INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Schloss

in Mittelalter 04.09.2011 23:22
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie kam nicht und ich konnte mir denken warum nicht. Ich würde an ihrer stelle auch nicht kommen wenn ich ehrlich war. Ich versuchte den Gedanken Vater zu werden in den Kopf zu bekommen aber es ging einfach n nicht. Vielleicht brauchte ich einfach nur mehr Zeit, genau wie Tori die nicht wieder kam. Edward kaute sich beinahe die Finger ab als sie verschwunden blieb. Er sah es als ein Wunder an das sie von mir schwanger war und dieses Wunder lies sich einfach nicht Beschützen und einsperren – kluges Mädchen. Während der nächsten zwei Wochen wo ich versuchte mich mit einem Kind vorzustellen, wobei ich immer wieder schüttel Frost bekam, wurde das Gerücht verbreitet es gäbe ein Heilmittel gegen die Poken und viele Menschen wurden Gesund. Ich wusste wer das war und vielleicht war das Toris Art es zu verdrängen oder damit fertig zu werden. Sie tauchte kein einziges mal bei mir auf und i-wie begann ich mir Sorgen zu machen. Ich hatte da ein ungutes Gefühl im Magen. Ich saß gerade am Schreibtisch und unterschrieb i-ein Papierkram als jemand in mein Arbeitszimmer gestürzt kam. Es war ein junger Stallbursche der Tori im Arm hielt die sehr sehr Krank aussah. Mein Mund ging auf und ich nahm sie ihm ab und brachte sie sofort in ihr Gemach. „Wie ist das Möglich?“, flüsterte ich mich fragend und schüttelte den Kopf. Tori sah schlimm aus, sie hatte hohes Fiber und kalten Schweiß. Ich befreite sie aus ihrem Kleid und als der Arzt kam war die Diagnose das sie Pfeiffersches Drüsenfieber hatte. Dies war normalerweise eine Krankheit die nur Menschen bekamen und nicht gerade tödlich war zumindest für einen normalen Menschen. Aber für eine schwangere Frau war es tödlich. Edward kam in das Zimmer gestürzt und sah auf Tori „Nein, nein , nein , nein bitte nicht. Das Kind … Doktor wie ist die Diagnose“, fragte er während ich einfach nur Tori Hand hielt. „Die Mutter ist sehr schwach und wird es nicht überleben wenn sie das Kind behält“, meinte er und ich schluckte. Ich hatte mich eh nicht als Vater gefühlt und so grausam das klang mir war es lieber das Tori lebte. Ich würde sie nicht für ein Kind hergeben was ich nicht haben wollte „Treiben sie es ab“, sprach ich leise und alle sahen mich an „Mein König aber ….“, viel mir Edward ins Wort „NA LOS TREIBEN SIE DAS DING AB“, schrie ich und strich über Toris Kopf „Mach dir keine Sorgen das bekommen wir hin“, meinte ich während der Doktor sich verneigte und alles vorbereitete. „Ich weis was du getan hast, du hättest das nicht tun sollen. Nicht so“, flüsterte ich ihr dicht ans Ohr und gab ihr auf die Wange einen Kuss wärend Edward einen Wutanfall nahe war. Cassian ging auf ihn zu „My Lord regt euch ab, …. Doctor wird sie weiterhin Kinder bekommen können?“, fragte Cassian und der Doktor nickte „Sie ist eine extrem starke Frau, ich frag mich was so einem gesunden Körper so schaden konnte“, gab er als Antwort und nun sah ich zu Tori „Ich weis es“, murmelte ich und seufzte. „Na siehst du Edward, sie kann immer noch Kinder empfangen. Schicksal“, meinte er und zuckte mit den Schultern. Ich hatte noch nie gesehen wie Edward jemanden schlug aber als er Cassian eine reinhaute sah es echt nicht schlecht aus „Das Baby hätte jetzt schon die Thronfolge gesichert. Wir kennen doch alle unseren König wie oft macht der noch so einen Gehler hä?“, ich hob die Augenbrauen und war wirklich überrascht wie Eddie drauf war. Gar nicht mal so übel der alte Mann, der gäbe als Gott ne super Figur ab.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#62

RE: Schloss

in Mittelalter 04.09.2011 23:59
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich wurde auf was weiches gelegt-ein Bett und hörte leise ein mir doch bekannte stimme, das Atmen fiel mir auch leichter als mir jemand meine Kleidung auszog, dennoch war mir immer noch so unerträglich warm. Jemand hielt meine Hand, während um mich herrum gewusel und noch mehr stimmen zu hören waren, dann schrie jemand das man das Ding abtreiben soll-das Ding!! Mein Baby-nein was denkt man sich denn da? Träge öftene ich die Augen-mein Mund fühlte sich so trocken an. Ich Blickte zu Balian, er mir über den Kopf strich uns sagte das wir das wieder hin bekommen auch wusste er was ich getan habe, auch gab er mir einen Kuss auf die Wange.
"Nicht" flüsterte ich, er weiß doch das ich ein Engel bin Abtreibung kommt da nicht in frage, ich sah ihn Hilflos an. Selber hatte ich es zwar die letzten Wochen verdrängt, aber dass das konnte ich nicht. Ich wand mich auf dem Bett, als ich schmerzen bekam. Mein Atmen war eher ein keuchen, dennoch würde ich nicht zulassen das irgendwer an mir rum Doktort. Ich drückte leicht Balian´s Hand, damit er das nicht tut. Ich weiß er ist der König aber das ist mein Körper über den hat er nicht zu bestimmen, wir würden doch sicher eine andere Lösung Finden-nur sieht es eher so aus das ich hier drauf geh wenn ich das Kind bekomm, dabei wollte ich doch Leben! Aber sowas nein, Mum würde mich hassen wenn sie davon Wind bekommt. Ich schloss meine Augen weil das aufhalten zu schwer war "Bitte" flehte ich noch mal ehe ich in einen unruhigen schlaf fiel. Es wurde vorerst nichts gemacht, wenn es um meinen Körper ging hatte er einfach nichts zu entscheiden! Doch er blieb bei mir, ich konnte spüren wie er weiter meine Hand hielt während ich mich teilweise unter schmerzen herrum drehte-was Menschen alles ertragen können ich hätte nie Gedacht das Krank sein so schlimm sein kann. Ich drückte Balian´s Hand mitten in der Nacht wirklich stark, Wachte mit einem "Ahh" auf und rollte mich zusammen, während ich meine Freie Hand auf unter die Decke auf mein Unterleib legte, ich hatte so heftige schmerzen das ich noch blasser wurde und mir schlecht wurde. Ich spürte das Blut durch mein Hemd an meiner han, riss die Augen auf vor schmerzen, keuchte und japste nach Luft. Ich spürte das nasse warme Blut zwischen meinen Beinen "Nein" presste ich unter schmerzen hervor, als eine Neue Schmerzwelle kam und ich erneut leise Aufschrie. Ich versuchte mich noch mehr zusammen zu Rollen nur damit der schmerz vergeht, sah Hilfesuchend zu Balian. Ich wusste das ich gerade das Kind verloren habe, Balian würde es ´Freuen´und ein kleiner Teil in mir sagte das es gut war er wollte keine Kinder und vor allem nicht so, aber da war eben noch der Teil der fand dass das Kind hätte leben sollen-es sollte vielleicht einfach nicht sein, aber so würde ich mir später keine Vorwürfe machen ein Leben ausgelöscht zu haben, auch wenn es wohl erst mal schwer werde wird wieder ein Kind verloren zu haben!
Weiter drückte ich Balian´s Hand damit der schmerz Aufhört, es fühlte sich an als würde man tausend Nadeln in meinen Unterleib stechen und sie noch herrumdrehen, mein Nachthemd war unten schon Blut getränkt und die Laken teilweise auch, Schweiß war auf meiner Stirn zu sehen meine Lippen waren trocken auch meine Kehle fühlte sich an als hätte ich Tage nichts mehr getrunken.



nach oben springen

#63

RE: Schloss

in Mittelalter 13.11.2011 00:08
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

„14 Jahrhundert und 3 Balken … ich bin begeistert“, meinte ich und klappte mein Handy zu und packte es in das Geheimversteck hinter dem Kamin der mehr Zierde war. In den kleinen Raum hinter dem Kamin der für meine und Toris Wertsachen als Aufbewahrungsraum diente, war es mehr als stickig. Deswegen beeilte ich mit dem ausziehen. Ich zog mir das schwarze Shirt über den Kopf und stand in Jeans mit den Rücken zu der Tür die in den Raum führte als mein Handy klingelte „Begeistert aber nervig …“, murmelte ich und ging dran „Was willst du Nico?“, fragte ich und steckte die Hand in die Hosentasche und wuschelte mir durch die dichten dunklen Locken „Nein ich will nicht wissen was passiert, schrieb es dir in dein Tagebuch Frühlingsrolle und schaff dir eigene Probleme an“, wies ich ihn zurecht. Ich war der zweitjüngste in der Familie konnte aber 90 % der Familie besser zurechtweisen als meinem Dad wenn man ihn den Hackbraten oder Mum streitig machte. „Ist mir egal, ich steh auf Überraschungen und wenn sie mich drei Mal umbringen“, antwortete ich, legte auf und pfefferte das Smartphone in die Ecke „Bin gegen Technik“, beschloss ich gerade und zog mir nun die Jeans aus und schulterte mein Schwert. Als ich wieder in den eigentlichen Raum kam sah ich mich nach meinen Sachen um „Wo zur Hölle sind meine Sachen?“, fragte ich mich und sah mich um. Sie waren nicht hier und ich stöhnte auf „ist echt nicht mein Tag heute“, grummelte ich und warf das Schwert auf das kleine Sofa was im Raum stand. Ich legte meine Hände am Hinterkopf und legte meinen Kopf in den Nacken. Dann schloss ich die Augen und atmete tief durch um nicht die Beherrschung zu verlieren. Ich atmete ein Paar mal tief durch und entspannte mich dann wieder. Meine Augen hatte ich noch immer geschlossen und hatte die Arme verschränkt vor meine Brust. Ich war mir zwar sicher das das Nico nicht mit Probleme gemeint hatte aber meine Ankunft fing ja schon reizvoll an.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#64

RE: Schloss

in Mittelalter 13.11.2011 00:28
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich war in meinem Zimmer gewesen, eine Zofe schnürte mir das Corsett, also das hatte ich eindeutig nicht vermisst aber ich war schon gut in der Übung wenig zu Atmen.
Balian´s Berater waren nicht mehr so angetan von mir gewesen wie früher weil ich das Kind verloren habe immerhin sollte es Balian´s Geschlecht aufrecht erhalten und den Thron sichern, kann ich nicht ändern mir ist wichtig das ich mit ihm zusammen hier sein kann. Nachdem sie nun das Corsett zu ende Geschnürrt hatte lief ich aus meinem Zimmer zu Balian´s ich rannte nicht lief aber ein wenig schneller an seiner Tür richtete ich noch mal mein Haar und strich mir über das Kleid doch wurde von einem lauten rufen abgelenkt ich lief zum Fester welches direkt zum Hof führte gerade hielt eine Kutsche an und ein Diener öffente die Tür, hielt jemanden seine Hand hin ich sah einen Handschuh als ein junges Mädchen ausstieg genau konnte ich sie nicht sehen wer sie wohl war? Hm gerade war es mir egal ich drehte mich wieder um und machte die Tür zu Balian´s Gemach auf "Hey" sagte ich Freudestrahlend machte die Tür wieder zu, Balian hatte nicht wirklich sehr viel an da kann man doch auf andere Gedanken kommen.Apropo gedanken, ich weiß hier sollte ich das eigentlich lassen weil die Wände Ohren haben aber mir ist das gerade egal. Ich ging als zu ihm, er hatte seine Arme vor der Brust verschränkt, stellte mich hinter ihn und knapperte an seinem Ohrläppchen "Du sollstest Dir was anziehen" hauchte ich in dieses, strich ihm dabei mit zwei Fingern die Wirbelsäule einmal entlang und fing an seinen Hals zu Küssen, "Hm Du Schatz sagt mal erwartest Du Besucht?" ich fing an ein wenig an der Haut zu Saugen aber ohne das es einen knutschfleck gibt dazu waren wir beide nun doch schon zu alt. "Gerade ist eine Kutsche vorgefahen und eine Junge Frau ist ausgestiegen" Balian konnte dochs chon ein wenig raus hören das mir das Missfiel doch vermute ich das sie wieder eine Heiratswillige ist, langsam stinkt mir das zum Himmel. Das nervt mich so, auch wenn Balian mir gehört bin ich eifersüchtig vor allem weil ihm so viele schöne Augen machen *grummel* Ich lief um ihn rum, streich dabei über seinen Arm als ich vor ihm Stand strich ich über seine Nackte brust "Kannst Du sie nicht wieder weg schicken" ich sah ihn an, kam ihm ganz nahe mit meinem Gesicht und Küsste ihn doch etwas Stürmich, ich Küss ihn verdammt gerne er ist ein unglaublicher Küsser.



nach oben springen

#65

RE: Schloss

in Mittelalter 13.11.2011 01:34
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Wie bestellt kam Tori rein die sich von hinten an mich ran drückte und anfing am Hals zu Küssen. Aber nicht nur das sie strich mir mit ihren Händen über den Körper und ich hätte das Gefühl als wäre ich Brad der durch seine bloße Anwesenheit alles Weibliche dauergeil machte. Ich musste mir immer wieder sagen das es an Toris Gefühlen für mich lag und nicht an einer imaginären Ausstrahlung. Noch heute hab ich Albträume i-wann zu einem dunkelhaarigen Brad zu mutieren. Toris Albträume dagegen scheinen davon zu Handeln mich mit i-ein weiblichen Wesen teilen zu müssen. Sie hasste es regelrecht das ich mehr als beliebt bei den Frauen ankam. Deswegen war einer ihrer ersten Frage ob ich Besuch erwartete „Ja, aber den will ich ganz bestimmt nicht heiraten“, nicht weil ich nicht nur heiraten will sondern weil dieser männlich, bärtig und alt ist „Nur handelt mein Besuch von Scharlatanen die sich für i-welche Alchemisten halten und im wesentlichen nichts weibliches“, ich hielt die meisten Frauen immer noch auf Abstand und behandelte sie eher kühl. Tori war das einzige Mädchen was meine Zuneigung erfahren durfte. Deswegen und vielleicht einfach auch nur weil sie echt hartnäckig und bildhübsch ist erwiderte ich ihren Kuss in dem meine Zunge über ihre Unterlippe fuhr und ich sie dann zwischen meine Lippen nahm. Sie bekam weiche Knie und ich fing sie auf. Seit genau einem halben Jahr war wir zusammen, auch wenn ungewöhnlich und nicht ganz wie ein normales Pärchen, aber bis heute hatte sie sich nicht an meine Küsse gewöhnen können. Ich legte einen Arm um ihren Rücken und hielt sie damit aufrecht. Man merkte das ich fast stärker als mein großer Bruder war denn in mein Blick lag immer etwas unerschütterliches „Du kennst mich ich hab an Heirat keine Interesse also ignorieren wir das Thema es gibt wichtigeres“, erklärte ich ihr kurz hauchend aber mit kräftiger dunkler Stimme. Meine dunklen Augen fixierten ihre und ich musste leicht lächeln „Außerdem wie soll ich mich anziehen wenn du an mir klebst, hm?“, fragte ich sie und neigte etwas den Kopf „Vielleicht hab ich ja auch beschlossen aus dem Schloss hier zu einem FKK Bereich zu erklären, dann Angel hast du noch viel zu sehr an“, ich nahm meinen Finger und fuhr eine Linie von bauch zu Brust hoch. Plötzlich klopfte es und eine Frauenstimme erklang „Euer Majestät verzeiht mir mein Erscheinen aber ich habe hier eure neue Kleidung und die neue Krone die ihr habt anfertigen lassen. Bitte gewehrt ihr mir eintritt?“. Die Stimme klang sehr schüchtern und ich wusste das es meine blinde Dienerin Hanna war. Es hatte sie nicht nur eingestellt weil sie mich nicht sehen konnte und damit auch unempfänglich für mein Äußeres war. Sondern weil das Mädchen mir so dankbar war, das ich sie von der Straße geholt hatte das sie mehr als treu war. Sie war unbestechlich und das war sehr selten hier im alten England. Trotzdem hatte ich manchmal das Gefühl das sie mehr sehen konnte als die Sehenden. „Komm rein Hanna“, sagte ich und ließ Tori los. Die Tür wurde geöffnet und ein schüchternes Gesicht mit hellbraunen Haaren und leeren hellen Augen, trat rein. Sie verneigte sich tief vor mir und ich musste lächeln „Schon gut, danke für deine Hilfe“, sagte ich und nahm ihr die Sachen ab und gab die Krone an Tori damit ich mir die Sachen anziehen konnte. „Euer Hoheit Fürstin Clair von Bern ist hier, eure Berater erwünschen euer erscheinen im Thronsaal“, sagte sie noch, verbeugte sich und ging dann wieder raus. Ich grummelte, sah mir die Krone an und Blickte zu Tori „Wie siehts aus willst du mal König sein?“, fragte ich sie mit einem kleinen Lächeln und seufze als ich mir das neue Teil aufsetzte.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#66

RE: Schloss

in Mittelalter 13.11.2011 02:03
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Besuch erwartete er aber nicht von einer Frau sondern von irgendwelchen Männern das heißt wohl das man ihm wegen der Frau nicht bescheid gegeben hat das darf doch nicht wahr sein. Ich rüpfte die Nase das hinten rum ist doch scheiße, aber gerade konnte ich nicht weiter darüber nachdenken konnte ich nicht denn Balian fing an meinen Kuss zu erwidern, indem erm it seiner Zunge über meine Unterlippe fuhr und sie dann zwischen seine Lippen nahm, ohh gott ich werd immer total schwach bei seinen Küssen. Er fing mich auf und hielt mich fest, ich kenne ihn und weiß von daher das er am Heiraten kein Interese hat "Ich weiß" aber für ihn gab es mal wieder wichtigeres zu tun, so ist das immer wenn er hier ist. Daran hatte ich mich schon Gewöhnt auch bevor wir zusammen waren hatte er immer anderes zu tun klar würde ich gern mehr Zeit mit ihm verbringen weil ich ihn wirlich lieber aber er sucht immer wieder seine Freiheiten also genieß ich jede Minute doppt so gern mit ihm. Er sah mir direkt in die Augen und lächelte leicht meinte er kann sich nicht anziehen wenn ich an ihm Klebe "Dann zieh mich aus, schwach machst Du mich eh schon" ich zwinkerte ihm zu, weil er einen witz machte, mit einem Finger fuhr er von meinem Bauch zu meienr Brust hoch, ich erhoffte mir mehr doch das wurde zu nichte gemacht weil es Klopfte=( "Schade" ich zog eine Schnute als ich eine schüchternde Stimme hörte die um einlass bat, Balien lies sie rein und ich sah mir die Frau an sie war Blind, verneigte sich tief Balien lies mich los und nahm ihr die Kleider ab ich bekam die Krone in die Hand während er sich anzog ging Hanna wieder "Nein Königin wäre mir lieber" ich lachte ein wenig war nur ein scherz ich, gleich muss ich mich wieder zusammen reißen sobald ich sein Zimmer verlass und abstand waren, also strafte ich die Schultern nichts da mit Händchen halten durch das schloss laufen, gut in unserer Zeit kam das bisher auch nur eine Hand mal vor er ist da wirklich nicht so.
Wir verließen nun erst mal sein Zimmer nacheinander verteht sich, waren auf dem weg zum Thronsaal da er dort verlangt wurde, ich hielt ein wenig abstand zu ihm weil sich das so gehörte aber auch weil ich ihn sonst irgendwie berühren musste. Uns kam nun aber ein Mädchen samt gefolge entgenen "Mayestät so schnell seh ich euch das erfreut mich auserordentlich" sie blieb stehen verneigte sich leicht "Ich bin Anna von Löwenstein" man erkannte ihre gute Erziehung dennoch konnte das täuschen.
Ihre Diener verneigten sich natürlich noch tief, sie war Jung, sah doch recht gut aus mit ihren braunen langen Locken. Ich blieb auch stehen, dachte mir noch nichts bei ihr sie war nur ein Gewöhnlicher Mensch dennoch war ich jetzt schon ein wenig Eifersüchtig auf sie.



nach oben springen

#67

RE: Schloss

in Mittelalter 13.11.2011 02:38
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

„Ich mach dich auch angezogen schwach“, meinte ich mit eine schiefen Lächeln und war nur bereit um rauszugehen während Tori sich noch mal Straffte. Sie war ein sehr romantische Mädchen, während ich eher ein rationaler Typ war der wusste was er wollte. Wir waren sehr unterschiedlich und doch leibte sie mich abgrundtief. Wenn ich so darüber nachdachte würde sie von ihrer Art und weise besser zu meinen Bruder passen. Der stand auf Romantik und wusste bestimmt 1000 Arten eine Frau sehr glücklich zu machen. Es war schon fast Ironie das der Typ auf ein Mädel wie Scy stand die nicht ein bisschen von dem zu würdigen wusste was der Traumkerl von Schmachtfetzen ihr geben konnte. Ich war mir nicht mal sicher ob das Mädel überhaupt wusste das normale Typen im Bett ohne Viagra nicht länger als 20 Minuten durch hielten. Gut zu den normalen Typen gehörte ich auch nicht und laut Tori war es mit mir sogar besser was ich ihr aber nicht so recht abnahm. Egal das ganze gehört hier gerade nicht hin denn nun stand ein Mädchen mit langen Haselnussbraunen Locken vor mir und verneigte sich. Ich nickte nur und sah mir ihr Gefolge an. Es sah fast so aus als würde sie sich hier einquartieren wollen. Ich seufzte „Hören Sie Lady Anna, ich weis nicht welche Botschaft ihnen meine Berater vermittelt haben aber falls sie darauf hoffen i-wann mal auf den goldenen Stuhl neben mir platz nehmen zu können muss ich sie endtäuschen denn dieser Platz wird bis auf weiteres leer bleiben“, informierte ich sie verneigte mich noch mal kurz und lies das Mädchen damit einfach stehen und ging in den Thronsaal wo schon Edward und der Rest auf mich warteten. Sie verneigten sich und Edward kam auf mich zu „Balian, wie gefällt sie euch?“, fragte er sofort und ich fing an leicht ironisch zu Lachen „Ich hab sie sehr gerne nur mag ich sie in ihren grünen Kleid lieber“, grinste ich und es war eindeutig das ich aus Trotz von Tori sprach da ihr grünes Kleid bei mir immer sehr gut ankam und das wusste hier intern jeder. „Mein König bitte wir reden hier nicht von Lady Kotori sondern von Anna eurer Zukünftigen?!!“, meinte Edward und folgt mir zum Thron „Ich kann mich nicht erinnern jemals in Erwägung gezogen zu haben zu heiraten und schon gar nicht ein Mädchen das ich nicht kenne und mir kein bisschen gefällt“, war meine platte Antwort und lehnte mich zurück. Edward öffnete wieder den Mund doch in dem Moment traten 3 alte Männer und eine Frau und eine Junge Frau mit dunklen langen Locken ein. Wüsste ich nicht das sie zu den drei Weisen aus dem Morganland da gehören würde, dann hätte ich glatt gedacht nun ist Edward wirklich verzweifelt das er mir mich mit so einem Mädchen verheiraten wollen würde. „Ahh da sind sie ja“, sagte ich leise zu mir selber stand auf und trat an die oberste Stufe und sah damit auf die 4 Personen runter. „Euer Hoheit es ist uns eine Ehre eine Audienz bei ihnen erhalten zu haben“, sagte eine schneidige Alte Stimme die von den ersten mit langen grauschwarzen Bart kam. Der Mann war sehr groß um die 1.95 sehr knochig und wirkte wie ein verdorrter Baum. Ich nickte nur und lächelte leicht „Willkommen in London Meister Sepespian“ und machte eine Geste das sie sich erheben konnten. Die vier erhoben sich und mein Blick lag auf die Frau die als einzige wirklich Magie in sich trug. Es war nicht viel aber man bemerkte sie und ich war mir sicher das sie nicht mal wusste das ihre Magie echt war. Warum sonst würde sie sich Spinnern wie den dreien Aushilfs Gandals da vorne anschließen. Ihr Blick lag dennoch faszinierend auf mir und ich fragte mich ob sie nur mein Äußeres bewunderte oder ob sie die Macht des schwarzen Nichts in mir und vor allem in mein Schwert an meiner Seite sah.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#68

RE: Schloss

in Mittelalter 13.11.2011 13:12
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Das er mich Angezogen auch schwach macht stimmte so was von ich war ihm Hoffnunglos verfallen und durfte das hier nicht mal wirklich Preis geben.
Nun war aber die junge Frau schonzu uns gekommen, Balian seuftze und sagte ihr das er sie nicht Heiraten wird verneigte sich und lief an ihr vorbei. Sie drehte sich um meinte leise "Ich hab schon gehört das er schwierg ist" dabei hatte sie ein grinsen auf den Lippen das zeigte das sie ihn als Herausforderung nimmt und ihn für sich gewinnen will, Anna drehte sich um und schien mich nun auch mal zu bemerkten "Ohh" machte sie knickste ganz leicht was ich auch tat "Lady Anna" meinte ich höflich "Sie kennen eure Mayestät?" fragte ise, erhoffte sich von mir wohl Informationen ich nickte ganz leicht "Nur so wie man den König eben kennt" ich bind ihr sicher nicht mehr auf die Nase und erzähl ihr was über ihn, niemals wäre ja noch schöner nicht das ich mir sorgen mache, ne ich denke nicht das Balian sich anderweitig nach einer Frau umsieht aber man kann nie wissen. "Ihr Entschuldigt mich, wir sehen uns sicher beim Essen" so wie es aussieht wird sie hier länger verweilen na klasse ist ja nicht so das ich nicht schon dauert die Blicke von den Zoffen und Dierner auf Balian sehen muss, jetzt schon wieder ne Heiratskanidatin die mir das leben schwer macht. Ich lächelte sie an, es war ein wenig aufgesetzt ging an ihr vorbei und atmete tief ein und aus, ging dann eben Falls in den Thronsaal hielt mich aber ein wenig im Hintergrund, sah mir die Leute an die Balian da gerade begrüßte eine Frau war auch dabei, ich sah sie nur von hinten sie hatte wie Anna braune Haare. Dann sah ich wieder zu Balian, aber nur ganz kurz wenn ich zu lange schaue kommt das bei seinen Beratern sicher nicht gut. Es dauerte nicht lang und Anna kam Umgezogen wieder sie trug ein Blaues Kleid mit sehr schönen Stickereien ihre Haare trug sie offen, sie sah wirklich hübsch aus. Mit erhabenen Schritten ging sie nach vorne zum König und seinen Gästen, die Berater sahen sehr erfreut über ihr erscheinen aus selbst wenn Balian ihnen gesagt hatte das er sie nicht Heiraten wird, gaben sie nicht auf wieder verneigte sie sich doch blieb erst mal Still da er sich ja gerade Unterhielt sie hatte eine gute erziehung genossen das bemerkte man, dennoch glaub ich das sie es Faust Dick hinter den Ohren hat.



nach oben springen

#69

RE: Schloss

in Mittelalter 13.11.2011 23:01
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

„Mit eurer Erlaubnis eure Hoheit würden wir gerne einige Studien in eurer Bibliothek machen“, meinte Meister Sepespian und ich nickte und machte eine Geste das sie gehen konnten. Die drei alten verbeugten sich und gingen. Das Mädchen blieb noch eine Sekunde stehen und lächelte mich an dann drehte sie sich auch um und verschwand. Genau zur selben Zeit traf Anna neu umgezogen in den Saal ein und ich verdrehte innerlich die Augen. Sie stellte sich neben Edward der ihr Hand nahm und sie zu meinen Thron führte „König Balian dies hier ist …“, wollte er sie mir vorstellen doch ich hob die Hand und brachte ihm zum Schweigen „Wir kennen uns schon und ich schon klargestellt das ich keine Interesse an eine Ehe habe“, meinte ich und setzte mich und hob den Kopf und ließ meinen Blick zu Tori streifen. Dieser sah ich die Eifersucht bis hier hin an und musste ein wenig schmunzeln. „Eure Majestät es ist ja schön das sie ihre Freiheit so lieben, aber ihr seit bereits 27 und langsam fragt sich alle Welt wann ihr gedenkt eure Macht durch eine Sinnvolle Vermählung zu erweitern oder verstärken“, stellte Edward her raus und sah mich an „Mein Freund ich habe bereits Frankreich und Deutschland erobert und bei beiden war keine Frau an meiner Seite nötig“, gab ich zurück und ich konnte Edwards Zähne knirschen hören. Nun kam er ganz zu mir und beugte sich zu meinen Füßen runter „Balian, ihr seit einer der mächtigsten Männer auf diesen Planeten und naja anscheinend bei den weiblichen Geschlecht auch einer der gefragtesten – was ich damit sagen will ihr seit, jung sehr ansehnlich, gesund und reich … die Könige von anderen Ländern und dessen Töchter lecken sich alle 10 Finger nach euch und wenn ihr noch länger im Ledigen stand verweilt könnten viele das als egozentrisch und egoistisches Verhalten interpretieren und werden sich gegen uns wenden. Mein König England hat zwar viel macht wird sich aber nicht gegen die ganze Welt stellen können“, erzählte mir Edward und wirkte sehr nervös „Täglich kommen Boten von fernen Ländern mit ihren Prinzessinnen im Gepäck und ich muss sie immer wegen eurer Freitswahn wegschicken, viele sind sehr gekränkt“, informierte er mich und ich seufzte und lehnte meinen Kopf gegen meine Faust und blickte zu Anna die mit einem süßen Lächeln rechts neben uns stand. „Soweit ich weis hat Alexander der Große auch nicht geheiratet und nach meinen Informationen war er einer der mächtigsten Männer der Geschichte, so viel dazu. Stellen wir uns der Welt ich nehm es mit jeden auf der sich mir in den Weg stellt“, war mein letztes Wort darauf und stand auf. Mit entschlossenen Schritten verließ ich den Saal und ging in mein Studienzimmer wo ich mich in meinen Sessel fallen ließ.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#70

RE: Schloss

in Mittelalter 13.11.2011 23:21
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Die drei Männer und die Junge Frau wollten wohl in der Bibliothek Studien durchführen, was Balian ihnen erlabute als sie verschanden, wurde Anna von Edward persöhnlich zu Balian geführt er wollte sie ihm vorstellen doch er wusste schon wer sie war und winkte wieder mal ab das er nicht heiraten wird, sein Blick traf dann meinen, ich war noch nie gut darin meine GEfühle zu verstecken und da wusste Balian auch so konnte er nun sehen das ich Eifersüchtig war dabei machte sie nicht mal was.
Dann kam mal wieder eine von Edward´s all zu bekannten Vorträgen wieso und weshalb Balian Heiraten sollte, ich verdrehte innerlich die Augen, ich wusste wie Sturr Balian ist und sie würden ihn sicher nicht rum bekommen, bei mir hat es auch sehr lang gebraucht eher er mir mal eingestand das ich ihm wirklich was bedeute wobei eine Hochzeit noch mal was ganz anders ist als eine Beziehung.
Balian stand dann auf und ging an mir vorbei, Anna drehte sich um und runzelte die Stirn sie verstand nicht das er kein Interesse an ihr zeigte ich glaube sowas war sie nicht gewöhnt sie rümpfte die Nase doch sah das nun als Herausforderung an um ihn für sich zu gewinnen, selber ging ich ihm nach einigen Minuten nach auch wenn ich nicht wusste wo er war reichte es wenn ich mich auf ihn Konzentriete dennd ann konnte ich ihn spüren deswegen fand ich ihm auch in seinem Studienzimmer das Anna mir nach gelaufen war hatte ich nicht mitbekommen. Ich betraht nach einem mal Klopfen sein Zimmer machte wie immer die Tür zu, ging zu Balian und setzte mich auf seinen Schoß, legte meine Arme um seinen Hals "Edward wird niemals aufgeben" meinte ich, mit ein wenig missfallen, klar weiß ich das er niemals irgendwem ehelichen wird aber wenn man es ihm jeden Tag sagt nervt es auch mich. Ich sah ihm in seine tief braunen Augen grinste ihn an "Mach Dir nichts draus" ich küsste ihn wieder verlangend, wie gesagt ich bekomm nicht genug davon auch wenns ie mich wahrnsinnig machen, löste mich und leckte ihm über sein Ohr "Hm gefällt Dir Anna?" nur mal so aus interesse, wenn er mir jetzt sagt das er braun haarige Mädchen mag kann ich mir meine alte Haarfarbe wieder geben, wobei ich mich blon hübscher finde als braunhaarig.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz