INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#121

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 24.06.2011 16:12
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er hatte kein recht, hatte nur stuss geredet. "Aber irgendwo hast Du doch recht" meinte ich dazu. Ich sollte sowas nicht sagen "Aber Noah ich betrüg Dich immer und immer wieder dabei lieb ich Dich wirklich, aber ich kann Brad einfach nicht wieder stehen" bisher hab ich ihn immer mit Brad betrogen.



nach oben springen

#122

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 24.06.2011 16:16
von Noah • 1.152 Beiträge

"Nein ich hab kein recht, Tori ich will dich nicht noch mal verlieren" ich hielt es auch nicht mehr aus so kalt zu ihr zu sein. Sie meinte sie würde mich betrügen aber sie würde mich lieben, meine augen strahlten leicht. "Tori so sehr kannst du dafür nicht du warst ja teils nicht du selbst aber, ich hab nur angst das du mich nicht mehr liebst und mich nicht mehr haben willst. Wir für alles so gekämpft, ich will es nicht aufgeben ich lieb dich doch.

nach oben springen

#123

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 24.06.2011 16:30
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er wollte mich nie verlieren "Aber das wirst Du doch auch nie egal was passiert" er ist und bleibt meine erste liebe auch wenn ich Brad geliebt habe/es vielleicht auch noch tu. Dann meinte er das ich selber nichts dafür kann, war ja teils nicht ich selber, noah hat angst das ich ihn nicht mehr liebe, ihn nicht mehr haben will. "Ich will Dich immer" auch wenn ich ihn mal nicht geliebt habe, nach allem was ich als Mensch erlebt hab, da fällt mir ein ich sollte meinen "Vater" und "Bruder" mal besuchen gehen, ich hab die beiden wirklich gern. Ich trat auf ihn zu, er hatte noch immer mein Handgelenk umklammert. "Ich liebe Dich doch auch"



nach oben springen

#124

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 24.06.2011 16:35
von Noah • 1.152 Beiträge

Ich würde sie nie verlieren, ich hoffte es und sie würde mich immer haben wollen. Ich nahm sie in den Arm, legte meine Stirn an ihre, "Lass uns von neu anfangen Prinzessin"

nach oben springen

#125

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 24.06.2011 17:00
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er nahm mich in den Arm, legte seine Stirn an meine und wollte von Neuem Anfangen, nannte mich wieder Prinzessin, neben papas Blümchen liebte ich das mit am meisten. Ich nickte "Keiner wird sich uns mehr in den Weg stellen" erklärte ich ihm, unsere liebe war nun ´legal´.



nach oben springen

#126

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 24.06.2011 17:16
von Noah • 1.152 Beiträge

"Nein keiner" und küsste sie zärtlich. "Ich werde dich auch nie fort gehen lassen".

Zac:
Ich kam mit mein Sandwich vorbei, sah Tori und Noah grinste Breit. "Geht doch" mampfte weiter. "Bis morgen, ich geh nach Hause, wenn ich nicht pünklicht zum Pokern komme drehen Leo und Eric noch aus", Noah oder Tori fragte ich nicht ob die mit kamen seit Jay bei uns wohnt mit seinen beiden Kids lies sich Noah nicht mehr blicken, er hasste ihm.

nach oben springen

#127

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 29.06.2011 13:52
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er meinte auch keiner, seinen zärtlichen kuss erwiderte ich, er meinte dann das er mich auch nie wieder fortgehen lassen wird, als dad mit essen im Mund auf uns zu kam, er freute sich und musste wieder los "Viel Spaß" wünschte ich ihm noch, sah zu Noah auf "Und was machen wir beide nun?" savi war ja am schlafen.



nach oben springen

#128

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 29.06.2011 13:57
von Noah • 1.152 Beiträge

Dad ging dann auch wieder, "Was auch immer du willst Prinzessin" und zog sie mehr an mir. Ich strich sanft überm Rücken und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

#129

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 29.06.2011 13:58
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er meinte was immer ich will, zog mich mehr in seine Arme und strich mir über den Rücken. Ich kuschelte mich an ihn "Ich mag nur das wir beide zusammen sind" also war es mir doch schon egal was mir machen.



nach oben springen

#130

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 29.06.2011 14:02
von Noah • 1.152 Beiträge

Ich lächelte sie sanft an, "Wie wärs wenn wir schwimmen gehen wie damals oder ins whirlpool" sagte ich sanft zu ihr und küsste sie zärtlich.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 64 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz