INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#281

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 24.05.2011 20:37
von Sébastien • 659 Beiträge

Jetzt sollte ich als 'Sündenbock' herhalten. "So viel hab ich noch gar nich gemacht", ehrlich. So selten wie wir uns sahen, so selten waren wir am fummeln. Vermutlich eher noch seltener.
Ich fuhr auf die Auffahrt und hielt dann vorm Haus. Livia fragte ob ich noch mit rein wollte und nahm ihre Bücher auch schon. "Ein anderes Mal wieder, ich bin noch zum Basketball verabredet", mein ich lächlend zu ihr.

nach oben springen

#282

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 24.05.2011 21:07
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

So viel hatte er nicht gemacht. "Aber doch schon genügend" meinte ich lächelt zu ihm. Er war noch verabredet, konnte also nicht mehr mit rein kommen. Ich beugte mich zu ihm, küsste ihn kurz sanft. "Ich gut, viel spaß wünsch ich Dir" ich lächelte ihn an, stieg aus und lief ins Haus.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#283

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 24.05.2011 21:11
von Sébastien • 659 Beiträge

Sie wand noch ein, das ich wohl doch schon genügend getan hatte. Beugte sich zu mir und den sanften Kuss erwiederte ich natürlich. "Danke", sag ich noch darauf, das sie mir viel spaß wünscht. Sehe ihr dabei zu wie sie ins Haus geht und fahre dann auch schon wieder fort.

nach oben springen

#284

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 20.07.2011 22:32
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Wir kamen nun auch hier an Serena wollte sofort wissen was los war, sie hatte die frage Sébsatien vorher auch schon gestellt. Sebastian nahm mich auf die arme "Ich bring sie nach oben" meinte er und tat auch das, in meinem Zimmer legte er mich auf mein Bett, ich rollte mich zusammen, weinte einfach weiter. Rick kam in mein Zimmer, machte sich Sorgen "Pass auf sie auf" meinte Sebastian und legte ihm kurz eine Hand auf seine Schutlter ehe er das Zimmer verlies. Rick setzte sich zu mir ans Bett, deckte mich ein wenig zu und schwieg einfach.


Mein Mann brachte Vi nach oben, ich sah weiter zu Sébsatien "Was ist los?" ich malte mir die schlimmsten Sachen gerade aus, es kam selten vor das sie so aufgelöst war. "Hast Du ihr was angetan?" nein ich traute ihm das nicht zu, aber gerade war für mich alles möglich. Sebastian kam wieder nach unten und meinte wir sollten uns wohl erst mal setzten, ich nickte und wir beide setzte nus Sébasiten boten wir natürlich auch einene Platz an.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#285

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 20.07.2011 22:41
von Sébastien • 659 Beiträge

Ehrlich ich bekam grad nicht wirklich mit, was abging. Nur das wir irgendwann eben wieder hier waren. Das Vi immer noch weinte und Sebastian sie nach oben in ihr Zimmer brachte. Während Serena ebenfalls wissen wollte, was los war.
Als sie mich dann aber fragte ob ich Livia etwas angetan habe, sah ich sie wütend an. "Tickst du nicht mehr richtig?", brüllte ich sie an. Ich würe ihr nie etwas tun. Aber eigtl schrie ich auch nie und als mir bewusste wurde, wen ich da gerade eigtl anschrie. Fuhr ich mir erneut mit der Hand übers Gesicht. "Tut mir ... Entschuldige", fügte ich dann hinzu und versuchte mich zusammen zu reißen.
Sebastian kam, dann von oben wieder runter und meinte wir sollten uns vielleicht ersteinmal setzten. Ich schüttelte den Kopf, als sie mir anboten das auch zu tun. Mit verschränkten Armen stand ich vor den Beiden und tapste von einem Fuß auf den anderen. Das durfte doch alles nicht wahr sein. "Livia und ich habe exakt das gleiche Muttermal. An exakt der gleichen Stelle. In exakt der gleichen Form", sagte ich dann was los war, nachdem ich eine Zeit lang wieder geschwiegen hatte.

nach oben springen

#286

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 20.07.2011 22:53
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Sébastien brüllte mich doch wirklich an, fuhr sich dann über das Gesicht und entschuldigte sich. Als es muss schon wirklich was ´schlimmes´sein, wenn er so aus der Haut fährt "Schon gut" ich kannte ihn wirklich nicht so. Setzten wollte er sich nicht, sondern verschränkte die Arme vor der Bust und tapste von einem Fuß auf den anderen. Dann sagte er-danchem er eine weile Geschwiegen hatte, dass Vi und exakt das gleiche Muttermal, an der exakt gleichen stelle in der exakt gleinen Form haben. Ich sah meinen Mann an, der mich auch ansah, man musste keine Genie sein um zu erkennen dass das nun wirklich kein zufall ist, eine Sache könnte man als zufall Deuten aber nicht all die sachen "Das bedeutet ja...." ich sprach nicht zu Ende, aber ich denke jeder hier im raum kannte die beudeutung. Ich sah wieder zu Sébastien, wie er sich wohl gerade fühlen musste konnte ich nicht annährend nachvollziehen.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#287

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 20.07.2011 23:00
von Sébastien • 659 Beiträge

Serena war mir zum Glück nicht böse, das ich sie angeschrieen habe. Aber ich denke gut überrascht hab ich sie damit sicher. Die Beiden gaben mir dann die Zeit die ich brauchte, bevor ich erklären konnte was los war.
Ich sah die vielsagenden Blicke die sie austauschten. Das ist doch totaler Schrott. Kann mich mal wer kneifen? Das hier is n Traum oder? "Nein das bedeutet es nicht ... nicht, nicht bevor das nicht irgendwelche Test bestätigen", ohne DNA test geh ich nicht einfach davon aus, das wir Gewister sind. Das is doch bekloppt. Warum sollte man uns als Baby's getrennt haben, he?

nach oben springen

#288

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 20.07.2011 23:08
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Für ihn bedeutete es das nicht, er wollte lieber einen Test machen "Ein DNA Test wäre schnell gemacht" meinte Sebastian-ich bin mir sicher das er daran auch an Magie dachte, denn da ging ja eh alles schneller als in einem Menschlichen Labor. "Sébastien, sowas kann kein zufall sein, glaubst Du wirklich dass das offensichtliche nicht reicht?" fragte ich ihn, sanft. Klar gegen einen DNA Test war ja nun nichts einzuwenden.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#289

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 20.07.2011 23:14
von Sébastien • 659 Beiträge

Sebastian meinte das ein DNA Test schnell gemacht wäre. Ich sah zu ihm und wusste schon woran er dachte. "Keine Magie" - nein, wenn dann wurde das auf 'normalen', menschlichen Weg gemacht. Wer weiß was bei dieser Hokus Pokus Scheiße alles schief gehen kann. Ok, kann es bei den anderen auch. Ok, es werden auf beide Weisen DNA Tests gemacht, beschloss ich eben für mich selbst.
Ich wand meinen Blick zu Serena als sie wieder etwas sagte und wirkte wieder nicht sonderlich erfreut über das was sie von sich gab. "Ich will nur auf Nummer sicher gehen."

nach oben springen

#290

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 20.07.2011 23:20
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Sébastien wollte keine Magie "Ist gut, wartet hier ich fahr ebend zur Apotheke und kauf einen DNA-Test oder willst Du den direkt im Krankenhaus machen?" fragte Sebastian ihn, wobei wir beide auch bedenken das wir Livia in ein Krankenhaus bekommen. Der Junge war nun wieder nicht sehr erfreut über das was ich sagte, wollte nur auf nummer sicher gehen "Das kann ich verstehen" konnte ich wirklich, ich mein ich denke ich würde auch sicher sein ob die person die ich liebe plözlich tatsächlich mit mir verwand war oder nicht.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 105 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz