INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 16.05.2011 20:40
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Ich hörte ihm zu. "Das erklärt so einiges, wenn Du magst und Sebastian und Serena es auch erlauben kannst Du hier Wohnen, wir haben genügen Platz" beschloss ich einfach mal so und so würde auch für kurze zeit frischer Wind rein kommen.
Als er mich fragte welche farben hier sind drehte ich mich zu ihm um. "Kannst Du das nicht sehen?" das verwunderte mich leicht. "Aber mein Zimmer ist in schwarz weiß gehalten, also nicht wirklich viel farbe hier drin" im vergleich zu sarah´s zimmer, das Pink ist.

„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

in Häuser/Villen 16.05.2011 20:45
von Blake

"Ich will euch keine Umstände machen. Das was Sebastian und Serena für mich machen mit meiner Verwandlung ist eigentlich schon zu viel verlangt.", meinte ich. Sie meinte es war schwarz-weiß gehalten und fragte ob ich keine Farben sehen könne. Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein. Werwölfe sind farbenblind, so wie echte Wölfe auch. Und dann liegen meine Augen ja hier richtig mit der Farbe." Ich grinste breit.

nach oben springen

in Häuser/Villen 16.05.2011 20:51

Er wollte uns keine Umstände machen. "Ai wo so hat Rick auch mal wieder einen mann im Haus, der fast in seinem alter ist, der geht unter all den Mädchen schon ein" der arme war ja wirklich nur umringt von mädchen, außer Sebastian, aber der musste auch noch arbeiten gehen. "Du kannst es Dir ja überlegen". Er war Farbenblind, was doch ein bissel schade war. "Hm dann kann ich DVD schauen vorschlagen lassen oder? Siehst ja alles nur schwarz weiß" hm, wie beschäftigte ich ihn dann?

nach oben springen

in Häuser/Villen 16.05.2011 20:54
von Blake

"Naja schauen wir mal.. hab das gefühl dass zu viel überraschung zu viel für deine Eltern ist." Ich grinste leicht. Sie meinte dass dann DVD-schauen flach fallen würde. "Warum? Ich bin nur farbenblind und nicht komplett blind... du vergisst dass ich es nicht anders kenne und wieder andere normale Mensch auch ins Kino gehe und TV gucke.", erinnerte ich sie dran und tippte an ihren Kopf.

nach oben springen

in Häuser/Villen 16.05.2011 21:01

Wir würden schauen, da er das Gefühl hatte dass das zu viel Überraschung für meine Eltern wäre. "Das sind nicht meine Eltern" rief ich ihm wieder in Erinnernug, ich mags nicht wenn man sie als solches Bezeichnet, wenn meine mich nicht wollten, wollte ich gar keine und schon kein ersatzt. Er war nur farbenblind und nicht kopfplett blind. "Tut mir sry" sagte ich schmunzelt, als er mir gegen den Kopf tipte. "Hast Du einen Film wunsch, ich hab fast alles da und wenn nicht schleich ich in Rick´s zimmer und mops mir einen Film"

nach oben springen

in Häuser/Villen 16.05.2011 21:03
von Blake

"Oh tut mir leid vergessen.", entschuldigte ich mich schnell. wieso nahm sie sie nicht an? er schien ja ganz okay zu sein....
Sie fragte nch einem wunsch. "Nö... such du ruhig aus. bin für alles offen, solangs keine schnulze ist.", erklärte ich.

nach oben springen

in Häuser/Villen 17.05.2011 18:15

Er entschuldigte sich, ich sah ihn mit einem Blick an der sagte schon gut. Ich durfte aussuchen, aber es durfte keine schnulze sein. "Schade dann muss ich Romeo und Julia wieder einpacken" scherzte ich. "Setzt Dich schon mal, hoffe mein Bett ist Dir bequäm genung wenn nicht können wir auch runter ins Wohnzimmer gehen" ging aber schon mal zu meiner DVD Sammlung, um nach einem Film zu schauen.

nach oben springen

in Häuser/Villen 17.05.2011 18:24
von Blake

Wegen dem Romeo&Julia schaute ich sie vorwurfsvoll an. Dann setzte ich mich aufs Bett. Das war das so ziemlich bequemste Bett dass ich kannte.
Ich machte es mir gemütlich und schaute mich nochmal um. Dann schaute ich aus dem Fenster. Ich hatte schon Angst vor dem Vollmond.

nach oben springen

in Häuser/Villen 17.05.2011 18:43

Er hatte mich noch Vorwursvoll angesehen, doch ich hatte nur gelächelt. Blake machte es sich schon mal auf meinem Bett gemütlich. "Wenn Du was Essen oder Trinken willst dann sag bescheid ja?" ich hohlte einen Film den wir zu zweit noch sahen.
Er ging dann in sein Zimmer und auch ich legte mich schalfen

-------------nächster Morgen----------------
Es war schon abend und gleich würde man den Vollmond sehen. Blake war im Zimmer und ich sass, troz aller ansagen von Sebastian vor der Tür, fragt nicht wieso ich mochte ihn und wollte ihm wenigstens etwas helfen, auf meine Art.
Sebastian hatte wirklich mächtige Zauber wirken lassen und meine "Geschwister" weggeschickt. Selbst Serena war nicht im Haus, Sebastian machte sich Sorgen um sie, doch selbst war er geblieben, sahss unten im Wohnzimmern, nur für den fall der Fällte und weil er mich wohl im Auge haben wollte-beschützen wollte, sollte was passieren, doch das würde es sicher nicht.

nach oben springen

in Häuser/Villen 17.05.2011 18:52
von Blake

//next day//

Es war Abends. Ich saß eingesperrt im Zimmer. Angekettet hatte ich mich schon.
Wie ein Tiger im Zoo tigerte ich hin und her, wartete darauf, dass die Verwandlung eintraff.
Auf einmal traffen die Schmerzen ein. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und schrie vor Schmerzen. Meine Beine konnten mich nicht halten, sie taten so furchtbar weh und fühlten sich an wie Wackelpudding. Ich lies mich auf den Boden fallen und legte meine Stirn auf den Boden. Mit beiden Fäusten trommelte ich auf dem Boden rum und schrie in den Boen rein.
Ich spürte wie meine Wirbelsäule sich verformte. Ich dachte sie würde gleich brechen. Meine Schultern wurden nach unten gedrückt, mit voller Gewalt als ob jemand sie rausreisen wolle. Ich schlug mit voller Kraft auf den Boden, in der Hoffnung den Schmerz abzulenken, aber es passierte nicht.
Meine Arme und Beine wuchsen, verformten sich.
Ich dachte meine Haut platze gleich aus allen Nähten, als meine Muskeln anfingen sich aufzupumpen. Sie wurden größer und fester und drückten gegen meine Haut. Die schließlich auch platze.
Ein gellender Schmerzensschrei erhallte durch das Zimmer. Vielleicht sogar durch das ganze Haus? Es tat so furchtbar weh wie meine Haut einfach aufplatzte. Doch statt Blut und inneres Zeug, trat ein Pelz zum Vorschein. Schwarz-graues Fell, lang, weich und dicht.
Mein Gesicht verformte sich, ich dachte man würde es mir ausreissen, mein Gebiss verfomrte sich, meine Zähne wuchsen. Sogar meine Augen veränderten sich, sie wurden schärfer und wurden leuchtend blau. Mein Gehör und mein Geruch verfeinerte sich nochmehr.
Ich wollte schreien, doch alles was aus meinem Mund rauskam, war ein langgezogenes Wolfsgeheule, getränkt in Schmerz.
Dann wusste ich nicht mehr was geschah.... Es war als würde ich ihn Ohnmacht fallen.

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 899 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz