INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Schloss

in Mittelalter 13.11.2011 23:46
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Tori kam rein und setzte sich auf meinen Schoß. Sie war wirklich sehr besitzt ergreifend wenn es um mich ging. Sie legte die Arme um meinen Nacken und meinte Edward würde nie aufgeben „Genauso wenig wie du aufgegeben hast nur das Edward keine weiblichen Vorzüge hat die mein Denkvermögen beinträchtigen“, schmunzelte ich und fuhr am Hinterkopf unter ihre Haare und drückte ihren Kopf auf meinen runter und erwiderte ihren Kuss fuhr mit meinen Lippen über ihre Oberlippe zu ihrer Unterlippe an der ich nun kurz saugte. Dann löste ich den Kuss als sie mich fragte ob mir Anna gefällt „Nicht wirklich sie hat nichts besonderes“, war meine Meinung die Tori wohl sehr glücklich machen würde. Nun begann sie mir über das Ohrläppchen zu lecken und ich seufzte leise und fuhr über ihren Rücken „Ich mag diese Kleider nicht die sind nicht sehr gefühlsecht“, witzelte ich und sah sie an und gab ihr einen Zungenkuss. Ich musste sagen es hatte was, diese andere Art von Ablenkung und während ich die Schnüre öffnete um sie aus dem Kleid raus zu lassen überlegte ich ob es nicht lustig wäre Brad hier her ein zu laden „Was meinst du würde passieren wenn wir meinen Bruder mal hier einladen würden. Dan hätten wir bestimmt für ne Weile Ruhe“, schmunzelte ich und war froh als sie in neumodischen Dessous auf mir saß und ich ihr einen Kuss zwischen die Brüste gab“, ich legte den Kopf auf meine Hand und sah zu ihr Hoch und spielte mit einer ihrer blonden Haarsträhne „Das andere Mädchen das mit den Pseudomagiern gekommen ist …. Sie ist zu einem kleinen Teil eine richtige Hexe und ich weis nicht ob sie Magie spürt aber wir sollten in ihrer Gegenwart vorsichtig sein mit dem was wir tun“, warnte ich sie und fuhr mir den Zeigefinger über ihren Oberschenkel zu ihrem Höschen hoch zu ihrer Brust und wirkte etwas nachdenklich dabei. „I-was wird passieren das weis ich“, fügte ich dann noch hinzu und lehnte mich dann nachdenklich zurück.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#72

RE: Schloss

in Mittelalter 14.11.2011 00:09
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich schmunzelte als er meinte das Edward keine weiblichen Vorzüge hatte die sein Denkvermögen beeinträchtigen "Klarer vorteil für mich" Balian fuhr unter meine Haare an meinem Hinterkopf und drückte mich zu sich runter als er den Kuss erwiederte, fuhr er mir mit seinen Lippen über meine Oberlippe zu meiner Unterlippe an der er kurz saugte. ich seuftze genüßlich, dann sagte er mir das Anna ihm nicht gefällt das war genau das was ich hören wollte deswegen lächelte ich ihn an, auch ein wenig erleicherung war in meinen Augen zu sehen.
Als ich nun an seinem Ohrläppchen leckte seuftze er, fuhr mir über den Rücken und meinte das er die Kleider hier nicht mag "Dann zieh es mir aus" seinen Zungenkuss erwiederte ich, als er sich schon an meinem Kleid zu schaffen machte, es öffnete mich aus den Kleid befreite kam er wirklich mit Brad "Entweder würde man ihn als Hexer verurteilen oder erklären das er Gott ist" so wie er aussieht, zuvor würden sicher noch alle Frauen Ehebrauch begehen oder begehen wollten und Reihen weiße umfallen. Balian gab mir dann einen Kuss zweischen meine Brüste legte seinen Kopf auf eine Hand sah zu mir hoch und spielte wie so oft mit einer Strähne meines Haares, manchmal hab ich das Gefühl das es für ihn was beruhigendes hat wenn er das tut. Er erzählte mir von den ´Magiern´ aber vor allem von dem Mädchen welches wohl wirklich magisch sei, bei der wir auch aufpassen müssen, ich Nickte also das ich vorsichtiger sein werde. Er fuhr mit dem Zeigefinger meinen Oberschenkel zu meinem Höschen höher zu meiner Brust, sah auch sehr nachdenklich dabei aus-er dachte daran ds was passiern wird dem war er sich sogar sehr sicher. Ich nahms eine Hand und küsste die Handinnfläche lächelte ihn verführerisch an, beugte mich zu ihm leckte ihm über seine Lippe "Etwas wir passieren, nämlich Du und ich jetzt hier Kleiderlos" ich biss ihm in seine Unterlippe und zog sie durch meine Zähne, drückte mich an ihn so das er meine Brüste auf seiner Brust spüre und wollte ihn gerade Küssen als es Klopfte-.- Man das darf doch nicht war sein "Majestät dürfte ich eintreten" ertönte die Stimme von Anna-das macht sie doch mit absicht.



nach oben springen

#73

RE: Schloss

in Mittelalter 15.11.2011 20:12
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

„Hexer? Angel die Hexer hier werden als alt und hässlich beschrieben … Brad ist mehr als das Gegenteil ich denke eher sie würde ihn für Gott halten“, war meine Meinung und vertiefte den Zungenkuss den ich ihr gab als es klopfte und die Stimme von Anna ertönte. Ich seufzte genervt und rollte mit den Augen vielsagend „Die ist echt nervig“, murmelte ich und hob Tori von meinen Schoß und deutete darauf sich anzuziehen ohne laut zu sprechen. Als sie wieder angezogen war, ich hoffe ich hatte ihr Korsett nicht zu eng geschnürt bei meiner kraft, machte ich die Tür auf und sah auf Anna runter „Kann ich euch helfen Lady Anna?“, fragte ich direkt und mein Blick war eiskalt und abwartend. Ich verschränkte die Arme und machte eine sehr gebieterische Haltung, die ich eh von Geburt an verpasst bekommen hatte. Tori hinter mir regte sich und setzte sich dann in den Sessel und lächelte ein wenig. Wahrscheinlich war es eine Genugtuung für sie zu sehen das ich andere Frauen immer noch auf einen großen Abstand hielt. In unserer Gegenwart hatten wir D-Clan Brüder eh einen Ruf weg die mit Abstand schwierigsten zu sein. Jedes Mädchen außer Scy das Brad vögelte wurde irre oder starb und ich ließ erst keine an mich ran. In einen magischen i-net Forum hatte ich vor kurzem gelesen das es eine Verschwendung bei uns beiden ist das Brad und ich so gut aussehen. Meine Meinung dazu war das es nur an dieser Komponente liegt, das wir beide so sind. Jeder Mann mit unseren Probleme müsste sich einen weg suchen um nicht wie Tj sonst zu Enden. Schade nur das ich ihn niemals kennen gelernt habe. Selbst Cadee hat ihn nicht mehr miterlebt. „Falls ihr euer Zimmer nicht findet fragt eine der Schlossdiener oder die Wachen die führen euch zu euer Zimmer“, war meine neutrale Haltung ihr gegenüber. Ich wollte das Mädchen nicht hier haben, sie störte und zwar sehr unpassend. Bei der nächsten dipolmatischen Gelegenheit würde ich sie wieder wegschicken und wenn das Edward zum verzweifeln bringen würde.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#74

RE: Schloss

in Mittelalter 15.11.2011 20:38
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

"Stimmt auch wieder" das hier die Hexer als alt und hässlich beschrieben werden, Brad war alles andere als hsslich. Als nun Anna klopfte seuftze er genervt, meinte auch das sie nervend ist und hob mich von seinem Schoß, ich zog mich wieder an und er schnürte das Korsett, na gerade konnte ich noch Atmen aber etwas fester und ich würde wieder umkippen. Er machte dann die Tür auf, ich sass still da doch sie wusste das ich hier war, denn sie war mir ja gefolgt. Nun knickste sie erst mal leicht "Ich wollte fragen was Ihr zum Essen tragt damit ich meine Kleidung eurer anpassen kann" sie denkt doch nicht wirklich das sie ihn damt beeindrucken kann. Sie sah seinen Blick, der gebierterisch war alles an ihm war respekteinflössend, sie schluckte deswegen kurz so einem Mann war sie noch nie begegnet. Dann schüttelte sie den Kopf, als er kann ihr wegen dem Zimmer nicht helfen "Ich würde mich heute Abend gern unter vier Augen mit Euch Unterhalten mein König" sagte sie, hatte dabei hinter gedanken, glaubt sie könnte ihn mit ihren reitzen Verführen und dazu bringen mehr Interesse an ihr zu zeigen. Ich biss mir auf die Unterlippe, als sie eine Hand hob ihm zu zwinkerte und über die Brust strich mir gefiel das gar nicht auch wenn Bailian sie wie alle anderen Frauen auf abstandt hielt, sehr distanziert zu ihnen war heißt das ja nicht das die Frauen es auch sind "Sie sind wirklich schön anzusehen, ein Aussehen eines Königs würdig" meinte sie schmeichelt zu ihm. Ich steh auf und geh zum Fenster also das muss ich mir nicht weiter ansehen, man können wir nicht in unserer Zeit sein da könnte ich offen Zeigen wie mich ihr verhalten nervt und das sie ja die Finger von ihm lassen soll aber hier kann ich keine ´besitz´ansprüche an ihn stellen, da er ein Freier König ist zudem noch Unverheiratet da kann sie ihr Glück versuchen auch wenn es sinnlos ist.



nach oben springen

#75

RE: Schloss

in Mittelalter 15.11.2011 21:00
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie wollte was? .. ihrer Kleidung meiner anpassen? Sind wir hier im Zirkus? „Tut mir leid Lady Anna aber ich steh nicht auf den Patnerdress Code sowas tun nur alt verheiratete Pärchen“, war meine Antwort. Ich würde nicht mal mit Tori sowas machen und sie war die Frau die ich an mich ran ließ. „Ziehen Sie an was sie wollen oder auch gar nichts ist mir egal“, war meine Abweisende Antwort und langsam bekam ich Kopfschmerzen von diesem Problem. Dann wünschte sie eine Audienz unter vier Augen und ich seufzte und dachte nach. Vielleicht war dies eine gute Möglichkeit ihr klar zu machen das ich an Frauen, Ehe und alles was damit zusammen hing nicht das geringste Interesse hatte „Also gut, eine Stunde nach de Essen hier in meinen Arbeitszimmer … aber bitte diskret und ohne viel Wirbel drum zu machen ich möchte keine falschen Gerüchte in meinen Schloss haben, verstanden?“, fragte ich und sie nickte schüchtern wirkte aber i-wie nun als ob sie dachte sie hätte ihr Ziel erreicht. Was ein naives Mädchen. Dann begann sie mir zu schmeicheln und meine Mundwinkel zogen sich nach unten. Ich hasste es gesagt zu bekommen das ich hübsch bin, das war mein wunder Punkt. Zum Glück hatte Tori nie sowas in der Art erwähnt. Ich weis das sie mich auch wegen meines attraktiven Äußeren mag aber ich glaube mein verbohrter Charakter hatte es ihr mehr angetan. Woher ich das wusste …. Meine Mum. Es gab eine Zeit kurz bevor ich Tori gewährte sich an mich ranzulassen hatte sie Tag ein Tag aus alles von ihr erzählt. Ich hatte gewusst das die beiden das geplant hatten meine Dickköpfigkeit zu stürzen und i-wann konnte ich einfach keine Ausreden mehr finden. „Wollen sie mir damit sagen, Lady Anna … das sie mich nur wegen meines Aussehens mögen? Wenn das so ist kann ich ihnen gleich raten ihre Sachen zu packen und zu verschwinden. Mir wird oft genug gesagt das ich sehr dekorativ bin aber das ist etwas was für mich keine Bedeutung hat. Ich interessiere mich nicht für Äußerlichkeiten. Ich hasse Oberflächliche Menschen“, sagte ich direkt und zog leicht einen Mundwinkel hoch. Ich hatte sie geschockt aber das war mein Recht. Ich war König und ich machte hier die Regeln. „Gibt es sonst noch etwas lady Anna? Falls nicht wünsche ich jetzt meine Zeit für mich zu nutzen, guten Abend“, war meine Abfuhr und legte die Hand an den Türgriff.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#76

RE: Schloss

in Mittelalter 15.11.2011 21:24
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

//Anna//
Er gab mir eine Abfuhr was die Kleidung anging, grr er ist wirklich schwer aber das sagte Edward schon zu mir nur aufgeben tu ich nun wirklich nicht, nicht nach einem Tag. "Wie ihr wünscht" sagte ich und knickste wieder leicht aber eine Audienz würde ich bekommen, da kann ich mit guten Argumenten kommen wieso ich eine gute Königin an seiner Seite bin-jeder König wird bei einer nackten Frau schwach und ich geize nicht mit meinen reitzen. "Ich werde mich zurück halten" die Gerüchte kann man auch schüren wenn ich sein Zimmer wieder verlasse. "Nun Mayestät welche Frau will schon an der seite eines hässlichen Mannes gesehen werden" natürlich wusste ich auch das es Frauen gab die alte greiße Heirateten, aber ich hatte mit meinem Kanidaten doch nun wirklich Glück gehabt. Ich verneigte mich tief "Wir sehen uns später mein König" damit drehte ich mich um, damit ich in mein Gemach gehen kann um mich umzuziehen, ein Kleid was ihm meine Vorzüge noch mal verdeutlicht. Natürlich wusste ich das die blonde da war, doch sie war kein Konkurezz immerhin stand ich schon im Stand höher als sie.


Sie verschand endlich, Balian machte die Tür zu ich blieb still ich paltz noch vor Eifersucht das ist wirklich nicht normal doch bei Noah war ich das am Anfang auch, ich verschränkte die Arme vor der Brust und starrte aus dem Fester. Ich sag lieber nichts, sonst kommt Grundloses gezicke aus meinem Mund, ich brauch nen Moment um runter zu kommen aber wie sie ihn angemacht hat, geht gar nicht.



nach oben springen

#77

RE: Schloss

in Mittelalter 15.11.2011 21:58
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

So ein Oberflächliches Weibsstück. Die würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen wenn sie die letzte Frau im gesamten Universum wäre. Gott wie ich Oberflächlichkeit hasste. Als ich die Tür hinter sie zumachte und mich umdrehte sah ich wie Tori am Fenster stand und mir den Rücken zugedreht hatte. Sie war Eifersüchtig und zwar sehr. Ich öffnete leicht die Lippen und sah sie von hinten an ohne was zu sagen. Ich war mir sicher das sie wusste das ich kein Interesse an i-eine Frau hatte, egal wie hübsch sie war, aber anscheinend liebte mich so sehr das sie trotzdem vor Eifersucht gleich Platzte. Ich ging zu ihr und zog an den Schnüren ihres Korsetts und zog ihr Kleid aus. Als der Stoff zu Boden viel gab ich ihren leidenschaftlichen Küsse in den Nacken und umarmte sie von hinten. Es war schon unglaublich das ich mich mal so um eine Frau kümmern würde, das es mir was ausmachte wenn jemand verletzt war aufgrund dieser Umstände. „Hör auf zu schmollen, du weist das ich mich auf niemanden so schnell einlasse selbst wenn ich ihn liebe. Das müsstest du doch am besten wissen oder? Und dieses Mädchen ist alles andere was mich anmacht …. Außerdem, steh ich auf Blondinen“, schmunzelte ich leicht und fuhr ich über den Oberkörper mit den Händen und sah sie von der Seite an „Komm schon sie ist nicht die erste die hier angeschleppt wurde um mich zu etwas zu verführen was ich nicht mal Will wenn mein Leben dafür auf den Spiel stehen würde“, gab ich zu und drehte sie zu mir und sah ihr in die tiefblauen Augen „Manchmal versteh ich dich einfach nicht …. Warum nur bist du so Eifersüchtig. So schön wie Brad das man für sein Aussehen sterben will, bin ich nun auch wieder nicht“, lächelte ich leicht und strich ihr über die Wangen. „Außerdem kannst du als einzige von dir behaupten das du das erste und einzige Mädchen bist um das ich mich jemals so gekümmert habe“, was stimmte. Auch wenn ich alt Teenager so im alter von 16 Jahren eine Haufen Freundinnen hatte, so um sie gekümmert wie ich es jetzt mit Tori tat hatte ich noch nie eine.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#78

RE: Schloss

in Mittelalter 15.11.2011 22:13
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian zog mir gleich wieder mein Kleis aus nachdem Anna weg war, gab mir einen Kuss in den nacken, der ein schaudern ausläste und umarmte mich dann von hinten, ich legte meine Arme auf seine als er meinte ich soll aufhören zu schmollen denn ich weiß ja das er sich so schnell auf niemanden einlässt auch nicht wenn er jemaden liebt- das wusste ich nur zu gut.
Ich musste schmunzeln als er sagte das er auf blondienen steht "Ich weiß und es ist so furchtbar schrecklich von mir das ich so Eifersüchtig bin aber ich kann nicht anders, ich Liebe Dich wirklich das mir manch eine Frau einfach ein Dorn im Auge ist. Vor allem wenn sie so sind wie Anna"
ich biss mir leicht auf meine Unterlippe und schloss die Augen als er mir mit seinen Händen über den Oberkörper fuhr-zudem war Anna nicht die erste die hier angeschleppt wurde, er dreht mich dabei zu sich "Aber nicht alle sind so direkt" sie wissen schon wie sie sich zurück halten müssen aber Anna ich glaub sie ist nicht wie die anderen Frauen.
Balian versteht mich manchmal nicht verstand nicht wieso ich so Eifersüchtig bin denn so schön wie Brad ist er nicht das man für sein Aussehen sterben würde, dabei strich er mir über die Wange und meint das ich das einzige Mädchen bin das behaupten kann er sich so um mich kümmert "Das lieb ich auch so an Dir und ich weiß das meine Eifersucht total unbegründet ist. Das schlimmste ist ja fast schon das ich das hier nicht mal so offen zeigen kann und Du weißt das ich nur schwer meine Gefühle verstecken kann" vor allem bei ihm der sich ja nun wirklich nicht für Frauen auf diese Art interessiert "Als hab nachsicht wenn ich mal unerträglich bin wegen meiner Eifersucht" ich grinst ihn an und leg meine Arme in seinen Nacken, Küss seinen Mundwinkel "Da Du mich ja schon ein wenig ausgezogen ahst, geh ich davon aus das wir da weiter machen wo wir vorhin gestört wurden?" ich zieh ihn ein Stück mehr zu mir runter, streich mich meinen Lippen über seine und Küss ihn dann heftig, dreh uns dann und Drück ihn an das Fenster.



nach oben springen

#79

RE: Schloss

in Mittelalter 15.11.2011 22:47
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich schmunzelte als sie davon sprach das wir da weiter machen sollten wo wir aufgehört hatten „Hm ich fand das sei eine gute Art um dich aufzumuntern“, flüsterte ich und küsste ihre Hals und leckte der lange nach über diesen. Ich fuhr von hinten wieder durch ihr Haar und drückte sie dicht an mich. Schnell lag der Rest ihrer Sachen und die meine auf dem Boden und die folgende Stunde vor dem Essen zu dem alle Gäste eingeladen waren füllten Tori und ich komplett mit … wie würde es Nico formulieren, Matratzensport aus. Als wir fertig waren sah es im Zimmer aus als sie hier Eingebrochen worden und ich vermute das wir viel zu laut waren. Ich hoffte nur das die Mauern dick genug waren um das meiste zu dämpfen. Am Ende saß ich nackt mit ihr wieder im Sessel und sie auf mich und schwer am atmen. Sie wirkte sehr zufrieden oder eher noch Glücklich. Ihr Kopf lag an meiner Brust gelehnt und ihre Hand strich durch meine Haare. Ich hatte die Arme um sie geschlungen und dachte nach was ich wegen Anna unternehmen konnte.

//Edward//
Ich wollte zu Balian mit Cassian als wir aus seinen Arbeitszimmer Stöhne vernahmen die darauf deuteten das unser König sich vielleicht doch endlich um die Folge eines Thronfolgers bemühte. Zuerst war ich überglücklich als ich dachte Anna hätte ihn endlich zu dem gebracht was vor ihr noch keine geschafft hatte, doch als eine weibliche Stimme anfing etwas zu sagen hörte ich das es Lady Tori war die es war, die den König wieder mal verführt hatte. Dadurch das sie ihr erstes Baby mit dem König und somit einen Zukünftigen Thronfolger verloren hatten, missfiel es mir und den Rest der Berater vertrauen in ihr zu finden. Unser König besaß starke Gene und Kraft im Blut und unser Arzt meinte das sie vielleicht nicht dazu bestimmt sei, eine so zierliche Person wie sie es war, einen starken Kronprinzen auf die Welt zu bringen der wie sein Vater war. Deswegen hatten wir Anna außerwählt. Sie war schön, stark und zielstrebig. Sie hatte die besten Vorrausetzungen um ein gesundes Kind, am besten einen Jungen, für unser England zu bekommen.
Eigentlich war sie zuerst für den Kaiser von Österreich gedacht gewesen und war schon praktisch mit dem Herrscher verheiratete gewesen, doch es war unser Glück das unser König ein mehr als attraktiver Mann war. Balian hatte wirklich alles was die Frauen schwach werden ließ und Anna war mehr als bereit ein Kind von ihm zu bekommen.
Doch Tori machte uns allen einen Strich durch die Rechnung. Ich würde morden um her raus zu finden was es war das den König bei ihr schwach werden ließ. Außer ihr hatte seine Majestät noch nie ein anderes Mädchen angesehen, geschweige denn angefasst. Cassian stand neben mir und sah mich an „Und jetzt? Er zeigt wie bei den anderen kein Interesse an Anna. Sollen wir wieder in Tori vertrauen?“, fragte er doch ich wusste keine Antwort drauf. Vorerst zumindest nicht „Lass uns weiter gehen, ich muss nachdenken“, sagte ich leise und ging den Gang runter.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#80

RE: Schloss

in Mittelalter 15.11.2011 23:12
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian hatte noch gemeint das er fand das es eine gute Idee war mich abzulenken, hatte auf jeden Fall eins A geklappt, ziemlich schnell waren wir Kleider los und am Ende hatten wir die schönste neben Sache der Welt, wir vor allem ich war mal wieder recht laut, mal hoffen das nicht jemand lauscht oder die Wände gut dämpfen. Am Ende sah das Zimmer ziemlich wüst aus, und wäre ich ein Mensch hätte ich nun den ein oder anderen blauen Fleck nur gut dass das nicht passieren kann. Nun sitzt ich auf seinem Schoß, bin mal wieder atemloser als Balian das das ist nicht gerecht er schwitz kaum und außer Atem ist er auch nicht mal, auch wenn sich sein Brustkorb ein wenig schneller hebt und senkt aber das war auch schon alles. Balian hat seine Arme um mich geschlugen, ich genieß die Nähe die ich mit ihm habe, nicht immer sind wir uns so nah wir führen eben keine typische Beziehung was imch nicht Stört. Ich lächel zu frieden und bin wirklich Glücklich, doch langsam lös ich mich von ihm "Ich sollte mich frisch machen gehen fürs essen gleich" ich bin eindeutig verschwitz und habe den charismatischen geruch von Sex an mir so kann ich sicher nicht vor die anderen treten.
Das Edward sowie Cassian gelauscht haben, hab ich nun nicht mitbekommen wie auch? Noch mal Küss ich Balian lang und leidenschaftlich ehe ich von seinem Schoß aufsteh und mich anzieh, das Korsett schnürrt er wieder aber lässt es lockerrer damit ich es gleich wieder ausbekommen. Ich verlass dann sein Arbeitszimmer und geh in mein Zimmer.

Wenig später sind alle schon im großem Speisesaal, Anna sitzt nicht weit von Balian weg näher wie ich auf jeden Fall-ich atme tief ein und aus. Sie ist am Lachen und Unterhält sich mit einem nicht so wichtigem Berater, als sie mich erblickt wirft sie mir einen alles andere als Freundlichen Blick zu, ich vermute man hat ihr gesteckt was Balian und ich im Arbeitszimmer getrieben haben, das gefällt ihr nicht sie scheint mich doch als kleine Konkurenz zu sehen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz