INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 25.05.2011 19:46
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

"Ich weiß das Menschen nicht Unsterblich sind, doch in dieser Zeitspanne könnte ich mit ihr zusammen sein" war doch durchaus möglich, klar ich hätte im Hinterkopf das sie als Engel eine Familie hatte, doch das würde ich in Kauf nehmen.
Dann wachte Vi auf, wollte wohl was sagen doch hielt inne als sie wohl bemerkte das Jade noch hier war, drehte sich zu ihr.
Selber hatte ich sie angelächelt, ihr in diese tiefblauen Augen gesehen, nur Gott wusste wie wunderschön sie wirklich war. "Gut geschlafen?"


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#42

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 25.05.2011 20:32
von Jade • 1.659 Beiträge

Ich hörte Thor, "Das kann leider nur sie mit ihr Herzen und ihrer Sehnsucht entscheiden" ich würde niemanden was vorschreiben. Vi wachte nun auf und bemerkte das ich noch da war, ich hoffte ihr war die verbindungs gefühle zwischen uns nicht zu stark. "Hallo, wie gehts dir nun?" fragte ich sie mal nach.

nach oben springen

#43

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 25.05.2011 20:42
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Bei fragen wie es mir geht. "Besser" sagte ich leise, drückte Thor seine Hand. "Warst Du auch die ganze Zeit hier?" fragte ich die Frau vor mir, ich spürte schon was, aber ich versuchte das zu ignorieren, weil es mir nur verwirren würde und noch mehr verwirrung wollte ich heute nicht haben. Ich setzte mich auf, lies seine Hand aber nicht los. "Wie heißt Du?" fragte ich sie, damit ich ihr einen Namen geben konnte, sah dann wieder zu Thor "Danke das Du geblieben bist" das hatte mir wirklich gut getan.



nach oben springen

#44

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 25.05.2011 20:49
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ihr ging es besser "Schön" meinte ich sanft, hatte Jade noch gehört doch das sollten wir lieber unter uns besprechen sonst würde Vi noch Neugierig werden.
Sie sprach etwas mit Jade, ehe sie sich an mich wand. "Nichts zu danken, ich hab dir versprochen das ich dich nicht alleine lasse wenn du es nicht willst" sagte ich sanft zu ihr. "Brauchst du was, essen oder trinken?" immerhin hatte sie Geschlafen und vielleicht auch noch nichts gegessen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#45

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 25.05.2011 21:14
von Seth • 72 Beiträge

"Ja war ich und keine Angst du hast nichts peinliches gemacht", ich glaube das wäre auch meine sorgen. Sie fragte nach mein Namen, "Ich bin Jade". Ich sah zu Thor, "Wenn ihr was Essen und Trinken wollt denkt an mich und denkt was ihr haben wollte, dann besorg ich es euch, nur ich muss los meine kleine ruft nach mir und meine große ist mit meine Enkel da, also ich seh euch später wieder ruht euch schön aus". Ich ging nun raus und lies beide alleine würde aber ein Auge drauf haben.

nach oben springen

#46

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 25.05.2011 21:49
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Gut ich hatte nichts peinliches gemacht, das war wirklich gut zu hören. Sie hieß Jade "Hey Jade" meinte ich zu ihr und lächelte leicht. Ich schüttelte den Kopf als Thor fragte ob ich was will, Jade musste gehen "Man sieht sich" sagte ich zu ihr. Sah wieder zu Thor, ich kuschelte mich an seine Brust, legte meine Arme um seinen Rücken. "Ich.....ich brauch Dich" er ist zu meinem halt geworden. "Wollen wir raus gehen?"



nach oben springen

#47

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 25.05.2011 22:17
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Jade verabschiedete sich, und schon kuschelte sich Vi mehr an mich, sanft legte ich meine Arme um. Ich weiß das ich das nicht tun sollte bei dem was ich heute erfahren habe, aber ich konnte nicht anders. Sanft strich ich ihr über den Rücken, drückte sie mehr an mich, hob sie hoch und legte sie wieder rücklings aufs Bett, ihre Fragen bewusst ignorierend. Ich lag wie in ihrem Zimmer wieder leicht auf ihr, strich ihr mit einer Hand das Haar aus dem Gesicht, sie sah verwundert aus. "Gott Vi hör bitte auf damit, ich kann mich sonst nicht mehr zurück halten" ich hegte den Egoistischen Grund das sie sich nicht erinnern wird, dass sie einfach das weiße Mädchen bleibt, was ich so sehr begehre. Ich beugte mich wieder an ihre Lippen "Wie gerne würde ich dich einfach Küssen" hauchte ich gegen diese, doch ich tat es nicht, stattdessen Küsste ich kurz ihren Hals "Ich brauche Luft" sagte ich stand auf und Flüchtete aus dem Zimmer.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#48

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 25.05.2011 22:50
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er strich mr sanft über den Rücken und schneller als ich gucken konnte lag ich auf dem Rücken, er leicht auf mir. Ich sollte damit aufhören, weil er sich sonst nicht mehr zurückhalten konnte, hatte ich was verpasst? WIeder beugte ich sich an meine Lippen und sagte mir wie gern er mich Küssen würde, ich denke das ich genau das wollte es ihm aber nicht sagen konnte. Doch ich wartete das er eben genau das tut, aber was er tat war "nur" meinen Hals zu küssen, ehe er aus dem Zimmer stürmte. Ich blieb liegen, doch leicht verwirrt. Hätte ich ihm sagen sollen das ich es wollte-ich kam mir gerade so dumm vor.

Nach wenigen Minuten stand ich auf, ging automatisch zu dem kleiderschrank, zog mich um, ehe ich das schloss verlies und dahin lief wohin mich meine Beine trugen.



nach oben springen

#49

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 30.05.2011 00:41
von Kyra • 124 Beiträge

Jade blau kyra Rosa Savi Lila

Jade beamte Kyra mit Fae, sie bemerkt den bebben und machte sich sorgen natürlich spürte sie von wem er kam aber sie spürte auch das sie nicht alleine war also holte sie sich ihre Tochter und Fae die mit ihr unterwegs war "Tut mir leid das ich euch beide einfach her beame, ich hatte einfach Angst es könnte euch was passieren", Jade ging zu Fae und lächelte sie sanft an "Ich weiß nicht ob du mich kennst, ich bin Jade.Jade machte sich unheimliche sorgen um Vi,Warum musste es mit Thor schief gehen, wenn er nicht mit ihr das Risiko ein gehen wollte war er nicht gut für sie aber Vi leidet ach man dachte sich Jade. Seit dem groß Teil Jade arbeiten übernehmen muss, musste sie sich eine harte schale aufbauen und sie merkte was alles auf Vi schultern hang. Kyra umarmte ihre Mutter nun war sie wieder in Sicherheit und sie schaute zu Fae rüber,"Willst du lieber erst mal bei uns bleiben, ist sicherer vorm Erdbeben und es müsste gleich essen geben"sagte ich grinsend, ich hatte hunger hatte auch noch nichts gegessen. Jade schaute nun auch wieder zu Fae, "Kyra lass sie erst sitzen, setz dich ruhig auf den Sofa" sagte sie sanft. Savi rannte durchs ganze Schloss auf die Suche nach jemanden zu Spielen nun kam sie hier an, sah aber Fae und versteckte sich hinterm Sofa.

nach oben springen

#50

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 30.05.2011 00:52
von Fae (gelöscht)
avatar

Wir wurden mitmal irgendwohin gebeamt, ich stand vor einer Frau, sie hatte ähnlichkeit mit Vi "Sind sie Vilandra´s Schwester?" fragte ich nach, war ich Vi ja ein mal begegnet. "Schon gut" meinte ich, sie schien auch sehr nett zu sein. "Nein ich kenne Sie nicht, ich bin Fae" ich sah mir ihre aura an, ja sie war die Schwester von Vi denn die beiden hatten einen Teil gleich. Mir wurde schlechte "Ich würde kurz auf die Toilette mir ist wirklich schlecht" hatte ich nicht immer aber ab und an wurde mir immer noch schlecht. Jade musste mir sagen wo das Klo ist, sonst Übergeb ich mich gleich in den Mülleimer.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 579 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz