INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#91

RE: Schloss

in Mittelalter 17.11.2011 21:16
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Das reichte ich hatte dem lange genug zugesehen und das Mädchen war nun schon nach 5 Minuten von ihm besessen. Ich kam durch die Tür rein und ging zu Brad und fragte mich ob sie überhaupt bemerkte das ich wieder anwesend war. „Brad es wird Zeit, du musst wieder gehen“, meinte ich zu ihm und er stand auf und sah erst mich dann Anna an „Sie ist wirklich sehr jung und naive du solltest sie einem schlauen Mann geben sonst befürchte ich wird man sie ihr Leben lang ausnutzen und ins Verderben stürzen“, war seine Meinung und was Frauen betraf so kannte Brad sich besser als sonst wer mit ihnen aus. Dann drehte er sich zu Anna und lächelte ihr zu „Mach es gut Anna und pass auf dich auf“, dann verschwand er durch die Tür durch die ich gerade gekommen war und ich spürte wie er sich materialisierte. Ich sah nun zu Anna die immer noch total benebelt und berauscht von Brad Erscheinung da stand und verschränkte die Arme „gar nicht so einfach da zu wiederstehen oder? Aber mach dir nichts draus es gibt keine Frau die bei ihm Nein sagt er würde jede Nonne zu einer Hure machen“, meinte ich und setzte mich in meinen Sessel und lehnte mich zurück „Ich hoffe du hast nun verstanden worum es mir mit dir geht“, meinte ich zu ihr und sah sie fragend an. In erster Linie wollte ich sie einfach nur hier weg haben. Aber in zweiter Hinsicht tat sie mir auch leid. Sie sah in mir keine liebe sondern Macht, Schönheit und Geld. „Du bist hartnäckig, aber aus den falschen Gründen. Tu das was mein Bruder dir gesagt hat und such da draußen nach der wahren Liebe und nicht nach Geld und Macht“, damit entließ ich sie in dem ich aufstand und den Raum verließ.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#92

RE: Schloss

in Mittelalter 17.11.2011 21:39
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

//Anna//
Das der König wieder kam bemerkte ich nicht, alle meine Sinne waren auf Brad gerichtet, erst als er anfing zu reden nahm ich ihm wie durch Nebelschwaden war dennoch nahm ich meinen Blick nicht von Brad. Er schickte Brad an zu gehen, er sprach mit Balian das ich sehr jung sowie naiv bin, und er mich einem schlauem Mann geben soll sonst würde man mich mein Leben lang ausnutzen-ich gehörche nur den befehlen meines Vaters so gehört es sich in dieser Zeit als gute Tochter! Nun war es aber Brad der ging und selbst Balian meinte das ich auf ihn hören soll ehe er den Raum verlies, ich blieb noch eine Weile stehen, ehe ich selber das Zimmer verließ ich war mir noch nicht ganz sicher was ich tun sollte....



Keine Ahnung wie lang Balian schon mit Anna alleine war, doch ich hatte es in meinem Zimmer nicht mehr ausgehalten und war durch das Schloss gelaufen, bis ich am Ende im Garten gelandet war wo ich mich einfach ins weiche Gras hab fallen lassen, ich Vertraute Balian natürlich tat ich das ich weiß das er nicht immer den weiblichen reizer erliegt aber ich Vertraute Anna kein Stück und schon allein der Gedanke daran das sie ihn evtl einfach berühren oder gar Küssen würde missfiel mir wirklich. Ich fuhr mir durch meine langen Blonden Haaren mit meinen Händen, seuftze dann ich kann ihn nicht einfach stören das würde keinen guten Eindruck machen zudem würde man dann sicher bemerken das ich Eifersüchtig bin, als blieb ich hier sitzten Pflückte eine Blume, und drehte sie zwischen meinen Händen, während ich wartete doch worauf ich wartete wusste ich selber nicht mal!



nach oben springen

#93

RE: Schloss

in Mittelalter 17.11.2011 21:49
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich fand Tori wartend im Garten und ich man sah ihr vom weiten das Unwohlsein an. Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie und Blickte sie an. Ich sagte zuerst nichts und starrte ihr nur in die Augen dann musste ich lächeln „Du glaubst doch nicht ernsthaft ich hätte etwas mit diesem Kind angefangen“, meinte ich und schmunzelte und pflückte eine Rose die hier überall wuchsen und sah diese an. „Mach dir keine Sorgen mehr ich denke sie hat nun kein Interesse mehr an mir“, erzählte ich ihr und ich konnte Toris fragenden Blick spüren während ich an der Rose roch und sie ihr dann ins Haar steckte „Ich bin zum äußersten Gegangen und habe Brad zu ihr geschickt und sie mit ihm kurz alleine gelassen. Es ist das passiert was jedes Mädchen bei Brad tut, sie hat sich unsterblich in ihn verliebt in weniger als 5 Minuten und ich hoffe nun das sie im Ansatz nun weis was wirkliche Liebe ist und das sie das nicht von mir bekommt“, sagte ich und von mir klang das ganze nicht so romantisch aber eher gerechter als bei Brad der dieses wie ein Gedicht formuliert hatte. „Ich weis das war radikal aber ich glaube das Mädchen steht einfach zu sehr unter der Fuchtel von den Alten Säcken und ihren Vater. Auch wenn die Frauen in dieser zeit unter den Männern stehen will ich kein Mädchen heiraten müssen nur aus i-welchen praktischen Gründen“, erzählte ich ihr und sah sie an.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#94

RE: Schloss

in Mittelalter 17.11.2011 22:09
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Irgendwann kam Balian der sich zu mir setzte, so wie er mir die ganze Zeit in die Augen sah schaute ichi hm auch in seine brauen Augen, dann lächelte er "Nein denk ich nicht" meinte ich als er mich fragte ob ich glaube das er was mit ihr Anfängt "Aber ich vertrau ihr nicht" gab ich zu. Er pflückte dann eine Rose, als er mir sagte das ich mir keine Sorgen amchen brauch denn sie hatte nun kein Interesse mehr an ihr, ich sah ihn fragen an, als ich große Augen bekam als er mir sagte das er wirklich Brad gehohlt hatte, wie jedes Mädchen hatte sie sich binnen Minuten in ihn verliebt, ein wenig bekam ich mittleid denn ich wusste wie es sein kann Brad zu lieben "Du kannst ganz schon fies sein, aber wenn es geholfen hat" nein dann sag ich wirklich nichts gegen lieber so als wenn sie es gar nicht lernt. Dann steckte er mir die Rose ins Haar-ach er kann romatisch sein wenn er will, leider kam das in unserer kruzen beziehung erst zwei drei mal vor. "Naja in dieses Zeiten ist das normal" also das eine Frau unter den fuchteln der Männer steht, dann knuffte ich ihn leicht "Du solltest Dich nicht so oft mit mir Blicken lassen, Edward scheint das überhaupt nicht zu gefallen" auch wenn ich gern mit ihm zusammen bin das weiß er natürlich. Ich lehnte mich an ihn, richtete mich aber wieder auf er König ich nur eine Frau das kann ich hier also nicht machen "Oh man ich werd mich nie daran gewöhnen das ich hier distanz zu Dir halten muss" ich lachte leicht, ich wusste es zwar aber ich war ihm einfach gern nahe. Nun schaute ich zum Himmel wo die Sonne langsam Unterging "Wird Anna nun verschwinden?" fragte ich nach, stand auf denn es war Zeit zurück ins Schloss zu gehen, der Tag neigte sich dem Ende.



nach oben springen

#95

RE: Schloss

in Mittelalter 09.02.2012 13:57
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich hatte eine lange schwierige aber sehr erfolgreiche Kriegszeit hinter mir. Nun befand sich nicht nur Frankreich sondern auch Irland, Island und ein Teil von Australien und deren Inselgebieten unter meinem Befehlsbereich. Mit Spanien und Portugal hatte ich ein Friedensvertrag Abkommen sodass im Fall eines Angriffes auch diese beiden Länder mir ihre Unterstützung zusagten. Wenn ich so weiter machte würden die in meiner Zeit die Geschichtsbücher umschreiben müssen.
Nun saßen zwei Abgesandte von Österreich und Deutschland vor mir mit einer unglaublichen Bitte. „König Albert und Kaiser Franz Ferdinand I. wollen einen Friedensvertrag mit dem Großbritannischen Königreich aushandeln“, erzählte mir der Abgesandte Österreich Fritz William „Aber nur unter einer Bedingung der Majestäten“, ergänzte der Abgesandte Deutschland Oberst Karlson „Und die da wäre?“, fragte ich und nahm noch einen Gluck Wein während Edward, der hinter mir stand nervös von einem zum anderen Blickte „Sie wollen das ihr König Balian von England, Prinzessin Sofia von Österreich die Deutsch. Österreichischer Abstammung ist heiratet und zur Königin von England macht“, als sie diese Bitte ausgesprochen hatten hielt der ganze Konferenzsaal den Atmen an. Ganz Europa und darüber hinaus wusste von meiner Abneigung gegen das Heiraten. In diesem Zeitalter und besonders wenn man wie ich König war, ist dies ein Skandal. Den Abgeordneten lief der Schweiß die Schläfen hinunter weil sie von meinen Wutausbrüchen hinsichtlich dieses Themas gehört hatten. Ein kleines Abfälliges lächeln zeigte sich auf meinen Lippen „Und wenn ich dies nicht tue?“, fragte ich und sah beide an während ich mir über das Kinn Strich. Beide Abgeordneten sahen erst sich und dann mich an „Dann euer Hoheit werden Deutschland und Österreich sich gegen euch verschwören und verbünden“, was so viel anders wie Krieg bedeutete.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#96

RE: Schloss

in Mittelalter 09.02.2012 14:08
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian hatte mich mal wieder mit genommen in die Vergangenheit, vorher ging das nicht weil er mal wieder im Krieg war doch nun konnte ich mal wieder ein wenig Zeit mit ihm Verbringen. Gerade lief ich durch das Schloss man kannte mich hier schon ziemlich gut so oft wie ich hier bin bleibt da ja nicht aus.
Heute hatte ich ein Kleid an was eindeutig zu lang war, entweder bin ich geschrupft oder die Schneiderin hat was falsch gemacht immer wieder musste ich es hoch halten damit ich nicht drüber stolper doch jetzte hatte ich es vergessen, ich stolperte über den Saum meines Kleides, versuchte halt zu finden indem ich mich an den Rüstungen fest hielt die hier rumstanden, brachte aber nicht viel weil ich wieder stolperte doch dieses mal ratschte es auch noch, toll nun ist es kaputt und zu allem Überfluss stolper ich auch noch in die Versammlung rein die Balian mit irgendwelchen abgesanten hat. Ich seh alle aus meinen blauen Augen an "Tschuldigung" mein ich, draußen fällt in diesem Moment eine Rüstung laut krachend zusammen, ich zuck ein wenig zusammen weil es so laut ist, also so war mein Auftritt sicher nicht geplant. Das ich nun die Aufmerksamkeit habe ist klar, ich schau lieber an meinem Kleid runter ob noch alles gut verdeckt ist würde nicht so gut kommen wenn sie hier Unterwäsche aus meiner Zeit sehen würden, ich trag nie diese langen Hosen unter meinen Röcken.



nach oben springen

#97

RE: Schloss

in Mittelalter 09.02.2012 14:34
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

So ernst die Verhandlung war so lustig war Toris eintreffen in den Saal. Sie stolperte Wort wörtlich zur Hinein und riss sich das Kleid der Seite lang auf. Hmm soeben schien wohl ein neuer Trend geboren zu sein. Die Abgeordneten staunten nichtschlecht über meinen tollpatschigen blonden Engel. Mit einem schmunzeln stand ich auf und lief zu ihr hin was auch andere bedienstete taten. Doch ich war als erstes bei ihr und half ihr hoch „Verdammt guter Zeitpunkt Angel“, sagte ich mit einem kleinen leisen Schmunzeln und hatte nun das blonde bildhübsche Mädchen im Arm die gelichzeitig nun auch meine Rettung war „Meine Herren wenn ich ihnen meine Verlobte Lady Kotori vorstellen darf“, lächelte ich und jedem im Saal viel die Kinnlade runter. Damit hatte absolut niemand gerechnet. Als ich zu Edward sah war der arme alte Mann einem Herzanfall nahe. Er hatte ein kalkweißes Gesicht, aber auch Tränen in den Augen. Die Abgeordneten standen beide auf „Ihr … ihr habt vor zu heiraten?“, fragten sie ungläubig und jeder im Saal sah mich und Tori an.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#98

RE: Schloss

in Mittelalter 09.02.2012 14:46
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian so wie einige andere angestellten liefen zu mir um mir zu helfen doch Balian war schnell ich konnte sein schmunzeln sehen. Er half mir nun hoch meinte das ich einen gute Zeitpunkt erwischt hatte, hm wenn er das sagt dann wurde wohl wieder darüber geredet das er irgendwem aus irgendeinem Land Heiraten soll-ich mag das Thema hier noch immer nicht.
Doch dann sah ich ihn-so wie auch der rest hier im Raum mit offenem Mund an, ich war erstaunt über das was er sagte damit hätte ich niemals gerechnet-er stellte mich als eine Verlobte hin, hm ist das ein scherz sind hier irgendwo Kamaras? Ich bin wirklich verwirrt, was will er damit bezwecken? Meint er das jetzt ernst oder nimmt er mich nur als Alibi? "Wir sollten reden!" flüster ich ihm zu als ich mich soweit wieder Gefangen habe, das es Edward gefällt das aus seinem Mund zu hören ist klar, er wartet schon seit Jahrzehnten darauf das Balian endlich mal Heiratet.
Die Abgeordeten waren nun auch aufgestandten konnten es nicht wirklich glauben, da waren sie nicht alleine, ich lächelte sie einfach nur an, selber machte ich mir keine Hoffnungen als ob er mich jemals wirklich vor dem Altar führen würde auch wenn es ein durchaus schöner Gedanke wäre noch mal zu Heiraten. Ich wollte ihn jetzt nicht wegziehen macht keinen guten Eindruck wenni ch den König wegziehe also muss ich warten, doch halt auch mit einer Hand mein Kleid ein bisschen zu, ich muss mich gleich umziehen.



nach oben springen

#99

RE: Schloss

in Mittelalter 09.02.2012 21:06
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Tori war so blass wie der Rest und wollte die Sache wohl gleich klären. Und dabei hab ich immer gedacht das Mädchen fällt mir nach diesen Worten um den Hals. War wohl wahrscheinlich zu unromantisch und unerwartet, aber ich wusste ja selbst nicht mal ob ich das nun ernst meinte oder nicht. Das einzige was ich wusste ist das Tori das einzige Mädchen war bei dessen Gedanken sie zu heiraten ich keine Selbstmordgedanken bekam. Ich sah zu Abgesandten „Bestellen sie euren Majestäten einen schönen Gruß ich heirate schon jemand anderes. Wenn sie aus dieser Tatsache einen Krieg anfangen wollen dann sollten sie schleunigst erwachsen werden“, rief ich und verließ mit Tori und Edward der uns nachhechtet den Saal. Ich ging Vor raus und beide hinter mir hier „Mein ihr das wirklich ernst euer Hoheit?“, fragte Edward und wusste gar nicht wohin mit seiner Vorfreude über diese Endscheidung. Die Tatsache das ich immer noch keinen Erben hatte brachte Edward fast um und das gab er mir jeden Tag zu verstehen. Ich hatte ihm vorgeschlagen das ich einfach seinen Sohn auf den Thron setzte wenn ich abdanken sollte in Anführungsstrichen, mal von der Tatsache abgesehen das ich nicht sterben konnte. Aber aus der Sicht eines Menschen war ich perfekt in jeder Hinsicht. Ich war sehr stark, immer Gesund, äußerst intelligent, pflichtbewusst und vor allem autoritär. Es gab kaum jemand der meinem Wort wiedersprach. Mein Aussehen war da nur die Kirsche auf den Eisbecher den ich verkörperte. Das ich kein Mensch war und D Gene hatte die mich zu dem machten was ich war wussten sie nicht. Die meisten Menschen glaubten das Gott mich so erschaffen hätte. Irrwitzig das ich im Grunde über den Kerl stand. Deswegen akzeptierte Edward auch nur ein Kind von mir auf dem Thron. Am liebsten wäre es ihm noch wenn das Mädchen auch gute Anlagen hätte aber da er da bei mir nicht wählerisch sein konnte würde er auch das uneheliche Kind einer Hure nehmen. Ich blieb erst in dem Kaminzimmer stehen und setzte mich auf das Sofa und sah beide an.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#100

RE: Schloss

in Mittelalter 09.02.2012 21:19
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Meint der das nun wirklicht ernst? Ich hab keine Ahnung was ich denken soll, aber wenn er es wirklich ernst mein dann war das nicht gerade ein Antrag den man seinen Freundinnen erzählt. Da er den Raum verlies und ich gern wissen möchte was dahinter steckt lief ich ihm doch etwas ungeschickt hinter her, da mein Kleid ehe schon nen langen riss hatte machte ich ihn noch etwas weiter so konnte ich auch einfacher laufen, nicht mal Edward verstand Balian gerade wirklich so hechtete er ihm auch nach, im Kaminzimmer setzte er sich dann endlich mal hin, sah uns beide an. Ich schaute zu Edward der wohl total aus der Puste war doch er war auch schon reichlich alt. "Ist das Dei.....Eurer ernst?" fast hätte ich ihn gedutzt vor Edward lieber nicht. Ich sah Balian wirklich fragen und verwirrt an, also wenn das sein ernst ist dann sitzt ich gleich auf seinem Schoss, Berater hin oder her. Was war denn nun in ihn gefahren, er meinte immer das er niemals Heiraten würde und nun dann, hatte er überhaupt nachgedacht bei dem was er gesagt hatte, irgendwann muss er dann auch mal Nägel mit Köpfen machen wenn er dabei bleiben sollte, vor allem will ich dann einen richtigen Antrag haben .



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz