INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#141

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 04.07.2011 13:30
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Noah stöhnte immer wieder, kam nach einer Zeit auch,ich schluckte sein sperma-mach ich ja nicht zum erstem mal. Ich lutschte und blies weiter, bis sein Penis wieder schön aufrecht stand, wollte auch noch meinen spaß haben. Ich richtete mich auf und setzte mich auf ihn raus, so das er in mich eindrang. Ein herliches Gefühl ihn so in mir zu spüren-wieder zu spüren. Mein Stöhnen war schon recht laut und meine bewegungen fest und bestimmend.



nach oben springen

#142

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 04.07.2011 14:33
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie lutschte und blies weiter, bis mein Kumpel wieder aufrecht stand. Sie richtet sich auf und setzte sich auf mich so das ich in ihr eindringen konnte, ich stöhnte laut genau so wie sie es auch tat. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und bewegte mich mit. Ich strich sanft über ihr Bauch hoch zu ihre Brüste, fing an sie zu massieren abwechselnd jede mal.

nach oben springen

#143

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 04.07.2011 14:52
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Noah stöhnte auch auf, legte seine Hände an meine Hüfte, strich über meinen Bauch, hoch zu meinen Brüsten und massierte jede einzel mal. Ich leckte mir über meine lippen, fuhr durch mein haar und bewegte mich kräftig weiter. Stützte mich mit meinen Händen auf seiner brust ab und kratze ihm leicht über diese-das gab rote streifen.



nach oben springen

#144

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 04.07.2011 15:03
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie leckte sich über die Lippen, fuhr sich durch Haar und bewegte sich kräftig. Hab ich schon mal gesagt das ich es vermisst hatte, mich hätte man fast in eine Robe der Mönche stecken können, solange hatte ich keinen mehr. Sie stützte sich an meiner Brust hab und krazte auch drüber, das würde streifen geben aber mir war es egal sie konnte ruhig grober werden. Ich legte meine Hände an ihr Hüfte, lies sie zu ihren Po gleiten und strich drüber.

nach oben springen

#145

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 04.07.2011 15:15
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Noah legte seine Hände wie an meine Hüften, strich zu meinen Po und da rüber. Mein stöhnen wurde lauter und ich schwitze leicht, meine wangen waren gerötet. Ich spannte mich schon an, war kurz davor zu kommen...



nach oben springen

#146

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 04.07.2011 15:50
von Noah • 1.152 Beiträge

Ich beobachtete sie wie sie sich bewegte und sie war heiß. Sie war kurz vorm kommen, nach einer Zeit kamen wir zusammen. Ich stöhnte laut, Gott war das Geil. Ich strich ihr sanft über die Wange die gerötet war. Geschwitzt hatte ich auch sehr aber was solls ich hatte grad nur Augen für Tori.

nach oben springen

#147

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 14:39
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

//Einen Tag vor der Hochzeit//
Thor und ich waren wieder hier, ich war wieder total aufgeregt und hippelig immerhin Heirate ich morgen und morgen ist nicht mehr lang hin. "Thor ich fall noch in Ohmacht vor lauter aufregung" sagte ich zu ihm und Hüpfte an seiner Hand über die Wiese bis zu dem Schloss. Ich hatte auch versucht herrauszubekommen wo wir Heiraten werden aber das wollte er mir partou nicht sagen-aber er hatte das Foto auf meinem Handy entdeckt also da wo ich das Schwarze Kleid trage und er denkt das ich wirklich in schwarz heiraten werde oder nimmt es an, ich bin schon afu sein Gesicht morgen gespannt. Apropo morgen, Sam wird nacher noch Luana hochhohlen sie ist ja nun wirklich schon gesapnnt auf Fora, als sie auf Asgard war hat sie sich auch umgesehen wie ein kleines Kind, aber verständlich ich hab selber so geschaut auch als ich hier war.
Jetzt standen wir vor dem Schloss, ich mochte es ein wenig mehr als das auf Asgard weil dies hier nicht so groß ist, in dem von Asgard hab ich mich vor ein Paar tagen verlaufen und ich mein so richtig sie haben wirklich einige Wachen abgestellt damit sie mich Suchen, am ende war ich in einem Korridor gelandet den sie selber nicht so oft nutzen deswegen haben sie mich erst nach drei Stunden gefunden mir taten die Füße weh und ich hatte Hunger.



nach oben springen

#148

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 14:56
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Meine Verlobte hüpfte an meiner Hand und meinte das sie noch vor Aufregung Platz "Das will ich sehen" meinte ich leicht lächelt war aber schon süß sie so zu sehen, doch selber war ich auch aufgeregt man Heiratet eben nicht oft.
Zudem war sie doch neugieriger als ich dachte, sie hatte Tage lang versucht mich dazu zu bewegen ihr zu sagen wo wir Heiraten werden, doch wie sie, die mir nicht sagen wollte wie ihr Kleid aussieht, habe auch ich nichts gesagt soll ja meine Überraschung für sie sein.
Nun standen wir vor dem Schloss, wir sollten hier übernachten also mussten wir warten bis uns jemand rein lässt. Da fällt mir ein ich muss später noch mal zu Sam immerhin möchte ich mir schon die Kirschblüten ansehen, ich vertrau ihm schon aber ich will auch das es perfekt ist für mein weißes Mädchen.

"Hm hier gibt es keine Klingel" meinte ich grinsend zu ihr, da wir wirklich einfach nur warten mussten einfach auf uns aufmerksam machen ging nicht so leicht, mit einer Klingel aber schon. Ich machte es mir ganz einfach und Klopfte mal leicht an der Tür nicht das sie gleich einbricht wenn ich gegen hau "Jemand zu Hause?" fragte ich etwas lauter.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#149

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 15:05
von Zac • 1.196 Beiträge

//Jade//
Ich spürte das wir 2 Besuchen hier haben, endlich war meine Schwester wieder da. Ich ging zur Tür runter und öffnete sie. "Hallo ihr beiden" umarmte beide mal. Sie kannten mich beide ja und ich wusste auch das Vi morgen heiraten würde. Arme Zac er tat mir wirklich leid. "Kommt rein".

Ich hörte das besuch da war, ich ging runter. Ich sah Vi und Thor, ich wusste auch durch Jade und Sam das sie heiraten würden. "Hi" sagte ich kurz und knapp. Ich sah zu Jade, "Ich bin weg hier, ich geh nach Hause kannst du ein Auge auf Savi haben bitte?". Ich hatte Noah und Tori versprochen auf sie aufzupassen damit sie was unternehmen konnten, aber nein danke ich würde nicht hier bleiben wenn der da mit meiner vi da ist . Also ging ich nach draußen.

nach oben springen

#150

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 15:19
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor wollte sehen wie ich Platze "Dann hast Du aber morgen nichts mehr von mir" meinte ich lachend, streckte mich und gab ihm einen Kuss auf die Wange als uns Jade die Tür öffnete und umarmte uns beide. "Hallo" sagte ich zu ihr und lächelte sie an, wir wurden rein gelassen. Ich hatte sie natürlich auch für morgen eingeladen. Zac kam uns entgegen-ich hatte ihn lang nicht mehr gesehen. Ich sah ihm nach, schloss die Augen-schon lang wusste ich das er der Mann aus meinem Traum war. Komischer weiße fing mein Herz an schneller zu schlagen als ich ihn sah, ich drückte die Hand von Thor das war doch nicht normal. Er wollte gehen, aber ein Teil von mir wollte nicht das er geht also folgte ich ihm raus mit Thor an meiner Hand. "Zac" gott meine stimme war Sehnsucht, weswegen ich mir meine Freie Hand vor den Mund hielt so durfte ich doch nicht reden! Ich sah entschuldigend zu Thor, aber ich fühlte mich nicht schuldig, also nicht komplett ein Teil von mir-und das verstand ich nicht-wollte zu ihm, so wie in meinem Traum. Ich schluckte schwer was war hier los? Und was geschah mit mir?



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz