INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.05.2011 22:33
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

AUA...der Mann zog mich Unsanft von Thor weg, das gibt nen Blauenfleck. Ich sah in geschockt an, was war denn bitte in ihn gefahren? Thor hatte ihm nichts getan, wieso reagierte dieser Mann so nur weil er mich Küssen wollte oder was auch immer, ich kannte ihn doch nicht mal. Ich ging zwischen die beiden, sah aber den Mann an. "Ich kenne Sie nicht, also wieso sind sie so wütend?"
Noch jemand kam zu uns...wo war ich bitte?

"Dann reiß ich Dir die Eier ab" drohte ich ihm, also ich Lynne´s stimme hörte, ich sah zu-beruhige mich etwas, höre dann Vi ´s Stimme. Sie hatte ja recht sie kannte mich nicht, aber sie sollte doch nichts falsches machen. Hatte doch Mann und Kinder-auch wenn sie sich nicht daran erinnert. "Ich will Dich nur beschützen" schau wieder zu Lynne, dachte sie wirklich ich würde hier wirklich und richtig ausrasten, so wie sie renn sicher schon.

nach oben springen

in Fora 22.05.2011 22:39
von Lynne • 852 Beiträge

Ich komm bei der Gruppe an. Die Frau war schneller und stellt sich dazwischen. Man ich bin unsportich ich bin wegen dem bissle gerenne echt schon aus der Puste. Wehe irgendwer hier meckert deswegen rum. Bin ja auch nur nen Mensch ... oder sowas in der Art
"Was ist hier los? Warum pürgelt ihr euch und wer ist das?" Ich zeig beim letzten auf Vi. Immerhin sah das so aus, als wenn Sam sich wegen ihr prügelt, was ich nicht verstehen kann, außer er hat noch ne Freundin, was dann aber echte heuchelei wäre. Gut ich zieh gerne falsche schlüsse und daher mal lieber nicht vom schlechtesten ausgehen oder Sam unnötig klein machen, oder gar verhaun - mal wieder .

nach oben springen

in Fora 23.05.2011 14:10
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sam wollte mir die Eier , interessante Vorstellung, ehrlich wie will der an meine Eier ran kommen. "Ehrlich Sam, du weißt nicht mit wem du dich hier anlegst" wer war er schon ein kleiner Mann, der Unbedeutend ist, ich bin immer noch ein Gott.
Vi war es die sich zwischen uns stellte, gut ich müsste mich zurück nehmen, vor ihr wollte ich sicher keine Gewalt ausüben. Sam meinte das er sie beschützen will, vor wem? Mir? Ich denke nicht das man sie vor mir beschützen muss, denn auch ich will sie Beschützen. Sam und ich verfolgten also das gleiche Ziel.

Nun war die Frau auch mal angekommen, war sie nen zehn Meilen lauf gelaufen, so wie sie Atmete musste man ja aufpassen das sie nicht gleich in Ohnmacht fällt. Sie fragte wieso wir uns Prügeln "Ich sehe nicht das wir uns Prügeln" der schlag war ja nun wirklich nichts gewesen, er kann froh sein das er keinen Rückschlag bekommen hat.

Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott

Mjölnir
nach oben springen

in Fora 23.05.2011 14:22

Sam-wie ich durch das rufen der jungen Frau mitbekommen habe wollte mich auch Beschützen. "Aber wieso ich kenne Sie doch nicht" seh ich so zerbrechlich aus das man mich gleich immer beschützen will? Erst Thor, den ich davon nicht abbringen kann und nun dieser Unbekannte, das war doch alles nicht zu glauben.
Ich lehten mich an Thor, das war doch etwas zu viel hier. "Thor sei nicht so überheblich" sagte ich zu ihm, da er sich wieder mal besser machte als alle anderen.

Dieser Thor hielt sich wohl für sonst wem, wie konnte Vi an so einen gelangen? Ich würde ihn ja einfach von hier runterschmeißen, aber ich denke das würde Vi nicht gefallen und sie kennt ihn so ist sie nicht so "alleine" hier.
Lynne kam nun auch an, sie war aber ganz schön aus der puste.
"Nichts ist hier los, wir Prügeln uns nicht und das ist Vi" beantworte ich all ihre fragen, deute wie sie auf Vi.

nach oben springen

in Fora 23.05.2011 14:28
von Lynne • 852 Beiträge

Klugscheißer, denk ich nur bei der antwort von den Fremden. Dass die sich jetzt nicht mehr prügeln seh ich auch so. Aber Sam hat ihn eine runter gehaun, argo wars kurz davor. Dank der Frau - Vi - hab ich nu raus dass der Typ Thor heißt. Sagt mir was. War das nicht son nordischer Gott? So gut kenn ich mich da nicht aus.
Sam klärt mich auch auf und meint, dass das die sich nicht prügeln. Ich verdreh nur die Augen. "Klar! Darum hast du auch versucht ihn ein Feilchen zu verpassen." Wollen die mich jetzt für doof abstempeln? Die Frau ist Vi. Ich seh sie an und dann wieder Sam. "Sah sie nicht mal anders aus?" Ich bin leicht verwirrt, aber irgendwas war ja.

nach oben springen

in Fora 23.05.2011 14:41

Ich glaub die Frau schien sowas wie Sauer auf sam zu sein oder war sie Eifersüchtig? Ich konnte das nicht richtig deuten, dafür war ich zu sehr von Vi abgelenkt die sich an mich lehnte und im Grunde war es mir auch egal. Sie rückte mich mal wieder, da ich für sie zu Überheblich war, tja so ganz kann ich es nicht ablegen, ist mein Charakterzug doch ich entschuldigte mich bei ihr. Legte leicht einen Arm um sie, sicher war das alles für sie zu viel hier, immerhin ist sie das erste mal Gebeamt, so denke ich, nun auch noch der Mann der sie zu kennen scheint, sowie die Frau.
Ich sehe zu ihr als sie sagt das Vi nicht mal anders aussah, langsam bestätigt sich immer mehr das Gefühl das ich habe, dass sie nicht nur einfach ein Mensch ist, das Amulett mehr ist als es den Anschein hat.

"Sam, von mir aus als uns später Streiten, aber jetzt will ich mich erstmal um Vi kümmern, kann ich sie irgendwo hin legen, das hier ist wie man sieht zu viel für sie" ich versuchte wirklich freundlich zu sein, was mir nicht immer ganz leicht fällt, vor allen nicht wenn man gerade versucht hat mir ein Veilchen zu verpassen. Ich legte leicht einen Arm um sie, gut ich würde doch hier bleiben solang sie mich bei sich haben will.

Mjölnir
nach oben springen

in Fora 23.05.2011 15:01

Thor entschuldigte sich noch bei mir, ich meinte: "Schon gut" ich kannte ihn so, aber das hieß nicht das ich es mochte wenn er so Überheblich war. Ich sah zur Frau die meinte das ich mal anders ausgesehen habe "Anders?" fragte ich sie, ich kenne sie nicht und sah schon immer so aus wie ich aussehe. Vielleicht verwechselte sie mich ja auch nur mit jemanden. Thor legte einen arm um mich.
Woher kamen plötzlich die ganzen Leute die mich zu kennen schienen? Ich bekam langsam so wirklich kopfschmerzen weil ich mir eben gedanken drüber machte wieso das so ist, doch beim besten willen konnte ich mich nicht erinnern jemals einen von den beiden gesehen zu haben.

Lynne ist wie immer hartnäckig. "Ich erklär es Dir gleich ok?" ich fand mich an Thor und seuftze, ich wollte sie nicht mit ihm alleine lassen, was ist wenn er sich wieder an sie ran macht? Ich denke ich müsste ihn aufklären wer Vi ist, damit er die Finger von ihr lässt. "Ihr könnt im Schloß wohnen" da war sie wenigstens nicht alleine, die anderen waren auch dadrin, sowie ihre Schwester die würde sicher schon ein auge auf Thor haben. Toll, Lynne sagte gleich das Vi mal andes aussah, diese fragt nach. Schnell leg ich eine Hand auf Lynne´s Mund damit sie ja nicht weiter sprich oder antwortet. "nicht" ich sehe sie warnet an.

nach oben springen

in Fora 23.05.2011 15:14
von Lynne • 852 Beiträge

Gemein. Ich wollte gerade was sagen weil sie nachfragt und schon liegt ne Hand auf meinem Mund. Und Sam wil mir wirklich den Mund verbieten. Ich könnte ja einfach in seine Hand beißen. Ich mag das nicht, also dass er mir den Mund zu hält. Ich brubbel unverständlich rum, was ein Protest sein soll. Dann Zupf ich seine Hand wieder ab. "Ja schon gut. Das geht netter."
Thor fragt wo sie hin kann. Und noch mehr gemeinheiten. Ich muss Jade fragen und die dürfen einfach so rein. Gut wenn das Vi ist - auch wenn sie nicht so aussieht - dann darf sie ja auch rein. Aber warum ist sie jetzt mit nen anderen zusamm? Ich seh Sam an. "Das musst du mir wirklich erklären." Ich seufz und seh die beiden an.
"Also ich heiße Lynne und der da ist Sam mein Freund." Ich kenn ihn, der würde sich niemals vorstellen. "Und ich wollte dich nicht verwirren Vilandra. Ich glaub ich hab dich nur verwechselt. Ich kenn jemanden der auch so heißt." Gut gerettet oder? Ich finds dennoch doof nix sagen zu dürfen

nach oben springen

in Fora 23.05.2011 15:31

Sam hielt seiner Freundin, wie sich rausstellte den Mund zu, die in seine Hand brubbelt. Er würde ihr später was erklären, ich denke das hat was mit Vi zu tun, er dürfte mir später auch so einiges erklären, oder eher meine Vermutungen bestätigen.
Nun nehme ich aber erst Mal Vilandra auf meine Arme, hebe auch meine Hammer auf. "Ich komme später auf dich zurück Sam"
Lynne versucht die Situation noch zu retten, doch ich bin mir sicher das sie sie nicht verwechselt hat, doch gerade ist das wirklich nicht wichtig, erst mal um das weiße Mädchen kümmern und irgendwie meinem Vater bescheid sagen das er noch keinen Bifriss öffnen braucht, da ich eh nicht mehr auf der Erde bin. Ob er weiß das ich nun auf Fora bin, doch wie ich wird auch er diesen Planeten nicht kennen. Ich frage mich noch immer wie dieser Plante vor den Augen meines Vaters und mir verborgen bleiben konnte. Auch das würde ich Sam später fragen. Nun aber erstmal mit Vilandra ins Schloß gegangen.

Mjölnir
nach oben springen

in Fora 23.05.2011 15:42

Sam verbot Lynne den Mund, das machte mich gerade etwas Mistrauisch, doch nachfragen würde ich jetzt nicht, zudem nahm Thor mich auf seine Arme "Ich kann auch selber laufen" protestierte ich, aber das würde nicht bringen. Ich sah zu dem Schloß, wieso durfte ich drin wohnen? Oder eher wir? Thor würde später mit Sam reden. "Aber nur reden nicht schlagen" mal erwähn nicht das er das noch wirklich tut. Er hob auch seinen Hammer auf "Willst Du Handwerker spielen?" scherzte ich, doch schmiegte mich auch etwas an ihn, gähnte gottchen das hat mich alles müde gemacht. "Schon gut, man kann sich ja mal irren" sagte ich zu Lynne, lächelte sie kurz noch an, ehe Thor mich dann ins Schloß rein trug.

Lynne zupfte meine Hand von ihrem Mund ab. "Ich weißt" als das es auch netter geht, dennoch sie redet viel und schnell. Thor nahm Vi auf die Arme, ich sah dem Zähneknirschend zu, ich mochte es wirklich nicht das er sie Anfässt. Sie meinte nun zu Lynne das es nicht so schlimm sein, und kuschelte sich doch wirklich an ihn-.- um Glück hab ich Zac zu einem anderem Platz hier gebracht. "Lass uns wo anders hingehen dann erklär ich Dir das was ich weiß" alles wusste ich auch nicht, vielleicht weiß Jade mehr, also müsste ich mich mit ihr noch mal später Unterhalten.

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 572 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 311 Benutzer (23.02.2025 04:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz