INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 16.06.2011 23:16
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Meine Tochter sah mich nicht mal an, ich seuftze innerlich. Brauchte hier nicht stehen bleiben, langsam setzte ich mich in bewegung, setzte mich aber nicht an den Tisch, sondern auf das sofa, was sollte ich sagen, tun oder machen? Ich sah schweigend zu den beiden.



nach oben springen

#82

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 16.06.2011 23:38
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie seufzte und ich wusste weshalb, "Sie wird momentan keinen ansehen und merken tut sie grad auch nichts" ungewiss wollte ich sie auch nicht lassen. Sie sah zu uns beiden, "Wie gehts dir" fragte ich sie, guckte aber zu Savi nicht zu ihr.

nach oben springen

#83

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 16.06.2011 23:50
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Noah sagte das Savi niemanden ansieht und merken tut sie auch nichts. "Ok" sagte ich leise, als Noah mich fragte wie es mir geht, schaute ich zu ihm. "Ich weiß nicht und Dir?" was sollte ich sagen, dass ich gerade fast gestorben bin, weil ich Brad haben wollte und mir seine kräfte genommen habe, dieser aber von scy mir wieder weggenommen-die mich umrbingen wollte. Ich sah von den beiden Weg, ich machte wirklich iwann immer alles kaputt.



nach oben springen

#84

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 17.06.2011 03:02
von Noah • 1.152 Beiträge

"Ich weiß auch nicht" gab ich darauf hin, was sollte ich sagen etwa das ich mich nur nicht gekränkt und betrogen gefühlt habe und als normaler Vater weitergespielt habe und mich und savi leiden lassen musst um nun meine Frau verloren zu haben, das ist so unfair ich werde brad persönlich umbringen. "Wir haben dich alle sehr vermisst" aber es kam eher als bruder statt als Ehemann und denoch war ich noch was kühl man konnte auch nicht alles auf jetzt und gleich vergessen. "Und wie läufts mit Brad", hab ein recht es zu erfahren.

nach oben springen

#85

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 17.06.2011 13:33
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er wusste auch nicht wie es ihm geht, das konnte ich nachvollziehen, sagte aber auch das sie mich alle vermisst haben-doch ich konnte das nicht sagen, wie auch ohne erinnerung an sie war es mir nicht möglich, aber auch als ich sie schon wieder hatte, natürlich hatte ich sie da vermisst aber meine Gefühle für Brad waren zudem Zeitpunkt das wichtigste, also schwieg ich auch hier, bis er mich fragte wie es mit Brad läuft. "Wir sind nur Freunde" es ist schwer das zu Akzeptieren, so kann ich nur das beste drauß machen, aber solang wir noch Freunde sind, kann ich ihn sehen. Ich schaute den Wohnzimmertisch an. "Noah ich weiß mit eniem tut mir leid ist es nicht getan, aber Du musst auch verstehen dass ich keinerlei erinnerungen an euch hatte, eigentlich kannst Du es mir so nicht vorhalten was in meinem Leben als Mensch passiert ist" auch verstand ich das er sich gekränkt fühlte und allein gelassen, aber das war nicht meine Schuld, das Tribunal hat mich bestrafft, freiwillig hatte ich die beiden nie verlassen, auch wenn ich immer wieder was falsch gemacht habe, sie sind meine Familie in beiderlei hinsicht.



nach oben springen

#86

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 17.06.2011 15:55
von Noah • 1.152 Beiträge

"Ich tuh dir nichts vorhalten Tori du warst ein Mensch und warst nicht Schuld ich kam dich auch immer wieder Besuchen auch wenn es weh tat es mit anzusehen, aber anzusehen als du wieder du selbst warst nein danke, ich spür doch das du ihm liebst und von mir aus kannst du auch ihn weiter lieben wie der rest aller Frauen" gab ich darauf hin ich war leicht gereizt, es war einfach emotional. "Tori wir sind Zwillinge und das bleibt immer so, du kannst vor mir aus jemanden anderes lieben, ich verlange ja nicht von dir wieder meine ehefrau oder sonst zu sein, leben einfach dein leben so wie früher, fang wieder an zu modeln wie bevor savi geboren wurde", man konnte niemanden dazu zwingen jemanden zu lieben den man nicht liebt, nur was für eine ironie wär hatte sich damals zu erst verliebt und angefangen und wer hat es nun beendet die Liebe. Sowas konnte jemanden schon kränken, "Du brauchst nicht für mich mehr da zu sein, aber sei es für Savi die braucht dich eher" und nun hörte Savi auf zu malen und schaute zu mir, sie sah auch Tori. Sie sah erstmal verwirrt aus, blieb auch noch sitzen "Deine Mama ist wieder da Savi" sie stand dann auf und kam zu uns und stand vor Tori. Savi tastete sich noch langsam ran, was verständlich war, das letzte mal als sie zur ihre Mutter wollte war Tori ein Mensch und wusste von uns nichts.

nach oben springen

#87

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 17.06.2011 16:09
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er tat mir nichts vorhalten als ich ein Mensch war, war ich eben an anichts schuld. Auch kam er mich in dieser Zeit Besuchen, auch wenn es ihm weh tat mich zu sehen. Noah spürte das ich Brad liebe. "Das streite ich auch nicht ab. Brad war immer da, es ist nicht nur sein Aussehen, weshalb ich mich in ihn verliebt habe..." auch wenn es einen großen teil aus macht. "Brad ist so viel mehr, wenn Du ihn kennen würdest, würdest Du es vielleicht verstehen?" seine sanfte, nette freuntliche Art, all das hat daszu beigetragen, auch das er mich gerettet hatte als ich Entführt wurde uns so viel mehr. Noah selbst war leicht gereitz und sehr emotional, sagte das wir Zwilline sind und das auch bleiben werden, ich nicht mehr seine Ehefrau sein muss, aber ich sollte für savi da sein und mein leben so leben wie früher. "Es wird nichts mehr wie früher sein" meinte ich.
Savi hörchte nun auch mal auf und sah verwirrt aus, stand aber auf und kam langsam auf mich zu, ich würde hier die Zeit lassen, lächelte sie aber sanft an. Dennoch wurde mir auch klar das ich Noah immer noch liebte, wie könnte ich das nicht wir haben eine gemeinsame lebensgeschichte und so viel durchgemacht, doch ihm das sagen? Sagen das ich spüre wie ich mich wieder zu ihm hingezoge fühle, dass wir nun zusammen sein können, weil es Brad uns ermöglicht. Dumm von mir, ich denke ich sollte nicht mehr lieben, immer wenn ich es tute geht es früher oder später nach hinten los.



nach oben springen

#88

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 17.06.2011 16:48
von Noah • 1.152 Beiträge

"Ich will ihn nicht noch mehr kennen lernen" ich mochte brad nicht , er wusste das sie mit mir zusammen ist und hat denoch mit ihr geschlafen, ich mochte beide brad´s nicht beide hatten sich schon an sie ran gemacht. Sie meinte es wird nichts mehr wie früher sein, "Vielleicht ist es auch besser so" sagte ich gekränkt, vielleicht sollte ich mal verschwinden und mit meine beiden Kumpels wieder auf axe gehen das leben ohne sorgen zu genießen und uns auf jeden nächsten Abend freuen, aber irgendwie wollte ich es nicht ich wollte meine Familie haben. Ich seufzte und stand auf ging zum Fenster. Savi sah weiter Tori an und lächelte sie an und umarmte sie dann, sie war froh ihre Mutter wieder zu haben.

nach oben springen

#89

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 17.06.2011 17:40
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Noah wollte Brad nicht noch mehr kennen lernen, dass er einen Hass auf ihn hatte, konnte ich auf einer Seite verstehen, auch wenn ich es schade fand, die beiden zählten nun mal-neben Dad und Zac-zu den beiden wichtgsten Männern in meinem leben, ango natürlich auch. Er fand das es so besser ist, das nichts mehr wie früher wird, dabei hörte ich zu deutlich wie gekränkt er war. Noah stand auf und ging zum fester, ich sah ihm kurz nach, als Savi mich umarmte. Ich fuhr ihr leicht durch ihr Haar. "Hey kleines" sagte ich sanft zu ihr. "Wie geht es Mom?" fragte ich Noah, ich hatte noch immer voll das schlechte gewissen das ich ihr fast weh getan hatte=S



nach oben springen

#90

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 19.06.2011 00:41
von Noah • 1.152 Beiträge

Savi blieb an ihrer Mutter gekuschelt, löste sich dann aber und holte ihr Zeichenblock und zeigte Tori ihre ganzen gezeichneten Bilder. Sie fragte wie es Mom ging, "Sie ist immer noch ein Mensch und weiß nicht wer wir sind, mehr kannst du dad fragen er hängt denoch fast jeden tag an ihr".

//Jade//
Ich kam hier rein udn lächelte die 3 an. "Noah draußen sind wieder einiger Mädels die dich sehen möchten" sagte ich sanft, er hatte sich ein fanclub hier aufgebaut und er sah nicht schlecht aus und war dazu noch vi´s sohn und galt hier als alleinerziehnder Vater ein großer reiz für die Mädels aus Fora. Noah fragte mich ob ich sie wegschicken könnte mit der bitte das nächste mal wenn zu kommen, ich nickt und ging.

(mahahaha Tori wird sehen, Noah ist beliebt )

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz