*ich sah zu ihr herunter und erwiederte ihr lächeln*
Hey.
*meinte ich schmunzelnd und lehnte mich an den türrahmen*
*sah ins zimmer und hielt schon mal nach ihrer tasche ausschah*
*würde die natürlich tragen*
wenn du soweit bist können wir
meinetwegen los

*sagte ich als ich wieder zu ihr sah*
Hast du schon gefrüshtückt?
*fragte ich mal nach, da sie gern das essen vergaß wenn sie nervös war*
*und sie schien nervös*

nach oben springen

#96

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 19.01.2011 11:10
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*sébastien sah zu mir runter und erwiederte mein lächeln*
Ja, bin soweit
*er fragte wegen frühstück*
Uhmm...nein hab ich noch nicht
*sagte ich leicht stockend und verlegen*
*dreht mich dann um und ging zu meinem bett*
*stand da ja meine tasche drauf*
*ich hob sie hoch und drehte mich wieder um*
*lies die tasche aber wieder zu bodensinken*
Uff ist die schwer
*ja, hatte halt so einiges eingepackt...einfach weil ich nicht weiß was ich alles brauche...also hab ich wieder einfach alles eingepackt*
*ich wollte ja meinen koffer nehmen, aber serena, kim und sarah meinten, dass das zu viel wäre, also hab ich alles in meine tasche gequäscht*
*ich versuchte sie wieder hochzuheben und das mit beiden händen*
*watschelte dann damit zu sébastien...dass musste doch leicht lustig aussehen....aber wie sagte ich mal, alles was mehr als drei kilo wiegt ist ein klops..war halt nicht wirklich stark*
Magst Du mir die bitte abnehmen, sonst bekomm ich noch
muskelkarter oder fall die treppe runter


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#97

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 19.01.2011 11:17
von Sébastien • 659 Beiträge

*sie war soweit, aber hatte wohl noch nicht gefrühstückt*
Dann sollten wir erst noch was essen,
oder willst du lieber das wir irgendwo frühstücken gehn?

*fragte ich mal und hatte das kurze stocken durchaus bemerkt*
*sie wusste das ich es nicht mochte, wenn sie es vergaß*
*aber ich war deswegen nie böse, ich wusste das es vorkam, weshalb ich eben häufig nachfragte*
*sie drehte sich um und ging dann zum bett wo ihre tasche stand*
*die ziemlich voll gepackt aussah*
*sie hob sie hoch, aber lies sie gleich wieder sinken*
*anscheinend war sie für sie wirklich schwer*
*beim nächsten versucht, hob sie sie mit beiden händen, aber auch das ging nicht lange gut*
*zudem es ziemlich ulkig aussah und ich grinsen musste*
*sie bat mich dann sie doch zu nehmen und ich war eh schon ein paar schritte auf sie zugegangen*
Ich hatte sowieso vor sie zu tragen
*also nahm ich die tasche und zog dann fragend eine augenbraue hoch*
hab ich was verpasst und du vor
bei mir einzuziehen?

*hakte ich mal nach, da die tasche für eine nacht, doch recht schwer war*

nach oben springen

#98

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 19.01.2011 11:31
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*Er fragte mich das*
Nein, lass uns hier frühstücken,
serena hat brötchen gekauft

*er hatte mich wegen der tasche gerinst*
*hatte vor sie so oder so zu tragen*
Prima
*war auch schon paar schritte auf mich zu bekommen*
*hob sie hoch*
*zog dann fragend ne braue hoch*
*sagte dann das*
*ich strich mir verlegen über den arm*
Naja, ich übernachte das erste mal bei jemand
anderes und wusste halt nicht, was ich alles
mitnehmen soll, so hab ich einfach alles wichtige
eingepackt

*ich sah ihn entschuldigend an*
Serena und die anderen, haben mir schon den koffer
ausgeredet


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#99

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 19.01.2011 11:38
von Sébastien • 659 Beiträge

*serena hatte brötchen gekauft*
gut, dann frühstücken wir also hier
*was ich je die meiste zeit tat xD*
*sie meinte noch prima, weil ich die tasche eh hatte tragen wollen*
*und strich sich nun verlegen über den arm*
*sie hatte noch nie bei jemanden übernachtet*
Nun im grunde reicht,
etwas zum schlafen und wechseln,
alles andere hab ich da - gut und noch einen
bikini, wenn du schwimmen willst

*meinte ich zu ihr und schmunzelte leicht*
*serena und die anderen hatten ihr schon den koffer ausgeredet*
also dann hätte ich wirklich geglaubt
du hast vor bei mir einzuziehen

*wenn sie den koffer genommen hätte*
vielleicht hättest du die anderen für dich
packen lassen sollen

*sagte ich leicht grinsend und ging schon mal in den flur*
*und dann mit ihr nach unten, wollten wir ja frühstücken*
*hier stellte ich die tasche erstmal wieder im eingangsflur ab*
*bevor ich ihr in die küche folgte*

nach oben springen

#100

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 19.01.2011 11:48
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*wir würden hier frühstücken*
*er sagte mir, was reichte*
Aber ich brauch doch auch schminke,
meine bürste, deo, parfüm was zum wechsel
wenn ich mich beklecker, haarspray
mein tagebuch, meine tabletten, zahnbürste

*zählte ich mal so einiges auf und das war für mich voll logisch*
*beim koffer hätte er wirklich gedacht, dass ich bei ihm einziehen will*
*ich schmunzelte nur leicht*
*ich hätte die anderen packen sollen*
Nein, dann wären da sicher komisch sachen drin gewesen
*vorallem wenn es nach sarah gegangen wäre, hätte ich mein druchsichtes negligee nehmen sollen und sie hätte sicher noch Kondome oder so mit eingepackt*
*wir gingen runter und er stellte meine tasche erstmal ab*
aber ich kann doch viltl auch was bei Dir lassen oder?
Oder darf ich nie wieder bei Dir schlafen?

*ich ging in der küche zum ks und hohlte belag und alles raus*
*hohlte auch teller und besteck*
*die brötchen stanten ja noch auf der theke*
Magst Du ein kaffee oder so haben?


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 323 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz