INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Vi´s Schloß

in Fora 22.05.2011 17:38
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
zuletzt bearbeitet 05.07.2014 21:09 | nach oben springen

#2

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.05.2011 18:26
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich kam vor dem Schloß an, war wie immer gelaufen denn hierher konnte man sich nicht Beamen. Meine Hände hatte ich in den Hosentaschen gesteckt, sie würde mich niemals erkennen das wusste ich doch war es gerade besser als wenn sie gleich ihrer ganzen Familie, gut nur der halbe Tori hatte ich auf der Erde gelassen weil ich denke das Brad schon auf sie aufpassen wird, wenn nicht tja dann gibt es haue -von meinen Geistern.
Vi tauchte nun hier auf-doch-wer war der Mann mit dem Hammer in der Hand der sie so an sich presste?
Die anderen würden auf der Wieso ankommen von sich der rest um sie kümmern würde. Nur wusste ich auch das ich es nicht lange geheimhalten konnte das Vi hier war, so wie bei Jade merkten es die Bewohner, selbst jetzt wo sie kein Engel mehr war, Argo würde das Fest größer ausfallen als gedacht.

Plötzlich war Thor da und wir weg. Keine Ahnung was los ist aber mir wurde schlecht, richtig schlecht, mein Kopf drehte sich und ich klammerte mich an ihn, meine Knie drohten nachzugeben. Gott ich fühlte mich als wäre ich zehnstunden achterbahn gefahren.
Das ich nicht mehr auf der Erde war, sondern wo anders bekam ich nicht micht, versuchte meinen Mageninhalt in mir zu behalten, hatte doch gerade erst Eis gegessen-an Eric konnte ich gerade auch nicht denken, würde ich aber sobald ich wieder ganz bei mir bin.



nach oben springen

#3

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.05.2011 19:25
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Keine Ahnung wo wir gelandet waren, aber Vi kam das nicht gut. Sie zitterte, ihr war schlecht wie ich an dem unterdrücktem würgen hörte. Mit einer Hand hielt ich sie weiter fest, stütze sie damit ja nicht hinfiel.
Kurz sah ich mich um und erblickte einen Mann, dem es so wie er aussieht nicht zu gefallen scheint das ich Vi im arm habe.
Dieser hält sich nun an meinem Hemd fest, ich verstärk meinen halt noch, darauf achten ihr nicht weh zu tun, da ich ja nun seit ich meinen Hammer wieder habe meine volle kraft habe. "Brauchst du einen Eimer" frag ich sanft zu ihr runter, sehe dann den Mann wieder an.

"Wo sind wir hier?" wieder meine Stimme befehlend, vorstellen werde ich mich nicht, der wollte sicher Vi was tun un dass lass ich nicht zu, sollte er es versuchen werde ich meinen Hammer schwingen.
Doch ist hier noch was anders, richtig wütend kann ich nicht werden auch wenn ich das gerne will. Wo war ich gelandet? Das aussehen dieses Planeten sagte mir nichts, doch ich wusste den Namen jedes Planeten, wusste wie sie aussahen, doch der hier war mir unbekannt, das gefiel mir gar nicht.
Hier sah alles so perfekt aus, die Häuser bis auf das Schloß vor mir waren Komplett weiß gehalten, wie mein Mädchen in meinen Armen, sowas würde ich doch in Erinnerung behalten.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#4

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.05.2011 20:17
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Gott, wer war das. Er presste Vi ja noch mehr an sich ran, hallo gehts noch wie kann er es wagen? Ehrlich ich wurde wütend, aber ich beherschte mich.
VI nahm das Beamen ganz schön mit, meine Schuld sie war ja nun ein Mensch und kannte das Gefühl nicht gebeamt zu werden.
Der Hammer-Mann richtete das Wort an mich. "Ihr seit auf Fora" ich sah zu Vi, wie gern würde ich sie in meinen Armen halten, ihr sagen wer sie ist und wer ich bin. Wie konnte das nur soweit kommen?


Thor hielt mich noch etwas fester, fragte mich nach einem Eimer, aber ich brauchte keinen mehr, musste nur noch den Schwindel los werden. Hielt mich dabei aber mehr an ihm fest, langsam wurden meine Beine wieder Fester, sie hatten sich wie Pudding angefühlt. Dann sah ich aber auf und Thor bekam ne Ohrfeige, die mir aber mehr weh tat, gott hatte der ne Haut aus Stahl? Egla schmerz ignoriert. "Wieso bist Du einfach abgehauen ohne was zu sagen?" ich schrei nicht, dafür bin ich Stimmlich nicht in der lage, aber sie ist etwas lauter als gewöhnt. "Ich hab mir Sorgen gemacht?" und viel zu oft an Dich gedacht, doch das sag ich ihm lieber nicht. Den anderen Mann sah ich gerade nicht an, mein Blick wra wütend auf Thor gerichtet.



nach oben springen

#5

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.05.2011 20:39
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich kann mich auch täuschen, aber der Mann schien sauer oder wütend zu werden, da ich es war der Vi im Arm hielt. Kannte er sie etwas, schon oder? Immer hin schien er der Auslöser zu sein, weshalb sie und ich nun hier sind. Dieser sagte uns nun auch das wir auf Fora sind, davon hatte ich noch nie gehört. Konnte es wirklich sein das es noch einen Planeten gab den weder Vater noch ich nicht kannten. Das war doch seltsam.

Vi schaute zu mir auf und knallte mir doch wirklich eine. Ich spürte das nicht mal, aber sie schien scherzen zu haben, doch ignorierte sie. Sie fragte mich wieso ich einfach abgehauen bin. "Weil ich es nicht mehr ertragen konnte in deiner Nähe zu sein" das hätte ich nicht sagen sollen, aber hier kamen die Worte einfach aus meinem Mund. Vi schien auf meine Worte verletzt auszusehen, arg sie hatte sie falsch verstanden, ist wohl besser so.
Natürlich, sie hatte sich Sorgen gemacht "Brauchst du nicht ich hab mir meinen Hammer gehohlt und bin nur zurück gekommen um mich bei dir zu verabschieden, weil ich wieder nach Hause gehe" wobei sich das hier nun erledigt hatte, da ich nicht wusste wo ich bin. Nun sah sie traurig aus, ich brachte sie von einer Stimmung in die nächste, doch konnte sie nicht froh sein mich endlich los zu sein?


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#6

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.05.2011 20:59
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Beide beachtete mich gerade nicht wirklich, was ging den zwischen den beiden da gerade ab? Ich räusperte mich "Vi?" ja, nun würde ich mir sicherheit ihre aufmerksamkeit bekommen.


Er war gegangen weil er meine Nähe nicht mehr ertragen konnte, das traf mich wirklich. Was hatte ich denn bitte getan? Mein Kopf arbeitete ging jede Situation nach, aber ich hatte doch nichts falsch gemacht-außer er meine die Situation in der ich ihn nicht geküsst habe. Aber da war doch nicht der grund-das konnte ich mir nicht vorstellen. Thor gab mir heute mehr vabale Ohrfeigen als alles andere, er war nur gekommen um sich von mir zu verabschieden. "Du bist...." ich kannte nicht wirklich schimpfwörter. "So ein Arsch" wieder knallte ich ihm eine, ja ich wusste das er gehen wird, aber doch nicht jetzt. Meine hand tat wirklich weh-.-. "Warum kannst Du meine näher nicht mehr ertragen was hab ich falsch gemacht?" verstehen, ich wollte es verstehen, ihn verstehen...doch wieso ging es mir so nahe das er gehen wird, das war doch von anfang an klar.
Als ich nun aber meine kürzel hörte drehte ich mich ruckartig zu dem Mann im. "Woher kennen Sie meinen Namen?" fragte ich verwirrt, misstrausch und stirnrunzelt.



nach oben springen

#7

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.05.2011 21:28
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie nannte mich einen Arsch, vielleicht war ich das für sie und ich denke das es bessere wäre wenn sie mich hasst oder nicht mehr leiden kann wenn ich gehe, doch was ich gerade nicht verstand war, wieso sie so sauer wurde, mir noch eine knallte. Sie wusste das ich gehen werde doch so schien es nicht zu wollen. Hatte sie was verändert? Ich war doch gar nicht dagewesen also kann nichts geschehen sein.

Ich legte meine Hammer auf den Boden, drehte Vi zu mir herum die sich umgedreht hatte wegen weil der Mann ihren namen sagte. Wie schon vermutet er kannte sie. Vi zog in meine Arme, strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, sie wollte wissen wieso ich ihre nähe nicht ertragen kann, also würde ich es ihr sagen, oder gar zeigen. "Vi ich denke du weißt wie ich das meine" tief sah ich ihn in diese wundervollen blauen Augen die sich so von ihrer weißen Haut abhoben. "Ich wollte dich küssen weil ich mehr für dich empfinde als ich sollte als gut für dich ist" ich kam nicht von der Erde, sollte kein Erdenwesen lieben das geht nur in die Hose.
Mit einem Finger strich ich ihr über ihre weichen, rosanenlippen. Beugte mich zu ihr runter, mit der Hand an ihrem Rücken "zwang" ich sie ihren Oberkörper mehr auf meine Hand zu legen, so das sie sich etwas nach hinten lehnen musste. "Ich weiß dass das nicht gut ist, du ein Mensch ich ein Gott, uns trennen Welten, doch ich kann nicht anders" jeder weiß inzwischen das ich versucht habe es nicht zu empfinden, doch immer dachte ich an sie. Ich bin wirklich abartig, sie ist noch ein Kind, sowas sollte ich nicht Empfinden. Meine Lippen schwebten über ihren, sie konnte meinen Atmen spürten. "Die fragte ist aber was empfindest du für mich" immerhin war sie am ausrasten.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#8

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.05.2011 21:51
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor drehte mich wieder zu sich. Drückte mich so nieder das ich leicht auf seiner Hand lag. Ich sah in seine augen und mein Herz fing an zu rassen. Was hatte er vor? Ich hörte seinen worten zu, sie klangen wie eine Liebeserklärung. Wie konnte er sich in mich verlieben? Ich war doch noch ein kind, doch fühlte ich mich auch geschmeichtel. Sein finger strich über meine Lippen, mein Herz rasste mitleer weile schon, würde ich rot werden können wäre ich ne Tomate "Thor!?!?" flüsterte ich. Toll jetzt stellte er mir die frage was ich empfinde, doch seine lippen waren so nah an meinen das ich nicht antworten konnte. Ich spürten seinen atmen auf diesen, was sollte ich tun.....?



Sie drehte sich zu mir um, doch der Kerl drehte sie wieder zu sich und nun ging er zu weit, hallo sie war gerade nicht mehr als ein Tenni und er machte sich an sie ran, das vor meinen Augen und hier auf diesem Planten. Ich ging dazwischen, zerte Vi weg und schlug ihm voll ins Gesicht, ertaumelte sogar-klar ich bin stärker wie Vi. "Lass die Finger von ihr" meine Stimme war erhoben, aber ich brüllte nicht.



nach oben springen

#9

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.05.2011 22:04
von Lynne • 852 Beiträge

Ich bin echt gemütlich spazieren gegangen und abgesehen davon, dass der Planet echt harmonisch und Firedlich ist, ist er auch verdammt langweilig. Ich kenn hier keinen und sprech auch keinen an. Ich geh weiter und joa .. kann nichtmal fotos machen und Sam? Tja der hat nicht gesagt wo er steckt. Dafür hab ich denk ich das Schloss gefunden und geh darauf einfach mal zu. Kann ja Steine gegen werfen oder sowas wenn ich da bin. Vielleicht kommt Dean raus. Durch ihn wirds mir dann wohl interessanter hier

Was ich find als ich näher komm ist dafür Sam, ne Frau und noch nen Kerl und die streiten sich um die Frau. Bin ich im falschen Film? ôÔ eindeutig! Sam holt aus und schlägt den anderen Kerl. Was bitte geht denn jetzt ab?
Ich bleib erstmal wie angewurzelt stehen. Ich muss mich verguckt haben, seit Wann verprügelt Sam denn bitte Leute? Mein Mund steht leicht offen, merk ich an der frischen Luft die meinen Gaumen streichelt. Ich mach den alleine zu und geh dann erst schneller dort hin und verfall in nen joggingtempo. "SAM!" ruf ich anklagend. Echt warum verhaut er den und wer is die Frau? und warum schlägt er sich bitte für ne andere Frau? Aber Dean verhaut er nie!

nach oben springen

#10

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.05.2011 22:23
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Meine Antwort bekomme ich nicht mehr, dafür einen Kinn hacken. Ich lass den Kiefer knacken, er konnte nur treffen weil ich von Vi abgelenkt war, sonst hätte ich seinen Schlag gesehen. Ich sollte meine Finger von ihr lassen "Was passiert wenn nicht?" wollte der sich wirklich nun vor ihr mit mir Prügeln, ich hatte damit kein Problem doch sollte das Vi nicht sehen. Der kleine hätte nicht mal den hauch einer Chance gegen mich und meinen Hammer.

Ich hörte die Stimme einer weiteren Frau, drehte meinen Kopf zu ihr, sah wie sie angejoggt kam. Ihre braunes Haar wehte im Wind, nun wusste ich auch wie der Typ heißt, an den ich mich nun wieder wand. "Was geht dich das an, wenn ich meine Hände an Vi legte?" vor allem hatte ich das noch nicht gemacht, nur nen Kuss in den Mundwinkel, was damals auch schon zu viel war aber ganz zusammen reißen konnte ich mich nicht.
Ich sah zu Vi, sie war wirklich geschockt, schien die Situation nicht ganz zu verstehen, doch ich war auch leicht verwirrt, was ging mit ihm ab, ich kann mich nicht erinnern das sie mir jemals einen Mann mit dem Namen Sam vorgestellt hatte.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 672 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz