INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#271

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.05.2011 18:49
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Er war Froh das Sebastian mich davon angehalten hatte, weil ich sonst wie die Möbel ausgesehen hätte. "Wäre nicht das erste mal" sagte ich viel zu schnell und ohne nachzudenken. Doch war es in der tat so, gut gegen einen Werwolf vielleicht noch harmlos-nein auch nicht. "Vergiss was ich gesagt habe" winkte ich ab.
Blake biss sich immer wenn er Angekettet war. "Weil Du Doch von den Ketten los beissen willst nicht war?" Wieder sehen würden wir uns auch noch mal. "Das Freut mich" tat es wirklich.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#272

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.05.2011 18:53
von Blake

"Wie nicht das erste mal??", fragte ich und zog beide Augenbrauen hoch und schaute sie erwartungsvoll an. Sie winkte ab und soll es vergessen. Ich schüttelte den Kopf. "Nö jetzt sag!", drängte ich sie.
Ich nickte. "Jaa. Also ich denke mal... ich weiß ja nicht was in dem Moment durch meinen Kopf geht, wenn ich verwandelt bin." ich zuckte mit den Schultern. Mir wars eigentlich egal was ich dachte, ich wollte es lieber nicht wissen.

nach oben springen

#273

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.05.2011 19:02
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Ich hatte ihn neugierig gemacht. Ich schüttelte meinen Kopf. "Lieber nicht das ist ein Teil meiner Vergangenheit und ich möchte nicht weiter daran denken" wer erzählte schon gern davon das er von anderen Adoptiveltern auf übelste Misshandelt wurden ist. Er wusste nicht was er dachte, wenn er in der Wolfs Gestallt war. "Ich denke dass das besser für Dich ist" selber würde ich ihm wohl auch nicht sagen wie sein Blick war. Ich lächelte ihn an. "Ich mag Dich" musste ich doch auch mal sagen, und ich mochte nicht viele. Räumte noch den Rest weg. "Soll ich Dich zum Hotel oder so bringen?" vielleicht hatte er noch keins im Blick und ich kannte mich ja aus, auch wenn ich mich immer verlief, doch ich könnte mir ne Karte ausdrucken.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#274

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.05.2011 19:06
von Blake

"Oh okay... ist schon okay.", meinte ich. Sie wollte damit wohl wirklich abschließen oder so. Sie meinte es wäre besser für mich, ich nickte daraufhin nur. "Ich mag dich auch Kleine.", ich lächelte schief. Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein musst du nicht... wollte bevor ich ins Hotel geh, mich noch ein bisschen umschauen.. also auf dem Weg dahin.", erklärte ich.

nach oben springen

#275

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.05.2011 19:14
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Blake schien zu verstehen und fragte auch nicht mehr weiter nach, was ich wie immer mit dankbaren Gefühlen verband. Er mochte micht auch und nannte mich kleine "Bin nicht klein" scherzte ich, gut auch nicht die größte, aber kleiner als so mancher Junge, selbst Rick, der zwei Jahre jünger war wie ich, war schon größter. Er wollte sich nicht umsehen. "Mach das, Athen ist wirklich schön, wenn man sich nicht gerade Verläuft" hab nun Orientierungssinn.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#276

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.05.2011 19:19
von Blake

"Doch bist du definitiv!", ich grinste sie spöttisch an. "Aber mach dir nix drauß, meine Schwestern und meine Mom sind auch klein." Ich grinste schief. Sie meinte Athen war schön usw. "Das glaub ich... Aber mein Orientierungssinn ist ganz gut eigentlich."

nach oben springen

#277

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.05.2011 19:31
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Ich war definitiv klein, doch seine Schwester und Mutter waren es auch. "Dann bin ich ja nicht alleine" scherzte ich. Er galubte mir. "Dann bring ich Dich mal zur Tür" sagte ich zu ihm. Nickte ihm noch zu und führte ihn zu genau dieser. "Hat mich gefreut Dich kennen zu lernen" sagte ich lächelt und machte die Tür auf.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#278

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.05.2011 19:34
von Blake

Ich nickte. "Ja mich hatts auch gefreut. Danke nochmal für alles und sag Sebastian und Serena auch nochmal danke.", sagte ich. "Und du hast ja meine Nummer. Kannst dich ja mal melden wenn willst... vor allem wenn du in Amerika bin. Ich werd mich auch mal melden.", ich lächelte. "Also ciao Liv. Bis dann mal!", ich umarmte sie kurz und dann ging ich meinen Weg.

nach oben springen

#279

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.05.2011 19:39
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Es hatte ihn auch gefreut und ich sollte meinen Pflegeeltern auch noch mal danke sagen "Mach ich" seine umarmung erwiederte ich und sah ihm noch zu wie er ging, machte die Tür zu und verbrachte noch einen Tag für mich.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#280

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 24.05.2011 20:03
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Das war nicht die Gewünschte reagtion für Sébastien, er schob es auf die romae. "Eher weniger Du hast einfach schon zu vile mit mir angestellt" also war er Schuld, sollte sich nicht so habenXD. Gut normaler weiße wäre ich rot geworden und er hätte mich aus dem Konzept gebracht, doch mitleerweile kann ich das wirklich gut verstecken, nicht immer aber gerade ist es mir doch sehr gut gelungen.
Dann war er auch eingestiegen und schon los gefahren.

Vor dem Haus hielt er "Magst Du noch mit rein kommen?" schnallte mich schon mal ab und hob meine Bücher auf.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz