INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#111

RE: Wiese

in Fora 10.06.2011 00:04
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er würde sie das nächste mal mitbringen, wenn Dyan und Lith mti Cadee vorbeikommen würde "Mach das Lynne wird sich wieder nen Kullerkeks Freuen" würde sie wirklich sie hatte sich bei Loan schon riesen gefreut. Nun war er wieder völlig auf Tori konzentiert, ich erhob mich "Ich lass euch bei dann mal alleine, doch sollte wieder was vorfallen stoß ich wieder zu euch" sagte ich lächelt und drehte mich um, machte mich auch mal auf dem Weg zu meinem Sohnemann.

Brad stirch mir leicht über den Kopf, ich öffnete meine Augen bekam auch was von meiner Energie zurück "Hab ich ihr weh getan?" war meine erste frage, ich hoffe nicht das ich meiner Mutter iwas angetan habe das könnte ich mir nie verzeihen. Ich sah zu ihm auf "Ich hab keine Ahnung was mit mir los war" so eifersüchtig kannte ich mich selber nicht, das machte mir doch selber angst. Seine stimme war ein einziger Traum, so sanft und perfekt. Ich genoss es wieder das er mich berührte.



nach oben springen

#112

RE: Wiese

in Fora 10.06.2011 00:18
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich nickte zu Sam und lächelte kurz „Ist ok, danke Sam“ verabschiedet ich mich und sah wieder runter zu Tori die nun wach war. Ich schüttelte den Kopf und strich ihr über die Stirn „Ihr ist nichts passiert ich bin sofort dazwischen gegangen und hab dich beruhigt!“ schillernd und sanft flüsterte ich dies zu ihr und beugte mich etwas zu ihr her runter so das sie in meine Lichtblauen Augen sahen die nun unbekannte Farben zeigten. Sie war verwirrt und hatte keine Ahnung was los war und warum sie so reagiert hatte „ Es ist meine Schuld! Du bist von mir besessen du kannst nichts dafür aber ich werde einen Weg finden dich von mir zu heilen, das versprech ich dir!“, schwor ich ihr und sah sie ernst an „Ich werde dich nicht sterben lassen und auch nicht Leiden“ fügte ich noch hinzu und meine Stimme klang so entschlossen wie schön.



nach oben springen

#113

RE: Wiese

in Fora 10.06.2011 00:26
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Sam ging, ich hatte ihn gebissen dafür müsste ich mich später wohl iwann entschuldigen. Mom war nichts passiert, brad war gleich dazwischen gegangen und hat mich beruhrigt "Danke" ich sah in seine augen die zum erstem mal eine farbe annahmen die ich nicht deuten konnte. Es war seine schuld gewesen, weil ich von ihm bessesen bin, er würde einen Weg finden mich zu heilen "Und wenn ich das nicht will?" er konnte doch nicht einfach über mich entscheiden. Brad würde mich nicht sterben und auch nicht leiden lassen. "Aber wenn Du mich nicht lieben kannst, dann will ich auch nicht mehr leben" dann war es mir egal ob ich sterbe, weil ich bessesen bin. Ich sah ihm unbeirrt in seine augen, dann auf seine Lippen wieder wollte ich sie auf meinen Spüren-doch das würde ich nie wieder bekommen. "Mir ist egal was aus mir wird, aber lass mich Dich lieben solang ich es kann" ich sah ihn flehend und verzweifelt an.



nach oben springen

#114

RE: Wiese

in Fora 10.06.2011 00:39
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich sah zu Kotori und seufzte „Doch Tori ich werde dich heilen ich MUSS dich heilen oder du wirst an deiner Liebe zu mir zerbrechen und ich liebe dich dafür zu sehr um dich sterben zusehen“, nun hatte ich doch gesagt das ich sie liebe. Sie wollte sich nicht heilen lassen aber ich schüttelte den Kopf „Ich werde dir da keine Wahl lassen, es tut mir Leid Tori aber so ist es gefährlich“ ihr Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen, dich ich leicht geöffnet hatte. „Hör auf sowas zu sagen – du wirst leben dafür sorge ich! Und ich liebe dich Tori, ich liebe dich sehr“, zwar nicht so wie ich Scy liebte aber ich konnte ich nicht verleugnen das ich Gefühle für Tori hatte. Ich konnte sehen wir ihr verlangen zu mir wieder anstieg je länger sie mich anblickte und wieder wollte ich mich einfach nur wegbeamen um sie zu retten. Ich sollte sie mich einfach lieben lassen und ich sah kurz weg „Das würde ich ja gerne Tori nur wird es dich umbringen oder jemand anderes töten“



nach oben springen

#115

RE: Wiese

in Fora 10.06.2011 00:50
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Brad seuftzte und musste mich heilen, weil er mich zu sehr liebte um mich sterben zu lassen "Lüg mich nicht an" als ob er mich jemals lieben würde. Eine wahl lies er mir dabei auch nicht weil es zu Gefährlich ist. "Das ist mir egal ich lass mich nicht zwinken meine Gefühle los zu werden, ich hab meinen eigenen willen" jeh länger ich in seinen Armen lag umso mehr kam das verlangen wieder, dieses Gefühl ihn nur für mich haben zu wollen, hier ewig mit ihm bleiben zu können. Ich soltel aufhören sowas zu sagen, wieder sagte er das er mich liebt. Komischer weiße wollte ich das nicht hören, es fühlte sich nicht richtig an "Hör auf soas zu sagen, wenn ich doch genau weiß das Dein herz immer Scy gehören wird" ich hielt mir die Ohren zu. Er sollte aufhören, das quälte mich nur wenn er so was sagte.
Ich hröte wie er sagte das er das gerne würde, doch das es mich oder jemand anderen töten könnte "Mir egal" ich war da sturr, weil ich einfach so wieder so viel verlangen, liebe etc. spürte.



nach oben springen

#116

RE: Wiese

in Fora 10.06.2011 01:04
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich wollte was sagen doch dann …. Es war da erste Mal das man meinen Körper einfror. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Das letzte Mal hatte mich mein Vater so in die Schranken gewiesen und da war ich nicht älter als 9 gewesen. Ich wurde beherrscht? Etwas stimmte nicht. Niemand außer mein Vater war dazu in der Lage mich zu beherrschen. War er hier? Aber warum sollte er mich gerade jetzt einfrieren? Das ergab keinen Sinn, er würde sicherlich bei Cadee und Lith sein. Eine Person in einer weißen Kutte mit Kapuze über den Kopf trat neben mir und ich wusste wer es war. Aber warum? Was wollte er hier und warum quälte er gerade mich? Ich verstand den Sinn nicht. Ich konnte sein Lächeln sehen und es war höhnisch. Niemals hätte ich gedacht das jemals so etwas passieren würde!

//Mann in er weißen Kutte//
Ich sah zu Brad runter und ich war erstaunt das es wirklich geklappt hatte. Ich hätte vermutet das wir genau gleich stark waren, aber anscheinend war der Überraschungseffekt sehr hilfreich für mich gewesen. Es würde nicht lange anhalten deswegen sollte ich mich beeilen. Ich sah zu Kotori und musste leicht lachen. Lange war es her gewesen als ich sie zum letzten Mal gesehen hatte „Du liebst also Brad? Hm? Was ist wenn ich dir sage das ich dazu in der Lage bin das er dir genauso verfällt wie du ihn, das er dich mehr liebt als Scy“, es war anstrengend meine Erscheinung zu verbergen aber es würde nicht lange dauern. „Ich kann dafür Sorgen das er dich für immer leiben wird du musst mir nur einen Gefallen tun und zwar mir die Kräfte des schwarzen Nichts geben“, ich hielt ihr eine magische Atame hin die ich verändert hatte „Er wird weiterhin so aussehen und ein schmachtfetzten bleiben nur wird er keine Macht mehr haben dich zu stoppen“, sagte ich und lächelte



nach oben springen

#117

RE: Wiese

in Fora 10.06.2011 01:15
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Plötzlich gefror brad und ein Mann in einer weißen Kutte tauchte hier auf. Er lachte und und sagte mir dann, das er in der Lage war, das Brad mir genauso verfiel wie ich ihm, das er mich mehr lieben könnte wie Scy. Das lies mich aufhorschen, denn genau das war es was ich wollte das er mich liebt. Er konnte dafür sorgen das Brad mich für immer lieben wird, ich musste ihm nur einen gefallen tun, ihm die Kräfte das schwarzen nichts geben-Brads Kräfte. Irgdnwas an dem Fremden kam mir so bekantn vor, doch ich machte mir darüber keine Gedanken, er hielt mir was hin, ich nahm sie Zögert. Brad würde weiter so aussehen nur keine macht mehr haben um mich zu stoppen. Ich war hin und her gerissen, ich wollte nur Brad und gerade schien es in greifbare nähe zurücken, alles was mich von brad trennte waren seine Kräfte "Wer sagt mir das er mich dann wirklich liebt und nicht hasste weil ich ihm seine Kräfte genommen habe" das war doch eine berechtigte frage. Ich sah zu ihm auf, versuchte einen Blick unter sie Kutte zu erhaschen doch das gelang mir nicht.



nach oben springen

#118

RE: Wiese

in Fora 10.06.2011 12:11
von Lynne • 852 Beiträge

Wahhhh ..... Mein armer Brad !!!!!
Meine Arme Scy ... mahhh was macht ihr da????

nach oben springen

#119

RE: Wiese

in Fora 13.06.2011 00:43
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich wollte Schreien, Flehen alles tun damit Tori nicht auf ihn Einging. Sie sollte sich nicht von ihm verführen lassen aber ich war wie Statur – ich war zum ersten mal in meinem Leben machtlos. Meine wunderschönen Blauen Augen waren das einzige was zeigte wie gequält ich war. Die blaue Farbe wurde von silbernen Fäden durchzogen und ließen sie wie Sterne an einen Winternachts Himmel leuchten. Sie sprachen mit Tori, sagten ihr sie sollte es nicht tun, sie sollte nicht Ja sagen, sollte Nein sagen und gehen – Geh Tori geh! Aber sie blieb wo sie war und ihre Frage war ob ich sie wirklich lieben würde. Es half nichts sie war zu verliebt als das ihr auffallen würde das dies nicht der Weg war um zu ihrem Ziel zu kommen.

//Mann in der weißen Kutte//
Ich lächelte und kniete mich zu ihr hin und hielt ihr Gesicht mit meiner Hand. „Du musst ihm nur seine Kräfte nehmen und er wird dir gehören – für immer! Nie wieder wird er eine andere lieben nie wieder wird er Scy lieben – nur dich!“, ich sagte es fast wie eine Beschwörungsformel und hielt ihr die Atarme hin. „Das hast du dir doch seit dem Tag gewünscht als du ihn zum ersten mal gesehen. Er ist es was du brauchst um glücklich zu sein nicht war? Nicht dein Bruder Noah, nicht deine Familie nur ihn, stimmt’s? wie oft hast du nachts wach gelegen und dir gewünscht er würde neben dir liegen dich im Arm halten und seine Arme um deine schmiegen damit du behutsam weiter schläfst?“, meine Stimme war wie ein hypnotisierender Traum. „Es trennt dich nur ein kleiner Stich von dem Anfang deines Träume! Jede Frau die Existiert wird dich beneiden. Du hast den Mann aller Männer und niemand wird ihn dir nehmen, das ist die Chance und sie wird nie wieder kommen!“



nach oben springen

#120

RE: Wiese

in Fora 13.06.2011 01:06
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich sah zu Brad, in dessen Augen die Flehend aussahen, sie waren das einzige was sich bewegten. Das blau wurde von silbernen Fäden durchzogen und ließen sie wie Sterne leuchten. Seine Auguen waren so wunderschön. Ich beachtete das Flehen nicht in ihnen das war mir egal.
Mein Blick fiel wieder auf dem Mann in der Kutte, der sich zu mir gekniet hatte und eine Hand auf mein Gesicht legte. Ein prickeln durchfuhr mein Körper, so wie es immer passierte wenn Brad mich berührte, ein leichter verdacht kam in mir auf. Seine Worte, das Brad mich nur noch lieben wird und nie wieder eine andere, waren so glaubhaft, denn sie waren alles was ich jemals hören wollte. Meine Träume und wünsche schien er auch zu kennen, natürlich wollte ich nur das er mich sieht immer bei mir ist, das sein Herz mir gehört, das er mir gehört. Automatisch nahm ich die Atarme, mein Körper tat das was er wollte, er wusste schon das Brad nicht mehr weit von mir entfernt war, nur mein Kopf lies noch einen funken skepsisch von sich verlauten. Die stimme vom Kuttenmann war so hypnotisierend wie ein Traum und langsam wurde ich mir sicher dass es der Brad aus einer anderen Welt war und nun sollten alle meine Warnglocken aufleuchten doch das taten sie nicht. Doch tat sich in mir etwas anders auf, wozu würde er Brad´s kräfte bitte brauchen? Er hat doch die selben also ist es egal. Mein Blick, voller sehnsucht und auch liebe glitt wieder zu brad. Ich strich ihm über die Wange "Bald gehörst Du mir", meine stimme klang besitzergreifend, als ich ihn mit der Artame pickste, entzog ihm so seine Kräfte, selbst diese schienen wie gold zu leuchten, man sah ihnen die macht förmlich an so als sie sie in greifbarere nähe. Und dann, nachdem all seine Kräfte in der Artame waren, gab ich sie nicht brad-ich sah den anderen Brad überlegen und triumpfierend an. Ich war dabei ihm das zu nehmen was er wohl gerade wirklich wollte. Ich pieckste mich, nahm Brads Kräfte in mich auf. Ich spürte diese Unbekannte macht, eine Macht die ich so noch nie Gespürt habe, nicht in mir. Sie breitet sich langsam in meinem ganzem Körper aus, gibt mir eine nie da gewesene wärme, es ist wie ein drogenrausch ich fühl mich nicht nur unbesiegbar, nein ich weiß nun das ich es bin. Es ist die vollkommene Macht, ein unbeschreibliches Gefühl.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 276 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz