INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Ich seufzte und lehnte mich gegen die Tür. Ich hatte sie abgeschlossen und hoffte das keiner dagegen lehnte und horchte. „Gegen Gerüchte kann man dummerweise nichts tun, es sei denn ich würde sie alle manipulieren aber das ist mir momentan zu aufwendig“, ich sah sie an und runzelte sie Stirn. Tori hatte Schweißperlen auf der Stirn und wirkte blass „Alles Oky Tori?“, fragte ich. Sie nickte und meinte ihre Zofe hätte sie zu fest in das Kleid eingeschnürt. Ich seufzte und ging im Raum auf und ab als sie sagte das wir das Gerücht gerade nur verstärkten „Ich weis aber was sollen wir machen?“, ich schüttelte den Kopf und blieb stehen „Einfach drüberstehen und bei der nächstbesten Gelegenheit werde ich die Sache aus den Köpfen der Leute bereinigen“, meinte ich und sah zu Tori. Genau in dem Moment schwankte sie und Kippte Ohnmächtig um. Ich fing sie auf bevor sie den Boden berührte und legte sie hin. Ich wusste wo das Problem lag und riss ihr Kleid oben auf nahm mein Schwert und Schnitt das Korsett entlang der Schnüre auf. Ich befreite sie auf das Ding und legte ein Ohr an ihre Brust und horchte. Sie atmete nicht! „Verdammt“, fluchte ich undbegann ihren Mund zu öffnen und meine Lippen auf ihre zu Legen und sie zu beatmen. Nicht mit Luft sondern mit Magie. Der größte Teil meiner Magie lag in meiner Stimme also auch in meinem Mund, Brad war der Meinung das ich deswegen ein verdammt guter Küsser sein musste, aber bisher hatte ich nicht den Drang das rauszufinden. Ich blies Luft und Energie in Tori und richtete mich wieder auf als sie atmete.
Gegen die Gerüchte konnte man nichts tun und sie alle jetzt zu manipulieren war zu aufwenig-toll dachte ich mir während das Atmen immer schwerer wurde. Dann als er mich fragte ob alles Ok sein meinte ich nur sicher und nickte. Ich griff hinter das Kleid um es irgendwie zu lockern, während er weiter sprach-ich gestehe ich hörte nur noch halb Herzig zu denn ich rang um Luft, aber das wir drüberstehen sollten hörte ich noch ehe ich Ohnmächtig wurde. Gott wenn man jemanden umbringen wollte in dieser Zeit dann musste man sein Korsett nur eng genug schnüren.
Viel bekam ich Ohnmächtig nicht mit, so also auch nicht das ich aufgefangen und hingelegt wurde. Ich wachte wieder auf als jemand Luft in mich rein bließ, öffente meine Augen und sah gerade noch wie Balian sich wieder aufrichtete-komischeweiße konnte ich noch immer seine lippen ein wenig auf meinen spüren. "hmm.." mach ich, richtete mich langsam auf mir war noch ein wenig schwummrig "Danke" jetzt viel mir auf das mein Kleid zerschnitten war aber ich kam einfandfrei Luft "Gott ich hasse diese Kleider" meinte ich und lächelte Balian schief an, kurz sah ich auf seine Lippen die noch vor wenigen sekunden auf meinen lagen >>Bekomm Dich wieder ein Tori er hat nur Mund zu Mund beatmung gemacht" auch wenn da noch etwas anders war, magie. "Ich brauch ein Neues Kleid, so kann ich nicht raus" nein wenn ich da jetzt mit einem zerissenem Kleid draußen Auftauche haben die Gerüchte Hand und Fuß. Wieder sah ich zu ihm und Umarmte ihn dann einfach-unteranderem weil ich dankbar war nicht auszudenken wenn ich irgendwo anders in Ohnmacht gefallen wäre.
Sie brauchte ein neues Kleid und ich fing an zu lachen und nickte „Ja das denke ich auch“, ich schüttelte den Kopf und stand auf. Ich half ihr hoch und sah sie an und lächelte „Hör zu Tori, ich habe meinen Beratern gesagt das ich nach Italien Reisen werde. Das ist eine Reise von ungefähr 3 Monaten und in der Zeit werde ich erst mal zurück nach Hause kehren, wie sieht es aus soll ich sich mitnehmen oder willst du hier bleiben?“, fragte ich sie und hielt ihr in der einen Hand ein grünes Kleid mit goldenen Stickereien und in der anderen Jeans und ein pinkes Top hin. Ich schmunzelte leicht und lächelte sie an. Auf das was passiert war ging ich nicht weiter ein, da ich das Vergessen wollte. Es war nichts passierte und ich hatte ihr nur das Leben gerettet. An das was ich dabei Gefühlt hatte wollte ich erst recht nicht denken. Ich hatte hier eigentlich vor wirklich nach Italien zu reisen, aber ich brauchte Abstand von Tori und das bekam ich hier in diesem Jahrhundert i-wie nicht wirklich hin. Also würde ich erst mal abreisen und Zeit vergehen lassen. Meine Hoffnung bestand darin das sie in der Zeit sich in einen anderen Mann verlieben würde oder, auch wenn ich das für sie nicht hoffte, sie zu ihren Bruder zurückkehren würde. Fakt war das Abstand zwischen uns reinkommen musste sonst würde es noch für mich persönlich gefährlich werden.
Balian fing an zu lachen meinte das er das auch denkt und schütttelte dann den Kopf. Er half mir beim aufstehen und sagte dann das er seinen Beratern gesagt hatte, das er nach Italien reisen will, was ungefähr drei Monate dauern wird nur das er in der Zeit in unsere Zeit zurück kehren wird. Nun stellte er mir die fragte ob ich mit kommen will oder hier bleiben möchte, der Kerl konnte sich wirklich nicht entscheiden, gestern wollte er noch das ich bleibe jetzt will er wieder gehen er hat eindeutig entscheidungsschwierigkeiten. Ich nahm die Jeans und das Top "Ich werd erst mal wieder mit in unsere Zeit kommen" ich sollte mit meinen Eltern reden und vielleicht würde abstand zwischen Balian und mir ganz gut tun ich sollte meine Gefühle lernen besser im griff zu bekommen irgenwie mag ich viel zu oft die falschen Männer. "Wann willst Du den zurück, jetzt gleich?" fragte ich nach, ich weiß gar nicht ob ich nicht auf irgendwie sagen soll das ich gehe wobei ich bin kein König oder Königin da ist es nicht so wichtig wenn ich den Hof verlasse.
Uns erreichte von der Gefangenschaft der Königen am Dienstag gegen Sonnenaufgang. Ein Spitzel erzählte uns das König Henry Duke von Wales und nun König von Frankreich Königin Madleine in den Kerker geworfen hatte. Sie war gegen den Krieg mit England, da sie mich immer noch liebt. Kurz bevor sie wohl eingesperrt wurde hatte sie mir einen Boten geschickt der mir eine Nachricht über brachte das ich nicht auf Henrys Kriegerklärung eingehen sollte. Doch ein Krieg war genau das was ich wollte. Ich hatte eine Arme von 10 000.000 Soldaten und noch mal 5000 Reiter. Wenn Henry Krieg wollte konnte er ihn haben. Außerdem war die Armee nicht meine einziges Ass im Ärmel, ich selber und meine drei Musketiere Henri d’Aramitz , Isaac de Portau und Armand de Sillègue würden unseren Möchtegern König in seinen Hintern treten. Die drei waren nicht nur französische Fachmännern sondern auch genauso scharf aufs Kämpfen und gut im Umgang im Schwert wie ich. Als ich in den Konferenzsaal kam standen die drei schon in einer Ecke abseits von meinen Generälen und grinsten spielerisch vor sich her. Edward mein ältester Berater wartete in der Mitte und schritt auf und ab. Als er mich sah eilte auf er mich zu „Balian bitte befolgt den Rat von Königin Madleine und lasst Henry seine Kriegswut an einem anderen Land auswüten“, bat er mich und sein blick war flehend „Kommt gar nicht in Frage wir werden Kämpfen mischte sich Noland ein mein General für das Militärische Fußvolk. Und schon brach ein streit los ob wir in den Krieg ziehen sollten oder nicht. Noringthon mein Oberster Feldherr brachte den Vorschlag ein Deutschland und Österreich um Hilfe zu bitten „Nein Kaiser Franz Joseph würde eher zu seinen Nachbarn halten als zu England. Außerdem halten sich Deutschland und Österreich so gut wie aus jedem Krieg raus sie sind eher fürs schlichten“, warf ich ein und verschränkte die Arme und sah in die Runde. Alle Blicken ruhten auf mich und mein grinsen wurde mordlustig und schelmisch „Meine Herren, verabschiedet euch von euren Frauen wir werden König Henry eine Lektion erteilen, sie ihm lehrt das man sich niemals mit England anlegen sollte“, meine Stimme war autoritär und sofort gingen alle auf die Knie und verbeugten sich vor mir. „Bei Tagesanbruch werden wir nach Frankreich aufbrechen macht die Schiffe bereit“, noch mal verneigte man sich vor mich und alle gingen aus dem Saal bis auf meine drei Musketiere „Werden wir mitkämpfen?“, fragte Henri während die drei auf mich zukamen und wir nun in einen Kreis standen. „Ja aber wir haben einen anderen Krieg zu führen, meine Herren“, meinte ich und lächelte „Wir werden die Königin befreien oder?“, fragte Isaac und sein grinsen wurde breiter weil er wusste das das großen Spaß bedeutete „Gut geraten Isaac, holt euren Waffen wir werden schon heute Nacht aufbrechen damit uns nicht die Armee den ganzen Spaß nimmt“, meinte ich und mein lächeln wurde Spitzbübiger „Wie siehts mit dem König aus, lassen wir ihn leben oder soll er sterben?“, fragte Armand und verschränkte die Arme und sah in den Kreis „Henry ist ein Arsch – töten wir ihn“, sagte Isaac und haute mit der Faust in seine andere Hand „Wir werden sehen wie schnell er aufgeben wird“, meinte ich und wir nickten und alle zu. Dann trennten wir uns und bereiteten und für den Krieg vor.
Im Schloss Versail in Frankreich …
// König Henry//
Ich ging die Kerkertreppen runter und zu der letzten Gefängniszelle. Ich hörte schon vom weiten das sie über König Balian sprachen und meine Mine wurde noch finsterer. Als ich vor der großen Tür stand wurde sie mir aufgeschlossen und ich trat ein „Euer ach so heldenhafter großartiger und überaus attraktiver König Balian wird nicht kommen. Sie haben mir den Krieg verweigert, ich habe keine Antwort erhalten. Der Mistkerl ist nicht weiter als ein Feiger Hund mit einem hübschen Gesicht“, sagte ich mit abwertender Stimme und blickte auf die beiden Frauen. Das blonde Mädchen war sehr schön. Schöner als jede andere Frau die ich je gesehen hatte. Mein Blick ruhte auf sie, düster, gefährlich und leicht dreckig. Ich ging vor meinen drei Gefangenen auf und ab „Ich weis ganz genau das ihr beiden Spitzel von König Balian seit, glaubt mir ich kennen ihn sehr gut. Er denkt wohl nur weil er ein hübsches Mädchen und einen schlappen Burschen geschickt hat erkennen ich es nicht aber da täuscht er sich“, ich Blickte zu Noah und lächelte „Deine Eltern hätten sich mal besser unterrichten sollen, meine Soldaten sagen das du schlechter kämpfst als ein verkrüppelte Bettler, da bekommt man ja schon fast mitleid“, lachte ich und sah zum blonden Mädchen. Ich beugte mich zu ihr und nahm ihr Kinn in die Hand „Du meine süße könntest überleben wenn du mir hörig wirst ich bin mir sicher das du eine hervorragende Mätresse abgibst“, ich lies sie wieder los und sah zu meiner frau und rümpfte die Nase „Eine Schande das sowas Königin von Frankreich ist, nicht fähig ihr eigenes Land zu schützen und regieren. Aber das macht nichts ich werde Frankreich zur Weltherrschaft leiten. Mit England fang ich an und dann werde ich mir Europa vornehmen“, ich drehte mich und sah alle drei an „Morgenabend werdet ihr öffentlich gehängt“, damit war vorerst nur meine Frau und der Junge gemeint, das Mädchen nur wenn sie sich mir verweigerte. Die Tür wurde abgeschlossen und ich ging nach oben.
//Im Schloss Versail in Frankreich//
Da Noah auf Balian los gegangen war, kamen natürlich gleich Wachen die ihn von ihm zerren wollten doch Balian hob die Hand, so das sie innehielten. Noah Boxte weiter auf ihn ein, ehe Balian seinen Hand um Noahs Hals legte und zudrücke, dieser bekam natürlich keine Luft, Balian selber stand auf nahm Noah mit und redete mit ihm, hob ihn sogar hoch so das er den Boden unter den Füßen verlor, ich bat Balian wieder aufzuhören Noah reagiert ziemlich oft über doch dann Flor er einem durch den Sall und krachte gegen eine Säule wo eine Vase stand naja die fiel nun auch zu Boden und ging Kaputt, Noah selber bliebt auch liegen wieder wurde er von Balian hochgehoben welcher sein Gesicht nah ein seinen tat, sagte ihm das er stärker sei wie Brad und damit der zweitstärkste in seiner Familie, dann drehte er ihm den Rücken zu noah wollte auf ihn los doch blieb stehen als wieder die Stimme des Lingos ertönte, Noah selber wurde dann weggesperrt und mir wurde gesagt das ich Noah wegbringen soll ehe Balian und seine Freunde selber verschwandten. Ich war nun so dreist und setzte mich auf den Thron, es wurde nichts gesagt auch wenn man scharf die Luft einzog-meni Blick schien ihnen irgendwie Angst zu machen eine Frau würde in dieser Zeit niemals so sauer und wütend schauen, zudem trug ich immer meine Kleidung. Per Telepatrie stritt ich mich mit Noah, wegen seinem Verhalten er zeigte keine Einsicht und meinte immer nur das er es wegen mir getan hatte, weil er mich immer noch liebt gern würde ich sagen das er sich das nur einbildet, aber ich hab es ja gespürt doch ich versteh nicht wieso sie auf einmal wieder da war, lange war sie ja weg. Selber wollt ich ihn daunten noch ein bisschen schmorren lassen auch wenn er sich jeder Zeit von alleine raus Beamen konnte selber nickte ich wohl ein wenig ein ich hatte seit gestern nicht mehr geschlafen, nur war der Thron total unbequäm wie können Könige und Königinnen nur Stunden auf solchen Dingern sitzen? Als ich wieder aufwachte, konnte ich Noah im Schloss nicht mehr spüren, aber er war noch in dieser Zeit und es war klar wo er nur hin sein konnte immerhin hatte auch er mitbekommen das Balian hier der König von England ist. Kann er nicht einfach Aufhören mit seiner Eifersucht?
//In England//
Noah hatte sich ins Schloss Gebeamt mit dem Wissen das Balian hier bald auftauchen würde was dieser nach ein Paar Stunden auch tat, Balian war woh ziemlich überrascht ihn hier zu sehen-Noah gab nie so schnell auf auch wenn er weiß das Balian stärker ist doch auch Noah hat einige Tricks auf lager so als Gestaltwandler. "Du wiederwertiger verachtenstwerter Mann" brüllte er ihn an und stürmte auf ihn zu sein Blick war hass erfüllt und voller Wut, hohlte dabei mit der Faust aus genau in diesem Moment Beamte ich mich zwischen ihn und Balian, bekam volle kannte den Schlag ab, er traf mich genau über der schläfte wodurch ich kurz eine Platzwunde bekam, taumelte gegen Balian-das war nicht geplant. Ich wollte mich nur vor Noah beamen ich konnte nicht ahnen das Balian schon da war und Noah gleich auf ihn einschlagen will.
Ich sah nun Sterne, hatte höllische Kopfschmerzen legt eine Hand an die Stelle wo er mich getroffen hatte-fuck hat er nen Schlag drauf-wobei das Balian wohl selber nichts ausgemacht hätte aber wie gesagt war nicht geplant das ich in seinen Schlag rein beam. "Du bist selber Schuld" meinte er dazu, ich sah ihn an "Lass uns gehen" sagte ich nur dazu, ich hätte nicht einschlafen dürfen und ihn sofort mit nehmen sollen nur kann ich ihn nicht gegen seinen Willen wegbeamen nicht bei Zeitreisen das müssen wir zusammen machen so splitten wir. Er kam wieder näher und ich streckte meine Hand nach ihm aus damit er Fern bleibt doch er Packte mich am Handgelenk und zog mich weg so das ich auf dem Boden landete-bin ich eine Puppe oder so was. "Verdammt Noah" sein Stolz ist gerade wirklich fehl am Platz aber Männer und ihr Stoltz aber da hat er was mit Balian gemeinsam Balian selber war wohl kurz abgelenkt weil er wieder sah wie Noah mich behandelte, das nutze Noah aus und...oh er verbrannte ihm die Schulter..Noah´s Hand umgab Feuer welches sich langsam um seinen Ganzen Körper legte-das war wie bei Dad Noah konnte also auch Elementarmagie einsetzten. Er gefror Balians Füße auf dem Boden Fest mit einer Dicken Eisschicht bewegegen war nun nicht mehr möglich für ihn, mit einem bösen grinsen kam Noah auf ihn zu sein Körper bestand nur noch aus Feuer-das konnte man nicht mit einfachem Wasser löschen....
Als ich mit meiner Armee nach England kam trennte ich mich vom Rest und ritt vor raus. Ich wusste schon was so ein hitziger Idiot wie er machen würde. Und ich sollte recht behalten denn als ich die Eingangshalle meines Schlosses betrat stand dort Noah mit eifersüchtigen Wutverzehrten grinsen und ich verdrehte die Augen „Junge ich bin jünger wie du und selbst ich weis wann Schluss ist“, ich zog mir die Handschuhe aus während er mich beschimpfte „Und du bist ein infantiles schreitsüchtiges Kind das nicht weis wo seine Grenzen sind, falscher Stolz ist tötlich“, meinte ich und verschränkte die Arme. Er ging auf mich los „Du scheinst echt verdammt gerne Prügel zu bekommen aber ich bin nicht der richtige für deine SM Fantasien, es gibt Clubs und Bars für sowas oder frag Luzifer der verprügelt dich bestimmt auch gerne“, ich sah seine Faust kommen und wollte ihr ausweichen als plötzlich Tori sich zwischen uns beamte und den Schlag voll ab bekam. Ich war kurz geschockt als er sie dann noch zu Boden riss „Und du willst echt deine Schwester lieben? Du bist einfach nur ein perverser kranker Mistkerl. Das ist schon so widerlich das man kotzen muss“, ich wusste das ich ihn nur noch provozierte und genau das wollte er. Er verbrannte mich an der Schulter und ich zuckte kurz mit den Mund winkeln als er mir die Füße fest fror. Dann kam er mit mordlustigen lächeln auf mich zu während ich immer noch mit verschränkten Armen da stand und nichts tat. Mir zog es kurz in den Schultern dann verheilte sie und Noah ging buchstäblichen in Flammen auf „Niedlich, soll ich dir noch ein Bike schenken dann kannst du den Goast Rider für Arme spielen - …. Schmerz!!!“; das letzte Wort sprach ich mit der Stimme des Lingos und Noah begann sich die Seele aus dem Laib zu schreien. Ich ging einen Schritt vor und das Eis zerbrach. Ich Fischte nach Toris Arm und half ihr auf und schaute mir ihr Beule am Kopf an wegen des Schlages ihres Bruders „Alles ok, es verheilt“, bestätigte ich und sah zu Noah der sich am Boden krümmte „Der einzige der hier verachtenswert ist bist du“, meinte ich und sah zu ihm runter. Aber ich glaubte nicht das er daraus lernen würde und sah zu Tori „Ich werde mich dafür nicht mehr entschuldigen. Dein Bruder ist ein eifersüchtiger Dummkopf mit falschen stolz und perversen Neigungen um ehrlich zu sein versteh ich noch weniger als vorher was du an ihn gefunden hast“, ich ging an dem auf den Boden zusammengekauerten Noah vorbei während der Schmerz nachließ und ich mir den Umhang auszog und den Hut absetzte. „Das ist meine letzte Warnung an dich, geh oder ich werde dich töten und mir ist dabei ganz egal ob deine Schwester das sieht oder nicht ich lass mich nicht länger von einen Kerl bequatschen der älter als ich aber kein bisschen was in sein Leben gelernt zu haben scheint“
Als Noah ihm seine Schulter verbrannte zuckte Balian nur kurz mit dem Mundwinkel, klar das ihm das nicht viel ausmacht immerhin ist er Dyan´s Sohn. Er wurde nun Sarkastisch meinem Bruder gegenüber der dann nachdem Balian das Wort ´schmerz´ausrief, aufschrie und sich auf dem Boden Krümmte, das Eis zerbrach er auch mühelos half mir dann Hoch uns sah sich die Beule an die schon wieder verheilt war, ich nickte-oh man endet der Tag denn heute gar nicht mehr? Ich bin es langsam wirklich Leid, dann sah er wieder zu Noah der immer noch schmerzen hatte und sich am Boden krümmte, er sagte zu ihm das er verachtenswert ist, dann sah er wieder zu mir meinte das er sich nicht mehr Entschuldigen wird das konnte ich durch aus verstehen Noah weiß oft nicht wann er aufhören muss und was ich mal an Noah gefunden habe, das musste er nicht verstehen er war ja nicht immer so aber im Laufe der Jahre hat er sich nun mal verändert und ich trag erhebliche Mitschuld daran=S Balian ging an ihm vorbei, zog sich seinen Umhang aus, setzte seinen Hut ab, meinte dass das seine letzte Warnung an Noah ist, er wird ihn töten wenn er nicht geht.
Noah stand langsam wieder auf und drehte sich zu Balian um, ihn erfasste ein Luft stoß und schleudert Balian eine Stück weit weg "NICHT!!" schrie ich Noah an und stellte mich vor ihn-ich weiß das Balian seine Drohung war machen wird und ich will meinen Bruder doch nicht verlieren. Ich sah ihn also Flehend an "Bitte hör auf damit, Du hast keine Chance gegen ihn" er sah nur wut verzerrt zu mir runter, ich bemerkte auch wie Wütend Balian wurde immerhin hatte er ihn gewarnt. Noah wollte weiter auf ihn zu doch ich drückte ihn weiter weg, was kann ich tun am Ende wird hier raus noch eine Blutfehde weil Balian Noah umbringt die Gründe sind dann doch egal. Balian kam schon wieder auf uns zu, ich bin mir fast sicher mit seinem Schwert in der Hand.
Das was ich jetzt tat hatte ich schon lang nicht mehr gemacht, aber wie soll ich sonst zwei Männer aufhalten die gleich aufeinander los gehen. Ich schloss meine Augen, in dem Moment fing ich an zu Leuchten und meine Flügel erschienen eine Welle der ruhe ging durch das Schloss, was Noah und Balian die Wut nahm und sie beruhigte-falls Balian sein Schwert in der Hand hatte lies er es sinken. Meine weißen Flügel glitzerten ein wenig und auch so war ich eben noch schöner als sonst-nichts im Vergleich zu Brad-es ist halt die Schönheit eines Engels-nicht so schön wie Mum wenn sie zu einem Engel wird dazu bin ich einfach nur ein Halber aber es reicht um die beiden zu beruhigen. Noah selber entschuldigte sich jetzt, da er meine Gefühle nun exakt als seine eigenen Wahrnahm und verstand das es für uns beiden kein-Wir-mehr geben wird. Selber drehte ich mich zu Balian um, lächelte ihn an "Tut mir Leid, ich wollte Dich nich in schwierigkeiten bringen" meinte stimme war nun wirklich sanft, noch immer war ich umgeben von einem hellen schein-nur meinen Heiligenschein hatte ich nicht, das wäre zu Klischeehaft das ist es jetzt auch schon. Blond, blauäugig und hübsch so stellen sich Menschen doch immer ihre Engel vor . Ich sah Balian aus meinen blauen Augen an, streckte mich kurz und Küsste ihn einfach, es war kein normaler Kuss denn als meine Lippen auf seine Trafen spürte er meine Liebe zu ihm sie schien ihn zu erfüllen "Leb wohl" hauchte ich gegen seine Lippen als ich mich gelöst hatte, ging zurück zu Noah-ich will nicht das unsere Familien sich bekriegen nur weil Noah nicht weiß wann schluss ist deswegen ist es wohl besser wenn wir hier schluss mach. Noah gab mir meine Hand, noch mal sah ich zu Balian "Ich Liebe Dich" sprach ich noch mal ehe wir wieder in unsere Zeit beamten.
Sie wollte Abstand, sie wollte bei mir sein. Ich sollte ausziehen, sie will nicht das ich gehe. Mal ehrlich wenn es um mich ging schien Tori sich nicht einig zu sein was sie denken oder tun soll. Als ich mich wieder für meine Reise in die Vergangenheit machte fragte sie mich ob sie mitkommen darf. Sie wollte Abwechslung, einen Tapetenwechsel wie sie es nannte. Ich wollte zuerst nicht aber sie überredete mich, mal wieder. Verdammt Gefühle können echt nerven. Ich konnte sie einfach nicht so kalt behandeln wie den Rest. Also nahm ich sie mit.
Als wir durch das Haupttor des Schlosses Ritten wurden wir schon von einen nervösen Edward und einen wie immer lässigen Cassian empfangen. „Mein König, endlich seit ihr wieder da und ihr hab … Lady Kotori mitgebracht?“, nun schien er verwirrt denn ich hatte ihnen erzählt das Tori nach Österreich gezogen war. Ich hatte nicht nochmal damit gerechnet das sie wieder kommen wollte nachdem was letztens passiert war. „Ich traf sie in Deutschland und ihr fehlt die Heimat“, sagte ich und ging auf meine beiden engsten Berater zu während mir das Pferd abgenommen wurde. „Nun was ist während meiner Abwesenheit passiert?“, fragte ich und Edward senkte den Kopf „Es ist schrecklich mein König das Land wird von den Pocken befallen. So schlimm war es noch nie. Im letzten Krieg hatte es weniger tote gegeben“, er seufzte und nun sah auch Cassian bedrückt aus. „Die Krankheit ist noch nicht bis nach London vorgedrungen aber es ist nur noch eine Frage der zeit. Mein König ich bitte euch wir brauchen einen Thronfolger. Einen gesunden Jungen der Eure Taten weiter führen kann“, meinte er und sah mich schon fast flehend an. Ich seufzte „Das Thema hatten wir schon Eddie und du weist das du damit bei mir auf Stein beißt. Ich werde weder heiraten noch ein Kind mit sonst einem Weib bekommen“, meinte ich und ging ins Schloss. Damit war das Thema Nachwuchs und Heiraten für mich beendet. Das war ja ein toller Auftakt, aber gut das musste eh warten denn das Problem mit den Poken hörte sich sehr übel an. Mal sehen was sich da machen lässt, ich frag mich wer in dieser Zeit gerade wohl das Schicksal sein mag. Gab es nicht damals noch drei Schicksalsengel die weiblich waren und nicht nur einen? Dem müsste ich mal auf den Grund gehen.
Als Balian mal wieder in die Vergangenheit reien wollte bat ich ihn mich mitzunehmen, da ich einen Tapeten wechsel brauchte er war also so nett und nahm mich mit. Wir Ritten hier gerade zusammen durch das Haupttor, ich trug auch wieder Zeitliche Kleidung, man Gewöhnt sich echt daran aus der Brust und nicht aus dem Bauch zu Atmen. Edward, sein Berater und Cassian empfingen uns hatten nun aber nicht damit gerechnet das auch ich hier sein werde, aber nach den letzten ereignissen war das auch recht unwahrschienlich gewesen. Balian erzählte das er mich in Deutschland, ein Knecht half mir vom Pferd, nahm dann die Zügel und führte das Pferd in die Stallungen. Ich lief neben ihnen her schweigend, ich wusste das ich nicht Unbedingt vor den anderen reden sollte, ja die Zeiten ihr waren schon wirklich anders. Ich hörte aber zu als gesagt wurde das die Pocken das land befallen haben, die Krankheit war noch nicht bis hier her vorgedrunken. Und dann kam das leidige Thema wegen einem Thronfolger wieder, innerlich verdrehte ich die Augen doch wie immer war es hier ein muss das wichtigste was ein König wohl zu leisten hatte. Wie immer sagte er das er weder Heiraten würde noch ein Kind mit irgendeinem Weib bekommt, er sollte das mal aufschreiben dann brauch er nur noch einen Zettel hinhaltenXD Schweigend lief ich neben ihnen her, machte mir meine eigenen Gedanken wegen den Poken-wenn es sie nach London kommt dürfte ich mich dann einmischen? Das wäre doch mal was was ich Heilen könnte!
Wir kamen im Thronsaal an "Wießt Ihr schon was Ihr tutn wollt sollten die Poken hierher kommen?" fragte ich ehrwürchtig nach, so wie ich hier nun mal reden muss. Die Medzin warhier ja nun noch nicht wirklich weit!!
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 101 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 101 Gäste , gestern 2832 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |