INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#201

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 28.02.2011 01:47
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er würde mich von allem unüberlegtem abhalten*
*das war gut, wirklich gut*
*er fand es auch klüger, wenn ich rein ginge*
*dann schien er sich zu entschuldigen, dass ich ihm begegnet war*
*gerade sah ich auf und wollte was sagen, als er schon verschwunden war*
*er schien wirklich zu leiden, für das was er war*
*ich schloss meine augen und rief mir Sébastien´s Bild vor die augen*
*öffnete sie dann*
*ja, so war es besser*
*ich ging ins haus und gleich in mein Zimmer*
*nahm mein tagebuch und schrieb die begegnung auf*
*versteckte es wieder und legte mich schlafen*
*das hatte mich doch ganz schön geschlaucht*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#202

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 01.03.2011 16:16
von Sébastien • 659 Beiträge

Livia und ich hatten uns ein paar Tage nicht gesehen, außer in der Uni. Aber das war ja nicht wirklich was neues bei uns - hin und wieder suchten wir eben etwas Abstand. Vorallem ich brauchte das ab und zu doch - Zeit für mich allein. Mittlerweile war es auch halb so wild in dem Haus meiner Großmutter ganz allein zu sein, man gewöhnt sich eben doch an so einiges.
Heute hab ich aber doch etwas Sehnsucht nach meinen Sonnenschein^^ und mir auch etwas kleines ausgedacht von dem ich hoffe, das es ihr gefällt. Vorher habe ich aber noch Sebastian und Serena eingeweiht, denn ich fürchte das Vi sich am Ende doch wieder verlaufen würden ...
Kurz schmunzelte ich bei dem Gedanken etwas, als ich gerade an der Tür klingelte und einen Picknick Korb vor der Tür der Sales ablege, an dem sich ein kleiner Brief befindet.
Auf dem Umschlag steht 'i was enchanted to meet you' geschrieben steht und innen befindet sich eine Wegbeschreibung zu einem etwas abgelegeneren Teil des Strandes, bei dem wir auf jedenfall ungestört wären.
Dann mach ich mich aber schon wieder davon, bevor jemand die Tür öffnet, ich war extra mit Absicht ohne Auto gekommen, damit man mich nicht schon hörte ...

nach oben springen

#203

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 01.03.2011 16:34
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Es hatte geläutet und ich wollte aufmachen gehen. Rick hatte die selbe idee und wir lieferten uns ein wettrennen zur Tür. Ich war ne sekunde schnell und ´schrie´"Gewonnen" lachte ihn an und öffnete dann die Tür. "Nanu keiner da" ich sah nach unten und den Picknickkorb. "Hat den jemand vergessen?". Rick sah über meine schulter nach unten-stützte sich bei mir ab. "Was ist denn das?" fragte er. "Hey, Du bist schwer" er stellte sich wieder hin und grinzte. Nun lass ich mal den Zettel und fing an zu Strahlen. Die schrift kannte ich mehr als gut. Rick wusste sofort was los ist und schüttelte amüsiert den Kopf. Ich streckte ihm die Zunge raus. "Doofi" sagte ich lachend zu ihm. "Ich muss mich schnell umziehen" trug ja nur ne Panty und ein shirt, also eher Haus sachen. "Mach das" er grinzte immer noch so dämlich. Ich verwuschelte ihm seine Haare. "Hab Dich lieb rick" dann lief ich auch schon nach oben und zog mir was hübsches an. Mein weißes lieblingskleid. Nahm mir noch die wegbeschreibung aus den Korb und denn dann auch mit.
Musste mich zusammen reißen nicht zu naschen.
Wieder nach unten gelaufen und schuhe rausgesucht. Nur schlichte silberne Ballarinas und dann los, der beschreibung gefolgt.
Handy hatte ich dennoch dabei-sicher ist sicher.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#204

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 06.03.2011 22:29
von Sébastien • 659 Beiträge

*ich fuhr direkt auf die auffahrt und hielt dann vorm haus*
*stellte den motor aus und stieg aus*
*lies auch vi aussteigen und schloss den wagen dann ab*
*folgte ihr zur haustür*
*wo wir dann zusammen reingingen*

nach oben springen

#205

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 06.03.2011 22:36
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er hatte mir wieder die tür aufgehalten*
*nun bei mir gingen wir ins Haus*
*und wer stand da schon, mit tiefen sorgenfalten*
*bingo!!! Serena*



*endlich kamen die zwei*
*ich lief schon seit gefühlten stunden auf und ab*
*wollt immer wieder sebastien anrufen, aber kim hat mich abgehalten*
*meinte nur, dass sie krank ist und net schlimmer*
Vi endlich
*ich wollte sie umarmen, aber sie trat gleich nen schritt zurück*
*ich sah sie entwas entschuldigen an*
*ich weiß ich übertreib manchmal wirklich*
*aber ich machte mir nun mal sorgen*
*ich sah zu sébastien*
danke das Du angerufen hast


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#206

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 06.03.2011 22:51
von Sébastien • 659 Beiträge

*als wir rein kamen, warte serena schon auf uns*
*naja eher auf Vi*
*anscheinend wollte sie livia auch umarmen, aber diese trat gleich einen schritt zurück*
*ich trat neben vi*
Keine Ursache, ich dachte ich melde
mich gleich, bevor ich mir später anhören muss,
warum ich denn nicht angerufen habe

*sag ich mit nem schiefen lächeln*
*es war nicht böse gemeint, aber wäre ja doch so gekommen*
*das man mir 'vorwürfe' gemacht hätte*
*serena machte sich stets immer recht schnell sorgen*
*aber kein wunder, wenn man bedenkt, das vi bis vor kurzen noch einen hirntumor hatte*

nach oben springen

#207

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 06.03.2011 22:59
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*sie wollte mich gleich umarmen*
*jippet net, ich bin kein kind mehr*
*und wegen ein bissel fieber musste man ja net übertreiben*
*sébastien trat neben mich*
*ich nahm mein Handy und tipte wieder*
Ich geh nach oben und tabletten hohlen
kommst Du gleich noch mal zu mir?

*er wollt sicher wieder gehen*


*sébastien hatte ha recht*
Tut mir leid, ich mach mir einfach
immer zu schnell zu große sorgen

*toll vi sprach jetzt garnicht mehr mit mir*


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#208

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 06.03.2011 23:15
von Sébastien • 659 Beiträge

*vi sprach gleich gar nicht mehr mit serena*
*hielt mir nur ihr handy wieder hin, nachdem sie etwas geschrieben hatte*
Ja, ich komm gleich nach
*mein ich lächelnd*
*seh dann wieder zu Serena*
Halb so wild,
wenn man es weiß, weiß man auch wie man
mit umgehen kann

*da hatte es bei vi zu anfang ja auch so einiges gegeben^^*

nach oben springen

#209

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 06.03.2011 23:27
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

*er würde nach kommen*
*ich lief nach oben*
*rutschte aber leicht aus*
*fing mich gerade noch ab*
*mir jetzt noch weh zu tun, wäre nicht toll*
*weiter gelaufen und ins bad*
*dort nahm ich die halsschmerztabletten*
*nahm mir eine und lutschte die*
*ging in mein zimmer*


*er wusste schon wie man damit umgehen kann*
Du kennst uns und vorallem mich ja auch langsam
*meinte ich*
*vi ging nach oben*
*fiel aber fast hin*
*ich wollt zu ihr, lies es aber*
Ist sie sauer?


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#210

RE: Villa der Sale´s

in Häuser/Villen 06.03.2011 23:34
von Sébastien • 659 Beiträge

*vi ging dann auch schon nach oben und fiel fast hin*
*aber sie fing sich noch*
*ich sah ihr dennoch einen weiteren augenblick nach*
*serena sagte das ich ja alle und vorallem sie auch langsam kannte*
Bin ja fast mehr hier als bei mir
*hielt das also für recht verständlich*
*sie fragte dann ob Vi sauer war*
Etwas vielleicht
*mein ich leicht schulterzuckend*
Sie ist kein kleines Kind mehr, das man an die Hand nehmen
und die Welt erklären muss ...

*sprach ich dann weiter, sie war ja praktisch schon erwachsen als sie zu den sales kam*
Ich denke sie möchte nur das du siehst,
das sie alt und reif genug ist um auf sich selber aufzupassen
und halsscherzen und fieber kein grund sind, sie in quarantäne zu stecken

*äußere ich mal ein paar mutmaßungen*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 103 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz