INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#261

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.05.2011 20:34
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Er würde später Duschen gehen, musste erst noch runter kommen. "Ist gut" sagte ich zu ihm, als er aufgestanden war. Seine wunden heielten von alleine, doch er lies es wie ein Witz Klingel. "Wirklich praktische Fähigkeit" meinte ich schmuzelt. "Ich geh Frühstück machen, komm einfach nach wenn Du so weit bist ja?" damit ging ich auch schon nach Unten um eben frühstück zu machen.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#262

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.05.2011 20:39
von Ava

//blake//

Ich nickte wieder. Dann ging sie. Nach ca. ner Viertelstunde ging ich schnell duschen, zog mich an und ging runter in die Küche wo Livia schon den Tisch gedeckt hatte. "Das sieht wunderbar aus.", meinte ich und setzte mich schon mal hin. Mein Magen knurrte irre laut. Ich fühlte mich als ob ich schon seit ewigkeiten nichts mehr gegessen hätte.

nach oben springen

#263

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.05.2011 20:42
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Sebastian war arbeiten gegangen, da von Blake nun keine Gefahr mehr ausging, dieser kam nach einer Zeit auch schon. "Danke" sagte ich, als er sagte das es wunedrbar aussieht, er schien wirklich hunger zuhaben, denn sein Magen knurrte. "Schlag ruhig ordentlich zu und lass es Dir schmecken" sagte ich zu im uns setzte mich auch. "Ist alles da, wenn was fehlt sag bescheid"


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#264

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.05.2011 20:51
von Ava

//blake//

"Alles da.", meinte ich strahlend und haute zu. Ich verschlang die Brötchen was komplett. Zwischendurch nahm ich tiefe Schlücke Wasser. "Du bist ein Engel. ich kann dir echt nicht genug dafür danken was du getan hast.", meinte ich voller dankbarkeit und schaute sie auch so an. "du bist ein wahrer Kumpel. Kumpeline mein ich."

nach oben springen

#265

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.05.2011 20:57
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Wieder strahle er und aß wirklich viel, doch war das auch verständlich. Ich musste leicht schmuzeln, er erinnerte mich an Sébastien, dieser aß auch immer recht viel. Er war mir wirklich dankbar und nannte mich eien Engel. "Lieb von Dir hab ich gern gemacht" wieder gähnte ich und hielt mir die Hand vor den Mund. Leicht lachte ich als er mich erst Kumpel nannte. "Ich helfe gern wenn ich kann" sagte ich lächelt und trank noch einen schluck Kaffee, ich glaube ich sollte mich später doch mal schlafen legen. "Aber jetzt kannst Du Deinen Urlaub doch in ruhe weiter genießen und das ist das wichtigste"


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#266

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.05.2011 21:01
von Ava

//blake//

Ich schlang weiter. Ich bemerkte dass sie müde aussah und sie gähnte. "Hab ich dich wachgehalten? Durch mein Geheule? Oder warst du absichtlich wach und hast mich gesehen?" Ich schaute sie fragend an und runzelte meine Stirn. Hoffentlich hatte ich sie nicht angegriffen.
ich nickte. "jaa.. zum glück. naja... in 4 wochen ist es dann wieder soweit. Das highlight des monats.", ich grinste breit.

nach oben springen

#267

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.05.2011 21:04
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

"Ich hatte mir sorgen gemacht, da es kurz ruig war und da habe ich Dich dann gesehen, aber es ist nichts passiert und schlafen wollte ich nicht" erzählte ich ihm, das gehuele hätte mich nicht gestört, denn Sebastian hätte einen Zauber sprechen können so das ich ihn nicht höre.
"Aber 4 Wochen ohne ist ja auch schon mal was und da Du weißt wann es passiert kannst Du Dich darauf vorbreiten" schlimm wenn es unregelmäßig wäre.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#268

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.05.2011 21:16
von Ava

//blake//

"Das war gefährlich!! und du hättest mich so nicht sehen sollen...", ich schaute auf meinen Teller. Es war ein schrecklicher zustand und keiner sollte mich so sehen... zumindest keine Freunde. "tut mir leid was du gesehen hast.", ich lächelte sie leicht an. dann ass ich noch ein bisschen. "danke war seeeehr gut."

nach oben springen

#269

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 17.05.2011 21:25
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Er sagte mir das es gefählich war. "Ich weiß Sebastian hat mich ja davon abgehalten noch näher zu kommen, aber Du hattest Dich auch selber gebissen, da hab ich mir eben sorgen gemacht" erzähle ich das Sébastien, der macht mich nen Kopf kürzer=S Blake entschuldigte sich wieder. "Hm, nein musst Du nicht, ich wollte es ja so" stimmt doch auch, hätte die Tür ja auch zulassen können. Er aß noch mehr und bedankte sich dann. "Schön das es Dir geschmeckt hat" ich stand auf und fing schon mal an abzuräumen. "Werden wir uns villt noch mal sehen ehe Du abreist?"


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#270

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 18.05.2011 17:44
von Ava

//blake

"Gott sei dank hat er dich davon abgehalten. Du hättest am Schluss ausgesehen wie die Möbel!", sagte ich ernst. Ich war schon oft neben meinen Opfern aufgwacht. Sie meinte ich hätte mich gebissen. "Das tu ich immer, wenn ich angekettet bin. Das machen fast alle Werwölfe.", erklärte ich.
Sie fragte ob wir uns nochmal wieder sehen würden. Ich nickte und grinste. "Na klar."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz