INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#151

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 15:29
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich hätte dann morgen nicht mehr viel von ihr wenn sie Platz "Hm stimmt auch wieder, ich will dich dann doch lieber in einem Stück haben" ich bekam noch einen Kuss auf die Wange und grinste bis über beide Ohren. Jade war es nun die uns aufmachte und rein lies, umarmte uns noch kurz ich legte auch meine Arme um sie "Hallo" meinte ich zu ihr, im Schloss begegneten wir dann Zac der gleich die Flucht ergriff. Für ihn muss es auch schwer sein, immerhin ist meine Vi ja seine Vilandra die er einst selber geheiratet hatte, dennoch ich würde sie nicht aufgeben nicht solang sie mein sein will wird sie das auch sein.

Vilandra jedoch schleifte mich nun raus, sie hatte immer noch meine Hand und als sie seinen Namen so Sehnsuchtsvoll aussprach war mir klar dass das nicht meine weißes Mädchen ist sonder der Engel in ihr. Sollte es nun schon zu ende sein, doch sie sah mich Entschuldigend an, nur sah ich in ihren Augen auch einen kleinen Teil dem das nicht Leid tat. "Schon gut" hauchte ich ihr zu. Verdammt nichts war gut, was ist wenn sie jetzt wieder Erwacht? Wenn sie nun wieder ihm gehören wird? Jetzt so kurz vor unserer Hochzeit, jetzt wo ich dachte das uns mehr Zeit bleibt.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#152

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 15:43
von Jade • 1.659 Beiträge

Beide kamen rein, Zac ergriff direkt die flucht. "Ja mach ich Zac", ich sagte über gedanken zu Kyra sie sollte ein Auge auf Savi haben. Ich hörte wie vi zac nach rief und raus ging, das war ein teil von der alten vi. Oh Oh was würde nun geschiehen, ich sah nun das thor lied und Zac lied. Wenn es bloß eine Lösung für beide gab. Ich seufzte innerlich.

//Zac//
Ich hörte wie Vi mein namen mit sehnsucht aussprach. Ich drehte mich langsam zu ihr, sah in den Augen. "Ich gehöre grad nicht hier her Vi, ich wünsch dir für morgen alles gute" . Wenn sie mit ihm glücklich werden will, dann soll sie es ich will ihr nicht alles kaputt machen. Außerdem hab ich doch Rachel nun, aber sie liebte ich noch nie wie ich Vi liebe.

//Rachel//

Ich wartete schon ewigkeiten auf Zac nach dem Aufpassen wollten wir essen gehen und ich hatte Hunger. Ich kam hier an sah Jade, ein großen Mann, eine weiße Frau und Zac. "Zaaac ich hab Hunger".

nach oben springen

#153

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 16:07
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor hatte gemeint das er mich dann doch lieber in einem Stück haben "Dacht ich mir" meinte ich lächelt, nun waren wir aber Zac nach und Thor meinte das es schon gut ist, doch ich kann mir denken das nichts gut ist, ich kann doch nicht so von jemanden reden das gehört sich nicht. Langsam drehte sich Zac zu uns um, meinte das er nicht hierher gehört und mir für morgen alles gute wünscht, als dann noch eine Frau hier auftauchte gab es ein Stich in meinem Herzen, es fühlte sich so als als würde sie zu ihm gehören doch etwas in mir wurde eifersüchtig, sie sollte nicht zu ihm gehören sonder er zu mir. Ich hielt mir eine Hand an meinen Kopf, das Bild wie er der dunkelhaarigen Frau einen antrag machte kam wieder, die gefühle dazu und vor allem das Gefühl das ich diese Frau bin. Ich lies die Hand von Thor los und ging lagsam auf Zac zu, mein Herz war es welches mich zu ihm führte, meine eigenen worte konnte ich selber kaum glauben "Du gehörst zu mir" diese worte waren so sanft und ehrlich, das mir das Herz schwer wurde, denn diese worte klaten nicht nur ihm, sonder auch Thor. Ich....ich liebte beide und das so sehr das es wirklich weh tat. "Verlass mich nicht" ich sah zu Zac auf, in meinem Blick lag liebe-die Liebe zu ihm. Mein Armulett fing etwas an zu leuchten, schemenhaft konnte man den Engel wieder erkennen.



nach oben springen

#154

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 16:21
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie hatte es sich schon gedacht und nun als wir hier draußen waren, drehte sich Zac langsam zu uns um meinte das er nicht hierher gehört. Vi schien es auf einmal nicht mehr so gut zu gehen, sie hielt sich die Hand an den Kopf, ging dann aber auf ihn zu, meinte das er zu ihr Gehörte. Innerlich seufzte ich, das war wohl wirklich der Moment in dem sie wieder zu ihm zurück kehrte was klar war nachdem sie sagte das er sie nicht verlassen soll, was wohl an dem auftauchen der Jungen Frau lag. Und nun, nun fing ihr Amulett an zu leuchten und sie schien wieder zu dem Engel zu werden von dem alle hier reden.

Ich ging auf sie zu, hatte ich nicht schon so oft gesagt das ich sie gehen lasse wenn das passiert und daran würde ich mich halten. Als ich hinter ihr war, Umarmte ich sie "Ich liebe dich Vi, aber ich lass dich gehen" hauchte ich ihn ihr Ohr und gab ihr noch einen Kuss in den Nacken lies sie dann los, sah zu Zac "Pass auf sie auf, sie ist eine wunderbare Person" sagte ich zu ihm drehte mich um langsam ging ich davon. Ich konnte nicht leugnen das es Weh tat habt ihr schon mal so sehr geliebt? Dann wisst ihr wie es sich anfühlt, scheiß drauf das ich ein Mann oder Gott bin ich hab auch Gefühle und sie ist es nun mal die ich liebe mehr als ich jemals jemanden geliebt habe oder vielleicht lieben werde. Ich steckte meine Hände tief in meine Hosentaschen und lies den Kopf hängen solang sie glücklich ist, ist es nur halb so schwer.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#155

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 16:40
von Jade • 1.659 Beiträge

Nun kam auch noch Rachel, oh oh. "Rachel komm ich muss dir drin was zeigen". Ging zu ihr wollte mit ihr rein gehen.

//ZAc//
Vi kam zu mir und sagte das ich ich zu ihr gehöre und sie nicht verlassen sollte. Ich sah sie an und schüttelte mein Kopf. Das zerbrach mein Herz. Sie verwandeltete sich langsam wieder in ein engel. Ich hielt sie fest, "Vi hör auf du warst doch mit Thor glücklich". Wäre sie mit mir nur so glücklich gewesen hätte sie sich nicht in ein Menschen verwandeln lassen. "Schmeiß dein Glück nicht weg". Jade wollte Rachel wegbringen. "Lass sie Jade", ich nahm Rachel Hand. Es schmerzte sie da zu lassen aber ich will nicht das sie bei mir unglücklich ist.

nach oben springen

#156

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 16:59
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor kam auf mich zu und Umarmte mich von hinten, er lies mich gehen sagte zu Zac das er auf mich aufpassen soll. Zac hilt mich fest, ich sollte aufhören, aber ich konnte nicht nicht wenn ich so sehr fühlte. Ich legte eine Hand an mein Herz es tat hölisch weh so als würde es sich zwei Teilen wollen. "Ich liebe Dich" keuchte ich, mir viel das Atmen schwer noch nie hatte ich so intensiv gefühlt, eben als würde ich für zwei Fühlen. Jade wollte Rachel weggiscken doch er nahm ihre Hand, das tat noch mehr weh unsagbar mehr "Bitte" mir wurden die Knie weich ich wollte ihn nicht verlieren aber ich wollte Thor auch nicht verlieren der schon am gehen war "Thor" flüsterte ich, hielt mich an Zac weiter fest, während das Amulett immer heller zu leuchten schien. Die Erde auf Fora find an zu beben erst noch leicht. Mein Körper fühlte sich an als würde er sich verändern, als würde er in zwei Teile ´gerissen´werden.



nach oben springen

#157

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 17:02
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich hörte wie sie meine Namen sagte, bemerkte auch durchaus ihre schmerzen so blieb ich stehen doch drehte mich nicht um, wollte nicht sehen wie sie wieder zu der wird die sie eigentlich ist. "Vi es ist in Ordnung du hast immer zu ihm gehört lass es zu du musst mich nicht lieben" nein ich war dumm zu glauben das sie mir für ein Leben gehören wird aber wie kann mir jemand gehören der so lang mit einem Mann zusammen war, mit dem sie Kinder hatte und eine lange Vergangenheit und von mir aus auch noch eine lange Zukunft. Sie hat mir nie wirklich gehörte, denn sie war immer der Engel. "Zac liebe sie weiterhin, sie ist so wunderbar" noch immer hatte ich mich nicht umgedreht "Liebe sie für uns beide", ich wollte weiter gehen aber gerade Liesen meine Beine sich nicht bewegen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#158

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 17:46
von Zac • 1.196 Beiträge

Vi ging es nicht gut das merkte ich, sie liebte mich. "Ich dich auch Vi aber du bist doch momentan so glücklich mit Thor". Thor sagte sie haben immer zu ihm gehört, "Nur gehört jetzt auch ein teil nun zu dir". Ich merkte das Vi wackelig an den Beinen war, also lies ich Rachel los. Ich hielt vi fest so wie sie mich fest hielt. Ich zog sie an mir und hielt sie einfach nur fest. Ich hatte sie vermisst. Mir liefen paar Tränen übers Gesicht, "Ich werde dich nie wieder verlassen". Sobald ich sie wieder in meinen armen hatte fühlte es sich so extrem schön an das mans gar nicht beschreiben kann. Ich sollte sie für uns beide lieben, ich senkte mein Kopf. "Sie liebt dich auch Thor". Das war eine sehr verzwickte Situation. Vi Amulett fing an stärker zu leucht und Fora fing an leicht zu bebben.

nach oben springen

#159

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 18:01
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er liebte mich auch, ich war aber moentan so glücklich mit Thor nun das konnte ich nicht abstreiten. Ein Teil gehörte nun auch zu ihm, er lies die Frau los und nahm mich in den arm hielt mich weiter fest. Er würde mich nie wieder verlassen. Mein Amulett leuchtete wirklich stark, das leuchten lege sich um mich während Fora wieder anfing richtig zu beben, der ausgleich wurde wieder geschaffen, der Kristall wurde wieder zu den Anhängern der Wächer-ihre aufgabe war erledigt der Planet war wieder so wie er einst war, nur noch gebunden an den Engel der Verzweiflung und der Hoffnung. Als sich das leuchten wieder legte war ich wieder der Engel-das beben hörte auf. Ich war aber nicht alleine, nein die weiße Vi war auch da doch das Amulett war zerbrochen. Ich sah meinen Zac an "Ich liebe Dich" hauchte ich ihm zu, küsste ihn dann einfach-gott es fühlte sich so gut an. Die weiße Vi war derweil zu Thor gegangen und legte eine auf Hand seine Schulter legte "Thor" flüsterte sie.



nach oben springen

#160

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 31.07.2011 18:06
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Zac das ich sie auch liebe "Ich weiß aber sie gehört zu dir sie hat immer zu dir gehört" sagte ich und setzte mich wieder in Bewegung, das Beben und das leuchten entging mir natürlich nicht, wie auch es war ziemlich stark das laufen wurde dadurch erschwert. Doch so schnell wie es gekommen war, hörte es auch wieder auf. Ich lief weiter als ich eine Stimme hörte die meinen Namen sagte, so sanft und leise wie immer. Also blieb ich stehen und drehte mich um langsam fast schon bedächtig. Als ich sah was ich sah konnte ich nicht glauben was ich sah. Mein weißes Mädchen stand vor mir, ich sah mich um und sah eine Braunhaarige Frau die Zac küsste ich geh davon aus dass das der Engel ist von dem alle immer Gesprochen haben, doch wie konnte das sein sie waren doch einst.

Langsam realisierte ich dass das hier echt war, das meine Verlobte vor mir stand und Zac seinen Engel wieder bei sich hatte, ich zog meine Vi an mich ran, hielt sie in meinen Armen sie fühlte sich auch echt an wie meine Vi sich immer angefühlt hat. "Gott" brachte ich nur raus, ich war erleichtert Glücklich, leicht verwirrt aber das war egal sie war hier. So wie es den Anschein hatte waren beide Vilandra´s da keine Ahnung wie aber das war gerade auch nicht wichtig, wichtig war nur das auch ich die Frau bei mir hatte die ich so sehr liebe.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 323 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz