INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#111

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.06.2011 18:49
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich fand noah im Geräteraum, sagte nichts sondern sah ihm einfach beim trinieren zu.



nach oben springen

#112

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.06.2011 18:51
von Noah • 1.152 Beiträge

Ich merkte Tori sah kurz auf, "Brauchst du irgendwo Hilfe oder warum hast du mich gesucht" fragte ich sie und trainierte weiter.

nach oben springen

#113

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.06.2011 19:03
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er hatte mich natürlich bemerkt. Ich ging auf ihn zu, er trainierte wie ein wahnsinniger. "Noah, hör doch mal auf damit" sagte ich sanft zu ihm.



nach oben springen

#114

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.06.2011 19:05
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie war wieder so sanft, "Womit soll ich aufhören?" fragte ich sie direkt.

nach oben springen

#115

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.06.2011 19:11
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er fragte womit er aufhören sollte. "Mit dem Trainieren, das kann auf dauer nicht gut für Dich sein" dad meinte ja das er fast nichts anders mehr tut. "Papa vermisst den alten noah" fügte ich noch hinzu.



nach oben springen

#116

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.06.2011 19:20
von Noah • 1.152 Beiträge

"Wenn Savi schläft brauch ich ne Ablenkung, sonst würde ich es nicht mehr aushalten", sie meinte dad vermisste mich. "Wozu Kotori er hatte wenigstens seine Tochter wieder" aber ich nicht meine Prinzessin. Ich hörte kurz auf zu trainieren, sah zu ihr "Du brauchst keine Angst haben ich bleib Dein Bruder du musst nichts tun was du nicht wills, also du musst mich nicht lieben, an deiner Seite werd ich wohl immer bleiben also musst du mir auch nicht ganzen zeit hinter rennen wenn du es nicht willst... Hier gibts unzählige andere hübsche Typen vielleicht willst du einen von dennen Lieben" sagte ich zu ihr und war immer noch kalt. Mir tat es leid ihr sowas zu sagen aber ich war gekränkt, ich dachte sie würde immer nur mich lieben.

(noah ist gemein tut mir leid aber mein es nicht so )

nach oben springen

#117

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.06.2011 20:58
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Noah wurde gemein, richtig gemein er war noch nie so gemein gewesen egal was war. "Noah" ich war doch leicht verletzt, für wem hielt er mich? Ich drehte mich um und ging davon.



nach oben springen

#118

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 22.06.2011 21:05
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie sah verletzt aus, das brach mir noch mehr das Herz. Sie sprach mein Namen aus und ging davon, ich sah ihr kurz hinterher. Ich lief ihr nun hinterher und hielt sie am Handgelenk fest und sah zum Boden, "Tori... Es tut mir so leid". Ich fühlte mich nur noch schrecklicher.

nach oben springen

#119

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 24.06.2011 15:52
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Noah kam mir nach und hielt mich fest, entschuldigte sich. Ich sah zu ihm "Nein es muss Dir nicht leid tun, Du hast recht" villt hatte er recht das mit uns kann nie was werden und ich bin immer dran Schuld. Schon seltsam jetzt wo wir zusammen sein dürfen legen wir uns selber steine in den Weg. "Vielleicht hätte ich mich nie in Dich verlieben dürfen"



nach oben springen

#120

RE: Jade´s & Vi´s Schloß

in Fora 24.06.2011 15:55
von Noah • 1.152 Beiträge

"nein ich hab nicht recht, ich hab nur unsinn geredet Tori". Nun sagte sie das, ich sah sie verletzt an "Sag doch sowas nicht", ich liebte sie ja immer noch sehr, ich sah gekränkt aus.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 64 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz