INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 23.07.2011 18:22
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Sébastien kam auch in die Küche war die reste vom Essen, also die Schale und die Tüte in den Müll. Fragte was passiert ist "Nichts" es war nichts, nur ein kleiner ausraster und vergangenheit. Ich machte das Wasser wieder aus, nahm mir etwas Küchenrollte und drückte es leicht auf die Wunde um sie zu trocknen, bluten tat es nicht mehr. Dann sah ich auf als er gehen wollte, ich musste ihn gehen lassen auch wenn ich etwas anderes wollte "Tu das" sag ich zu ihm, nehm mir eine Wasserfalsche aus dem Kühlschrank, lauf an ihm vorbei-streif ein wenig seine Hand mit einem Finger von mir-eine schwäche. Ich weiß doch das ich das sein lassen sollte, aber ich kann doch nicht von heute auf gleich alles vergessen oder sein lassen. Ich geh langsam nach oben, reib mir mit einer Hand meine schläfte ich bekomm Kopfschmerzen, oben geh ich in mein Zimmer und schließ es wieder ab, leg mich aufs Bett nachdem ich die Wasserfalsche auf die Kommode gestellt habe-roll mich auf meinem Bett zusammen und fang wieder an zu weinen bis ich vor erschöpfung einschlafe.

„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

in Häuser/Villen 21.09.2011 23:03
von Sébastien • 659 Beiträge

Da ich sonst nicht wusste wohin, war ich direkt zu den Sales gefahren. Cat war noch eingestiegen, aber die Tür hatte sie schon im fahren zu machen müssen. Es war klug von ihr sich anzuschnallen, denn auf das Tempolimit und rote Ampeln achtete ich gerade nicht wirklich. Zum Glück war nirgendwo Polizei in Sicht, aber selbst wenn, hätte mich das gerade auch nicht gestört.
Ich bremse noch im Vollgas ab und hinterlasse eine schwarze Reifenspur auf der Auffahrt. Ohne weiter auf Cat zu achten, steige ich aus und stürme direkt auf die Haustür zu. Im ersten Moment versuch ich gar nicht erst zu klingen und habe Glück das die Tür offen ist. "Sebastian?!", ich brüll das halbe Haus zusammen und hoffe nur, das er auch da ist. Sonst muss ich noch mal los und zwar zu seinem Arbeitsplatz. Damit ginge mir aber nur noch mehr Zeit verloren.

nach oben springen

in Häuser/Villen 21.09.2011 23:14

//Cat//

Ich war in sein Wagen eingestiegen konnte ihm natürlich nicht sagen wer der Mann war, woher auch!? Er fuhr rasend schnell also hatte ich mich angeschnallt. Er achtete auf nichts gut das keine Polizei da war und die Straßen nicht all zuvoll. Vor Livia´s Haus hielt er an, achtete nicht weiter auf mich und stürmte das Haus, ich stieg aus und lief ihm nach im Haus wartete ich nun auch auf eine Reagtion.

Mein Haus wurde zusammen geschrien von Sébastien, ich kam geraed aus der Küche er sah aufgebracht aus Cat war auch da, ich glaub das hey konnte ich mir sparen "Was ist los?" es konnte nur was mit Vi sein wenn er so in mein Haus kommt, hatten sie sich gestritten?

nach oben springen

in Häuser/Villen 21.09.2011 23:19

Ich war schon weiter gegangen und so fast gegen Sebastian geprallt, als er aus der Küche kam. Da ich Schritten hinter mir vernahm, ging ich davon aus, das Cat mir auch ins Haus gefolgt ist.
Sebastian schien gleich zu merken, das etwas nicht stimmte. Denn er sparte sich irgendwelche blöden Begrüßungen und fragte gleich was los ist. "Livia wurde vermutlich entführt. Finde sie!" Er ist magisch er wird ja wohl irgendwelche Tricks kennen und haben. Das ich ihm gerade einen Befehl geben hatte, bekam ich nicht mit. Wenn wäre es mir eh am Arsch vorbei gegangen ob er das toll fand oder nicht. "Schnell!", fügte ich noch hinzu und man konnte mir anmerken, das ich wohl keine Widerreden zu lassen würde. Livia war in Gefahr und somit hatten wir wirklich keine Zeit für irgendwelche Höflichkeitsfloskeln.

nach oben springen

in Häuser/Villen 21.09.2011 23:24

Sébastien kam gleich zur sache, sagte das Livia vermutlich entführt wurde "Wie kommst Du darauf" und vor allem von wem, gut es können nur zwei Personen sein.
Cat war auch da und sah mehr als bersogrt aus, sie sagte was sie gesehen hatte "Vergiss was ich sagte" meinte ich zu Sébastien, dann sah ich zu Cat scheiß drauf ich kann nun wirklich nicht Menschlich sein, ich zauberte mir eine karte in die Hand, hatte nicht bemerkt das meien Frau gekommen war und somit Sébastien gehört hatte man hörte nur noch wie was auf den Boden viel. Sie war nicht alleine, Sarah, Kim und Rick waren bei ihr und auch sie sahen geschockt aus. DIe Karte legte ich auf den Tisch und hohlte ein Pendel raus. Ich sprach einen Zauber der Vi finden sollte "Es dauert einen Moment" sagte ich zu ihm, so klein ist Athen nun auch nicht. Serena und die Kinder kamen zu mir, auch sie würden helfen. Innerlich Fluchte ich, ich hätte besser aufpassen sollen.

nach oben springen

in Häuser/Villen 21.09.2011 23:33

Er fragte mich wie ich darauf kam. Was spielte das denn jetzt für eine beschissene Rolle? Cat war jedoch schneller mit dem Antworten als ich und sagte ihm, was sie gesehen hatte. Somit meinte Sebastian wenig später zu mir, ich sollte seine Frage vergessen. "Hab ich schon längst"., davon abgesehen das ich nun wirklich keine Lust hatte ihn drei Stunden lang irgendetwas zu erklären.
Ich hörte irgendwann etwas auf dem Boden prallen und zerspringen. Mein Blick glitt nur kurz in die Richtung und so sah ich Serena und auch die anderen. Aber dann wand ich mich schon wieder Sebastian zu, der eine Karte hervorgezaubert hatte. Das Cat all das hier nicht wusste, war mir gerade vollkommen entfallen und sowas von überhaupt nicht mehr bewusst.
Ich trat stattdessen näher auf den Tisch zu, wo die Karte ausgebreitet wurden war und sah dann dem Pendel beim schwingen zu. "Wo ist sie nun?", fragte ich ungeduldig, obwohl ich seine Worte, das es etwas Dauern konnte, gehört hatte.

nach oben springen

in Häuser/Villen 21.09.2011 23:41

Sébastien machte druck, aber ich bin nur ein zauberer und nichts anders, ich kann sie nicht in einer Sekunde finden das ist mir nicht gegeben "Moment" selbst wenn er druck macht wird es nicht schneller gehen, doch das Pendel schlug dann endlich aus oder eher auf "Sie ist im Wald" sagte ich zu ihm, schaute mir den Ort genauer an. "Wir aprarieren" sagte ich zu ihm das ging schneller als Auto fahren "Serena Du bleibst mit den Kindern hier" damit meinte ich auch Cat, Serena durfte ihr nun einiges Erklären oder ich nehm ihr später einfach die Erinnerung, dann brachte ich Sébastien und mich auch schon weg.

nach oben springen

in Häuser/Villen 22.09.2011 20:53

Sebastan hatte uns ins Wohnzimmer apariert, sofort griff er nach dem Telefon um die Ärztin anzurufen. Serena und die anderen kamen ins Wohnzimmer gerannt "Was ist passiert?" fragte sie gleich total besorgt und sah mich an so wie die anderen auch "Oh mein Gott" kam es vn den anderen. Ich vernahm das alles schon aber eher schwach, war kurz davor einzuschlafen ich war wirklich erschöpf aber einschlafen konnte ich nicht weil mir alles weh tat vor allem jetzt nach dem Aparieren war mir noch schlechter als zuvor.

nach oben springen

in Häuser/Villen 22.09.2011 21:10

Livia hatte sich noch bedankt. Aber aus meiner Sicht war das nicht nötig. Dann hatte Sebastian uns wieder hier her zurück gebracht. Ich fand mich zusammen mit dem Beiden in dem Wohnzimmer der Sales wieder. Behutsam legte ich Livia auf dem Sofa ab. Jetzt wollte ich sie lieber nicht erst noch nach oben schleppen, das würde ihr vielleicht nur noch mehr Schmerzen verursachen. Wenn ich sie noch mehr durch die Gegend trage.
Ich hörte die anderen näher kommen, während Sebastian versuchte die Ärztin anzurufen. Ich hockte mich vor das Sofa und strich Livia sanfts durchs Haar. "Schlaf ruhig, wenn du kannst. Ich bin hier, wenn du wieder aufwachst.", sagte ich liebevoll und richtete mich dann erst an die anderen. "Später ok?", ich hatte gerade ehrlich keine Lust zu erklären was geschehen war. Die Auswirkungen sah man ja deutlich und schmerzvoll an Livias Körper. Und wer was was all das erst wieder in ihrem inneren Angerichtet hatte.

nach oben springen

in Häuser/Villen 22.09.2011 21:18

Sébastien legte mich vorsichtig auf dem Sofa ab, hockte sich neben mich und strich mir durchs Haar ich sagte das ich schlafen kann und er hier ist wenn ich aufwach, richtete sich dann an die anderen die nicken aber eher unfreiwillig, sébastien scheuchte sie raus. Ich nahm Sébastien´s Hand, drückte sie ganz leicht und schlief langsam ein.
Während ich schlief, kam die Ärtzin, sie heielte erst Sébastien komplett weil das einfacher und schneller ging, auch bei mir waren die brandverletzungen schnell weg sowie die kleineren Wunden sowie blauen Flecke, bei dem geritze brauchte sie schon etwas länger, sagte dann dass das erst morgen komplett weg sein wird, auch die zigaretten brandblasen heilte sie. Gab Sebastien dann noch ein trank falls ich noch mal schmerzen bekommen sollte und aufwache. Sebastan setzte sich dann in den Sessel "Brauchst Du was?" fragte er Sébastien.

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 500 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz