INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#291

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 20.07.2011 23:42
von Sébastien • 659 Beiträge

Ich schüttelte bedächtig den Kopf. "Nein Apotheke reicht. Aber ... " kurz holte ich tief Luft und fuhr mir dann mit einer Hand durchs Haar. "Gib Livia, ersteinmal Zeit sich ein bisschen zu beruhigen", auf einen Tag mehr kam es von meiner Seite nun auch nicht mehr an.
Serena konnte mich verstehen und nickte nur. Was konnte sie schon verstehen? Ja, das ich auf Nummer sicher gehen wollte. Aber sonst? Was konnte sie schon verstehen? "Ich geh erstmal", ich brauchte frische Luft und einen einigermaßen klaren Kopf. Damit wand ich mich auch schon ab und ging ohne noch mal nach Vi zu sehen.
Ich konnte das gerade einfach nicht ...

nach oben springen

#292

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 21.07.2011 00:48
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Es verging eine Woche-die mir so verdammt lang vor kam. Ich war ein mal Komplett ausgerastet, was dazu führte das mein Spiegel kaputt war und ich einen Verband an meiner rechten Hand trug da sich eine Glasscheide in meine Hand gebohrt hatte-mal wieder hatte ich also eine verletzung. Ich feigerte mich zu eine Arzt zu gehen oder eher zu einem Magischem Arzt. Mein Zimmer konnte ich die nächsten zwei Tage nicht betreten, weil es wirklich Verwüstet war-ich schlief im Gästezimmer, Kim. Sarah und Rick brachten mein Zimmer wieder auf vorderman dabei mussten sie das nicht mal machen.
Ich blieb in meinem Zimmer, ging nicht zur Uni denn das würde heißen das ich Sébastien sehen würde das würde ich nicht ertragen. Das ich wieder weniger aß war ja klar, ich glaub ich aß am Tag nur eine Banane und nicht mehr-hatte eben keinen Hunger. Die meiste Zeit verbrachte ich auf meinem Bett und weinte.
Fragte mich wie Unfair das leben nur zu mir sein kann! Immer wenn ich gerade denke das mein leben gut ist passiert irgendein scheiß, das ist doch nicht fair!!!!
Die ganze Woche über versuchte Serena mit mir zu reden, aber ich wollte niemanden sehen und reden schon gar nicht, denn reden ändert nichts, absolut nichts. Sie redete auch von irgendeinem DNA-Test den sie machen wollten, dazu brauchten sie aber eine Speichelprobe von mir. Ich stand auf und machte die Tür etwas auf, ich muss ein schreckliches Bild abgeben, ich war nicht ungepflegt oder so, ging schon jeden Tag Duschen und putzte mir die zähne, aber meine augen waren sicher rot geweint, meine Haare zerzaust. Serena hohlte so ein wattestäbchen aus reinem Röhrchen und ich musste den Mund auf machen, sie rieb in der Innenseite meines Mundes und steckte es dann ins Röhrchen zurück, fragte ob ich nicht was Essen will, doch ich schüttelte nur den Kopf-Hunger hatte ich nun wirklich nicht, machte die Tür auch schon wieder zu-es gab nichts mehr zu sagen.




Nachdem Livia ihre Speichelprobe abgegeben hatte, wurde diese noch beschriftet, dann war ich zu Sébastien gefahren, seine brauchte ich ja noch. Serena hatte mir gesagt das Li nicht gut aussieht, sie aß wieder fast nichts. Ich stieg aus meinem Wagen aus und lief zur Tür von Sébastien, klingelte und wartete.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#293

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 21.07.2011 19:56
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Mit Sébastien kam ich hier an, wir gingen rein. Serena begrüßte hin, sagte das es schön ist das er gekommen ist. Ich gab Sébastien die Tüte, Livia würde mich eh nicht rein lassen. "Ihre Tür ist nicht verschlossen" meinte ich, ja hatte einen zaubergesprochen damit sie nicht mehr verschlossen war, aber zugezogen war sie noch, so konnte er rein auch wenn sie ihn nicht rein lassen wollte. "Danke" sagte ich noch mal, ich hoffe dass das etwas bringt. Er musste ja nicht mal lange bleiben, vielleicht würden ihr schon ein zwei stunden reichen, damit sie wieder an Kraft gewinnt.



nach oben springen

#294

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 21.07.2011 20:14
von Sébastien • 659 Beiträge

Kurz nachdem Sebastian und ich hier ankamen, begrüßte mich schon Serena. Sie freute sich das ich gekommen war. Ich hatte nur ein knappes 'immer' erwiedert. Für Livia würde ich immer da sein. Auch wenn ich selber erstmal etwas Zeit gebraucht habe. "Ist gut", meinte ich dann als ich von Sebastian die Tüte mit Vi's Lieblingsessen (kp was das noch mal war xD) entgegen nahm und dann auch schon nach oben ging.
Meine Schritte wurden irgendwie immer langsamer eh näher ich Livia's Zimmer kam. Ich zögerte und überlegte ob ich nicht doch lieber erstmal anklopfen sollte. Wofür ich mich dann auch entschied. Auch wenn sie dann wohl annehmen würde das jemand anderes vor der Tür steht. Also klopf ich dreimal an und warte erstmal ab.

nach oben springen

#295

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 21.07.2011 20:25
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Wie die letzten Tagen lieg ich auf meinem Bett, gerade weinte ich mal nicht aber starrte ins leere, die weiße Wand einfach an, als es klopfte "Geh" wer auch immer da war, konnten ja nur die fünf sein die hier noch lebten. Wann kapierten sie endlich das ich keine Lust auf sie hatte, nicht reden, essen oder was weiß ich wollte-können sie mich nicht einfach in ruhe lassen?


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#296

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 21.07.2011 20:51
von Sébastien • 659 Beiträge

Schluchzen hörte ich von draußen schon einmal nicht. Also weinte sie wohl gerade nicht. Aber auch sonst war von drinnen nichts zu hören. Außer als ich dann anklopfte. Denn da kam ein 'Geh'.
Ich hob meine Hand um noch einmal zu Klopfen. Lies sie dann aber doch wieder sinken. Man fühlte sich das gerade verkorkst und schräg an. Einmal tief durch geatmet und ich öffnete die Tür einfach.
Livia lag auf dem Bett und starrte die Wand an. Ich ging ohne etwas zu sagen auf sie zu und lies die Tüte mit dem Essen vor ihr vors Bett fallen. Darauf achtend das sie nicht umfiel. "Du solltest etwas essen", sag ich ruhig zu ihr und gehe dann aber am Bett vorbei. Um mich auf ihre Fensterbank zu setzten. "Wenigstens mir zu liebe", fügte ich noch hinzu ... keine Ahnung ob es helfen würde. Allerdings sah ich aus dem Fenster während ich mit ihr sprach.

nach oben springen

#297

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 21.07.2011 21:03
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Meine Tür ging auf, ich hatte doch abgeschlossen!! Sebastian hatte wohl gezaubert, man er soll gehen. Dann kam jemand in mein Blickfeld und lies was fallen, als ich Sébastian´s Stimmme hörte schien mein Herz kurz auszusetzten. Er meinte ich sollte was essen-war er nur deswegen gekommen? Ihm zu liebe. Ich blieb einfach liegen, auch wenn mir der Duft von essen in die Nase stieg, ich glaub das war mein Lieblingsessen. Irgendwann drehte ich mich um und setzte mich etwas auf. Sébastien sass auf meiner Fensterbank und schaute raus. "Bist Du nur deswegen hier?" fragte ich leise, war ich ihm denn gar nicht mehr wichtig?


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#298

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 21.07.2011 21:14
von Sébastien • 659 Beiträge

Sie wollte zuerst anscheinend gar nicht reagieren. Gut vielleicht bekam sie auch nicht gleich mit, das ich es war. Aufgesehen hatte sie jedenfalls nicht. Erst als ich bereits auf der Fensterbank saß und nach draußen schaute, regte sie sich irgendwann.
Ich hatte die ganze Zeite nichts weiter gesagt. Nur gewartet ob sie reagierte. Irgendwann hörte ich dann leises rascheln, als würde sie sich auf dem Bett herumdrehen.
Wenig später fragt sie mich ob ich nur deswegen hier bin. Damit sie etwas ißt. Ich öffne die 'Veriegelung' vom Fenster und stoße dieses dann auf. "Nein", ist meine knappe aber ehrliche Antwort. "Raus solltest du auch mal wieder.", ich wende mein Gesicht zu ihr. "Willst du vielleicht lieber auf eurer Terasse essen?", etwas frische Luft würde ihr sicher gut tun.

nach oben springen

#299

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 21.07.2011 21:23
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Er macht mein Fenster auf und sagt dann ´nein´, meint das ich mal wieder raus sollte und wendet sich mir zu. Fragt mich ob ich vielleicht auf der Terasse essen mag. Ich knie mich aufs Bett "Würdest Du mich kurz in den Arm nehmen bitte?" nur ganz kurz, mehr wollte ich nicht, von mir aus würde ich dann auch was essen, ich wollte sicher gehen das er wirklich hier ist


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#300

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 21.07.2011 21:34
von Sébastien • 659 Beiträge

Auf das was ich gesagt und gefragt habe, erhalte ich keine Antwort. Stattdessen richtet sie sich auf ihre Knie auf und fragt ob sie kurz in den Arm nehmen würde. Ich stehe auf und geh zu ihr rüber. Aber um das Bett herum und nehme die Tüte mit dem Essen. "Hier", die Tüte reiche ich ihr und warte bis sie sich genommen hat. Auch wenn sie sich wohl gerade fragt was das denn nun soll. Oder denkt das es ein nein war. Aber sobald sie die Tüte hatte, zog ich Vi zu mir und nahm sie auf meine Arme. "Ich bring dich raus.", ist meine ziemlich kurze Erklärung. Ich weiß das sie es mag, wenn ich sie trage und so bringe ich sie nun runter. Dann nach draußen auf die Terrasse, wo ich sie in auf einen der Stühle absetzte und dann ihr gegenüber Platz nehme. "Und nun iß bitte etwas, ja?", ich seh sie mit nem schiefen Lächeln bittend an. Ehrlich sie muss was essen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz