*er meinte, wenn er sich gedanken macht, geht es in die hose*
Im warsten sinne des wortes
*dann sagte er das mit latex*
Erinnert mich an die domina geschichte
*ich lächelte ein wenig*
*er meinte, dass man uns mädels nicht leichternackt bekommt, als uns beim ausziehen zu beobachten*
Du würdest mich auch leicht so
nackt bekommen, muss mich dabei noch nicht
mal beobachten
*aber iwie schmeichelte es mir ja auch, dass er mich beobacht hatte, zeigte es mal wieder, dass ich ihm gefiel*
*sébastien machte schon die tür auf und ich konnte nichts mehr sagen*
*also fuhren wir mit seinem auto ins kino*
*schauten uns den film an, denn ich wollte*
*nachdem kino gingen wir noch was essen...sébastien fuhr uns dann wieder nach hause*
*rick und ich verabschiedeten uns noch und gingen dann ins haus..schlafen*
//nächster Tag//
Ich erwachte früh, war einfach voll hippelig, weil ich ja heute bei Sébastien übernachten würde. Ging erstmal ausgibieg duschen und suchte dann stunden nach was zu anziehen und nach gut drei stunden hatte ich immer noch nichts. Also zog ich mir weiter immer was an, bis ich bei einem Blauem Kleid blieb. Meine Haare steckte ich leicht hoch und lies einige strähen locker, so wie er es mochte.
Jetzt kam aber die schwärste frage, was zieh ich in der nacht und und hier rief ich dann, nach serena, Sarah und Kim. Die drei kamen auch schnell. Ich sagten ihnen, dass ich hie hilfe brauch, bei der wahl meines nachthemdes. Ich wollte ja auch in der nacht hübsch sein. Und war wirklich aufgedreht. Immerhin würde ich das erste mal bei meinem Freund schlafen. Also hohlte ich nach und nach meine Nachthemden hervor. Erst zeigte ich ihnen ein schwarzes aber das war ihnen wohl zu durchsichtig. "Man....ich bin so aufgeregt" meinte ich, aber es war ja für mich auch was neues. Dann kramte ich doch ein recht schlichtes raus, aber ads mochte ich nicht so. "Villt sollte ich absagen....ich mein ich benehm mich wie ein kleinkind" sagte ich zu den dreien, die schmunzelten. Sie meinten, sie finden das süß. Süß??? Hallo....das war nicht süß, sonder voll peinlich. Sie versuchten mich zu beruhrigen, was auch recht gut klappte. Beim nächsten meinten sie, ich würde darin sicher wie ein Engel aussehn, aber das wollte ich nicht unbedingt. Also zeigte ich ihnen noch eins und das kam für mich schon mal in die enger auswahl, einfach weil ich blau mochte, aber das fand ich das perfekte und packte es in meine tasche, sowie auch noch wechselkleidung für morgen. Ich schickte die drei wieder raus, würde noch tagebuch schreiben....ich hatte geschlagene sech stunden gebraucht, ehe ich fertig war.....aber nun kam auch die nervösität wieder...es war doch iwie anders, wenn sébastien hier schlief, als wenn ich bei ihm schlief.
Nun sahs ich auf meiner Fensterbank...wippte leicht bervös mit meinem Fuß und wartete auf ihn.